User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frank Frenzels neuer Blog

  1. #1
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frank Frenzels neuer Blog

    Ich erlaube mir, an dieser Stelle darauf hinzuweisen, dass unser langjähriger FRÖSI-Geschichten-Kolumnist Frank Frenzel mit seinem Blog Emmy und Walther erklären die Welt an einen neuen Ort umgezogen ist, wo regelmäßig neue Kolumnen zum Zeitgeschehen im Berliner Dialekt erscheinen werden. Viel Spaß damit!

  2. #2
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um meine Empfehlung zu unterstreichen, zitiere ich mal aus der heutigen, mittlerweile bereits 15. täglichen Folge:

    Nehm wa mal dit Kölner Stadtarchiv. Dit is wahrscheinlich einjekracht, weil se janz inne Nähe die U-Bahn baun. Und dit jibt ja ooch Stimmen in Köln, die behaupten, dasse die janze Stadt damit tiefa lejen werden.

    Und warum baun se die U-Bahn denn?

    Weil de dir uff de Straßen inne Stadt bald nich mehr zwischen die janzen Trümma fortbewejen kannst, dit jeht denn nur noch untairdisch.

  3. #3
    Moderator DDR-Comics.de-Forum Avatar von weisshahn
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    940
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neue Frenzel-Kolumne auf der Webseite!

    Nach fast fünf Jahren gehen im kommenden Monat Frank Frenzels FRÖSI-Geschichten zu Ende... und machen Platz für seine neue Kolumne "Betrifft: FRÖSI", in der er sich unsere Jahrgangsaufstellungen vornimmt (für seine FRÖSI-Jahre) und diese kommentiert, mit Anekdoten anreichert und die Hintergründe der Entstehung erhellt. Die ersten drei liegen schon vor. Wir freuen uns, dass er neben seinem werktäglichen Blog auch weiter Zeit dafür findet, und hoffen, wir schaffen wieder mindestens fünf Jahre!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •