User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Auf welche Comicverfilmungen freust Du Dich besonders?

Teilnehmer
54. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • The Spirit

    14 25,93%
  • Incredible Hulk

    4 7,41%
  • Iron Man

    10 18,52%
  • The Dark Knight

    28 51,85%
  • Watchmen

    15 27,78%
  • Hellboy II: Die Goldene Armee

    26 48,15%
  • Wanted

    4 7,41%
  • Whiteout

    6 11,11%
  • Wolverine: Origins

    9 16,67%
  • The Surrogates

    1 1,85%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 420
  1. #51

  2. #52
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt: Ein Stück Holz hat erheblich mehr Ausstrahlung als der neue Superman-Darsteller.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, ok, ich gebe zu eine Grenze überschritten zu haben. Hiermit entschuldige ich mich in aller Form bei allen Holzsstücken, die mitgelesen haben!

    Mal was anderes: die Superheldenverarsche Superhero sah im Trailer auch recht witzig aus.

  4. #54
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja zum Glück werden die Filmemacher nich auf euch beide hören und drehen bestimmt den Man of Steel mit dem selben Darsteller

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die Superman mögen, drück ich sogar die Daumen. Zum Gucken wird man ja immerhin nicht gezwungen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr. Klump Beitrag anzeigen
    Mal was anderes: die Superheldenverarsche Superhero sah im Trailer auch recht witzig aus.
    Witzig? Hmm ich denke wenn man Scary Movie lustig findet (solls ja geben) dann könnte man es witzig finden. Aber wie du schon richtig sagst, zum gucken wird man ja nicht gezwungen

  7. #57
    Mitglied Avatar von Horatio
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Barcelona und Münster/Wf.
    Beiträge
    898
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich ist The Spirit TOP!

    zu The Spirit:
    Erstmal ein paar Filmausschnitte zu sehen kriegen und dann weiter sehen. Das bisherige Werbematerial zielt sehr auf die SC-Klientel, aber wenn der Spirit im Film auf die Jagd nach dem Octopus geht und ihm dabei jede Menge schöner Frauen in die Quere kommen (und zu schaffen machen), dann klingt das schon mal recht vielversprechend.
    Das Schwarz-Weiß-Rot-Schema der bisherigen Werbematerials sagt mir nicht so zu. Und dem Octopus nun ein Gesicht zu geben, entspricht auch nicht Mr. Eisners Vision.

    zu The Incredible Hulk:
    Diese Verfilmung scheint sich zumindest teilweise an Kenneth Johnsons Fernsehversion zu orientieren (die für mich neben Wonder Woman mit Lynda Carter noch immer zu den besten Fernsehversionen eines Superheldencomics gehört).
    Das sieht man im Trailer an der Großaufnahme der grün leuchtenden Augen vor der Verwandlung und weil das TV-Hulk-Thema von Joe Harnell kurz anklingt (die ersten vier Noten). Auch ist Norton ein ähnlicher Typ wie der großartige Bill Bixby.
    Geändert von Horatio (07.05.2008 um 23:13 Uhr)
    Horatio

  8. #58
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Milamber Beitrag anzeigen
    Witzig? Hmm ich denke wenn man Scary Movie lustig findet (solls ja geben) dann könnte man es witzig finden. Aber wie du schon richtig sagst, zum gucken wird man ja nicht gezwungen
    Wow, es gibt tatsächlich welche die Sarcy Movie nicht lustig finden. Abgesehen vom 2er sind die alle top. Du bist wohl so ein Dauerdepri

    Angeblich soll ja jetzt auch JLA verfilmt werden.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Angeblich soll ja jetzt auch JLA verfilmt werden.
    nö. ist wieder tot bzw. schmort in der development hell.

  10. #60
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie so gut wie alle dc verfilmungen bis auf batman

  11. #61
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap Wonder Woman, Flash, The Man of Steel kommen alle nicht in die pötte. Bei DC läuft es anscheinend nicht so wie bei Marvel. Aber Catwoman war ja auch eine große Pleite.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Wow, es gibt tatsächlich welche die Sarcy Movie nicht lustig finden.
    eine ganze menge:

    http://www.rottentomatoes.com/m/scary_movie/

  13. #63
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe hier ein erstes behind the szenes Video zu Watchmen gefunden. Erstaunlich was für ein riesen Set sie da aufgebaut haben. Ich zweifle daran, dass der Film schlecht wird. Egal was ihr sagt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Milamber
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    409
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von L.N. Muhr Beitrag anzeigen
    Danke

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mr. Klump
    Registriert seit
    01.2008
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt immer eine Menge Leute, die etwas (Buch, Film, Musik, Sonstiges) total geil finden und andere finden es nunmal ätzend. Selbst bei Perlen der Unterhaltung (mag Scary Movie eins, zähle den aber nicht dazu). So ist es nun echt keine Überraschung, dass sich die Hassfraktion im Netz organisiert. Mindestens ebenso schlimm wie der Fanboy ist nämlich der Fandomhasser. Zwei Extreme, die mir nicht gefallen.

    Und bezogen auf den Superhero: anhand von Trailern kann man ja oft die Qualität eines Filmes nicht abschätzen, muss aber zugeben, dass er wirklich ähnlich zotig wirkte wie Scary Movie und Konsorten. Aber wenn es gut gemacht ist kann ja auch das unterhalten.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Ich habe hier ein erstes behind the szenes Video zu Watchmen gefunden. Erstaunlich was für ein riesen Set sie da aufgebaut haben. Ich zweifle daran, dass der Film schlecht wird. Egal was ihr sagt.

    dir gefallen aber auch die meisten filme ;-)

  17. #67
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wäre schön, wenn mit einem tollen Set auch schon garantiert wäre, dass auch ein guter Film dabei rauskommt. Aber ich denke schon, dass mir Watchmen gefallen wird, auch wenn Snyder nicht alle Storyelemente und Charaktere 1:1 umsetzt.

  18. #68
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Comedian Beitrag anzeigen
    dir gefallen aber auch die meisten filme ;-)
    Naja ich gebs zu, vielleicht bin ich etwas zu spät in den Genuss von Filmen gekommen. Meine Eltern haben zuerst immer den Fernsehr beukottiert. Somit konnte ich schonmal in der Grundschule nicht mitreden. Dann hatten wir einen Fernsehr, aber ohne Kabelanschluss. Weswegen auch schonmal die ganze Star Trek Ära an mir vorbeiging
    Wahrscheinlich ist das der Grund weswegen ich mich heute noch auf Filme freue wie ein kleiner Junge

    Hab Gestern Iron Man gesehen. War schonmal der geilste Marvel Film den ich bis jetzt gesehen habe. Ist sogar fast die beste Comicverfilmung. Zumindest von allen Superheldenfilmen. Der hat mir absolut Spaß gemacht und die Stimmung war klasse im Kino. Erlebt man heutzutage nur noch selten.
    Danke Amigo für den Tip. Muß zwar scheiße ausgesehen haben so alleine im Kino zu sitzen und auf den Abspan zu glotzen aber die letzten 20sec waren vielleicht die besten des ganzen Films. Mal sehen wann der 2er kommt.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Alandor
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Skartaris
    Beiträge
    1.320
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich auf Spirit von Frank Miller, Dark Knight und natürlich Hellboy II.



    AL

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    596
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Michael Petzsche Beitrag anzeigen
    Mal sehen wann der 2er kommt.
    2010.

  21. #71
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab hier auch ne Info zu X-Men 4:

    Neue Mutanten braucht das Land
    (06. Mai 2008) www.moviemaze.de

    X-Men 3 endete zwar mit dem Tod von Professor Xavier (Patrick Stewart), doch der große Mentor hinterlässt ein gewaltiges Erbe. Wie Drehbuchautor Josh Schwartz, der auch schon an der Teenieserie O.C., California schrieb, verlauten ließ, steht X-Men 4 in den Startlöchern und dieser soll nun den Jungmutanten die Gelegenheit geben, sich in den Dienst der Menschheit zu stellen. Aber noch wird spekuliert, ob das Filmchen nach Xaviers Tod einsetzt und die Mutantenschule von Storm (Halle Berry) und Wolverine (Hugh Jackman) weitergeführt wird, oder es sich um ein Prequel zum ersten Film handelt. Gegen die erste Vermutung spricht, dass die prominenten Darsteller ganz gut mit anderen Projekten beschäftigt sind und sich auch nur für drei Filme verpflichtet hatten. Es bleibt also abzuwarten. Einen Silberstreif am Horizont gibt es dennoch: Am 30. April 2009 startet in den Kinos X-Men Origins: Wolverine mit Hugh Jackman, Ryan Reynolds und Liev Schreiber.


    und zu Daylan Dog:

    Routh erneuter Superheld
    (08. Mai 2008) www.moviemaze.de

    Nach Superman Returns kommt Brandon Routh erneut als Comic-Held in die Kinos. Er übernimmt die Hauptrolle in Dead of Night, das auf der italienischen Comicserie Dylan Dog basiert und spielt darin einen Privatdetektiv, der sich in der Welt der Untoten herumtreibt und Mordfälle aufklärt. Das Original stammt von Tiziano Sclavi, der Dylan Dog 1986 zum ersten Mal veröffentlichte und bis heute in 17 Sprachen übersetzen ließ. Um die Regie des Streifens kümmert sich Kevin Munroe, und Joshua Oppenheimer (Sahara) darf das gute Stück mit Thomas Dean Donnelly (Tödliche Gedanken) für den Film adaptieren. Die Produktion teilen sich Ashok Amritraj und Scott Mitchell Rosenberg.
    Wer jedoch nicht so lange auf Routh verzichten will, sollte sich den 30. Oktober merken, denn dann startet bei uns das Drama The Informers, wo er neben Billy Bob Thornton und Kim Basinger zu sehen sein wird.

  22. #72
    Junior Mitglied Avatar von Mr.Pea
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    28
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Der Dick Tracy Film käme dem Look der Spirit-Comics ja recht nahe. Allerdings fand ich den ziemlich furchtbar.
    Das lag nicht an Madonna, oder?


    "Watchmen" hätte ich mir unter der Regie von Darren Aronowsky (PI, etc.) besser vorstellen können , zumal er das komplette Werk nicht auf einen einzigen 120 min.-Streifen reduzieren wollte, wie es Snyder vermutlich tun wird. Schade, dass er letztendlich abgesprungen ist.


    "Wolverine: Origins" wird gut. Ganz sicher. Wird wenig mit der Comic-Vorlage gemein haben, aber Hugh Jackman ist einfach zu cool, als dass man das Projekt kritisch hinterfragen könnte.

  23. #73
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.582
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub bei watchmen wird beim endgültigen cut das studio auch ordentlich noch was zu reden haben, angeblich hat der rohcut im moment eine laufzeit von ca. 3 std.
    immerhin schaun die bisherigen bilder aus als wäre man mit liebe an dem projekt und hält sich eng an die vorlage.ausserdem hat snyder ja schon 2 mal bewiesen dass er gute filme machen kann.

  24. #74
    Mitglied Avatar von SAB
    Registriert seit
    08.2006
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich definitiv am meisten auf "The Dark Night"! Beim Neubeginn von "Hulk" bin ich sehr gespannt! Aber Edward Norton hat bisher eigentlich noch nie enttäuscht!
    Ebenfalls gespannt bin ich auf "Whiteout" und "The Spirit"!

  25. #75
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mr.Pea Beitrag anzeigen
    "Watchmen" hätte ich mir unter der Regie von Darren Aronowsky (PI, etc.) besser vorstellen können , zumal er das komplette Werk nicht auf einen einzigen 120 min.-Streifen reduzieren wollte, wie es Snyder vermutlich tun wird. Schade, dass er letztendlich abgesprungen ist.
    Ich habe bei "The Fountain" gerade mal ca. 8 Minuten durchgehalten - und dabei wollte ich den Film unbedingt sehen. Soviel zu Aronofsky ... Nein, Snyder ist schon der richtige für Watchmen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Moore diesmal vielleicht sogar gefallen an einer Verfilmung seiner Werke findet ...

Seite 3 von 17 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •