Zitat Zitat von Mel
@ Ben82 Vielleicht ist Erlangen im Vergleich zu anderes Events und in einer recht schnellen Abfolge von Messen, Convention etc. einfach nicht so der Burner? Für mich ist Erlangen zwar auch immer das Highlight, aber man darf das nun einmal nicht von jedem erwarten. Ich finde die Vorstellung von einem geschlechtlich weitaus optimaler durchmischten Publikum recht erfreulich. Aber wenn ihm das halt bei dem anstrengenden Auftritten dort samt Krankheit hängen geblieben ist, was solls? Der ist ja noch jung, der darf doch seinen Trieben ungehemmt fröhnen
klar, keiner sagt, dass es für Craig in Erlangen besonders berauschend sein muss, aber sagen wir mal so: Ein kleines nettes Wort über Deutschland oder an seine deutschen Fans hätte ihn sicherlich nicht umgebracht.
Und besonders in Bezug auf die Speed-Übersetzung hierzulande reagierte er ja zumindest in diesem Interview relativ desinteressiert und für mich entstand der Eindruck, er hätte sich die deutsche Fassung nicht mal selbst kurz angesehen. Und das find ich schwach...
Kann aber natürlich auch durch Daniels Fragestellungen und die Kommunikation übers Telefon ein falscher Eindruck entsstanden sein...