User Tag List

Seite 33 von 143 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 3559
  1. #801
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Veröffentlicht ihr auch Kurzgeschichten?

  2. #802
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider derzeit nein. Die meisten unserer Bände haben 100 oder mehr Seiten ... und Kurzgeschichten gibt es höchstens im "größeren Rahmen", also in Hellboy- oder Sin City-Sammelbänden.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konntet ihr auf der Buchmesse mal Kontakt mit DC bezüglich der Warlord-Druckvorlagen aufnehmen?

  4. #804
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben mit Ihnen geredet. Sie haben unsere Wünsche zur Kenntnis genommen. Das war's ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Wir haben mit Ihnen geredet. Sie haben unsere Wünsche zur Kenntnis genommen. Das war's ...
    Wahrscheinlich waren nur Hilfskräfte und keine Entscheidungsträger am DC-Stand anwesend. Unverständlich, wie wenig kundenfreundlich sich dieser große Lizenzgeber präsentiert. Ich bin sicher, dass ihr für die Warlordfans am Ball bleibt.

  6. #806
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Desinteresse liegt vielleicht auch daran, dass DC Comics sich, laut Aussage des Lizenzmanagers in Frankfurt, in Zukunft so gut wie nur noch auf Themen konzentrieren will, die multimedial verwertet werden (Games, TV-Serien, Filme, Spielzeug etc.). Hatten sie letztes Jahr noch groß damit begonnen, ihre Graphic Novels und Crime-Serien über Lizenzagenturen an ausländische Verlage zu verkaufen, so folgt anscheinend jetzt die Kehrtwende: Das Agenturmodell wird schon wieder beerdigt, Graphic Novels und Crime-Serien und andere ambitionierte Projekte ebenso. In Zukunft geht es bei DC Comics nur noch um Superhelden und Film/TV-Themen. Sonst nichts. Was nichts Gutes für viele Vertigo-Serien bedeutet ... außer sie lassen sich verfilmen. Gleichzeitig wollen sie das Lizenzgeschäft noch mehr vereinfachen: Sprich: Paninis "Umbrella"-Vertrag wird noch weiter ausgeweitet, also auf praktisch alles. Bislang waren einige Themen ja noch "frei verfügbar" ... das hat jetzt also auch ein Ende. Was nicht heissen soll, dass wir gar nichts mehr bekommen können ... falls Panini und DC Comics zustimmen geht da vielleicht schon noch was. Doof für kleinere Verlage in allen Ländern ist das aber schon ... Wie heisst es so schön: "Geld regiert die Welt". Zum Glück ist das nicht bei allen US-Verlagen so ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #807
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das klingt ja gar nicht gut...

  8. #808
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie siehts eigentlich mit st-voyager romanen aus? gibt ja da auch nen relaunch. hab gelesen "full circle" soll bspw. richtig gut sein. is da schon was in planung?

  9. #809
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geplant schon - liegt aber noch in der Zukunft. Wir können leider noch nichts Genaues dazu sagen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  10. #810
    Mitglied Avatar von hudemx
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    700
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ihr ja auch einige Star Trek Comics und Romane veröffentlicht:
    Ist es geplant die "Infestation" Reihe von IDW für den deutschen Markt zu lizensieren? Star Trek ist ja Teil dieser Reihe...

  11. #811
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben den ersten Sammelband der Reihe gestern zum lesen bekommen. Mal sehen ... auf den ersten Blick wirkt das Ganze sehr krude. Ein Crossover aus diesen völlig verschiedenen Reihen (Transformers, GI Joe, CVO, TMNT, 30 Days of Night und Star Trek) ist ja auch eine sehr schräge Idee. Also: Wir erwarten nichts Gutes, lesen aber mal rein.

    … So, rasch noch mal genauer reingeschaut: Einzig das erste Heft von Messina ist OK, die anderen Kapitel des ersten Sammelbandes sind ziemlich unterirdisch gezeichnet. So gut kann die Story gar nicht sein, dass so schlechtes Artwork wieder aufgewogen wird.
    Geändert von Amigo (27.10.2011 um 09:06 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #812
    Mitglied Avatar von cobiag
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    877
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mich durch beide trades gekämpft, ghostbusters von hotz machen freude (die sind im 2. trade glaub ich), aber die story ist bestimmt nicht die beste von abnett und lanning, ist wirklich ein bischen arg mit der brechstange auf die einzeln serien zurechtgeschrieben... (ich hätte sie lesen sollen, bevor ich die folgeserie bestellt hab... damned ;-) )

  13. #813
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand die 2 ST Ausgaben eigentlich recht spassig.
    Solides Kreativteam ohne viele Ausfälle(da verkackt Messina schon deutlich mehr Panels als die hier zeichnenden) und eine Geschichte die genau das serviert was man erwartet: Das ST Triumvirat trifft auf Untote. Is halt was für Fans, mir hats aber gefallen.

    Vermarkten lässt sich das ganze hierzulande aber eher weniger.

  14. #814
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal eine Frage zu dem Bonusmaterial bei den Romanen. Ich lese zurzeit Vanguard Band 6 und die New Frontier Bände. Bisher habe ich da kein Bonusmaterial gesehen, macht ihr das jetzt gar nicht mehr, bzw. ist kein Material vorhanden oder was hat das für Gründe?

  15. #815
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teilweise liegt es an der Arbeitsüberlastung freier Mitarbeiter, teilweise bietet sich manchmal eben auch thematisch nichts an. Wir versuchen aber auch in Zukunft, besonders bei ersten Bänden neuer Serien oder wenn Erklärungs- bzw. Informationsbedarf besteht, redaktionelle Extratexte zu bieten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #816
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte mich mal generell nach der Zukunft von BUAP, Goon & Hellboy erkundigen - wie geht es denn da jetzt weiter? Laut Online-Shop sollen BUAP 10 & Goon 8 im Febraur 2012 erscheinen, auf der Cross Cult-Homepage ist darüber allerdings überhaupt nichts mehr zu finden. Werden diese Titel dann erscheinen oder ist das unsicher? Und wie sieht es mit einem neuen Hellboy-Band aus? Bei Dark Horse ist Anfang Oktober das TBP "The Bride of Hell and Others" erschienen. Ich hoffe, dass es diesen Band dann auch wieder bei euch geben wird. Hoffentlich schon bald??

  17. #817
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die drei Serien legen derzeit bei uns (mal wieder) eine Pause ein. Geplant ist aber, dass es im Frühjahr/Sommer 2012 weitergeht. Wir konzentrieren uns gerade aus aktuellem Anlass mehr auf "The Walking Dead" und möchten den "Schwert"-Vierteiler rasch veröffentlichen. Danach kümmern wir uns wieder um die drei Dark-Horse-Serien. Immerhin gab's ja dieses Jahr schon den Hellboy-Universum-Band mit 600 Seiten voller BUAP-Storys ... und auch Hellboy war dabei. Bei Goon hoffen wir, dass der geplante Film bald ins Rollen kommt. Derzeit sind sowohl Goon als auch BUAP (was die Verkaufszahlen angeht) leider schwächer als andere laufende Serien wie Hack/Slash oder natürlich Klassenprimus The Walking Dead.

    Wir machen also weiter mit den Serien. Aber bitte habt Verständnis dafür, dass es mal wieder langsam vorwärts geht, weil andere Serien "Vorfahrt" haben. Wir müssen halt auch mal Geld verdienen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  18. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hatte ich befürchtet. "Frühjahr/Sommer 2012" bedeutet dann wahrscheinlich eher "frühstens Sommer 2012". Das finde ich echt mehr als bedauerlich, dass man als Sammler dieser Serien so lange auf dem Trockenen sitzt. Den Hellboy-Universum-Band in allen Ehren (der steht natürlich bei mir im Regal), aber gerade die fortlaufenden Serien möchte man doch weiter verfolgen. Vor allem bei BUAP, wo doch der Abschluss des Frösche-Storybogens vor der Tür steht.

    Natürlich habe ich vollstes Verständnis dafür, dass ihr Geld verdienen wollt - und auch müsst. Aber leider bekommt ihr von mir dann erst mal kein Geld... Schade!

  19. #819
    Mitglied Avatar von Harry Easter
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Kassel, Germany
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo der erste Sammelband des Baltimorecomics vorliegt, wann dürfen wir damit rechnen?

    Im Herbst? Oder doch im Winter, Ende nächsten Jahres?

    Das Ding ist richtig geil geworden und macht alles richtig, was man als erster Band richtig machen kann.

    Auf "The Cursed Bell" bin ich auch richtig gespannt. Hoffentlich steigern sich die beiden (Mignola und Golden) da noch etwas oder halten zumindest das hohe Niveau.

    Auf jeden Fall nachträglich danke für den Roman und dass ihr mich angefixt habt.


    Gruß

    Harry

  20. #820
    Mitglied Avatar von Comic_Republic
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    15.298
    Mentioned
    79 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnt ihr denn schon sagen, ob "Das Schwert 1" zu Weihnachten unter dem Baum liegen kann?

    C_R
    VERKAUFE COMICS
    (US, Superhelden, Frankobelgisch, Graphic Novel, ganze Serien)


  21. #821
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen dem ersten Baltimore Comic-Sammelband ... Wenn's nur nach mir persönlich gehen würde: Sofort! Aber auch da müssen wir abwarten - wohl bis zum kommenden Sommer.

    Das Schwert 1: Am. 7. Dezember werden die Exemplare laut Plan bei unserem Vertrieb angeliefert. Wenn man nicht gerade bei Amazon bestellt, dürfte es noch reichen für "untern Weihnachtsbaum". Schwert 2 werden wir dann wohl auch schon kurz danach ausliefern. Wir drucken die ersten beiden Bände zusammen ... eigentlich wollten wir mit der Auslieferung von Band 2 bis Januar warten, damit wir schön jeden Monat einen Band ausliefern können, aber euch so lange auf die Folter zu spannen wäre nicht nett.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  22. #822
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, dann kann ich meine Frau ja dieses getrost zum Bundheftchenumverteiler meines Vertrauens schicken und weiß, das ich was gutes unter dem Baum finden werde.



    AL

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich DC nach eurer Nachfrage auf der Buchmesse bezüglich der klassischen Warlord-Vorlagen inzwischen gerührt? Wenn nicht, dann haut doch die neue Serie raus?

  24. #824
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, das wir immer das gleiche zu vermelden haben: DC Comics meldet sich in der Sache nicht. Wir möchten, wenn schon, dann erst die alten Grell-Sachen in zwei weiteren Bänden abschliessen, bevor wir die neue Serie veröffentlichen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    716
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Sorry, das wir immer das gleiche zu vermelden haben: DC Comics meldet sich in der Sache nicht. Wir möchten, wenn schon, dann erst die alten Grell-Sachen in zwei weiteren Bänden abschliessen, bevor wir die neue Serie veröffentlichen ...
    Ihr könnt ja abolut nichts dafür. Vielleicht könnt ihr ja Mr. Grell mal persönlich diesbezüglich kontaktieren, der sicher einen besseren Draht zu diversen DC-Verantwortlichen hat? Falls sich bis zum Frühjahr nichts tut, könnt ihr ja über die neue Serie nachdenken.

Seite 33 von 143 ErsteErste ... 23242526272829303132333435363738394041424383133 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •