User Tag List

Seite 43 von 125 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.075 von 3114

Thema: DORN

  1. #1051
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Guido kann ich Dorn 2 auch auf Rechnung bestellen ?? Ich bin doch jetzt kein Neukunde mehr........

    Wenn ja kannst du mich gleich eintragen. Adresse hast du ja wohl noch...

  2. #1052
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ich als stammkunde bestelle schon seit jahren bei ipp auf rechnung.

  3. #1053
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    haha Ja ich frag halt lieber nochmal

  4. #1054
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    Was denn was denn? *sichumguck* keine Theorien mehr? Da muss sofort was dagegen unternommen werden *lol*... *todesstille*... hehehe...öhm lalalalalala *sing* ach nö doch nicht. Also weiter die nächsten überlegungen...

    Eine Massezunahme muss ja in bestimmten Regionen des Körpers geschehen, dazu müssten die entsprechenden Zellen zur Zellteilung (Vermehrung) animiert werden. Diese "Animation" kann durch einen Impuls chemischer oder elektrischer Natur hervorgerufen werden (chemisch-> Hormon, elektrisch ->Nervenimpuls). Auf die Frage woher dieser Impuls stammen könnte so gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste ist von einer benachbarten "sterbenden" Zelle, oder vom Nervensystem direkt (unter anderem das Gehirn).
    Um Masse zuzunehmen muss der Körper Masse aufnehmen. In der Regel geschieht das durch die Nahrungsaufnahme, da das hier aber nicht der Fall sein kann muss es ne andere Möglichkeit geben. Nur welche? Durch die Anzugsflüssigkeit oder durch die Luft hatten wir ja schon.
    Nun geschieht diese Massenzunahme aber nicht langsam sondern plötzlich (sieht man ja auf dem Bild *g*). Entweder wird die Masse so schnell aufgenommen, was ich nicht glaube, oder dann wird die Masse im Körper gespeichert. Nun wo kann der Körper Masse so speichern? Zum Beispiel im Bauchbereich bei den inneren Organen und/oder als Flüssigkeitsablagerungen im Gewebe.
    Hmm... ok und jetzt mal wieder zu ner Theorie verarbeitet... *g*

    Die Daten die in Pakers Gehirn projeziert wurden, müssen irgendwie verbreitet werden. In der Regel geschieht das entweder durch das Nervensystem oder durch Hormone. Ich denke mir dass diese Daten in Paker beides aktiviert. Es werden also Hormone und Nervenimpulse versendet. Diese bewirken dann das Wachstum der Zellen an den entsprechenden Stellen. Nun entfalten sich die Zellen aber nicht vollständig...öhm das heisst sie enthalten weniger Flüssigkeit als sonst üblich. Diese wird noch im Körper verteilt gespeichert. Es könnte ja sein, dass durch einen erneuten Impuls oder so, der Blutdruck erhöht und demnach die Zellen schneller "gefüllt" werden zusätzlich könnte eine Art Sog entstehen, weil in den "unvollständigen" Zellen eine höhere Mineral (etc.) Konzentration besteht (Diffusion). Dieser Sog könnte durch eine enorme Muskelspannung hervorgerufen werden.
    Nun noch zu den Pickeln... Die Hormone die der Körper ausschüttet kommen in der Regel von diversen Drüsen. Da bei einer enormen Hormonausschüttung auch Nebenwirkungen entstehen ist bekannt (bestes Beispiel: die Pupertät). Eine der Nebenwirkungen könnte eine Überfunktion der Hautdrüsen hervorrufen, die dann zu diesen "Pickeln" führt. Gleichzeitig könnten so aber die überschüssigen Hormone ausgeschieden werden...(oder gespeichert->Umwandlung).

    So das wärs... hmm ob das jetzt öhm Verständlich ist? *grübel* naja bei der Uhrzeit Na dann rätselt mal schön... hehehehe

  5. #1055
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Zunahme der Masse durch Nahrungsaufnahme und gespeicherte "Zellaufbau-Energie"........sehr richtig, wird in DORN#2 in zwei Panels erklärt .......Aeonra, 1+ , setzen!

    --Paule

  6. #1056
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Hy Leute,

    sorry das ich so lange keine Theorien vorgeschlagen habe aber ich habe zur zeit echte Problehme und komme kaum dazu ueber Theorien nachzudenken. Ausserdem habe ich das gefuehl das bei den Ganzen Theorien die wir so veroeffentlicht haben sich zusammen gesetzt die Richtiege ergibt. Ich denke nicht das ich aufhoeren koennte Theorien aufzuschreiben weil mir nichts mehr einfaellt aber ich denke die Meissten davon wuerden voellig in die Falsche Richtung gehen! Sobald ich mein Leben wieder im griff habe oder zumindest mehr Zeit habe denke ich ueber die naechste vernuenftiege Theorie nach!

    Die von Aeonra hoert sich echt gut (allerdings etwas schwer zu verstehen) an, findet Paule wohl auch!

    MFG Der Schlumpf

  7. #1057
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    man Aeonra super

  8. #1058
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich lag wieder einmal richtig? ...*kurzschweig*.... Jaaaaaaa!!!

    Diese Rätsel zu lösen wird noch zu ner Lebensaufgabe

    @goesch: Danke, danke


  9. #1059
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    man da schreibt man schon in Bio heute ne Arbeit, kommt ins Forum und hat schon wieder Bio ( )

  10. #1060
    Mitglied Avatar von KRAYZYbone
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Deutschland, 08529, Plauen
    Beiträge
    760
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @schlumpf: alles in ordnung? klingst so fertig. übrigens: ich habe nur 2 rechtschreibfehler entdeckt: "richtiege" statt "richtige" und "meissten" statt meisten

    @aeonra: ich würd gern mit theorien machen aber mir fehlt einfach das fachwissen und die ideen gehen mir aus. wäre das eine literarische diskussion würde die sache ganz anders aussehen

    [Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 22. Mai 2001 editiert.]

    [Dieser Beitrag wurde von KRAYZYbone am 22. Mai 2001 editiert.]

  11. #1061
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    In Ordnung? Ne, bei mir laeuft grade alles schief!

    Wir haben, denke ich, auch nicht unbedingt Fachwissen, (zumindest habe ich meinen Doctor nicht in DNA-Wischenschaft gemacht) wir hoeren nur gut zu und merken uns die Sachen und dazu kommt noch ne Menge Fantasie damit man sich die eventuellen Zusammenhaenge denken kann, zumindest ist das bei mir so.

    @Paule: Wie siehts eigentlich mit den Gewinnern des Gewinnspiels aus D#1 aus? Wann stehen die denn fest und wann und wo werden die bekannt gegeben?

    Und noch ne Sache, erfahren wir eigentlich wie es mit den Helden weiter gegangen ist?

    MFG Der Schlumpf

  12. #1062
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hey Schlumpf, haste The Crow gesehen?


    Es kann nicht immer regnen

    Think positive

    Hat bei mir auch oft geholfen!

    Boromir

  13. #1063
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Tu ich, tu ich aber zur zeit bringt mir das auch nicht viel aber irgendwann schaff ichs schon da hast du recht! Aber kein bock so lange zu warten!!!

    MFG Der Schlumpf

  14. #1064
    Mitglied Avatar von Boromir
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Germany 47807 Krefeld
    Beiträge
    1.468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hihi, Spruchfestival, jeder nur einen Spruch
    *guckrunter* Oh, ein Schlumpf, was hasste denn?

    Hm, okay, hier haste noch einen Spruch, Was hälst du von

    In der ruhe liegt die Kraft?

    ne? aha, zu religiös, seh schon, nagut, hier noch einer

    Die letzten werden die ersten sein

    Boromir

  15. #1065
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    Ahha, ich bin jetzt das letzte und werde als erster sterben! Na danke, so schlimm ist es auch wieder nicht!

    Nur ne Handyrechnung von 950 DM, eine Rechnung ueber 60 DM und noch eine ueber 70, beide wegen schwarz fahren, auf dem Konto 1000 DM Schulden und 650 DM Monatlich Gehalt! Dazu kommt noch das ich mich in ne Frau verliebt habe die nen Freund hat und den auch garantiert nicht verlaesst egal wie viel ich ihr bedeute! Aber eigentlich gehoert das garnicht hier her!

    Dazu kommt noch das ich keine Einfaelle mehr fuer Theorien habe, kommt warscheinlich auch von dem Scheiss (s.o.).

    So das wars! Jetzt weiste es!

    MFG Der Schlumpf

  16. #1066
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    950 DM HANDYRECHNUNG *nachhintenumfall* wie dat denn ??

  17. #1067
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angry

    Nicht aufgepasst, zuviele SMS (ueber 600) und dann noch telefoniert! Da kommt pro monat 480 DM Bei raus und dann konnte ich eine nicht bezahlen, dann wurde mein Handy komplett gesperrt, dann die 2. Rechnung von auch etwa soviel, auch nicht bezahlen konnte und schon wahren es 950 DM! Tja schon ********!

    MFG Der Schlumpf

  18. #1068
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb

    So, ich hoffe ich schaffe es in spaetestens ner halben stunde Feierabend zu machen! Ich wuensche euch allen noch erholsame Feiertage und nen tolles WE! Wuenscht mir glueck das ich nicht noch mehr Geldschwierigkeiten kriege und Heute und Fr. noch genug Geld zum weggehen habe!

    @Paule: Mann bin schon voll gespannt auf Dorn#2!

    MFG Der Schlumpf

  19. #1069
    Mitglied Avatar von Schlumpf
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    D, 76870 Kandel
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @Paule: Shit jetzt hab ich grade Helden#6, Dorn#2+3 bestellt (Helden 6 weil es bei mir schon zu "Verschleisserscheinungen" gekommen ist) und hab natuerlich wieder Vergessen Guido zu fragen ob du mir da noch mal nen Autogramm drauf geben wuerdest, egal, mach ichs halt hier noch mal is ja auch nich schlimm! "Wuerdest du mir auf die Bestellten Hefte noch mal nen Autogramm geben? "

    Ich danke dir schon mal im vorraus weil ich wie geschrieben bald feierabend machen werde (hoffe ich!).

    @Guido: Cool das man dich gleich dran hat, obwohl mir die Weibliche Person von der Letzten Bestellung doch noch nen klein wenig besser gefallen hat! Wann kann ich denn mit Helden#6 rechnen?

    MFG Der Schlumpf

  20. #1070
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    ich antworte jetzt einfach mal in Guidosnamen ( ) wohl in der nächsten Woche werden die Hefte bei dir eintrudeln

  21. #1071
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    und mein gothic hoffentlich morgen

  22. #1072
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    yo Schlumpf, die Sieger des Gewinnspiels aus DORN#1 werden wir vielleicht in den nächsten Tagen bekannt geben können. Mal schauen ob wir das auf der Website machen. Auf jeden Fall auch in DORN#2 mit all den Ideen und Sprüchen.
    Ja und HELDEN geht auch weiter, die Jungs in DORN spielen natürlich immer noch. Das aktuelle Befinden der Spielfigur BENWICK ist auch ein ganz wichtiger Teil von DORN (Paul Paker)und seinem "Leben" ...*schonaufzukünftigeausgabennachDORN#3hinweis!*
    Es werden also immer "zwei" parallel laufende Storys sein ...

    --Paule

  23. #1073
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ...und Schlumpfi, klar wenn es nicht schon in der Post gelandet ist signiere ich es dir selbsveredlich ...

    --Paule

  24. #1074
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    ui ist das gewinnspiel schon schluß ?? schnell noch ne mail an guido

  25. #1075
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    D - 76227 Karlsruhe
    Beiträge
    499
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    @goesch
    hab meine gerade noch losgeschickt, ist halt blöd, wenn man freitag noch bis 18:00 uhr arbeiten darf

Seite 43 von 125 ErsteErste ... 33343536373839404142434445464748495051525393 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •