User Tag List

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 231
  1. #101
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, war auch am Montag in Frankfurt und möchte mich bedanken, dass ihr und Warner Brothers einen Bat-Fan sehr glücklich gemacht habt!

    Wobei ich ja nicht der einzige bin. Bei uns gab es nichts zu meckern. Top organisiert! Danke nochmals!!!

    Gruß an alle Bat-Fans

  2. #102
    Mitglied Avatar von darkman
    Registriert seit
    08.2006
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War mit meiner freundin gestern in leipzig! 200km anreise haben sich definitiv gelohnt! danke nochmals für diesen event!

    das kino war der hammer..hatten nen pärchensitz genau in der mitte! 1a!

    über den film gibts nix mehr zu sagen! je mehr ich drüber nachdenke und ihn wirken lasse, desto genialer find ich ihn!

    20.08.08 kommt bei uns die preview! ich freu mich jetzt schon wie irre drauf!

    edit: anmoderation gabs leider nicht! auch hatte ich auf ein paar fragen gehofft mit ein paar goodies! hatt das damals bei der preview von terminator 3 das glück. anmoderation...ein paar fragen fürs publikum und ich hatte nen T3 rucksack gewonnen!
    aber kein vorwurf jetzt...war schon geil genug!
    Geändert von darkman (30.07.2008 um 19:34 Uhr)
    sag mal junge, hast du jemals im blassen mondlicht mit dem teufel getanzt?

  3. #103
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte nach ca. einer halben Stunde mit einem Krampf im rechten Bein zu kämpfen...ausserdem hat mich die Sache mit den Hunden ein bisschen daran erinnert, das Ich vorgestern von einem Hund angefallen wurde (Wunde am rechten Bein)...
    Kam eigentlich mit BB-Cap, BB-T-Shirt und BB-Rucksack...habe eigentlich noch meine WBMW-Jacke gesucht (die sieht cool aus), aber nicht mehr gefunden, schade...wäre aber vieleicht auch zu heiß gewesen.
    War ein guter Film, die Anmoderation ("Guten Abend, Leute von der Presse und Batmanfans!", oder so ähnlich, mit Aufzählen der Rekorde) hat mich schon überrascht (erinnert mich ein wenig an Warner-Bros.-Movie-World, da wurden ja auch einige "Fahrgeschäfte" anmoderiert).
    Einzig für die Rückfahrt mußte Ich mich beeilen, weil direkt danach ein Zug zurück ging...

  4. #104
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch einmal für die BERLINER, denen die Ansage der Pressemenschen unterschlagen wurde : THE DARK KNIGHT

    Had the biggest three-day opening weekend of all time with $158 million beating Spider-Man 3 (2007).

    Set a new record for the biggest opening-day gross at the box office with $66.4 million. Former record holder was Spider-Man 3 (2007).

    Set a weekend box-office record for IMAX venues with $6.2 mil. Former record holder was Spider-Man 3 (2007).

    Set a new mark for money earned in midnight showings when it grossed $18.5 million. Former record holder was Star Wars: Episode III - Revenge of the Sith (2005).

    Holds the record for reaching the $200 million mark the fastest, after only 5 days.

  5. #105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst mal Danke an Luise und Peter. DANKE, echt !

    Ich verstehe nur nicht warum ein screening wie ein Hochsicherheitstrakt ablaufen muss inklusive Metallsuchgeräten und keine Ahnung Schleusengeräten wie am Flughafen inklusive Sicherheitsleuten die mit "Lasergeräten"????? nach Kameras im Saal suchen oder mit diesen rumstehen.
    Das war einfach zu viel, too much.
    Es ist nur ein Film. Dann die ganze Abgabe der Taschen. Das Warten auf den Einlass und zum Schluss sich nochmal von Sicherheitsleuten betatschen lassen. Bin ich am Flughafen ???

    Aus diesen Gründen hätte ich schon auf das Event verzichten können,aber das HÖCHSTE der Gefühle war, dass ich meine Namen nannte und die nette Dame meinte: "Sie sind nicht auf der Liste " Hääääääää ???????? Der ganze Stress für nichts ? aba aba aba ich bin doch im Batman Forum und hier ist meine Einladung. Sie sind nicht auf der Liste, ach wir haben da noch eine. Doch sie sind auf der LISTE. DANKE ! Bekomme ich bitte ein Presseheft ? Neee gibts nur für Journalisten, WAS ????? Was wollen die denn damit anfangen ? Ich bin FAN ! Nichts gab es !

    Halb kaputt von der langen Anreise, schlecht gelaunt von dem ganzen Einlassmist saß ich nun auf einem noch beschissenerem Platz. Schlechte Sicht , dabei wollte ich doch in der Mitte sitzen. Bei meinem Glück habe ich eigentlich auch nichts erwartet. Konnte von Glück sagen das ich drin bin.

    Da waren so viele Journalisten drin, die einfach Batman nicht kapieren !

    Hey es ist nur ein Unterhaltungsfilm ! Ja, da saß ich als Batman Fan. Da habe ich mal aus Versehen bei einer tollen Szene geklatscht, habe es aber ganz schnell unterlassen (Was will der denn?). In den USA und England ist das anders, da gibt es bei Filmen Szenenapplaus ! In Deutschland, absolut nichts.

    Da war ich so begeistert vom Joker das ich vor Freude angefangen habe zu lachen und mich über den Joker zu amüsieren. Es war verdammt gut gespielt und ich war begeistert. Darf man in Deutschland noch begeistert sein und lachen ? Warum lacht der Typ über den Joker ???

    Na ja zum Abschluss nochmal intellektuelles Geschwafel gehört, wie brutal und gewalttätig...blabla , gute Miene zum Spiel, aber niemand zieht meinen Batman runter.

    Ach den Film habe ich vergessen: Einsame spitze, einsame spitze, echt cool. Gucke ihn mir noch paar mal an. Die deutsche Synchro ist nicht so toll. Die wirklich guten Dialoge und Sätze kommen im deutschen überhaupt nicht gut rüber, überhaupt nicht. So verliert der Film im deutschen noch ca. 5-10 % an Qualität wegen der deutschen Synchro. Hoffe der läuft irgendwo im Original. Allein einige Klassiker im Englischen sind unvergesslich. Im Deutschen merkt man davon gar nichts, vollkommen normale Dialoge.

    Mist mein Sitzplatz war so schlecht, habe alles nicht gut mitbekommen. Die besten Plätze hatten die Journalisten. Gucke mir das mit Freunden an, die die Begeisterung teilen werden, aber auf screenings werde ich verzichten.

    Das hat natürlich nichts mit der tollen Arbeit von Luise und Peter zu tun. Danke das ich den Film einige Wochen vorher sehen durfte. Danke auch an WB, obwohl diesen ganzen Hochsicherheitstraktmist, der muss doch nicht sein. Ihr habt doch genug Geld mit dem Film gemacht. Warum also noch mal so viel Geld für diese ganzen Sicherheitsmaßnahmen ???? Wir machen schon keine Aufnahmen. Batman Fans sind gute Menschen. Wir stehen auf der GUTEN SEITE ! also kann man das Betatschen von Kinobesuchern und Piep Geräte inklusive Flughafen Schleusen beim nächsten mal unterlassen. Ich war einfach sauer. Der Film war natürlich

    P.S.: Da wollte ich noch nen Witz machen: Hey Leute ich habe ne Kamera in meiner UHR eingebaut hahahahahaha Ich wollte die Sicherheitsleute zum Lachen bringen, aber meine Freundin schlug mir in die Rippen, lass das hahahahaha

    achso Geschenke gabs auch nicht, nichtmal das Presseheft. Das wird wohl auf ebay von den Journos verkauft. Demnächst. Nicht mal ne Bionade durften wir uns nehmen, die Journalisten schon. T O L L !
    Geändert von Batm (30.07.2008 um 20:42 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutsche Kritiker sind bedauerlicherweise absolut ekliges Pack, größtenteils zumindest. Zu mehr als zum Filmkritiker hat es nicht gereicht, dabei ist man doch so ein kluger intellektueller Fuchs, da müsste man doch eigentlich Erfolg mit den Romanen haben die man schreibt, die aber keinen interessieren. Zum investigativen Journalismus reicht es nicht, also...Filmkritiker.

    Da muss man dann aber auch was bieten, es muss JEDEM klargemacht werden, dass der gemeine Zuschauer einen Film NIEMALS auf die Weise sehen kann wie man selbst. Will heissen, wenn man fststellt, dass der Pöbel einen Film gut findet, dann kann der garnicht gut sein. Der Pöbel ist nämlich doof, die Kritiker sind schlau. Folgerung: Das Gegenteil vom Publikumsgeschmack ist in 95% der Fälle 'schlau'.

    Dann hat die Zensur in den letzten Jahren natürlich GANZE Arbeit geleistet. Alles was halbwegs brutal und düster wirkt ist BÖSE. Da stoßen sie dann in das Horn der Jugendschützer. Nur nicht anecken, niemals gegen das Mainstream. Obwohl man so tut als wäre man kompletter 'Freigeist' ist man es eigentlich nicht. Ein Problem, dass die gesamte Journallie hat. Bloß keinen Wirbel machen.

    Und dieses Pack haben ich und meine Begleitung um uns rum gehabt. War entzückend. Zu spät kommen, rumjammern, dass man seinen Kumpel diesmal nicht mitbringen konnte und sich an der Freibierstelle eindecken.

  7. #107
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    die ersten Bilder aus Frankfurt und Berlins sind jetzt online. Hat leider etwas länger gedauert, da ich wieder in die Arbeit musste. Viel Spass beim Betrachten und ein herzliches Danke Schön an die Fotografen

    Bilder vom Bat-Event

    Viele Grüße
    Peter
    Geändert von Brummbär (30.07.2008 um 21:29 Uhr)
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  8. #108
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    die ersten Bilder aus Frankfurt und Berlins sind jetzt online. Hat leider etwas länger gedauert, da ich wieder in die Arbeit musst. Viel Spass beim Betrachten und ein herzliches Danke Schön an die Fotografen

    Bilder vom Bat-Event

    Viele Grüße
    Peter
    Darf ich noch erwähnen, dass das Foto mit dem Titel "Lady Lovecraft & TDK Fans"...ähm...auch MICH bietet!? Ich bin der Herr in der Mitte! Die Dame rechts ist ne Freundin von mir (die aber mal auf einer Kostümparty als Poison Ivy erschien).

  9. #109
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Darf ich noch erwähnen, dass das Foto mit dem Titel "Lady Lovecraft & TDK Fans"...ähm...auch MICH bietet!? Ich bin der Herr in der Mitte! Die Dame rechts ist ne Freundin von mir (die aber mal auf einer Kostümparty als Poison Ivy erschien).


    Ich wollte mich gerade dezent bei Dir melden

    Und da alle so schön über die Journalisten herziehen, hier ein Teil meines Bblog Eintrags ( www.myspace.com/spenser_at_arkham ) :


    Die freundliche Dame von der Information bestätigte mir auch noch einmal mit einem ziemlich eindeutigen Grinsen, dass die Pressevorführung hier stattfinden würde – und das die ersten „Gäste" schon da wären.


    So, wie sie mich bei dem Kommentar musterte, ahnte ich schon ungefähr, was mich ertwarten würde ...


    Wieder zurück im sonnendurchfluteten SonyCenter (es waren gefühlte 36 Grad im Schatten), sichteten wir schon nach kurzen Zeit das erste Joker T-Shirt und den dazu gehörenden The Scarecrow. Little Coward gesellte sich kurz darauf dazu und plötzlich fand man sich in angeregten Gesprächen und Diskussionen über den Film wieder. So angenehm kann man also die zähfliessenden Minuten verbringen.
    Der Teufel Zufall sorgte dann auch dafür, dass ich (während ich auf weitere Kollegen wartete) auch Keoma im Trubel des SonyCenter entdeckte und nicht nur die charmanten Damen in seiner Begleitung kennen lernte, sondern auch noch ein paar Worte mit ihm wechseln konnte.
    Nachdem dann auch noch durch James Gordon höchstselbst das „Ich war wirklich dabeig pic organisiert hatte und meine erwarteten Gäste aufgetaucht waren, flüchteten wir dann auch nach unten in den Kinosaal – oder zumindest in den Vorraum.


    Und hier begann dann auch das organisatorische Chaos und einige kuriose Seiten der menschlichen Psyche zeigten sich auf:
    Die sichere Garderobe stellte sich als mit Kordeln abgetrennter Bereich heraus, an dem fleissig Taschen und Jacken in fröhlichem Chaos auf dem (sauberen) Boden und freien Stühlen verstaut wurden.
    Obwohl wir 15 Minuten zu früh vor dem Kinosaal ankamen, war die Warteschleife schon lang. Es waren keine 300 Menschen, aber es waren VIELE. Laut den Gesprächen um mich herum, frage ich mich, wo noch Karten vergeben wurden. Ich bin mir nicht sicher, ob jeder wusste, welchen Film er jetzt sehen würde.
    Die angedrohte Ausweiskontrolle stellte sich als lose Abfrage des Namens heraus. Da die Blätter relativ offen auf dem Tisch lagen, konnte man sich auch einen Namen aussuchen – weder der Perso noch die Herkunft der Tickets wurde geprüft.
    Der Versuch ein Presseheft zu bekommen endete mit einem entschiedenen „Das bekommen nur Journalisten". Okay, dann eben nicht ... leider konnte ich mir während des aftermath auch kein eigenes organisieren.
    Es gab eine Sicherheitskontrolle mit Metalldetektoren und dem ganzen Zirkus ... ich hatte fast das Gefühl wieder zu verreisen.
    Und dieser Mal durfte ich, trotz Stahlkappen, sogar mein Schuhe anlassen.

    Brav und artig sassen wir 19:55 auf unseren Plätzen und warteten. Sicherlich würde doch gleich ein Mensch von Warner auftauchen und uns noch kurz etwas über den Film erzählen. Aber nein ... es wurde 20.15 und Brummbär's Worte hallten in meinem Kopf nach: „Bitte findet Euch spätestens eine halbe Stunde vor Beginn der Vorstellung ein. Man wird pünktlich beginnen!". Hmmm ...
    Kurz danach stellte sich heraus, dass es wohl an den Journalisten lag, die sich verspäteten. Ja okay, es ist eine Pressevorführung – beugen wir uns dem Unvermeidlichen.
    Pünktlich um 20.30 begann zwar nicht der Film, aber die Platzsuche der Journalisten. Trotz eines hellerleuchteten Kinos wuselte Berlins Filmelite durch die Gänge und fragte sicherheitshalber noch einmal jeden der am Gang saß „Ist hier noch ein Platz frei?" - seid mir nicht böse, liebe Journalisten ... aber wenn ihr stehend nicht erkennen könnt, ob ein Platz frei ist ... wie sollen wir das dann sitzend sehen?
    Hin und wieder flüchtete noch ein wartender Zuschauer nach draussen und die freien Plätze wurden wie von Aasgeiern belagert. Selbst ein deutliches „Der kommt gleich wieder" wurde ignoriert – und so musste irritierte Fans nur allzu regelmässig Journalisten von ihren eigenen Plätzen verjagen.
    Schlussendlich waren die zu spät aufgetauchten Journalisten sich dann doch zu fein sich in die erste Reihe zu setzen (in der sichtlich freie Plätze waren) und setzen sich auf die Treppe. Toll ... das erhöht doch gleich die Stimmung, wenn sich dann auch noch Treppengespräche wie dieses entwickeln:
    Journalist 1 „Seien Sie bitte vorsichtig."
    Journalist 2 „Ja klar."
    Journalist 1 „Achten Sie doch bitte darauf wo Sie sich hinsetzen."
    Journalist 2 „Jaja. Du sag mal ..."
    Journalist 1 „Da stehen Flaschen!"
    Journalist 3 „Was? Ach so, ja."
    Warum Nummer 1 sich zwei Bierflaschen mitgenommen hatte (Kann man den Film nach 1 Liter Bier noch vernünftig beurteilen?) und den Film unbedingt im Stehen sehen wollte (und ich bin mir sicher, dass die Leute in den Sitzen hinter ihm nicht von der Idee angetan waren) und warum Nummer 2 und 3 ihre Plätze erst im Dunkeln einnehmen wollten, entzieht sich meiner Kenntnis.
    [ ... ]
    Die letzte „doppelte Überraschungg hatte dann Keoma selbst organisiert, indem er mich beim Verlassen des Kinos abgefangen hatte und mich mit den Worten begrüsste: „Darauf habe ich den ganzen Abend gewartet, Darf ich euch einander vorstellen? Katrin, das ist Katrin. Katrin, das ist Katrin."
    Ja, Keoma hat einen skurrilen Sinn für Humor und konnte der Verlockung nicht wiederstehen, an einem Abend der doppelten Überraschungen und Doppeldeutigkeiten eine Namensdopplung auszunutzen ...
    [ ... ]
    Die Maske von Two Face war, meiner Meinung nach, enttäuschend. Sie war zwar sehr realistisch, aber irgendwie hatte ich mehr erwartet.
    [ ... ]

    Alles in allem, bin ich sowohl Warner Bros als auch den Betreibern der www.batmans.de homepage zu tiefem Dank verpflichtet. Es war ein unvergesslicher Abend und ich bin froh, dass Keoma mich auf eine Seite verwiesen hat, die ich das letzte mal durch Jororo gefunden hatte.



    So – und jetzt zähle ich die Tage, bis ich den Film am 21. August nun endlich noch einmal (u.a. in englisch) im Kino sehen kann.

  10. #110
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Darf ich noch erwähnen, dass das Foto mit dem Titel "Lady Lovecraft & TDK Fans"...ähm...auch MICH bietet!? Ich bin der Herr in der Mitte! Die Dame rechts ist ne Freundin von mir (die aber mal auf einer Kostümparty als Poison Ivy erschien).
    Ist korrigiert.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  11. #111
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Ist korrigiert.
    Danke schön

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich wollte nochmal ein paar kurze Worte über den "Bat-Event" in Düsseldorf verlieren.
    Was den Film angeht:
    EINSAME SPITZENKLASSE!!!!
    Ich kenne kaum einen anderen Film, den ich so dringenst noch einmal direkt nochmal sehen möchte und der mich dermaßen GUT unterhalten hat.
    Top Schauspieler (Heath Ledger PHÄNOMENAL! Das ist schon fast kein schauspielern mehr...es geht darüber hinaus^^), Top Handlung mit vielen spannenden Momenten und KEINER lahmen/langweiligeren Szene, zudem auch noch tolle Dialoge(teilweise auch Stellen, an denen man gut lachen konnte) und eindrucksvolle Musik....ach ja...die deutsche Synchro gefiel mir sogar auch überraschenderweise sehr gut (wenn auch die Englische sicher unerreicht bleibt)
    Was das "Drumherum" angeht:
    War zwar ansich jetzt nix Dolles im Sinne von 'nem fetten Fantreffen, einer Ansprache o.Ä., aber dennoch fand man sich schnell in der zugehörigen Gruppe wieder und es gab COOLE Pressehefte (obwohl auf der Rückseite mal schön draufsteht, dass NUR Joutnalisten die haben dürfen^^) & kostenlose Poster sowie ein Freigetränk.
    Außerdem hieß uns eine Dame von "Warner" "Herzlich willkommen" und die Plätze konnte man frei wählen.
    Insgesamt ein toller Abend, ein tolles Erlebnis und ein GEILER Film!
    VIELEN VIELEN Dank an alle, die uns dies verwirklichen konnten!
    Melde mich beim nächsten Mal (sofern es ein "nächstes Mal" gibt) aber dann sofort an und versuche, die Endverlosung zu meiden^^
    Geändert von Face t(w)o Face (30.07.2008 um 21:32 Uhr) Grund: Kleine Grammatikorrektur

  13. #113
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wurden denn die Journalisten privilegiert (Getränke,Pressehefte etc..)??? Es war doch das BAT EVENT für die Fans.

    Den Journalisten hätte man die Bionade und Bier vorenthalten sollen und das Batman Heft, doch nicht den BaTMAN Fans Wir hätten das privilegiert bekommen sollen. Schließlich gucken wir uns den Film mehrmals an, kaufen die DVD, die Blue Ray, die Poster, die T Shirts, die Comics und vieles andere. Wir sind die CASH Kuh, die man melkt Irgendwie denkt da Warner nicht ökonomisch, obwohl vielleicht schreiben die Journalisten mit genügend Getränken versorgt bessere Kritiken was dazu führt das mehr Leute den Film gucken. Na ja, habe es verkraftet obwohl die Bionade so lecker ist und ich ständig auf die Getränke der Journalisten gucken musste. Ich will das auch

  14. #114
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batm Beitrag anzeigen
    Warum wurden denn die Journalisten privilegiert (Getränke,Pressehefte etc..)??? Es war doch das BAT EVENT für die Fans.

    Den Journalisten hätte man die Bionade und Bier vorenthalten sollen und das Batman Heft, doch nicht den BaTMAN Fans Wir hätten das privilegiert bekommen sollen. Schließlich gucken wir uns den Film mehrmals an, kaufen die DVD, die Blue Ray, die Poster, die T Shirts, die Comics und vieles andere. Wir sind die CASH Kuh, die man melkt Irgendwie denkt da Warner nicht ökonomisch, obwohl vielleicht schreiben die Journalisten mit genügend Getränken versorgt bessere Kritiken was dazu führt das mehr Leute den Film gucken. Na ja, habe es verkraftet obwohl die Bionade so lecker ist und ich ständig auf die Getränke der Journalisten gucken musste. Ich will das auch
    Du hast es erfasst. Den Journalisten bläst man halt Zucker in den Allerwertesten, damit sie frohgestimmt eine gute Kritik schreiben. Nachdem es in Berlin etwas unglücklich lief warte ich schon auf Kritiken aus Berlin, mal schauen ob sich das niederschlägt.

  15. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär Beitrag anzeigen
    Ist korrigiert.
    bei den berliner bilder ist der commanderdude auch zusehen unten rechts mit dem augerissenen mund

  16. #116
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Du hast es erfasst. Den Journalisten bläst man halt Zucker in den Allerwertesten, damit sie frohgestimmt eine gute Kritik schreiben. Nachdem es in Berlin etwas unglücklich lief warte ich schon auf Kritiken aus Berlin, mal schauen ob sich das niederschlägt.
    Das wird es sicherlich.
    Schliesslich hat es sich ja sogar auf UNSERE Stimmung niedergeschlagen. Da wird wohl Warner ein paar harsche Worte abbekommen ... ich fand's nur doof, dass die gesammelte Journallie direkt beim Abspann abgehauen ist

  17. #117
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Das wird es sicherlich.
    Schliesslich hat es sich ja sogar auf UNSERE Stimmung niedergeschlagen. Da wird wohl Warner ein paar harsche Worte abbekommen ... ich fand's nur doof, dass die gesammelte Journallie direkt beim Abspann abgehauen ist
    Vielleicht kann ja Warner nichtmal was dafür. In den anderen Städten hat es ja gut geklappt. Vielleicht war die Security-Firma die Warner engagiert hatte aber einfach völlig unfähig.

  18. #118
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ja Warner nichtmal was dafür. In den anderen Städten hat es ja gut geklappt. Vielleicht war die Security-Firma die Warner engagiert hatte aber einfach völlig unfähig.
    Weil sie die Journalisten wieder freigelassen hat?

  19. #119
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LadyLovecraft Beitrag anzeigen
    Weil sie die Journalisten wieder freigelassen hat?
    Der Fehler bestand eher darin, die noch reinzulassen, als der Film eigentlich starten sollte. Wer zu spät kommt...Pech.

    Aber die Journallie wusste halt, dass Warner auf gute Kritiken angewiesen ist und haben das ausgenutzt.

  20. #120
    Mitglied Avatar von LadyLovecraft
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Berlin / Arkham
    Beiträge
    1.187
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Keoma Beitrag anzeigen
    Der Fehler bestand eher darin, die noch reinzulassen, als der Film eigentlich starten sollte. Wer zu spät kommt...Pech.

    Aber die Journallie wusste halt, dass Warner auf gute Kritiken angewiesen ist und haben das ausgenutzt.
    Diese Unmenschen ...
    Beim nächsten Mal also wieder ignorieren ...

  21. #121
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte es wäre ne bessere Stimmung, aber alles RUHIG. Hey es gab genug Szenen mit nen bisschen Humor und absolut tollen Actionsequenzen. Auch traurige Sachen sind Geschehen (psst), aber ne gleiche Stimmung, egal ob traurig,spannend oder überraschend..keine Gefühlsregungen. Das liegt wohl an unserer überfütterten Medien Gesellschaft, die kaum mehr Gefühle zulässt. Es gibt auch so was wie Emotionen und Gefühlsregungen. Sogar mein Klatschen war mir dann peinlich, bei so viel anwesender Ernsthaftigkeit: "Why so serious"..fiel mir ein. Ach der Joker brachte mich zum Lachen, der war 1a.
    Da konnte ich meinen Mund nicht halten: WOW, cool, Hammer.....Ich war der einzige der halbwegs abging schade das nicht mehr Bat Fans da waren oder Leute mit guter Laune. In den USA ist das absolut anders. Da hätts stehende Ovationen gegeben oder Dauerklatschen. Triste Stimmung, schade eigentlich.

  22. #122
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Feedbacks der Teilnehmer, die man uns schickte. Feedback & Reviews
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #123
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freigetränke,Poster,Pressehefte in Leipzig,Düsseldorf,München etc... ???? das gab es alles nicht in Berlin...wohl den falschen Ort gewählt und viel Pech gehabt.

    Dank an euch und nimmt die Kritik nicht so ganz ernst, habe den Sicherheitsaufwand für einen Kinofilm überhaupt nicht verstanden.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Keoma
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    294
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batm Beitrag anzeigen
    Freigetränke,Poster,Pressehefte in Leipzig,Düsseldorf,München etc... ???? das gab es alles nicht in Berlin...wohl den falschen Ort gewählt und viel Pech gehabt.

    Dank an euch und nimmt die Kritik nicht so ganz ernst, habe den Sicherheitsaufwand für einen Kinofilm überhaupt nicht verstanden.
    Die Sicherheitsvorkehrungen habe ich durchaus verstanden aber die Durchführung derselben war einfach unter aller Sau.

    Na gut, genug gejammert, dreht sich eh im Kreis. Berlin war organisatorisch einfach Grütze.

    Schmälert aber das Erlebnis nur wenig. Nochmal danke für das Erlebnis

  25. #125
    Mitglied Avatar von Batmanfan07
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Rösrath
    Beiträge
    71
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich komme grade aus Köln und ich kann nur eins zu diesem Event/Film sagen: WAHNSINN !!! Die Stimmung war einfach super, ich habe noch nie ein Publikum so begeistert gesehen, alle fingen schon an zu klatschen als der Film anfing, aufhörte und für die Widmung an Heath Ledger im Abspann gabs auch nochmal nen Applaus. Fazit: Ein sehr gelungenes Ereignis, an dass ich mich immer erinnern werde.

Seite 5 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •