User Tag List

Seite 35 von 143 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 851 bis 875 von 3559
  1. #851
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid aber auch ein Verlag mit dem man so etwas machen könnte.
    An dieser Stelle auch mal ein Lob an euch, das ihr mit STEAM NOIR mal ein
    deutsches "nicht-manga" Projekt erfolgreich veröffentlicht habt.
    Finde ich gut, vielleicht kommen ja noch weitere heimische Sachen.

    In diesem Sinne...
    mfg.
    .menne

  2. #852
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal sehen ... viele Eigenproduktionen werden wir sicherlich nicht ins Programm nehmen, da das schon erheblich mehr Aufwand als die Übernahme einer so gut wie fertigen Lizenzserie bedeutet. Da Felix so ein Ausnahmetalent ist, macht die Arbeit an Steam Noir aber natürlich viel Spaß.

    Übrigens ist Steam Noir 1 nach The Walking Dead Band 1, 2 & 14 unser bestverkaufter Comic in zweiten Halbjahr 2011. Das ist schon eine feine Sache.

    Der Dank dafür gebührt Felix & Benjamin und unserem unermüdlichen Pressezauberer Filip - so viele Zeitungsberichte und TV-Auftritte hatten wir bislang noch bei keiner anderen Serie.
    Geändert von Amigo (13.01.2012 um 10:49 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #853
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    284
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es muss ja nicht immer eine komplette Serie sein. Ein abgeschlossenes Album würde ja auch reichen. Vielleicht spricht man sich ja noch mal zum
    diesjährigen Comic Salon.

    Und überlegt eucht das echt mit "The Marquis"

    EDIT: Ja, ich habe mir STEAM NOIR auch erst vor ein paar Tagen bestellt, war überrascht von der "Größe". Dachte es wäre so ein Format wie bei Hellboy & BUAP.
    Aber finde es eben sehr löblich das ihr solch ein Produkt mit der schon von euch gewohnten sauguten Qualität rausbringt. Das macht eben Lust auf mehr heimische Sachen

    mfg.
    .menne
    Geändert von .menne (13.01.2012 um 10:54 Uhr)

  4. #854
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ihr habt Ideen ...
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  5. #855
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei Martin Boisen gelesen, dass Panini gerade die Lizenz für das komplette DC-Programm bis 2017 erworben hat. Da könnt ihr euch doch bestimmt mal an Panini wenden wegen den Warlords?!?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  6. #856
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das ist ja nicht viel anders als es bisher war. Panini hatte auch in den vergangenen Jahren die Generallizenz für die Superheldentitel und für Vertigo. Nur ein paar Graphic Novels und Einzeltitel waren "frei". Da DC Comics aber nun so gut wie keine GNs oder andere Einzeltitel mehr produziert, ist Panini nun eben für alle DC Titel zuständig.

    Wir haben ja schon selbst Kontakt zu DC - allein es tut sich nicht viel, was Warlord angeht. Anscheinend ist es zu viel Mühe, in den Archiven nachzusehen, ob dort brauchbare Vorlagen/Filme herumliegen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #857
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..also können wir Warlord bei euch im Prinzip beerdigen. Habt ihr ggf. schon Titel im Auge, die in die Lücke stoßen könnten?

  8. #858
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das muss es nicht bedeuten.

    Neue "Oldies but Goldies" sind derzeit bei uns nicht geplant. "Ritter Roland" geht aber natürlich wie gewohnt weiter.

    Leider wird es auch keine weiteren Wiechmann-Titel bei uns geben. "Thomas der Trommler" lief gut (ist wohl demnächst verlagsvergriffen), auch "Andrax" hat sich gut verkauft, aber die anderen beiden Reihen tun sich leider schwer. "Hombre" hat zwar mit unserer Hilfe im europäischen Ausland eine Renaissance erlebt, aber Hierzulande sind Western anscheinend eher schwer verkäuflich - wenn es sich nicht gerade um "Blueberry" oder "Comanche" handelt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #859
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.389
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für die Ritter Roland GA gehört euch sowieso noch zu Lebzeiten!!!! und Euch soll ein langes und erfolgreiches Verlagsleben beschieden sein, das Comicverdienstkreuz verliehen!!!
    Eine der schönsten Editionen in D. oder vielleicht auch Weltweit. Phantastisch
    Geändert von jellyman71 (15.01.2012 um 19:09 Uhr)

  10. #860
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Blumen. Das freut uns sehr!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #861
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.389
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt Ihr uns sagen ob der nächste Kracher "Girls" von den Hernandez Brüdern bei euch kommt?
    Würde es lieber bei euch kaufen anstatt im Amiland.

  12. #862
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du meinst von den Luna Brüdern? "GIRLS" werden wir herzlich gerne auch veröffentlichen - wenn "DAS SCHWERT" genügend Käufer findet. Also: Fleissig weiterempfehlen oder verschenken!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #863
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.389
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meinte ich
    Super Nachricht. Da mach ich mir keine Sorgen. Das Schwert ist zu gut, das müsste gut laufen

  14. #864
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben ja schon selbst Kontakt zu DC - allein es tut sich nicht viel, was Warlord angeht.
    Probiers doch mal direkt beim guten alten Mike, vielleicht kann er noch was machen.



    AL

  15. #865
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der neuen Panini Vorschau wird für April Walking Dead 15 und Chew 4 angekündingt, kommen die Bände denn tatsächlich schon im April?

  16. #866
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die PV wird immer lange im voraus erstellt. Chew 4 klappt vielleicht im April. TWD 15 wird aber wohl eher im Mai erscheinen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #867
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich bin hier neu und trotz meines eher fortgeschrittenen Alters ein Comic-Wiedereinsteiger. Habe vor kurzem die (großartigen) "Watchmen" und "V wie Vendetta" beendet und brauche jetzt neuen Stoff
    Bestellen möchte ich gerne die "Sin City"-Reihe sowie "From Hell"... Bringt es euch mehr wenn ich direkt in eurem Shop bestelle? Oder ist es egal und ich kann auch bei Amazon bestellen? Amazon wäre mir lieber, da ich da bereits registriert bin... andererseits würde ich mich natürlich auch in eurem Shop registrieren wenn's euch ein paar mehr Cent einbringen sollte

  18. #868
    Mitglied Avatar von gerdsen
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    123
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von fxsavini Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich bin hier neu und trotz meines eher fortgeschrittenen Alters ein Comic-Wiedereinsteiger. Habe vor kurzem die (großartigen) "Watchmen" und "V wie Vendetta" beendet und brauche jetzt neuen Stoff
    Bestellen möchte ich gerne die "Sin City"-Reihe sowie "From Hell"... Bringt es euch mehr wenn ich direkt in eurem Shop bestelle? Oder ist es egal und ich kann auch bei Amazon bestellen? Amazon wäre mir lieber, da ich da bereits registriert bin... andererseits würde ich mich natürlich auch in eurem Shop registrieren wenn's euch ein paar mehr Cent einbringen sollte
    Ich glaube der lokale Comic Shop ist am besten :-)

    Amazon suckt bei Comics... habe da früher oft delen gehabt...

  19. #869
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, Bei Comicshops einkaufen ist uns eigentlich am liebsten. Denn die brauchen oft dringend neue Kundschaft. Wenn keiner in erreichbarer Nähe ist, dann ist es egal ob Amazon oder Co. oder unser Onlineshop. Bei unserem Shop gibt es manchmal noch Goodies dazu, wie Poster. Die bekommst Du aber auch mit etwas Glück in Comicshops. Unser Shop wird auch gern genutzt, wenn es um Abos geht (insbesondere Romane).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  20. #870
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten. Hier gibts einen Thalia und einen Osiander... beides Fehlanzeige. Neben den üblichen Wühltischen mit Kochbüchern, uninteressanten Bildbänden, noch uninteressanteren Guiness-Büchern und palettenweise Besteller-Büchern, gab es genau ein (kleines) Regal mit Comics (Asterix und Co)... Dabei ist unser Thalia hier am Ort sogar zweistöckig. Als ich nach "Sin City" fragte, bekam ich einen Gesichtsausdruck a la "was'n das für ein Schweinkram"... Da hatte ich dann schon die Lust verloren und wollte dort auch nichts mehr bestellen. Sehr traurig :-(

  21. #871
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, meistens betreut das "Comicregal", das meist eh nur aus Asterix, Simpsons und Cartoon-Büchern besteht, irgend ein Praktikant oder irgend jemand, dem es völlig egal ist, was dort steht. Es gibt aber auch seltene, löbliche Ausnahmen. Check doch mal die Liste der Comicshops auf der Website unseres Vetriebs: http://www.ppm-vertrieb.de/haendler-...5kt9f3tuik6br0

    Diese Händler haben alle unsere Backlisttitel vorrätig und genügend Exemplare unserer Novitäten (sollten sie jedenfalls haben): http://www.ppm-vertrieb.de/ha_dealer.php
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #872
    Mitglied Avatar von Stefan
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    1.571
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt sehr nach Reutlingen...
    Der nächste richtige Comicladen wäre von da gar nicht so arg weit weg, das wäre die Sammlerecke-Filiale in Nürtingen, fast direkt hinter dem Bahnhof.

  23. #873
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, das klingt nach Pforzheim :-D
    Aber andererseits könnte ich ja direkt bei Cross-Cult vorbeifahren, das ist in Ludwigsburg und ca. 60 km entfernt :-D

  24. #874
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Tja, meistens betreut das "Comicregal", das meist eh nur aus Asterix, Simpsons und Cartoon-Büchern besteht, irgend ein Praktikant oder irgend jemand, dem es völlig egal ist, was dort steht. Es gibt aber auch seltene, löbliche Ausnahmen. Check doch mal die Liste der Comicshops auf der Website unseres Vetriebs: http://www.ppm-vertrieb.de/haendler-...5kt9f3tuik6br0

    Diese Händler haben alle unsere Backlisttitel vorrätig und genügend Exemplare unserer Novitäten (sollten sie jedenfalls haben): http://www.ppm-vertrieb.de/ha_dealer.php
    Leider nicht wirklich was in der Nähe dabei... Liegt ja fast alles im Norden der Bundesrepublik :-)

    Aber ist ja nicht schlimm... Dann teste ich mal euren Online-Shop :-)

  25. #875
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    leidiges Thema. Ich wohne ja im Schwarzwald. Der nächste Comicladen ist in Freiburg (bedeutet erstens längere Anreise) und dann liegt er so toll, dass man als Autofahrer nochmals einen ordentlichen Fußmarsch einrechnen darf oder die Stadt mit Parkgebühren unterstützt (wird aber für Comics benötigt).

    Das ganze nehme ich zwar ab und zu mal auf mich, aber für meine stetige Versorgung nutze ich dann doch lieber das Netz.

    Ich würde ja gerne was vor Ort unterstützen, aber nicht mit dem Aufwand.

    Sorry

Seite 35 von 143 ErsteErste ... 25262728293031323334353637383940414243444585135 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •