User Tag List

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 820
  1. #101
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, danke.

  2. #102
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat jupiieh
    nachdem ich auch noch zoll (wieder einmal) zahlen durfte, hab ich mir das ausgerechnet: 40 Euro pro Stück. Denkt dran: ich hab nicht viele. aber die hab ich für euch mitbestellt (falls se keiner will, die gehen über ebay auf jeden Fall weg!!)

    die krawatte stimmt aber nur zur hälfte. das is zwar das gleiche muster aber die farbe is eine ganz andere. was die krawatte angeht, ist mir die farbe wichtiger als das muster, da man das muster hinter der weste eh kaum erkennen kann, aber die farbe schon. also die wär nix für MICH.....

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Nördlingen (Bayern)
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo zusammen

    hat jemand schon diese perücke gekauft?

    http://www.elbenwald.de/products/Kin...-Peruecke.html

    ich suche immer noch eine preiswerte perücke die wenigstens ähnlich aussieht

    @batcomputer:
    hast du noch ein auktionsbild von deiner perücke ?

    ich suche auch noch eine lila hose. die nadelstreifen sind für mich nicht das wichtigste, aber im internet habe ich noch nichts passendes gefunden, genauso wenig wie eine grüne weste. weiß da jemand was?
    vielen dank

  4. #104
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat kingofasskissing
    ich suche auch noch eine lila hose.
    schau in der frauenabteilung nach. da habe ich meine auch her genau wie batcomputer seine handschuhe aus der frauenabteilung hat.^^

    genauso wenig wie eine grüne weste. weiß da jemand was?
    ich glaub DIE wirst du auch nicht finden. ich bin hier bei mir jeden, wirklich JEDEN laden durchgegangen und nichts. hab auch auf i-seiten angefragt aber auch nichts. ich bräuchte noch das hemd, aber das werd ich wohl auch nich mehr bekommen.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe die Perücke, sie ist okay aber natürlich nicht mit der echt haar perücke vergleichbar, aber habe bislang auch nirgens eine alternative gefunden...

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Nördlingen (Bayern)
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von timo-e Beitrag anzeigen
    ich habe die Perücke, sie ist okay aber natürlich nicht mit der echt haar perücke vergleichbar, aber habe bislang auch nirgens eine alternative gefunden...
    könntest du eventuell ein bild mit dir und der perücke hochladen ? wäre sehr nett

  7. #107
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand zufällig eine Ahnung von welcher Marke seine Schuhe sind?Habe nur gelesen sie seien aus Mailand.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Schminke hat der Joker im Film The Dark Knight oben, nass oder trocken Schminke meine ich.

    Batman wurde doch bis jetzt in jeden Film und seiner Maske bei den Augen geschimkt oder???

    Wenn ja, gibt es da keine andere Möglichkeit für die Augen???

  9. #109
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bruce_23 Beitrag anzeigen
    Was für eine Schminke hat der Joker im Film The Dark Knight oben, nass oder trocken Schminke meine ich.

    Batman wurde doch bis jetzt in jeden Film und seiner Maske bei den Augen geschimkt oder???

    Wenn ja, gibt es da keine andere Möglichkeit für die Augen???
    Warum soll es eine andre Möglichkeit geben, wenn Hollywood es schon nicht anders macht? Laß Dir ein paar blaue Augen hauen (engl. "black eye"), vieleicht hilft das?

  10. #110
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hollwood hat das so gemacht. Aber es gibt ja immer wieder Dinge die anders gemacht werden können.

    Man muss ja nicht immer das gleiche machen wie die letzten 100 Jahre.

  11. #111
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bruce_23 Beitrag anzeigen
    Hollwood hat das so gemacht. Aber es gibt ja immer wieder Dinge die anders gemacht werden können.

    Man muss ja nicht immer das gleiche machen wie die letzten 100 Jahre.
    Nunja, wenn jemand die Möglichkeiten zu so etwas hat, dann Hollywood. Aber welches Problem hast du mit der Schminke der "Bat-Augen"? Weil es nach einer Zeit verläuft? Weil man wie ein Waschbär ohne Maske aussieht?

    Im Film ist nunmal das Schminken der effektivste Effekt. Die Schauspieler (oder jeder, der solch eine Maske tragen muss) brauchen um die Augen einen recht großen freien Bereich. Umso größer, desto angenehmer. Dieser muss dann allerdings schwarz geschminkt werden, damit die Illusion der perfekten Maske erhalten bleibt.

    Eine Möglichkeit wäre die Maske mit dünnen Latex direkt an den Augenliedern zu befestigen – aber das würde recht merkwürdig aussehen und dazu auch noch eine recht schmerzhafte Angelegenheit sein.

    Batman selbst schminkt sich im Film nicht, sondern es soll wie ein dunkler Schatten auf seinen Augen fungieren. Das nennt man Movie-Magic.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Bruce_23
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nicht wirklich ein Problem damit. Finde halt das es man in den neuen Batman Filmen mehr sieht als in den ersten von 1989.

    TDK hat ja mit dem white eyes herum experimentiert, was ja net so schlecht war, aber etwas zu hell. So wie bei Spidermann wäre das nett schlecht. Natürlich in weiss.

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heute ist mein joker kostüm aus hong Kong gekommen, werde die Tage auchmal dazu kommen Fotos hineinzustellen inklusive der Fotos der Perücke, so super gefallen tut mir das alles noch nicht aber es geht shconmal in die richtige Richtung
    euch ein Guten Rutsch

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Ort
    Nördlingen (Bayern)
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dank dir timo-e

    werde mich auch bald entscheiden, ob ich die perücke kauf oder ob ich einfach meine haare grün färbe..

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    perücke

    hey
    ich bräuchte nen link, wo ich mir die perücke kaufen kann.. wie is das.. is das nur die perücke ohne maske oder mit maske was ihr euch gekauft habt?
    und wenn ohne, was zweifelsfrei besser wäre, wo habt ihr sie her? ich hab gesucht ohne ende aber nichts gefunden
    grüße
    toby

  16. #116
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    50 euro für den, der mir das jokerhemd besorgen kann, in XL.

  17. #117
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von togr92 Beitrag anzeigen
    hey
    ich bräuchte nen link, wo ich mir die perücke kaufen kann.. wie is das.. is das nur die perücke ohne maske oder mit maske was ihr euch gekauft habt?
    und wenn ohne, was zweifelsfrei besser wäre, wo habt ihr sie her? ich hab gesucht ohne ende aber nichts gefunden
    grüße
    toby
    Wie hier schon öfters im Thread angemerkt, kommt das meiste von eBay. Entweder aus den USA oder UK. Die Perücken sind aktuell nur schwer zu bekommen, da sie überall ausverkauft sind.

    Aktuell kommt man über ebay.co.uk wieder an solche "Wigs". Desöfteren wird die Perücke auch mit der Joker-Maske gezeigt. Es handelt sich dabei aber nur um die Perücke, wie sie hier im Thread auch zu sehen ist.

    Wer es also nicht all zu eilig hat, ein PayPal-Konto und nen eBay-Account sein eigen nennt, sollte hier zuschlagen. 20 Euro (wie hier im günstigsten Fall) sollten es dann einem aber schon wert sein.

  18. #118
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    50 euro für den, der mir das jokerhemd besorgen kann, in XL.
    Wie Batcomputer sagt: Paypalkonto eröffnen, bei Ebay anmelden und dann nach Hexagon Shirt suchen. Da gibts XL Hemden für 50 Euro ohne Versandkosten.

  19. #119
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das größere Problem sind die lila Handschuhe. Die offiziellen von Rubies sehen auf Batcomputers Bild halt echt scheisse aus. Aber man bekommt sonst halt nur Damenhandschuhe in lila bis XL (das sind 8 Inches, also knapp 20 cm Handumfang überm Daumen). Ich habe bei mir aber 9 Inches gemessen und ich denk mal ich hab nicht außergewöhnlich breite Männerhände. Also bleibt mir nur die von Rubies zu kaufen oder ich muss hoffen, dass ich in die schmalen Handschuhe passe.

  20. #120
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    moin,

    echt super tipps hier!Und grandiose fotos!!!!!
    Ich hab mir jetzt ne Perücke aus den USA bestellt und wollte mir jetzt diesen "billig" Anzug bei ebay shoppen:
    http://cgi.ebay.de/Kostuem-Batman-The-Dark-Knight-THE-JOKER-TM-Deluxe-Gr-M_W0QQitemZ310097397737QQcmdZViewItemQQptZKost%C3% BCme_Masken_Per%C3%BCcken?hash=item310097397737&_t rksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1 |240%3A1318
    Ist nur für Karneval gedacht.Dafür soll er reichen.Ich werde ihn noch ein bisserl pimpen.

    Jetzt zu meiner Frage:
    Diejenigen, die den Anzug dort schon bestellt haben.Wie fällt der denn von der Größe her aus???
    Tendiere ihn in Größe M zu holen.Bin ca. 1,84 groß und normale, schlanke Figur!
    Würdet ihr mir eher zu M oder XL raten???

    Vielen Dank

  21. #121
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kodji: ich bin 1,89m und hab mir XL geholt, passt perfekt. mein brustumfang ist 115 cm, ich bin auch nicht normal schlank. ich würd dir eher XL raten. weiß nich, ob M dann schon zu klein wäre...???

    ABER MERKE: du kaufst dir mit diesem anzug alles andere als qualität! also 64,90 plus 4,90 versand, 70 euro eigentlich für so ein kostüm! naaaaaaja....nur wenn man WIRKLICH verrückt UND verzweifelt ist, holt man sich so ein teil ich weiß nich ob du dir meine beschreibung des kostüms weiter vorne durchgelesen hast^^ kaufen auf EIGENE gefahr!^^ lol

  22. #122
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe und suche folgendes Artikel des Jokers:

    1.) Das Messer das er benutzt hat, möchte es in einem deutschen Onlineshop kaufen:

    http://www.uniqueblade.com/products/...fe-561-31.html

    2.) Die Clown-Maske vom Bankraub am Anfang:

    http://images.buycostumes.com/mgen/m...iser/33006.jpg

    3.) Joker Outfit vom Bankraub am Anfang:

    http://www.actionhq.com/store/images...er_Version.jpg



    Danke euch im Voraus

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Jack Napier:

    Vielen Dank für die Hilfe.
    Werde mir dann wohl XL bestellen.
    Jo, hab mir deinen Bericht durchgelesen und verstehe.....billig Ware!
    Qualität muss nicht die beste sein.Ist schon okay.Hab keine Lust mir das ganze Zeug zusammenzukaufen!Bin da zu faul!
    Ist nur für 1-2 Karnevalstage.Hab da nach 30 Minuten eh 2 Bier und 3 Kippen drinne und selber später 1,6 Promille....von daher!

    Kann man den Mantel denn abnehmen?Hab das nicht genau verstanden!

    Gruß und hier mal nen Link zu ner US Seite http://www.therpf.com/showthread.php?t=47930
    Auf irgendeiner Seite hat nen Typ sich echt geile Narben gemacht!

    Gruß und vielen Dank

  24. #124
    Mitglied Avatar von Mr. Orange
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von serienfan91 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich brauche eure Hilfe und suche folgendes Artikel des Jokers:

    1.) Das Messer das er benutzt hat, möchte es in einem deutschen Onlineshop kaufen:

    http://www.uniqueblade.com/products/...fe-561-31.html

    2.) Die Clown-Maske vom Bankraub am Anfang:

    http://images.buycostumes.com/mgen/m...iser/33006.jpg

    3.) Joker Outfit vom Bankraub am Anfang:

    http://www.actionhq.com/store/images...er_Version.jpg



    Danke euch im Voraus
    1) Ich glaub die Dinger sind in Deutschland verboten.

    2) Die Maske von Rubies kannst du sowas von in die Tonne treten.
    http://de.youtube.com/watch?v=V5xAHZakIrc

    3) Shoppen gehen

  25. #125
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Orange Beitrag anzeigen
    1) Ich glaub die Dinger sind in Deutschland verboten.

    2) Die Maske von Rubies kannst du sowas von in die Tonne treten.
    http://de.youtube.com/watch?v=V5xAHZakIrc

    3) Shoppen gehen
    2.) Das die Maske etwas groß ist habe ich schon in einigen reviews gelesen.

    Die Leute empfehlen aber die Maske in der Größe "child", diese würde auch Erwachsenen gut passen.

    Könnt ihr mir sagen wo ich diese in Deutschland bekomme?

    3.) Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Outfit doch weiterhelfen?

    Danke

Seite 5 von 33 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •