User Tag List

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 1002

Thema: Storm

  1. #351
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von rainergill Beitrag anzeigen
    Obige unbeantwortete Frage vom 11. Dezember 08 hatte ich am 4.3.09 nochmal "hervorgeholt", landete aber leider genau vor dem Seitenumbruch.
    Deshalb übersehen?
    Hallo rainergill,

    wir haben die erneute Frage wohl übersehen!

    Stand der Dinge ist: wir machen den Kleber zu 90%!

    Aber wir sind uns noch nicht sicher, wie wir das
    Teil einführen! Passend wäre tatsächlich ein sehr
    später Termin, wo wir quasi mit dem 25. Album (5.Schuber)
    auch alle Erstkäufer erreichen. Im Moment ist es
    so, dass diejenigen, gleich am Anfang vier Schuber
    bestellten am wenigsten an die Kleber kommen.
    Das müssen wir natürlich verhindern.

    Du siehst, wir denken daran und wollen es richtig
    angehen! )


    Viele Grüße

  2. #352
    Mitglied Avatar von Hinnerk
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    St. Pauli
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Franz Ferdinand hat seine Kundenrezension bei Amazon von Storm 1 durch eine Anmerkung erweitert:

    Außerdem möchte ich alle die die Rezensionen lesen darauf hinweisen, dass "Storm" das Prestigeprojekt des Splitter-Verlages ist, der hervorragend arbeitet, aber eben auch aufs Geld schauen muss und deswegen - auch auf der Verlagsseite selber - Mitarbeiter rezensieren lässt, um die Verkäufe anzukurbeln.
    Ich bin schockiert: Ihr lasst Mitarbeiter auf eurer eigenen Verlagsseite schreiben?

  3. #353
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, lassen wir nicht. Wer sollte das auch machen.
    Der Rezensent ist wahrscheinlich sauer, dass seine Amazon-Besprechung sofort hier im Forum in der Luft zerrissen wurde.
    Das kann ich von seiner Seite aus sogar verstehen, da er nur seine Meinung zu Storm geschrieben hat. In diesem Zusammenhang die Bitte an euch alle, nicht sofort jede negative Stimme an den Pranger zu stellen.

    Das er allerdings jetzt hingeht und irgendwelche Gerüchte verbreitet finde ich natürlich extrem eigenartig. Und wenn ich bedenke wie viel Arbeit und Geld wir in das Verschicken von Rezi-Exemplaren stecken, dann stößt so eine Anmerkung schon bitter auf. Keine Ahnung, ob wir dagegen rechtlich etwas tun können. Vielleicht hat er ja die Courage sich bei uns zu melden um sich zu entschuldigen.
    Wer allerdings der Meinung ist, dass eine positive oder negative Rezi bei Amazon ernsthafte Umstzeinbrüche oder Umsatzsteigerungen bewirkt, der überschätzt Amazon doch gewaltig.

    Dirk

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    452
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hinnerk Beitrag anzeigen
    Ich bin schockiert: Ihr lasst Mitarbeiter auf eurer eigenen Verlagsseite schreiben?
    Das ist wirklich ein Skandal!

  5. #355
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ist mir irgendetwas entgangen

    Wo stehen denn auf der Verlagsseite von Splitter Rezensionen?

  6. #356
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    ... und ich dachte schon, ich müsste den Arbeitstag
    ohne den Gimmik des Tages beginnen!

  7. #357
    Premium-Benutzer Avatar von radulatis
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.836
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Als Rezensent im Schlusswort der Anmerkung zu schreiben: "Also soviel als Lob - aber Storm ist Schrott." zeugt nicht gerade von großen Schreiberqualitäten. Das ist immer wieder das Problem, dass Leute die Kritiken schreiben, keine Kritik an ihrer Kritik vertragen
    Meine Musik, mein Leben, mein Blog:
    http://www.malteklavier.de

  8. #358
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amazon

    "Die aktuelle Ausgabe ist die beste Ausgabe dieses Comic-Klassikers, die es bisher gab! Die Druckqualität und die Übersetzung sind erheblich besser als die Vorgänger-Ausgaben. Zugegeben die Serie nimmt erst später richtig Fahrt auf, aber die liebevolle Ausgabe mit einem sehr informativem Anhang verdient 5 Sterne."#

    antwort von dem gut gelaunten Herrn Ferdinand
    Ich frage mich was an dem Anhang informativ ist - man sieht Fotos von den (im übrigen äußerst hässlichen und unscheinbaren) Häusern des Zeichners.
    Geändert von FinalSpirit (16.04.2009 um 14:40 Uhr)
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  9. #359
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FinalSpirit Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was an dem Anhang informativ ist - man sieht Fotos von den (im übrigen äußerst hässlichen und unscheinbaren) Häusern des Zeichners.
    Sag mal hast du überhaupt mal in einen der Stormbände geschaut und den redaktionellen Teil weiter begutachtet außer auf die Fotos zu schauen?

  10. #360
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von horst Beitrag anzeigen


    ... und ich dachte schon, ich müsste den Arbeitstag
    ohne den Gimmik des Tages beginnen!

    Ich stell mir gerade vor, wie Du mit Deiner mehr als üppig bemessenen Zeit umgehst und Rezensionen pinselst.

    Bis jetzt war die Woche echt Grütze, aber jetzt..

  11. #361
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gen. Bully Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du überhaupt mal in einen der Stormbände geschaut und den redaktionellen Teil weiter begutachtet außer auf die Fotos zu schauen?

    ich habe jetzt mein posting bischen verändert, damit man nicht denkt das die aussage von mir stammt. mit FF meinte ich Franz Ferdinand
    Mit uns bis zum Ende !
    http://www.finix-comics.de/

    Wer das verpasst ist selber schuld!
    Tatjana K. Band 3 jetzt erhältlich
    (Auflage: 1200 hardcover)
    Die Frau mit den großen Brü.. äh Waffen!


  12. #362
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    @hip
    Ich glaube, es sind die "Kundenbewertungen" der Leser gemeint.

    Also alle meine Splitteralben, die ich dort bewertet hab sind selbstgekauft, wie kommt der Depp auf solche Ideen? Doof...

    Die ausgewachsenen Rezensionen bekommt man doch an anderen Stellen zu lesen.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  13. #363
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TigerRider Beitrag anzeigen
    @hip
    Ich glaube, es sind die "Kundenbewertungen" der Leser gemeint.
    Auch wenn ich wie Du befürchte, daß er die Kundenbewertungen meint, ist es einfach zu schön, wie sich ein "ernsthafter" Rezensent verrennt (ui - das reimt sich ja sogar )

    Oder hat er vielleicht Recht - und das Splitter-Team schreibt doch selbst ihre Rezis

    Ich meine - wenn ich länger darüber nachdenke - soooo ungewöhnlich wäre das ja auch nicht, schliesslich weiss ich ja persönlich, daß sie auch die Comicalben selbst zeichnen und schreiben, die sie veröffentlichen.
    Was haben wir immer lange "Brainstormingrunden" auszutragen, bis wir für jede Serie neue Pseudonyme für Delia, Dirk und Horst finden.

    Mann, da kann ich Sachen erzählen - die würde einem keiner glauben - ehhhhrlich!

  14. #364
    Mitglied Avatar von Jameson
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    Hessen, 6519
    Beiträge
    933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wie Du befürchte, daß er die Kundenbewertungen meint, ist es einfach zu schön, wie sich ein "ernsthafter" Rezensent verrennt (ui - das reimt sich ja sogar )

    Oder hat er vielleicht Recht - und das Splitter-Team schreibt doch selbst ihre Rezis

    Ich meine - wenn ich länger darüber nachdenke - soooo ungewöhnlich wäre das ja auch nicht, schliesslich weiss ich ja persönlich, daß sie auch die Comicalben selbst zeichnen und schreiben, die sie veröffentlichen.
    Was haben wir immer lange "Brainstormingrunden" auszutragen, bis wir für jede Serie neue Pseudonyme für Delia, Dirk und Horst finden.

    Mann, da kann ich Sachen erzählen - die würde einem keiner glauben - ehhhhrlich!
    Ach, deswegen sagst Du immer mal zu mir, dass ich mir mal ein paar Namen ausdenken soll.

  15. #365
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jameson Beitrag anzeigen
    Ach, deswegen sagst Du immer mal zu mir, dass ich mir mal ein paar Namen ausdenken soll.
    Genau - da reicht nicht dein einfaches "HORSCHTI" - das fällt doch jedem gleich auf!

  16. #366
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Storm 24 erscheint nicht ?

    Meine Vorbestellung bei Amazon.de wurde heute wie folgt storniert:

    Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers
    wird der folgende Titel leider nicht mehr aufgelegt:

    Martin Lodewijk (Autor), et al "Storm 24"

    Dieser Artikel musste aus Ihrer Bestellung gestrichen werden.

    Lügt Amazon oder habt ihr Probleme die noch verheimlicht werden?

  17. #367
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    Wir haben heute schon eine Mail deshalb bekommen. Oder war die von dir?
    Ich habe keine Ahnung, was Amazon da so treibt. Die spinnen. Und wir haben eine böse Mail hingeschickt.
    Das ganze Gezeter, das die zur Zeit machen ist echt nervig.
    Natürlich kommt der Band. Wir sind am Sonntag in Arnheim und bekommen Skizzenmaterial von Jorg und Romano für die Zusatzseiten.
    Die Story ist echt witzig und man merkt deutlich, dass das Team eingespielter arbeitet.
    Ich schätze noch ca 6 Wochen, dann ist der Band raus.

    Dirk

  18. #368
    Moderator Splitter Forum
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    14.072
    Mentioned
    102 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von hipgnosis Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich wie Du befürchte, daß er die Kundenbewertungen meint, ist es einfach zu schön, wie sich ein "ernsthafter" Rezensent verrennt (ui - das reimt sich ja sogar )

    Oder hat er vielleicht Recht - und das Splitter-Team schreibt doch selbst ihre Rezis

    Ich meine - wenn ich länger darüber nachdenke - soooo ungewöhnlich wäre das ja auch nicht, schliesslich weiss ich ja persönlich, daß sie auch die Comicalben selbst zeichnen und schreiben, die sie veröffentlichen.
    Was haben wir immer lange "Brainstormingrunden" auszutragen, bis wir für jede Serie neue Pseudonyme für Delia, Dirk und Horst finden.

    Mann, da kann ich Sachen erzählen - die würde einem keiner glauben - ehhhhrlich!


    Jetzt ist es raus!


    Wir gehen ja sogar als unsere eigenen Kunden
    verkleidet in den Comicladen und erstehen reihenweise
    die gxxlen Splitter-Titel!

  19. #369
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    hallo dirk

    nein, das war ich nicht. nerve mich auch immer mehr über die stornierungen von amazon bei den epsilon titeln (bob morane, leos gesamtausgaben, usw.), okay dort verstehe ich es ja noch .

    das jetzt aber noch brühwarm gelogen wird ist der hammer. dazu hatte ich bei der bestellung der nr. 24 vor einigen monaten vom schweizer spez. rabatt profitiert (weitere 20%), was mich zusätzlich ägert, dass der flöten geht.

  20. #370
    Verstorben Avatar von hipgnosis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    12.932
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht solltest du mal eine persönliche Konsequenz aus dem Amazon-Verhalten ziehen und deine Comics bei einem der vielen Fachhändler (oder Internet-Fachhändler) bestellen.

    Die kennen sich nämlich im Gegensatz zu Amazon sehr mit dem Medium "Comic" aus - und leben von Bestellungen.
    Ausserdem hat man immer einen freundlichen und kompetenten Ansprechpartner und erfährt in diversen News auch mal das ein oder andere was man sonst vielleicht überlesen könnte

    Soll nur als kleiner Insider-TIPP gemeint sein!

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wir haben heute schon eine Mail deshalb bekommen. Oder war die von dir?
    Ich habe keine Ahnung, was Amazon da so treibt. Die spinnen. Und wir haben eine böse Mail hingeschickt.
    Das ganze Gezeter, das die zur Zeit machen ist echt nervig.
    Natürlich kommt der Band.
    Das muss auf eigenem Mist gewachsen sein. Die bekommen sonst auch Daten von KNV, wir melden aber korrekt, siehe buchkatalog.de.

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowsam Beitrag anzeigen
    ... Wir sind am Sonntag in Arnheim ...
    Deshalb also lag heute unter dem Tisch der "Zeichnerallee" ein Stapel Indigo...

  23. #373
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bis dato hatte ich (bis auf die Epsilon Stornierungen, die ich aber Marks Verschiebungsmanie zuschiebe) nur gute Erfahrungen gemacht. Vorallem habe ich und noch immer von der Schweizer Aktion profitiert (Mwst bereinigt waren dies über 30%). So konnte ich mir viele Splitterserien leisten, welche ich wohl nicht gekauft hätte. Auch der Umtausch von defekten Alben lief immer Vorbildlich ab.

    Sobald die Vorbestellungen aber auslaufen, bin ich wieder bei meinem heimischen Comichändler, der mir die Amazon Mwst bereinigten Preise anbietet. Somit werde ich primär nur noch die DVDs bei
    Amazon kaufen.

  24. #374
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2008
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im aktuellen Band 7 ist euch ein "kleiner" Fehler unterlaufen. Auf Seite 1 steht – anders als auf dem Umschlag – plötzlich Dick Matena und nicht Kelvin Gosnell. Kein störender, aber ein vermeidbarer Fehler.

  25. #375
    Moderator Splitter Forum Avatar von Yellowsam
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    D 33604 Bielefeld
    Beiträge
    2.830
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Marx

    Ja, darauf sind wir hier schon einmal hingewiesen worden. Wir werden das in der Neuauflage korrigieren.
    Generell sind Fehler immer vermeidbar, passieren aber leider nun einmal.
    Wir haben mit 4 Leuten Korrektur gelesen und der Lizenzgeber hat die Seite ebenfall zum Approval bekommen. Und keiner hats gemerkt.

    Dirk

Seite 15 von 41 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •