User Tag List

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 307

Thema: Heroclix DC

  1. #101
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von drizzt Beitrag anzeigen
    Ja, hab ich.
    Aber die hat nen blauen Ring, nicht den unique-silbernen.
    Die gab's aber auch nur so, glaub ich.
    Anscheinend schon ja, zumindest laut der Seite vón Wizkids. Guckst du hier: http://www.wizkidsgames.com/heroclix...sp?unitid=6762
    Laut meinem Sammelposter soll es eigentlich eine Unique sein, aber dann ist sie wenigstens nicht so wertvoll, wenn sie nur einen blauen Ring hat.

  2. #102
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe glaube ich vier oder fünf Marvelfiguren, mehr nicht, hast du noch welche? Aber mir ist noch eine Idee gekommen durch deine Frage, ich will auf jeden Fall mehrere Runden Heroclix spielen, aber man kan zudem ja auch noch etwas anderes spielen. Wir machen das dann in Neubeckum, habe alle mein Heroclixsachen und meine anderen Gesellschaftsspiele nach Neubeckum gebracht. CerePro hat ja ein Auto zur Verfügung und Damian Wayne kann umsonst Zug fahren. Dann könnt ihr auch mal meine Comicsammlung bewundern.
    Zumindest Damian Wayne zockt ja auch andere Sachen ganz gerne.

  3. #103
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, auf deine Comics bin ich mal gespannt. Klar kann man auch was anderes spielen.
    Ja hab noch einen ganzen Karton Marvel Figuren, aber bin eher DC Fan und versuche daher ersteinmal die zu komplettieren. Hab heute endlich die langerwartete Post bekommen. Hab mir auch den Anti-Monitor zugelegt. Das macht bestimmt auch Spaß dagegen anzutreten.
    Auf ein feines Spiel freue ich mich echt. Kann man finde ich sogar zu dritt spielen. Wenn einer z.b. den Anti-Monitor spielt und die anderen jeweils Böse und Gut. Dann gehts ja jeder gegen jeden.

  4. #104
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich sammle auch erst mal DC, ich muss aber nicht jede Figur haben, ich will nur jeden Charakter haben, der in meinen Comics vorkommt, aber das sind nun mal die meisten.

    Von Marvel interessieren mich nur Spiderman, Daredevil, Elektra in schwarzem und rotem Kostuüm, Black Cat, Kingpin, Mr. Hyde und Carnage.

    Von Indy interessieren mich nur The Darkness, Witchblade, Angelus, Magdalena uund Lara Croft, ich bin mir aber bei Indy nicht ml sicher, ob es diese Figuren überhaupt alle gibt.

    Klar kann man auch zu dritt spielen, es kann ja auch verschiedene Helden und Schurkenparteien geben, zb JLA vs. Batmanfeinde vs. Supermanfeinde oder so etwas in der Art.
    Nur das festlegen der Startposition ist dann schwierig, weil die Karten ja alle nahezu quadratisch sind, damit nicht ein Spieler von Anfang an zwischen den Fronten ist.

  5. #105
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, leider sind die meisten Figuren Uniques und da braucht man dann schon fast alle. Hab auch einige Marvel Figuren doppelt, Spiderman, Daredevil, Elektra, Mr. Hyde, Witchblade und noch ein paar anderen kann ich mit dir tauschen.
    Ende dieses Jahres soll ja ein neues DC Set rauskommen. Arkham Asylum nennt sich das dann wohl. Mal gespannt ob sie auch ein paar neue Figuren wie den Ventriloquist, Firefly oder Hugo Strange dabei haben.

  6. #106
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, auf die die Figuren warte ich auch noch, aber die weissen Marsianer, Fernus, Damian Wayne und die Mordliganinjas sollen auch noch kommen. Und die sollen gefälligst beide Scarfacevarianten rausbrigen.
    Aber ich bin eigentlich immer noch mit Crisis zu Gange und wollte mir zu Weihnachten den nächsten Satz an Boostern holen, von allen anderen Editionen habe ich bereits soviel, dass ich mir nur noch Einzelfiguren hole.

    Aber vielleicht hast du ja von Crisis noch die Metal Men, da hab ich erst einen von, Ace, Alexander Luthor, Psycho Pirate und noch ein paar andere. 5 Booster von Crisis habe ich auch schon.
    Nur lohnt es sich hier halt noch Booster zu kaufen, weswegen ich die fehlnden Figuren ncoh nicht in meine Suchliste übertragen habe.

    Ich habe mir aber überlegt, ob wir es nicht bei dir machen können, es gibt da einen grossen Comicshop in der Nähe des Bahnhofs in Münster, da wollte ich immer schon mal rein, aber nur deshalb bis nach Münster zu fahren lohnt sich nicht. Weisst du welches Geschäft ich meine? Warst du da schon einmal drin?
    Bin sonst immer nur abends in Münster in den Kneipen oder im Goparc, aber dann hat der Laden natürlich zu.

  7. #107
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja den Laden kenne ich, war aber leider noch nicht drin, bis jetzt immer nur vorbei gefahren.
    Von den Metal Men hab ich Gold, Mercury, Lead and Tin und Iron. Aber bislang keine doppelt. Ja Crisis ist bei mir auch noch das einzige Set bei dem Booster lohnen.

    Können die Spiele auch bei mir machen. Platz hab ich genug.

  8. #108
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, dann könnte man ju zunächst in den Shop gehen und danach zocken.MWir würde der der nächste Samstag passen, dann sind meine Klausuren weg und ich habe etwas, worauf ich mich freuen kann, nach dem ganzen Stress, den ich in letzter Zeit hatte.
    Hoffentlich lässt Damina Wayne auch mal wieder etwas von sich hören, der war am Anfang auch so grell und jetzt ist er leider gar nicht mehr hier im Forum.

  9. #109
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guckt mal, was ich gefunden habe, schade dass es soweit weg ist.

    http://cgi.ebay.de/Heroclix-DC-Colla...dZp1638Q2em122

  10. #110
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das Angebot ist gar nicht so schlecht aber mit Porto wirds dann wieder teuer und das Risiko ist natürlich auch ziemlich hoch das bei einem so langen Weg was passiert. Ja wäre schön wenn Damian Wayne auch mal wieder online wäre und mitmachen würde aber vielleicht ist er auch in Urlaub?
    Das Wochenende ist bei mir allerdings ganz schlecht. Bin ja wie gesagt Koch und da muß ich Wochenends fast immer ran.
    Wenn du mit deinen Klausuren fertig bist und Semesterferien hast können wir es doch auch in der Woche machen dann ist auch in der Stadt nicht soviel los und der Laden nicht so voll.

  11. #111
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, klar wir können das auch werktags machen, hatte nur vermutet, dass du eher am Wochenende Zeit hast. Ist bei Berufstätigen ja meistens so, aber stimmt Köche sind da eine Ausnahme.
    Ich schreib nächsten Freitag meine letzte Klausur.

  12. #112
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dienstags habe ich in der Regel immer frei. Könnten den 31. mal festhalten wenn du dann zeit hast.

    Über welchen Anbieter bestellst du eigendlich immer deine Booster? Ich habe jetzt einiges bei Pegasus gekauft und bin sehr zufrieden was Preis und Lieferzeit anbelang.

  13. #113
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt offengesagt etwas verwirrt, der 31. ist nämlich ein Donnerstag und kein Dienstag.

    Ich habe keinen bestimmten Shop wo ich Booster kaufe, ich versuche mein Geld zu streuen, damit nicht nur einer allein davon profitiert. Ich kaufe bei amazon, verschiedenen ebayshops, in realen Shops und auf Messen ein.

    Habe gerade zu großen Bedauern lesen müssen, dass du uns leider verlässt.

  14. #114
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von drizzt Beitrag anzeigen
    So, ich hab mal nachgeschaut.
    Ich hätte folgende "Cosmic Justice"-Figuren da:

    Rookie
    Green Arrow
    Troia
    Wonder Woman
    Zatanna


    Experienced
    Black Canary
    Circe
    Deathstroke
    Easy Company Medic
    Fatality
    Firestorm
    Fury
    Lex Corp Battlesuit
    Lex Corp Security
    Manhunter
    Parademon Warrior
    Sgt. Rock

    Veteran
    Cheetah
    Cosmic Boy
    Easy Company Soldier
    Green Lantern (Basis leider teilweise abgebrochen, ich denke aber, das kann problemlos geklebt werden)
    Livewire
    Parademon Scout
    Saturn Girl
    Starfire
    Starman

    Unique
    Bizarro
    Brother Blood
    Despero
    Green Lantern
    Hope
    Lex Luther

    Wenn noch jemand Interesse an anderen Uniques hat, ich hätte da noch ein paar.

    Darkseid
    Desaad
    Kilowog
    Metallo
    Mr. Bones
    Mordru
    Nu'bia (2x)
    Parasite
    Prometheus
    Shazam (goldener Ring?)
    Silver Swan
    Superman (Hypertime)
    Superman (Unleashed)
    The Key

    Und dann hab ich noch die ca 18cm große Sinestro-Figur hier stehen.

    Und wenn noch jemand was von Hypertime und/oder Unleashed fehlt, einfach mal nachfragen, da hab ich auch noch einige Figuren.
    Sorry. War im Urlaub. Daher die verspätete Antwort. Besonderes Interesse hätte ich an Green Arrow,Zatanna, Wonder Woman, Deathstroke, Black Canary, Lex Luthor und Bizarro. Für was würdest die denn abgeben?
    Oder für was würdest du denn alle Cosmic Justice Figuren abgeben?

  15. #115
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy, wo warst du, du glaubst gar nicht, wie ich dich vermisst habe.

  16. #116
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tophinke schrieb:Cool, dann könnte man ju zunächst in den Shop gehen und danach zocken.MWir würde der der nächste Samstag passen, dann sind meine Klausuren weg und ich habe etwas, worauf ich mich freuen kann, nach dem ganzen Stress, den ich in letzter Zeit hatte.
    Hoffentlich lässt Damina Wayne auch mal wieder etwas von sich hören, der war am Anfang auch so grell und jetzt ist er leider gar nicht mehr hier im Forum.

    Hi tophinke!
    Bin wieder hier. In meinem Revier... haha! War in Italia mit meiner Frau im Urlaub! Daher meine Nicht-Präsenz! Habe gerade euer Posting nach gelesen und leider kann ich Sa. nicht nach Münster, da ich da ein Eishockeyspiel in Köln habe. Aber ich bin wieder im Forum aktiv. Schreibe Do. noch ne Klausur und dann können wir gerne den August für ein Treffen anvisieren...

  17. #117
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Hy, wo warst du, du glaubst gar nicht, wie ich dich vermisst habe.
    Musst geradedas geschrieben haben, als ich dir schon indirekt eine Antwort gab.War in Italien.War super... Aber jetzt freue ich mich wieder hier zu sein. Habe als erstes meinen Rechner angemacht,um mich zurück zu melden.

  18. #118
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das war zeitüberschneidend. Der Samstag klappt nicht, wir wollen es wohl die Woche drauf an einem Werkag machen.

  19. #119
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von tophinke123 Beitrag anzeigen
    Ja, das war zeitüberschneidend. Der Samstag klappt nicht, wir wollen es wohl die Woche drauf an einem Werkag machen.
    Dann verfolge ich mal eure Terminsuche und würde mich dann ggf. anschliessen, wenn es auch CerePro recht ist.
    Frage an CerePro. Bist du auch Marvel Fan? Dein Name lässt auf Cerebro aus dem Marvel Universum schliessen!

  20. #120
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat auch einiges von Marvel, hatte er mal gepostet und er würde auch gerne mit mehreren spielen, geh mal bitte in den Kaffekränzchenthread, vielleicht hast du ja in etwa die geiche Sichtweise wie ich, ich könnte da echt etwas Unerstützung gebrauchen.

  21. #121
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar, hab mich da im Kalender vertan, ist dann der 29. Juli. Hättest du dann Zeit?
    @DamianWayne, schön das du wieder hier bist, hatte ich auch schon vermutet das du in Urlaub sein könntest. Hoffe es war schönes Wetter.
    Klar kannst du dich anschliessen.
    Ja bin neben DC auch ein Marvel Fan, hab auch einige Figuren aus der Heroclix Reihe. Mit dem Namen liegst du auch richtig, hab ihn nur etwas umgeschrieben, somit passt er nämlich zu meinem Nachnamen :-)
    Ich habe vor nächstes Jahr in die Schweiz zu ziehen, allerdings erst in der 2. Jahreshälfte 09, also können wir wenn alles klappt noch einige Spiele machen.

  22. #122
    Mitglied Avatar von DamianWayne
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CerePro:Biete gerade auf ein paar Marvel Clix bei ebay. Stehe auch neben Batman total auf die X-Men und sammel die ulimate x-men, Wolverine und astonishing Reihe. Natürlich stehe ich besonders auf Wolverine. Aber auch Ororo find ich ziemich cool. Ein Marvel vs. Dc Showdown hat für mich somit auch so seinen Reiz....
    Ach ja...in Italien waren 35 Grad. Leichte Umstellung, als mich dieser Wolkenvorhang in good old germany erwartete...

  23. #123
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich das im Moment absehen kann, müsste Dienstag wohl klappen. Also ich werde nur mit DC Charakter spielen, aber wenn einer von euch Marvel nehmen will, kann er das natürlich gerne machen.
    Wir können ja mal alles töten und mal Mission spielen.

    @Damian Wayne: Hier gibts einen blauen Batman von Hypertime:
    http://cgi.ebay.de/DC-HeroClix-Batma...QQcmdZViewItem

  24. #124
    Mitglied Avatar von CerePro
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Damian Wayne: Ja so ein Showdown würde ich auch nett finden. Hättest du den den Dienstag Zeit?
    Hab auch ein paar Marvel Figuren doppelt. Können da vielleichtt auch tauschen.
    @tophinke123: Ja super, freut mich wenns klappt.

    Nun noch mal eine allgemeine Frage. Womit transportiert ihr eure Figuren? Es gibt ja solche Miniaturen Koffer z.b. von Games Workshop aber ich glaube da sind die Kästchen zu klein für HeroClix oder hat da jemand Erfahrung mit? Bräuchte nämlich noch ein paar Transportmöglichkeiten.

  25. #125
    Mitglied Avatar von tophinke123
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    3.241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fusssoldaten in Pappkartons, die Uniques und Ultra Uniques in Kunststoffkästen aus Baumärkten,ie eigentlich für verschiedene Schrauben und so gedacht sind.
    Selbstverständlich sind alle Kartons mit abgetrennten Fächern versehen. Ich glaube ich habe momentan 5 Kisten.

Seite 5 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •