User Tag List

Seite 102 von 125 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.526 bis 2.550 von 3114

Thema: DORN

  1. #2526
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, brauchst garnicht dein Smilieface so zu verzerren. Ich merke sowieso, dass ich immer mehr von den Comics entferne. Je weniger ich hier abhänge oder auf Comicsites im Inet bin, je weniger ich in den Shop gehe oder überhaupt mich für Neuerscheinungen interessiere und mein Geld anders ausgebe, desto mehr werde ich fremd hier und in der Welt der Neunten Kunst, die lange keine mehr ist, bzw. nur in Ausnahmen.
    Aber im Grunde bin ich froh drüber. Die Preise sind krankhaft (im Vergleich mit ´nem Musikalbum ein Witz, während der Comic innerhalb einer halben Stunde durch ist kann man das Album immer und immer wieder hören und hat 10 bis 15 € für´s Leben investiert, während man als COmickäufer ´n Bündel Papier in der Hand hält, dessen Wertsteigerung so sicher ist, wie der nächste Lottogewinn) und die heutigen Comics wird man in 5 oder 10 Jahren wegschmeissen können, da derzeit eine seltsame Mode auf Prestigebindungen besteht und die meisten Druckereien diese scheisse anfertigen und die "schönen" Comics danach alle ihre Seiten verlieren.
    Die Comicwelt geht den Bach runter und verkauft ihre Seele an den dumpfen Sesselpfurzer im Kinosaal der mit Daredevil, Hulk und Spider-Man nichts anfangen kann, die Effekte aber cool findet und auch seinen Freunden rät, sich mal "Spiderman" anzuschauen, auf VCD versteht sich.
    Geändert von The Jungle Warrior (10.05.2003 um 22:16 Uhr)

  2. #2527
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich auch nicht verstehe ist, dass trotz schlechter Lage des Makrtes, mangelnden Käufern und hohen Preisen überall der Markt weiterhin (und noch krasser) zugemüllt wird. Finden sich 5 Dutzend Interessierte wird sofort die nächste scheiss Serie aus den USA gestartet und für zwanzig Mark pro Heft im Buchrückeprestigeleseuntauglichkeitsformat herausgebracht, die wahrscheinlich nie beendet wird, da am Ende kaum noch Leser da sind.
    Anstatt auf Qualität zu bauen und ordentliche Comics zubringen wird Geekstoff gebracht, der naivste Chartmüll aus dem Land hinterm Teich, während deutsche Heimverlage sich abschuffte und sogar ncoh von der eigenen Konkurrenz ausgestachelt werden, beispielsweise Zwerchfell von Carlsen.
    Vielleicht wisst ihr es nicht, aber als man merkte, dass sich die ertse Ausgabe von "Held" vom Zeichner Flix gut verkaufte, hat sich Calrsen sofort das Ding in die Tasche gesteckt und ab demnächst erscheinen alle Ausgaben als billige (ich meine die Produktion) Sammelbandausgabe bei der "Carlsen-Pop-Factory", während der kleine Schluckerverlag Zwerchfell damit eine Riesenchance verloren hat.
    Der Comicmarkt schwächelt und die Verantwortlichen machen ihn noch mehr kaputt. Nicht viel besser als der dumme Comicshopbesitzer, der dies sowieso nur geworden ist, um alle Comics lesen zu können und vom eigentlichen Tun keine Ahnung hat, weshalb man die "besten" Comics auch ganz vorne an der Kasse findet und der Rest hinten im Laden unter Staub ertrinkt.

  3. #2528
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @goesch: Habe meinen Beitrag aufgeteilt. Ich hoffe, das ist angenehmer für deine Augen. Sieht wenigstens so nciht nach viel aus. Meintest ja, dass du das nicht magst. Aber verständlich, hier gibt´s viel zu tun, durch solche Beiträge kommt man nicht nach/mit, was?

  4. #2529
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hach.......du bist echt drollig

    PS
    die aufteilung ist sehr augenfreundlich


  5. #2530
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, und ich teile mich jetzt auch auf und bin weg.
    Adieu ich ewig Geduldigen.

  6. #2531
    Mitglied Avatar von Apostel
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    etwas überzogen dargestellt, wenn nich gar apokalyptisch... aber steckt auch ein kleines bischen warheit drin...

  7. #2532
    Mitglied Avatar von Jimmy Smith III.
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool bin neu hier

    hallo ihr alle,

    bin neu in dem thread. ich will mich mal kurz vorstellen (so aus spass):

    also ich bin 17 komme eigentlich aus kerpen (ja, wo ipp ist) wohne aber jetzt in der eifel (2 km von satzvey weg, burg satzvey sieht man in dorn #1, ist übrigens arschgeil gezeichnet)
    naja was bleibt noch zu sagen!?! paule is ein super zeichner (der beste deutsche und einer der besten überhaupt)

    würd auch gern mal nen "gastauftritt" in dorn haben, da ich ja aus kerpen komme is das ja gar nich so abwegig find ich!

    würd mich freuen, wenn paule mal drauf antwortet!

    also dann vielleicht schaffen wir ja noch die 1000 seiten!!!

    bis denn

  8. #2533
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gab ja schon einen virtuellen Gastauftritt von ein paar Ipp-Forum-Jüngern. Frag mal goesch wie man sich dabeo führt.

  9. #2534
    Mitglied Avatar von Jimmy Smith III.
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool ich weiss

    ich habs eben in dorn 1 gesehen

  10. #2535
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich führ mich super dabei

  11. #2536
    Mitglied Avatar von Jimmy Smith III.
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich will auch mal drin vorkommen

  12. #2537
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir reicht die Toblerone... ach was mich da mal interessieren würde... wann habt ihr das letzte stück davon verdrückt?

    @IPP jungs und mädels.

    Oder liegt da in irgend einer ecke immer noch ne Toblerone-ecke und wartet darauf verspachtelt zu werden?

  13. #2538
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Jungle Warrior ist tot, es lebe Jimmy Smith III., oder was?

    what ever...willkommen im forum.


  14. #2539
    Mitglied Avatar von Jimmy Smith III.
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja

    das würd ich so wohl nich grad sagen, aber danke!

    freu mich schon aufn paar dikussiönchen!!!

  15. #2540
    Mitglied Avatar von Chaoslord Leoric
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kieeeeel!!
    Beiträge
    1.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ra: ... Ich glaube das wurde auf der letzten CA unters Volk gebracht ... *lecker* ...

  16. #2541
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war schon ein mächtiges Stückchen Schokolade und man konnte sich bei IPP dadurch immer gut stärken.

  17. #2542
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aeonra, wie der Chaos schon gesagt hat, die TOBLERONE hatten wir auf der letzten Comic Action an unserem Stand zum Anlocken der Leute benutzt.

    --Paule

  18. #2543
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich könnte jetzt in jedem Dornheft irgendwo ne Toblerone liegen
    Geändert von goesch (22.05.2003 um 18:24 Uhr)

  19. #2544
    Mitglied Avatar von Jimmy Smith III.
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey paule,

    weisst du schon ob du mich irgendwie unterbringen kannst, aber unter meinem echten namen, den müsstet ihr im computer haben denk ich mal!

    danke cu Flo

  20. #2545
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na hey ich konnt ja ned da sein... was auch gut war... sonst hät ich mein ähm mitbringsel zur hälfte auch noch selbst verputzt

    Ich denk ma, war ne gelungene Idee... mit Honig fängt man fliegen... mit Toblerone uhm... ja was??? Was hat sich denn alles an der Toblerone verfangen?... Verflixt noch eins, da hätte man am besten ne kamera mit auslöser montiert. Jeder der das schockoding anfasst wird geblitzt. DAS wär ne Gallerie geworden

    (Rechtschreibfehler bitte per Nachnahme an den Leser zurückschicken. )

  21. #2546
    Moderator IPP Avatar von Paule
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Germany, 50169, Kerpen
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jimmy, kein Problem! Schick mir doch einfach mal ein Foto von dir und ich werde dich evtl. in einem der nächsten DORNhefte als Putzjunge vom Schmied in Satzvey unterbringen. Oder ich werde einfach nur deinen Namen irgendwo erwähnen.

    --Paule

  22. #2547
    Mitglied Avatar von goesch
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    7.173
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeichne ihn als Tobleroneverkäufer

  23. #2548
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Helden, gibt es noch welche???

    Hallo zusammen, ich bin neu hier deshalb stell ich mich erstmal vor!

    Ich bin Anvil, 23 und aus der Umgebung von Mönchengladbach.

    Habe gestern von einem Bekannten den ersten Helden Comic ausgeliehen bekommen und mich Quasi verliebt.

    Da ich aktiver DSA-Spieler bin kamen mir ein paar Sachen sehr vertraut vor. Um ehrlich zu sein ich hatte sogar das Gefühl ein ausgewachsenes Abenteuer wie ich es von einem guten Spielabend gewöhnt bin, mitzuerleben. :thx

    Natürlich will ich jetzt die ganze Heldenreihe haben! (Wie könnte ich auch anders?!) Ich hab mir dann auch gleich mal die Benwickseite angesehen und musste mit Schrecken feststellen das Band 1- 3 angeblich schon vergriffen sind (heul)! Bitte sagt mir das ich mich verlesen habe! Wie könnte ich an die Bänder denn noch rankommen? Comicbörse??? E- Bay???

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

    Gruß

    Anvil

  24. #2549
    Mitglied Avatar von EXPhysiker
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Stralsund
    Beiträge
    1.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Comicbörse verkauft Ralf immer noch einen schönen Schuber in dem die Hefte #1-6 einzeln enthalten sind. Als preiswertere Alternative bietet sich der Sammelband an.

  25. #2550
    Mitglied Avatar von Manila
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink völlig aus dem Zusammenhang gerissen....

    Hab ich noch gefunden, wollte ich schonmal posten, habs vergessen, das hängt auch noch so in meiner Küche: Appetizer

Seite 102 von 125 ErsteErste ... 2529293949596979899100101102103104105106107108109110111112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •