User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 123
  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lange dauert eigentlich die Lieferzeit so im Durchschnitt? Damit man sich drauf einstellen kann.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  2. #77
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert eigentlich die Lieferzeit so im Durchschnitt? Damit man sich drauf einstellen kann.

    Samstag bestellt, am Donnerstag gekommen. Voll in Ordnung! Freue mich schon auf einen schönen Abend.

    Grüße an alle Fans vom FC Entenhausen!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins ist heut auch angekommen. Das mit der einmaligen Bestellung ist übrigens schon wieder ein Witz. Hab die Bestellung aufgrund eines Fehlers zweimal abgeschickt und prompt heut auch 2 Exemplare geliefert bekommen.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Meins ist heut auch angekommen. Das mit der einmaligen Bestellung ist übrigens schon wieder ein Witz. Hab die Bestellung aufgrund eines Fehlers zweimal abgeschickt und prompt heut auch 2 Exemplare geliefert bekommen.

    Was machts du jetzt mit dem zweiten? Verschenken? Verkaufen? Also ich hät gebrauch dafür......

  5. #80
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem gestern die Mailbestätigung endlich kam, habe ich auch wieder Hoffnung.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  6. #81
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Brook: Herzlichen Glückwunsch!
    @jojoxyz: Also, wenn du ein bisschen Geld verdienen willst, dann stell es ins eBay. Obwohl, warte lieber, bis weniger drin sind. Im Moment sind nämlich 6 Stück zum Steigern zwischen 4,50 und 12,50 drin.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  7. #82
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mein LTB Exklusiv 2 gestern auch endlich bekommen!

    Zusammen mit meinem fünften(!) LTB Exklusiv 1, das ich gleich mit bestellt habe. Drei meiner fünf Bücher musste ich leider zurücksenden, weil sie mit eingedrückten Ecken bei mir ankamen. So dass ich nun 3 Ausgaben von LTB Exklusiv 1 in gutem Zustand besitze.

    Nur damit ihr wisst, was bei Ehapa "streng limitiert" heisst. Das bedeutet, dass man auch ein Jahr später noch unzählige Exemplare bestellen kann. Macht euch also keine Sorgen, leer auszugehen!

  8. #83
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jojoxyz Beitrag anzeigen
    Das mit der einmaligen Bestellung ist übrigens schon wieder ein Witz. Hab die Bestellung aufgrund eines Fehlers zweimal abgeschickt und prompt heut auch 2 Exemplare geliefert bekommen.
    Kann ich bestätigen. Ich ging gerade zum Briefkasten, und was fand ich da? Mein zweites LTB Exklusiv 2! Habe einmal mit der Bestellkarte und einmal per Internet bestellt. Das mit dem "auf ein Exemplar pro Abonnent beschränkt" stimmt also wieder nicht.

    Ist aber auch egal, denn wie bereits oben ausgeführt, wird ganz bestimmt niemand leer ausgehen. Was soll der Verlag mit den im Überfluss produzierten Büchern denn sonst machen, wenn nicht mehrmals an dieselben Kunden ausliefern? Einstampfen vielleicht?

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Käpt'n Balu Beitrag anzeigen
    Was soll der Verlag mit den im Überfluss produzierten Büchern denn sonst machen, wenn nicht mehrmals an dieselben Kunden ausliefern? Einstampfen vielleicht?
    Nee, einstampfen wär zu schade. Aber warum verschenken die nicht....?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    3.150
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich es auch gelesen. Und kann mich dem Lob nur anschliessen. So sollte jedes LTB sein. Dazu aber unten mehr.

    Es beginnt mit einem eher ruhigen Scarpa, in dem endlich wieder mal Gitta Gans auftaucht. Gefällt mir.

    Die nächsten zwei Geschichten habe ich hier kommentiert:

    http://www.lustige-taschenbuecher.de...html#story7658

    Es folgt ein gelungener Lückenfüller(!) von Cavazzano(!).

    Auch Sergeis Suche nach einer Feundin ist zum Piepen komisch; leider mit einem etwas unbefriedigenden Ende.

    Die zweite Maus(!) ist von De Vita, was an sich schon positiv ist. Es fängt ruhig und unspektakulär an, bis die Geschichte dann an Fahrt gewinnt und mysteriös wird. Schön, mal wieder eine Maus-Geschichte zu haben, bei der die Lösung des Rätsels erst am Ende der Geschichte klar wird und auch noch logisch ist.

    Auch der Abschluss-Klassiker liest sich super und lässt an die goldenen Anfangszeiten unseres Rächers denken.

    So sollte jedes LTB sein

    -sämtliche Geschichten sind qualitativ gut bis sehr gut
    -60% Starzeichner-Anteil
    -die übrigen Zeichner, die (noch?) keinen Starstatus haben, können sich auch sehen lassen
    -zwei Mausgeschichten
    -nur sieben Geschichten
    -sechs dieser Geschichten haben mehr als 30 Seiten
    -eine hat sogar mehr als 60 Seiten
    -der einzige Lückenfüller stammt von Cavazzano

    zwischendurch dachte ich, das LTB müsse mindestens 10 Jahre alt sein, da bis damals zwei Mäuse noch Usus und die Stories noch ein kleines Bisschen länger waren.

  11. #86
    Mitglied Avatar von langhaar!
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.804
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Käpt'n Balu Beitrag anzeigen
    Nur damit ihr wisst, was bei Ehapa "streng limitiert" heisst. Das bedeutet, dass man auch ein Jahr später noch unzählige Exemplare bestellen kann. Macht euch also keine Sorgen, leer auszugehen!
    Nur damit du weisst, was "streng limitiert" bedeutet: Begrenzt! Dass heisst, es wird nicht nachgedruckt. Die Höhe der Limitierung ist für die Aussage, dass es limitiert ist, belanglos.

    @Alle
    Eine Limitierungsaussage hat keinerlei rechtliche Konsequenzen. Die Bände können in gleicher Form trotzdem jederzeit neu gedruckt werden.

    Das mit dem "auf ein Exemplar pro Abonnent beschränkt" stimmt also wieder nicht.
    Konzeptuell schon. Jeder soll nur eins bestellen. Natürlich gibt es schlechte Menschen und Schmarotzer, die sich nicht daran halten.

    Ein Fehler ist auf der Internetseite für das LTB Exklusiv trotzdem zu finden: Es handelt sich um kein Heft.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Holstein
    Beiträge
    419
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mein bestelltes am letzten Dienstag erhalten. Einen Tag früher fragte ich mal nach, und da meinte die nette Dame am Telephon, daß meine Bestellung noch gar nicht eingetragen sei - und am Donnerstag lag schon ein zweites in meinem Briefkasten. Verpackt am 3.4., Zettel vom 3.4. Poststempel vom 3.4. angekommen am 3.4. - wow. Nur hatte ich schon eines und habe dann das LTB inkl. Rechnung weiterverschickt.

    Wie kann es denn sein, daß alles am gleichen Tag geschieht? Ach, die Post war an dem Tag schon um 11 Uhr da...

  13. #88
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von langhaar! Beitrag anzeigen
    Nur damit du weisst, was "streng limitiert" bedeutet: Begrenzt! Dass heisst, es wird nicht nachgedruckt. Die Höhe der Limitierung ist für die Aussage, dass es limitiert ist, belanglos.
    Ach nö, wirklich?

    Hat irgendwer irgendwo etwas anderes behauptet?

  14. #89
    Moderator D.O.N.R.O.S.A.
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Käpt'n Balu Beitrag anzeigen
    Zusammen mit meinem fünften(!) LTB Exklusiv 1, das ich gleich mit bestellt habe. Drei meiner fünf Bücher musste ich leider zurücksenden, weil sie mit eingedrückten Ecken bei mir ankamen. So dass ich nun 3 Ausgaben von LTB Exklusiv 1 in gutem Zustand besitze.

    Nur damit ihr wisst, was bei Ehapa "streng limitiert" heisst. Das bedeutet, dass man auch ein Jahr später noch unzählige Exemplare bestellen kann. Macht euch also keine Sorgen, leer auszugehen!
    Zweiteres freut mich zu hören! Ersteres find ich etwas verückt.

    Heute ist mein LTB 375 gekommen (war in den Ferien, Post kommt dann immer später), da drin war auch ein Bestellschein fürs Exklusiv 2. Werds mir wahrscheinlich bestellen, zusammen mit dem ersten.
    "... wie eine Seekuh hineinzuspringen, wie ein Maulesel darin... Ach, wenn ich mich doch nur erinnern könnte!"
    - Onkel Dagobert in Der arme reiche Mann -

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt kommts!
    Ich hab mal beim Ehapa-Shop nachgeschaut, ob man inzwischen das Exklusiv 2 als Prämie mit zum Abo gab, und dann gab es zwei Überraschungen: 1. Ja, man kann das Exklusiv 2 als Prämie mitbestellen. 2. Der Abopreis wurde erhöht. Auf 56,10! Ob sich da ein Abo lohnt.......

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das haben sie doch schon lange angekündigt, da sich der Einzelpreis fürs LTB doch auch erhöht hat. Nur bei den derzeitigen Abonnenten und bei Neuabos Anfang des Jahres bleibt es dieses Jahr noch bei 49 Euro.
    Außerdem ist es doch immer noch günstiger im Abo als der Ladenpreis, man muß nur ein bißl rechnen.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Ort
    Osnabrücker Umgebung
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt da hast du recht, ich war nur ein geschocken. 7 Euro teurer...


    Hast du meine PN eigentlich erhalten? Wenn ja, antworten.

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muß sagen, daß LTB Exklusiv ist ja ganz nett, aber sooo besonders finde ich es jetzt auch nicht.

    Kulinarische Kapriolen: Gittas Kampf mit Dagobert gabs schon öfters, also nix neues. Zeichnungen sind aber gut.
    Rätsel von Ruhigsdorf: Eine Micky-Geschichte, wie sie sein muß.
    Geist des Gebens: Super Zeichnungen und gute Story, auch wenn ich Dagobert am Ende etwas zuu großzügig finde. Und was mich besonders freut, endlich hat Primus mal wieder einen größeren Auftritt
    Der Fantastilliadärfrosch: Dussel nervt nicht, schöne Zeichnungen, netter Lückenfüller
    Liebe ist ein seltsames Spiel: Für mich der Tiefpunkt des Bandes. Kann mich mit der Figur einfach nicht anfreunden. Story ist für mich nur eine Aneindanderrreihung von belanglosen Mißgeschicken, die man sich zum großen Teil hätte sparen können und dazu dann noch dieses krampfhaft angefügte unlustige Ende. Außerdem treffen die Zeichnungen nicht wirklich meinen Geschmack
    Geheimnis von Mount Sistino: Noch eine wunderbare Micky-Geschichte.
    Siegreiche Niederlage: Noch nicht gelesen, Länge macht aber Hoffnung.

    Fazit: Ein nettes, z. T. aber doch überbewertetes und überteuertes Buch. Höhepunkte sind für mich bis jetzt ganz klar die beiden Maus-Geschichten.
    Was ich schade finde, daß die Quali, die eigentlich jedes LTB haben sollte, als besonders angepriesen wird und für den doppelten Preis verkauft wird.
    Da dieses Konzept auch noch erfolgreich ist, bezweifele ich, daß sich die Qualität des normalen LTB dauerhaft steigern wird, wenn gute Stories jetzt für die Exklusiv-Reihe zurückgehalten werden, da ja sonst das Besondere des LTB Exklusiv nicht groß auffalen würde.
    Besucht meinen Garten bei Wurzelimperium und bewertet mich bitte gut:
    http://s32.wurzelimperium.de/schauga...w&user=5109545
    Wer Lust hat einfach anmelden und kostenlos mitspielen!

  19. #94
    Mitglied Avatar von Chiba
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe jetzt beide LTBs auch als MM Abonnent bekommen.
    Das erste habe ich schon gelesen und kann nur sagen Hut ab, so sollte wirklich jedes LTB sein.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Saschotei
    Registriert seit
    02.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade, dass das LTB exklusiv wieder alles andere als exklusiv ist. So langsam fühle ich mich da als Abonnent schon verschaukelt. Wenn Ehapa die Exklusivität aus welchen Gründen auch immer nicht gewährleisten kann - ok. Ist schon schlimm genug. Aber dann noch damit zu werben (pet hat z.B. auch im Fragethread gesagt beim zweiten Band würde es besser), das finde ich schon mehr als dreist. Ich würde sagen, das ist bewusster Beschiß. Die verkaufen etwas als exklusiv bei dem sie selbst schon wissen, dass es das nicht ist. Ich fände es angemessen, pet im nächsten Frage-Antwort-Spiel darauf anzusprechen, gerne auch ohne Samthandschuhe.

  21. #96
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab meine Bücher heute bekommen! Ich hab sie, glaub ich, letzten Dienstag bestellt. Also war die Lieferzeit knapp über eine Woche. Das geht in Ordnung. Allerdings finde ich auch, dass die Bücher dafür, dass sie nur knapp über 250 Seiten haben, ganz schön teuer sind!
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  22. #97
    Mitglied Avatar von Brook Smargin
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Iliwisheim, 11. Dimension
    Beiträge
    1.917
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdem ich lange Zeit gar kein LTB Exklusiv 2 mein eigen nennen durfte, sind's seit heute nun deren zwei . Sprich: bei ehapa werden doch auch Mails gelesen, wenn auch nicht beantwortet / bestätigt.
    Das erste vorsichtige Durchblättern und Lesen der ersten Geschichte macht Lust auf mehr, dazu das schöne Cover, edel aber nicht mit zuviel Schnickschnack. Endlich wieder mal ein "erwachsenes" LTB, ohne Gekaschpere, Agression und überzogene Action. Und sogar mit zwei Mickys. Sehr schön. Was ein Unterschied zum aktuellen LTB - leider.
    Eigentlich müssten mir langsam Micky-Ohren wachsen

  23. #98
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und damit ist dann bei uns dieses Schmuckstück vollständig rezensiert: LTB Exklusiv 2
    Viel Spaß beim Lesen!
    Gruß Christoph

  24. #99
    Mitglied Avatar von starfish-scrooge
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Mainleus
    Beiträge
    941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab jetzt LTB Exklusiv 1 durchgelesen, und sofort mit Band 2 angefangen!^^
    Band 1 hat mir zum größten Teil sehr gut gefallen, mal schauen, wie der zweite Band wird.
    Es fängt auf jeden Fall mit der Geschichte von Scarpa schon mal gut an.
    Nagelneuer Verkaufsthread: Klick! ...mit Star Wars, Marvel & DC, Simpsons, Disney & mehr...

  25. #100
    Moderator Disney Comics Forum Avatar von Christoph
    Registriert seit
    06.2005
    Ort
    Oberkirch
    Beiträge
    3.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NRW-Radler Beitrag anzeigen
    Nicht nur da. Etwa der Hälfte der Persoenn, denen auf Seite 255 gedankt wird, habe ich inzwischen im Text gefunden - sei es als Name einer Bar (Simone), Nebenfigur (Eleonore, Siegfried), Schiff (Julia), Textilhersteller (Wilbois), Hund (Helge, Helga) oder auch als Milliardär (Mr. Risken = Marketingleiter Jörg Risken).
    Den Rest finde ich auch noch...
    Für alle, die sich dafür interessieren:
    Mit Hilfe von NRW-Radler, habe ich diese Anspielungen nun als Anmerkung bei den jeweiligen Geschichten aufgelistet: klick
    Gruß Christoph

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •