User Tag List

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1002

Thema: Storm

  1. #626
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fänd ich auch interessant...
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  2. #627
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wimbern Beitrag anzeigen
    Und da es wahrscheinlich keine digitalen Druckvorlagen gibt, wäre Horst auch wieder beschäftigt, nachdem er ja den Irrsinnsjob "Comanche" hinter sich gebracht hat.
    Späßchen gemacht!? ..

    Alleine 2011 und 2012 werde ich (inkl. der seit Jan. gemachten)
    alleine "16" Western komplett digitalisieren und retuschieren!
    Sitze zur Minute an WANTED Band 3 an Seite 30"

    Und das sind nur die Western!


    Zu Gillon: schau'n mer mal!

  3. #628
    Mitglied Avatar von wimbern
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Coesfeld
    Beiträge
    142
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen
    Späßchen gemacht!? ..

    Alleine 2011 und 2012 werde ich (inkl. der seit Jan. gemachten)
    alleine "16" Western komplett digitalisieren und retuschieren!
    Sitze zur Minute an WANTED Band 3 an Seite 30"

    Und das sind nur die Western!


    Zu Gillon: schau'n mer mal!

    Aha? die im Wanted-Thread angedeutete neue Serie hat also zehn Bände und ist so alt, dass keine digitalen Druckvorlagen vorliegen? Habe ich das so richtig verstanden?

    Und das Gillon nicht sofort und nicht komplett abgebügelt wird, freut das Altherrenherz ganz besonders...

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Östl.Nieders.
    Beiträge
    4.623
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt nach "CARTLAND".

  5. #630
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bad Company Beitrag anzeigen
    Klingt nach "CARTLAND".
    Mach mich nicht schwach!
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cartland, wie schon oft gewünscht, wäre ein Traum. Ich kann nur hoffen das der endlich
    komplett und einheitlich kommt!!!

  7. #632
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar ganz nett was ihr da schreibt hat aber noch immer nicht meine Frage beantwortet (auch nicht auf den vorigen Seiten)! Was mit Eppo ist interessiert mich so viel, als wenn in China ein Rad umfällt. Die nr.25 ( Albumformat) ist letzten Sommer in Holland schon erschienen , sollte diese zumindest ein Jahr später (also heuer im Sommer)auch bei uns erscheinen. Aber ist interessant das viele gescheiter sind als die Splittermitarbeiter selber.

    Noch ein Wort zu Cartland (was in diesen thread absolut nichts verloren hat). Den würde ich mir nicht mehr nachkaufen, war die langweiligste Serie in den Edelwestern und ist Qualitativ in den alten Splitte, Comic + bzw. Ehapa Alben ausreichend. Außerdem sind die noch locker am antiquarischen Markt um günstiges Geld zu erstehen. Glaube also nicht das Splitter Cartland nochmal bringt.

  8. #633
    Mitglied Avatar von Derma R. Shell
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    65201 Wbn.
    Beiträge
    6.398
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Glaube also nicht das Splitter Cartland nochmal bringt.[/SIZE][/FONT]
    Darf ich dich da zitieren, von wegen dem Sack Reis und so?
    Leider ist der Herausgeber von EPPO auch der Rechteinhaber von STORM, daher hängt auch eins vom anderen ab.
    Und nach POR DIOS haben sie gerade ihr nächstes Projekt aus dem Boden gestampft, die Reanimierung der holländischen MAD-Ausgabe. Na und?
    Gruß Derma

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, also wenn ich dich richtig verstehe, dann darf Splitter erst einen neuen Storm drucken wenn die bei Eppo ihr o.k. geben? Mann da herrscht schon wieder so ein abhängikeitsverhältnis wei bei Schreiber&Leser.

  10. #635
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Hi, also wenn ich dich richtig verstehe, dann darf Splitter erst einen neuen Storm drucken wenn die bei Eppo ihr o.k. geben? Mann da herrscht schon wieder so ein abhängikeitsverhältnis wei bei Schreiber&Leser.
    Jeder Verlag (als Lizenznehmer) darf einen Titel erst drucken, wenn der Lizenzgeber sein ok gibt. Von diesem bekommt er ja auch das Material, aus dem er die deutsche Ausgabe "bastelt".

  11. #636
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist mir klar, aber dann erwerbe ich gleich die Rechte für 5 - 10 Ausgaben, dann hab ich die Pobleme einfach nicht!

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar, aber dann erwerbe ich gleich die Rechte für 5 - 10 Ausgaben, dann hab ich die Pobleme einfach nicht!
    Leider doch, wenn der Lizenzgeber dir das Material nicht liefert und sagt "jaaaa... warte mal noch kurz..." oder du dir die deutschen Ausgaben, insbesondere bei redaktionellem Anhang, immer wieder absegnen lassen musst, oder... oder...
    Es ist (leider) nicht immer so einfach, wie es auf den ersten Blick scheint, und wenn Splitter nicht darf, dann dürfen sie nicht, auch wenn sie wollen. Und dass sie wollen, das habe ich in den letzten fünf Jahren gelernt.

  13. #638
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.071
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Ja das ist mir klar, aber dann erwerbe ich gleich die Rechte für 5 - 10 Ausgaben, dann hab ich die Pobleme einfach nicht!
    Wir hatten damals alle verfügbaren Rechte gekauft... auch diejenigen des
    noch nicht gezeichneten 24. Albums, das zu dem Zeitpunkt nur auf dem
    Vertragspapier existierte. Das 25. Album existierte noch nicht einmal als
    verbindlicher Vertrag zu den Künstlern (weil es natürlich auch ein Aus-
    stiegszenario gab - vielleicht ist STORM sogar die derzeitig teurste Eigen-
    produktion auf niederländischem Boden und all das musste da drüben
    auch erst mal finanziell funktionieren).

    Aber nun ist die Don-Lawrence-Nachfolgegeneration erfolgreich eingeführt
    und das Eppo hat sich wohl auch etabliert.

    Und um die Gemüter zu beruhigen. Gestern hat das Studio van Bavel
    zusagt, innerhalb von wenigen Tagen unsere Angebote und die Gespräche
    darüber wieder auf eine hohe Priorität zu setzen. Vom langen warten hat
    ja niemand etwas!

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Deutschland, Hamburg
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Außerdem sind die noch locker am antiquarischen Markt um günstiges Geld zu erstehen. Glaube also nicht das Splitter Cartland nochmal bringt.
    Das gilt zwar für die Bände 1-9, nicht aber für den Abschlußband 10.
    Der erschien nur in relativ kleiner Auflage bei Comicplus+, ist mittlerweile
    ziemlich selten und bringt z.B. bei ebay regelmäßig zwischen 30,- und 40,- Euro.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Feivy_Browne
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.166
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So,so... Cartland.

    Ich hab mich schon gefragt, wann die Reihe in einer würdigen Ausgabe erscheint.
    Denn die 3 nur bei Splitteralt, nicht aber bei Comic+ erschienenen Bände schmerzen schon etwas.
    Nichts gegen Splitteralt, aber die Druckqualität war nicht so toll.

    Wenn es also wirklich Cartland wird in der Collectors Edition: Kauf ich ! Samt Schubern..

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für deine ausführliche Info horst. Na das sind ja gar nicht so schlechte Nachrichten und die Hauptsache ist das ihr alle Don Lawrence Alben bringt. Bitte bleibt so Splitter, ihr geht mit Positiven Beispiel einen erfolgreiche Weg (ist in der heutigen Zeit schon eher die Ausnahme)!


    @Browne, es waren 5 Alben bei Splitter alt nicht 3 und die Hc Ausgaben haben eine spitzen Druckqualität!



    @Eldorado, ja o.k. hast recht die Nummer hab ich vergessen. Aber wenn du ehrlich bist, die ist aber auch nicht gerade der Bringer. Wie gesagt zeichnerisch sind die Cartland ein Traum, nur leider ist die Story sehr schwach. Das ist was Storm so besonders macht, die besten Zeichnungen verbunden mit einer super Story. Das betrifft auch die neuen Alben von Romano.

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.383
    Mentioned
    139 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Storys von Cartland waren überhaupt nicht schwach!
    Das war mal ein anderer Western mit mystischen Elementen.
    Bitte auf jeden Fall bringen!!!

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Beiträge
    236
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von wimbern Beitrag anzeigen
    War auch nicht wirklich ernst gemeint. Obwohl, ich habe lange im Antiquariat suchen müssen, um die Serie vollständig vorliegen zu haben. Und der letzte Band kam 1991 bei Carlsen raus - ist schon 'ne halbe Ewigkeit und zwei Generationen Comicleser her. Aber ich glaube auch nicht wirklich, dass Splitter Interesse hätte.
    Oh ja, da hatte ich auch lange suchen müssen, bis ich die Serie komplett hatte. Hat sich aber gelohnt.
    Was ist denn mit Trigan? Passt doch wundervoll zur Thematik? Die beiden größten Werke von Don Lawrence im Programm....

  19. #644
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich wäre für Trigan zu haben! Am Liebsten aber als echte GA mit drei, vier Alben pro Band.
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es schön, wenn zunächst mal Storm komplettiert würde, also das Spin-Off "Chroniken der Zwischenzeit" im Rahmen der Reihe erscheinen würde.
    Vielleicht analog zu den Bänden 11-15 von Comanche, also ohne Collectors Edition-Goodies, aber in sonst gleicher Aufmachung wie die "regulären" Storm-Bände. Oder auch alle drei Alben in einem Band als All-In-One. Oder wie auch immer.

    @horst: Seit ihr bei der Entscheidungsfindung mittlerweile weiter als vor drei Jahren?

    Sicher, die eher zweifelhafte Qualität vor allem des Artworks von Kelly spricht nicht unbedingt zwingend für eine (Neu-)Veröffentlichung, aber eine schöne Abrundung wäre es schon...

  21. #646
    Mitglied Avatar von abc2030
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    650
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hirsekuchen Beitrag anzeigen
    Sicher, die eher zweifelhafte Qualität vor allem des Artworks von Kelly spricht nicht unbedingt zwingend für eine (Neu-)Veröffentlichung, aber eine schöne Abrundung wäre es schon...
    das spin-off würde ich persönlich kein zweites mal kaufen, selbst wenn splitter ein integrale + 100 bonusseiten daraus macht. (und ich hatte damals auch gleich nach dem ersten band aufgehört)

    gerade nach so einem tollen band wie storm 19 und der nun kommenden geschichte mit der neumann maschine auf 3 bände wäre das ein trauriger rückschritt in der gesamtqualität der storm reihe.

    grüße, abc

  22. #647
    Mitglied Avatar von jo.wind
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.090
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hirsekuchen Beitrag anzeigen
    Ich fände es schön, wenn zunächst mal Storm komplettiert würde, also das Spin-Off "Chroniken der Zwischenzeit" im Rahmen der Reihe erscheinen würde.
    Das wäre auch in meinem Sinne!!!

  23. #648
    Mitglied Avatar von Pansen
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Luzern, Schweiz
    Beiträge
    202
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der aktuelle Band von Storm (Die Rückkehr des roten Prinzen) ist für mich einer der besten der bisher Veröffentlichten! Hervorragende Zeichnungen (hatte das Gefühl sogar noch besser als sonst), wunderbare Settings (Wüste, Schnee, Vulkan,etc), originelle Fauna und Flora (alter Scheper, Preisbulle, Fleischfressende Pflanzen die wie Spiegeleier aussehen,etc). Und man erfährt endlich etwas mehr über die Vergangenheit von Nomad. Wäre sehr schön wenn auch Rothaars Vergangenheit in einem der folgenden Alben noch etwas ausgeleuchtet werden würde.

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gebe dir zu 1000% recht Pansen und Rothar haben sie wirklich ein bißchen vernachlässigt.

    Zu den Chroniken der Zwischenzeit.........nein danke, die Zeichnungen von Kelly.... würg

  25. #650
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack the King Kirby Beitrag anzeigen
    Pansen und Rothar
    Ist das ein weiteres Spin-of?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

Seite 26 von 41 ErsteErste ... 161718192021222324252627282930313233343536 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •