-
Mitglied
DORN
Wenn ich alles richtig kapiert habe ist Helden nur die Vorgeschichte für XXXX ja ?
Wird XXXX eine fortlaufende Serie, wenn nein wieviele Ausgabe werden erscheinen ?
Nur noch 1...2...3...4..5..6 6 Tage bis zum Heldensammelband.
Geändert von goesch (28.08.2001 um 12:41 Uhr)
-
Mitglied
Helden Sammelband?Alle Hefte in einem Band?Cool! Wann wo in welcher auflage?
Okay die erste Frage ist unnötig.
-
Verstorben
-
Moderator IPP
.....*fügzuGuidohinzu* XXXX#1 bis #3 sind so eine Art Pilotfilm und die Serie würde dann nach X Heften sein eigentliches ENDE haben. Wobei X auf jeden Fall im unteren zweistelligen Bereich wäre. 
--Paule
-
Mitglied
Naja X steht ja eigentlich für 10
-
Moderator IPP
-
Mitglied
-
Mitglied
-
-
Mitglied
-
Laut meines Wissens dürte Ralf die Serien "Spider-Man" und "Spawn" lesen, aber das kann sich auch zur Zeit geändert haben...!?
-
Verstorben
-
Mitglied
@guido und ralf
gut dan bewerbe ich mich eben als 'druckbleistift-minen-nachfüller' 
hab ich da chancen ?
-
Moderator IPP
goesch, wie wär's mit "Müllrausbringer", da würde ganz IPP was von haben ;P...
Und ckey, also Spiderman habe ich früher "gelesen" wo ich nocht nicht lesen konnte, wenn ich das überhaupt jemals gelernt habe ;P.
Spawn habe ich die englische Serie bis etwa zur 60 gelesen. Ich habe vor Spawn, da ich eigentlich Rollenspieler bin, vereinzelt franko belgische Fantasy Sachen wie z.B. "Lanfeust von Troy" gelesen, weil das Fantasy Genre meine grosse Jungendliebe war und es ich es immer noch sehr gerne mag.
--Paule
-
Mitglied
-
Glückwunsch! hast du auch die Benwick Figur? Wenn nicht, die brauchst du unbedingt, die ist mega geil!
-
Aha, interessant. Kennst du "Golden City", erscheint gerade bei Speed Comics, soll gut sein, ist auch so ein franko-belgische Fantasy Band!
-
Mitglied
ne ckey hab ich nicht.
schaun mer mal. erst werd ich mir mal XXXX#1 vorbestellen.
-
Mitglied
@Guido und Ralf wann kommt ihr mal in den Norden zu ner Signierstunde ? Ich wohn nämlich in Stralsund (die Hansestadt direkt vor Rügen) und hab irgendwie kaum ne chance nach Dortmund oder so zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde von goesch am 21. Januar 2001 editiert.]
-
Moderator IPP
Mal schauen, vielleicht kommen wir ja mal für XXXX#1 noch oben 
--Paule
-
@Paule: Ich habe da mal eine Frage bezüglich XXXX #1. Die preview soll ja im Pin Up statt finden, irgendwann im März, oder!?
Als ich den Typen letztens danach gefragt habe, hat der nur so rumgenörgelt und wusste von nix...!?
Findet die Preview jetzt doch im Empire statt?
-
Mitglied
@ paule wär schön so ! Sonst muß ich Dich wieder bitten mir mein XXXX#1 (was ich mir noch vorbestellen werde) zu signieren bevor es ausgeliefert wird. Obwohl, das werd ich sowieso machen.
Du bist doch bestimmt so net oder ?
Ach so Paule: der Sammelband gefällt mir nach meinem ersten Reinschnuppern sehr gut. (ich gestehe, ich hab noch keine Zeit gehabt ihn ganz zu lesen)
Wenn XXXX nur ungefähr so gut wird, habt ihr nen neuen Stammleser.
-
-
Mitglied
-
Mitglied