User Tag List

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 879

Thema: Supernatural

  1. #626
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Xamon
    aha! Berlin Tag & Nacht schaust der feine Herr..

    @Supernatural
    Ich fand die ersten 3 Staffeln ganz nett, bzw. die 3. sogar etwas tragisch, aber geflasht bin ich seit Castiel aufgetaucht ist.. haaaaaach. CastielxDean das schreit schon danach, bzw. verarschen sie sich auch selber. Sam x Dean ist ja auch beliebt.. da gabs doch auch eine Folge mit der Fanfiction-Schreibern.. ? ;-)
    Imo wäre die 5. Staffel perfekt für das Ende der Serie gewesen. Die 6. fand ich aber auch nicht gerade schlecht, weiter hab ich noch nicht geschaut. (kaufe übrigens auch die UK-Staffeln, da es ja eeeeeewig dauert bis es rauskommt)

  2. #627
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Xamon Beitrag anzeigen
    Neyl:

    Der Spoiler klingt für mich wie die Zusammenfassung einer Berlin - Tag & Nacht-Folge.
    Kann ich schlecht beurteilen, sowas guck ich nicht

    Und es wundert mich wirklich, dass du SN nicht magst, immerhin stehst du doch sonst auch auf Mädchenkram
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #628
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Leipzig.
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aha! Berlin Tag & Nacht schaust der feine Herr..
    Eher lasse ich mich von Waschbären oral und anal vergewaltigen.

  4. #629
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zierli Beitrag anzeigen
    Ich fand die ersten 3 Staffeln ganz nett, bzw. die 3. sogar etwas tragisch, aber geflasht bin ich seit Castiel aufgetaucht ist.. haaaaaach. CastielxDean das schreit schon danach, bzw. verarschen sie sich auch selber. Sam x Dean ist ja auch beliebt.. da gabs doch auch eine Folge mit der Fanfiction-Schreibern.. ? ;-)
    Imo wäre die 5. Staffel perfekt für das Ende der Serie gewesen. Die 6. fand ich aber auch nicht gerade schlecht, weiter hab ich noch nicht geschaut. (kaufe übrigens auch die UK-Staffeln, da es ja eeeeeewig dauert bis es rauskommt)
    Ein Slasher! Und CastielxDean noch dazu...aber ja, das ist neben Sam/Dean (oder umgekehrt) ja recht beliebt.
    Und es gab mehrere solcher Verarschungen in der Serie. Becky ist die Fanfiction-Schreiberin, dann hätten wir noch früher in Folgen gehabt, dass Sam und Dean für ein Paar gehalten wurden. Und dann gab's die Convention-Folge. Erstens gab's da so seltsame Panels und dann noch das Paar, das sich als Sam und Dean verkleidet hat.

    Hm, mich hat Cas irgendwie nie so geflasht. Keine Ahnung warum, aber vielleicht störte mich auch der leidende Dean.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  5. #630
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann wird eigentlich die nächste Staffel auf Pro7 ausgestrahlt?

    Und bezüglich Cas:

  6. #631
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wann wird eigentlich die nächste Staffel auf Pro7 ausgestrahlt?

    Und bezüglich Cas:
    Konnte ich nirgends finden, also steht der Termin noch nicht fest, allerdings kann es auch nicht
    mehr so lange dauern, immerhin sind sie in Sky ja auch schon eine Weile durch mit der sechsten Staffel ^^
    Und wenn ich überlege, dass die Amis schon Staffel 8 erleben dürfen..nya, die lassen die deutschen Fans ganz schön hängen.

    Hui, noch ein Cas Fan <3
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  7. #632
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die vierte Staffel nun zu Ende geguckt und habe mich etwas bei youtube im Bezug auf die nächsten Staffeln vollspoilern lassen...ja, für Cas sieht es am Ende ja nicht so rosig aus =(
    Wegen slash: also ich verstehe dean/castiel irgendwie...es gibt das ja ganz witzige Anspielungen in der Serie und deswegen wundert mich es nicht, dass die so viele slasher haben xD
    Aber mir geht es gar nicht darum: ich mag Castiel einfach <3 es schmeißt seine Prinzipien um, damit Dean und Sam die Apokalypse verhindern können. Es ist absolut niedlich, wie er viele Situationen oder menschliches Handeln nicht versteht. Und...ähm...ja, er ist auch ziemlich heiß xD

  8. #633
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir die Staffeln 1-3 und 5 nun zu Weihnachten gewünscht und kann es kaum abwarten <3
    Finde es echt ärgerlich, dass es mit den deutschen Veröffentlichungen so lange dauert. Ich gucke die Serie zwar nur auf englisch, aber ich finde es immer besser, wenn man die deutsche Tonspur dabeihat, falls man die DVD mal mit Freunden gucken will, deren Englisch nicht so gut ist oder die einfach lieber auf Deutsch gucken.
    Außerdem sind die englischen DVDs viel teurer. Klar, es gibt die Packung mit Staffel 1-7 sehr billig zu kaufen, aber das sind die Blu-rays. Ich habe leider keinen eigenen Blu-Ray player und wenn ich ausziehe, hätte ich dann leider keine Möglichkeit mehr, die Staffeln zu gucken (habe schon die avengers nur auf blu-ray...).

    Ich hoffe also mal, dass wenigstens noch die sechste Staffel bald mal auf DVD erscheint (Cas...*schmacht* xD)
    Wollte ja eigentlich nur Staffel 4-6 auf DVD, aber da die ersten drei so billig sind...<3

  9. #634
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schaut jemand von euch nebenher noch die 8.Staffel?

  10. #635
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Aoki Beitrag anzeigen
    schaut jemand von euch nebenher noch die 8.Staffel?
    Jepp, die letzte Folge war ziemlich gut (=


    Wobei ich fast noch mehr auf die nächste gespannt bin, nachdem Amelia plötzlich vor Sam
    aufgetaucht ist Und ich war so froh, dass Benny den Kerl nicht umgebracht hatte, und froh als er es bei
    Martin getan hat
    Nur Cass hat mir etwas gefehlt <3

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  11. #636
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge die Staffel nur teilweise, da ich eigentlich noch auf meine DVDs warten will, um dann alles chronologisch gucken zu können. Ich fand die "Cas will Hunter werden"-Folge allerdings ziemlich cool xD
    Cas:"I was being bad cop."
    Dean: "You are being bad everything!" xDD

    Und Cas und die Katze...das war süß xD

  12. #637
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mojo-chan Beitrag anzeigen
    Ich fand die "Cas will Hunter werden"-Folge allerdings ziemlich cool xD
    Cas:"I was being bad cop."
    Dean: "You are being bad everything!" xDD
    Stimmt, das war mal wieder eine richtig gut typische Cas Folge, in der er einen wieder viel zum Lachen gebracht hat. I like!
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  13. #638
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Jepp, die letzte Folge war ziemlich gut (=


    Wobei ich fast noch mehr auf die nächste gespannt bin, nachdem Amelia plötzlich vor Sam
    aufgetaucht ist Und ich war so froh, dass Benny den Kerl nicht umgebracht hatte, und froh als er es bei
    Martin getan hat
    Nur Cass hat mir etwas gefehlt <3
    woohoo, gleichgesinnte


    Amelia? Wie hat sie nur mitgekriegt, dass Sam dort aufgetaucht ist?! aber irgendwie nehm ich den beiden net so ab, dass sie verknallt sind ;D xD
    Dieser Handy-Trick seitens Dean war echt mies xD
    und Benny's Story gefällt mir echt gut! Mehr davon!


  14. #639
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von imported_Aoki Beitrag anzeigen
    woohoo, gleichgesinnte


    Amelia? Wie hat sie nur mitgekriegt, dass Sam dort aufgetaucht ist?! aber irgendwie nehm ich den beiden net so ab, dass sie verknallt sind ;D xD
    Dieser Handy-Trick seitens Dean war echt mies xD
    und Benny's Story gefällt mir echt gut! Mehr davon!

    Vermutlich hat sie ihn gesehen vor dem Fenster, als er sich gerade umgedreht hat.
    Nimmst du es Sam und Amelia nicht ab oder Amelia und Don?
    Mies aber toll! Nur finde ich es echt schade, dass sie die Beiden jetzt wieder so auseinander ziehen >_<
    Ich habe die Befürchtung, dass er spätestens Ende dieser Staffel stirbt u_u

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  15. #640
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen

    Vermutlich hat sie ihn gesehen vor dem Fenster, als er sich gerade umgedreht hat.
    Nimmst du es Sam und Amelia nicht ab oder Amelia und Don?
    Mies aber toll! Nur finde ich es echt schade, dass sie die Beiden jetzt wieder so auseinander ziehen >_<
    Ich habe die Befürchtung, dass er spätestens Ende dieser Staffel stirbt u_u

    Ich nehme es Sam und Amelia nicht ab. Deren Zusammensein fühlt sich nicht echt an. Beide sind zwar unter unglücklichen Umständen zusammengekommen, aber irgendwie kommen sie auch aus diesem "depressiven Loch" nicht raus. Ist vllt nur mein Gefühl, aber glücklich wirk(t)en die beiden nicht zusammen.

    Eher nach dem Motte "being miserable together"



    und ja, ist irgendwie wahrscheinlich, es sterben dauernd Lieblingscharaktere in dieser Serie -.-"
    und nein, ich packe es nicht in einen Spoiler, denn es sterben dauernd lLeblingscharaktere in dieser Serie "

  16. #641
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen

    Ich nehme es Sam und Amelia nicht ab. Deren Zusammensein fühlt sich nicht echt an. Beide sind zwar unter unglücklichen Umständen zusammengekommen, aber irgendwie kommen sie auch aus diesem "depressiven Loch" nicht raus. Ist vllt nur mein Gefühl, aber glücklich wirk(t)en die beiden nicht zusammen.

    Eher nach dem Motte "being miserable together"



    und ja, ist irgendwie wahrscheinlich, es sterben dauernd Lieblingscharaktere in dieser Serie -.-"
    und nein, ich packe es nicht in einen Spoiler, denn es sterben dauernd lLeblingscharaktere in dieser Serie "

    Ich weiß was du meinst...wobei die Szene mit dem Picknick war sehr schön, die momentanen Rückblicke
    waren allerdings sehr trübsinnig, hm...



    Weil ja irgendwie kaum noch einer Übrig ist "


    Gott, dass sie jetzt auch noch Bobby haben sterben lassen!!! Argh, ich hab sowieso noch nie
    eine Serie gesehen, wo die Hauptcharaktere dermaßen gelitten haben wie in Supernatural ._.

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #642
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    T-T ich weiß was du meinst



    ja, die picknick szene war ja ganz romantisch, aber ob SIE ihn wirklich liebt...
    ich fand, dass sie ihn nicht wirklich aufgehalten hat, als er gegangen ist.
    denke mal, dass sie es einfach noch mal mit ihrem mann (wie komisch das jetzt klingt xD ) versuchen wollte...





    ich war so sauer, als sie bobby den serientod haben sterben lassen!
    hoffe daher, dass nichts schlimmes mit Cas mal wieder angestellt wird... der arme hat genug durchgemacht...


  18. #643
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen
    T-T ich weiß was du meinst



    ja, die picknick szene war ja ganz romantisch, aber ob SIE ihn wirklich liebt...
    ich fand, dass sie ihn nicht wirklich aufgehalten hat, als er gegangen ist.
    denke mal, dass sie es einfach noch mal mit ihrem mann (wie komisch das jetzt klingt xD ) versuchen wollte...





    ich war so sauer, als sie bobby den serientod haben sterben lassen!
    hoffe daher, dass nichts schlimmes mit Cas mal wieder angestellt wird... der arme hat genug durchgemacht...

    Ich glaub ich muss mir noch mal 8.1 angucken, da ist er doch aus dem Bett aufgestanden und sie war drin, oder? ...

    Die sind nicht gerade zimperlich wenn es um Tote geht, wir hätten es wissen müssen, nachdem der Vater so schnell gestorben ist >_<
    Aber Cas wird wenigstens immer wieder ins Leben zurückgerufen, aber Hauptsache mal gut in die Luft gesprengt

    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #644
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    da müsste ich auch nochmal nachschauen... aber warum ist das so wichtig?


    Cas ist echt ein aufstehmännchen xD


  20. #645
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aoki Beitrag anzeigen

    da müsste ich auch nochmal nachschauen... aber warum ist das so wichtig?


    Cas ist echt ein aufstehmännchen xD
    Weil es ja dann chronologisch nicht passen kann, immerhin hatten sie sich getrennt, bevor Dean zurückkam...
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  21. #646
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    januar abwarten ... T-T

  22. #647
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt gerade mit der fünften Staffel fertig und fange nun bei Staffel 1 an und da ist mir aufgefallen, wie sehr sich die Serie wirklich verändert hat. Alleine schon Sam und Dean. Dean hat da noch eine totale "Bubi-Stimme" in der ersten Staffel xD Und generell merkt man, dass er nicht so ernst ist (kein Wunder, nach dem, was er in der Hölle so durchmachen musste).

  23. #648
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mojo-chan: Schaust du in englisch oder deutsch? In der deutschen Synchro kamen mir die Stimmen allgemein sehr bubi-haft vor.

    Aber allgemein hat sich die Serie ja von Staffel 1 weg gewandelt. Staffel 1 war mehr Monster-of-the-day und noch etwas weniger bedrückt, selbst wenn's Tote gab.
    Nach Staffel 2 gab's dann auch noch sehr tiefgreifende Charakteränderungen (ich hatte so ein wenig das Gefühl sie tauschen).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  24. #649
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schaue die Serie durchgängig auf englisch. Ich habe die deutschen Stimmen aber schon mal gehört, denn ich habe mal eine Folge auf Deutsch mit einer Freundin von mir geguckt...ich finde die Stimmen einfach nur grauenhaft xD

    Natürlich hat Jensen Ackles keine "Bubi-Stimme", aber wenn man die erste mit den späteren Staffeln vergleicht, dann merkt man ganz deutlich den Unterschied.

    Ich stimme dir übrigens zu, was die Veränderungen der Story angeht. Der Anfang ist (vergleichsweise) sehr unbeschwert. Besonders Dean ist so unbefangen.
    Ich mag den "alten Dean" irgendwie lieber. Ich finde es zwar gut, dass in der 4. und 5 Staffel ein roter Faden verfolgt wird und auch die Idee mit Gott und den Engeln fand ich super (besonders die Tatsache, dass dadurch einfach nur geniale Charaktere wie Cas und Balthazar eingeführt wurden), aber sie sind doch sehr bedrückend. Man will den Charakteren einfach nru noch ihr Leiden ersparen. Mittlerweile sind doch echt alle Menschen gestorben, die den Jungs lieb und teuer sind.

    was haltet ihr eigentlich von Crowley? Ich persönlich könnte ja in Mark Sheppards Akzent baden xD

  25. #650
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mojo-chan: Ganz ehrlich? Ich mag den alten Dean auch lieber. Dean wird ja im Laufe der Serie für meinen Geschmack etwas zu häufig in die Hölle oder Umgebung verbannt. Er wird irgendwann schon ziemlich schwermütig.
    Und Sam übersteht sein kleines Intermezzo dort für meinen Geschmack deutlich zu gut (aka: Erst ist er eigentlich ein eher bedrückter Charakter, irgendwann ändert er sich zu sehr so gefühlsmässig als wäre nichts passiert - weswegen ich Staffel 8 nicht mal mehr ansatzweise anschaue).

    Am liebsten hätte ich es, wenn beide Charaktere mehr in die Mitte wandeln würden. Statt zwischen Extremen zu pendeln.

    Crowley? Interessanter Charaktere. Die Aufwertung, die der Charakter im Laufe der Serie bezüglich Bedeutung bekam, ist schon lustig. Und ich finde seine Stimme auch gut. Sehr passend.
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

Seite 26 von 36 ErsteErste ... 1617181920212223242526272829303132333435 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher