User Tag List

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 879

Thema: Supernatural

  1. #351
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es irgendjemanden interessiert...

    Ab dem 27. April 2009 gibt es bei Amazon den ersten Teil der vierten Staffel auf DVD ("leider" nur auf Englisch ) zu haben.

    ~klick~
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sieht es so aus, dass Supernatural im Herbst wieder auf ProSieben mit neuen Folgen zu begutachten ist! :rolling:

  3. #353
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Bisher sieht es so aus, dass Supernatural im Herbst wieder auf ProSieben mit neuen Folgen zu begutachten ist! :rolling:
    Puh, das wird dann aber auch Zeit.

    Ich würde gerne sehen, wie die Synchronisation der dritten Staffel geworden ist.

    Was mich persönlich an der dritten Staffel stört, ist die Tatsache, dass sie nur 16 Episoden umfasst. Warum weiß ich nicht, aber vielleicht ist da ja jemand schlauer als ich.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #354
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    234
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Selina Kazua Mirano
    Bisher sieht es so aus, dass Supernatural im Herbst wieder auf ProSieben mit neuen Folgen zu begutachten ist! :rolling:
    Puh, das wird dann aber auch Zeit.

    Ich würde gerne sehen, wie die Synchronisation der dritten Staffel geworden ist.

    Was mich persönlich an der dritten Staffel stört, ist die Tatsache, dass sie nur 16 Episoden umfasst. Warum weiß ich nicht, aber vielleicht ist da ja jemand schlauer als ich.
    das liegt daran, weil zu der zeit es in der filmbranche einen autorenstreik gab, deswegen sind viele serien die in der zeit gemacht wurden verkürzt.
    ich hab au iwo gehört das die 3. staffel anders geendet hätte, wär der autorensteik nich gewesen...
    und hier ma das, was bei wikipedia steht:
    Der Streik der Drehbuchautoren der Writers Guild of America vom November 2007 bis Februar 2008 hatte auch Auswirkungen auf Supernatural: Die Ausstrahlungsreihenfolge für die Episoden 3.11 und 3.12 wurde getauscht. Die Episode „Jus in Bello“ war ursprünglich als 11. Episode der 3. Staffel vorgesehen, wurde aber als 12. Episode gesendet. Die Macher der Serie waren der Meinung, dass sich diese Episode besser als vorläufiges Staffelfinale eignen würde, da zum Ausstrahlungszeitpunkt nicht klar war, ob es überhaupt weitere Episoden in der 3. Staffel geben würde. Nach Beendung des Streiks musste die 3. Staffel um 6 Episoden gekürzt werden und erhielt so eine Staffellänge von 16 anstatt der üblichen 22 Episoden.

  5. #355
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt, wo du das schreibst, meldet sich was in den Tiefen meines Gedächtnisses. Von dem Autorenstreik habe ich irgendwo schon mal was gelesen.

    Schade. Ich hätte gerne gewusst, wie die Staffel "normalerweise" geendet hätte.

    Naja... warten wir erstmal ab, bis Pro7 mit Staffel 3 in die Gänge kommt.
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #356
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Autorenstreik hat unglaublich vielen Serien geschadet, u.a. Heroes in Staffel 2 oder Terminator gleich in Staffel 1. Ich hoffe, dass Supernatural nicht so stark davon betroffen ist, sonst könnte es ein böses Ende nehmen.

  7. #357
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Der Autorenstreik hat unglaublich vielen Serien geschadet, u.a. Heroes in Staffel 2 oder Terminator gleich in Staffel 1. Ich hoffe, dass Supernatural nicht so stark davon betroffen ist, sonst könnte es ein böses Ende nehmen.
    Abgesehen davon, dass ich vielerorts gelesen habe, dass das Budget für die Produktion gekürzt wurde, wüsste ich nicht, dass die vierte Staffel ebenfalls ein schnelleres Ende finden wird.

    Das hat soweit glücklicherweise nur Staffel 3 betroffen. Wenigstens...

    Aber eigentlich ist dieser Thread nicht dazu da, die vierte Staffel zu besprechen. Bis es die hier nach Deutschland schafft, das dürfte noch einige Zeit dauern. Böses Aero...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #358
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag Supernatural

    Ich finde die Serie richtig gut, spannend und die Effekte sind auch toll xD

    Später wird es aber ziemlich irrsinnig.
    So ab der dritten Staffel.

  9. #359
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir jetzt die 1. Staffel bei Amazon gekauft für schlappe 9,97 €.



    Wer bei dem Schnäppchen zuschlagen möchte:
    http://www.amazon.de/Supernatural-ko...8543722&sr=8-1

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  10. #360
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dvd box für knapp 10 euro:

    http://www.amazon.de/Supernatural-ko...9037478&sr=1-3

    da schlag ich aber zu^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  11. #361
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wann kommt die neue staffel auf pro7?
    müsste doch eigentlich kommen, is herbst^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    wann kommt die neue staffel auf pro7?
    müsste doch eigentlich kommen, is herbst^^
    Nein, die dritte Staffel ist erst für Frühjahr 2010 angekündigt bei ProSieben, zusammen mit Fringe und The Reaper. Und da steht es auch noch nicht zu 100% fest.
    Eine gute Nachricht für alle sky-Haber, denn es geht weiter! Am 23.11.2009, 20:15h kommt die vierte Staffel Supernatural auf sky zur deutschen Premiere! Ich beneide jeden, der sky hat...

  13. #363
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Selina Kazua Mirano
    Nein, die dritte Staffel ist erst für Frühjahr 2010 angekündigt bei ProSieben, zusammen mit Fringe und The Reaper. Und da steht es auch noch nicht zu 100% fest.
    Eine gute Nachricht für alle sky-Haber, denn es geht weiter! Am 23.11.2009, 20:15h kommt die vierte Staffel Supernatural auf sky zur deutschen Premiere! Ich beneide jeden, der sky hat...
    so ein mist-.-

    meine eltern haben sky^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  14. #364
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern erhältlich: Supernatural - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs)


  15. #365
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Seit gestern erhältlich: Supernatural - Die komplette dritte Staffel (5 DVDs)

    ab 18? wieso das denn?^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  16. #366
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    ab 18? wieso das denn?^^
    Anscheinend ist die Serie so brutal, das man es nicht allen Leuten zugänglich machen möchte?! Ich hab in der mbeat auch ein Bild mit "Ab 16" gesehen. Suchs Dir aus ^^

  17. #367
    Mitglied Avatar von witzlos
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Bizarre Eigenwelt
    Beiträge
    8.062
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von witzlos
    ab 18? wieso das denn?^^
    Anscheinend ist die Serie so brutal, das man es nicht allen Leuten zugänglich machen möchte?! Ich hab in der mbeat auch ein Bild mit "Ab 16" gesehen. Suchs Dir aus ^^
    naja. ich hab die ersten 2 staffeln gesehn. da is nix mit ab 18^^

    aber vielleicht ist die staffel böse^^ hoffen wirds^^
    R.I.P. liebes CIL-Forum


  18. #368
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von witzlos
    naja. ich hab die ersten 2 staffeln gesehn. da is nix mit ab 18^^

    aber vielleicht ist die staffel böse^^ hoffen wirds^^
    Stimmt, die anderen Staffeln sind ab 16. Aber das ist ja auch schon heftig für eine Serie.

  19. #369
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum die Serie ab 18 ist, muss man sich ansehen; es hier auszuführen wäre ein zu großer Spoiler! :naika:

    In der TV Serienhighlights ist die DVD seit 02. Dezember zu bestellen. Und jetzt zum Glück ja auch im Handel!

    Aber es ist ziemlich irrsinnig erst die DVD rauszubringen und dann die Serie im TV zu bringen. Ich frage mich, warum ProSieben so einen Mist verzapft und riskiert, dass es zu Quoteneinbrüchen kommt.
    Und: ProSieben darf die dritte Staffel theoretisch erst ab Mitternacht senden, da wir es mit einer FSK18 zu tun haben. :O Oder es muss radikal gekürzt werden.


  20. #370
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe ich, dass doch richtig in Erinnerung? Ich hatte mir Anfang der Woche Staffel 1+2 gekauft, weil sie so günstig waren und dachte mir "Wow" cool haste ja direkt Anschluss bekommen, weil es ja noch keine 3. Staffel gibt und dann meint eine Freundin so, die sich lustigerweise die selben DVDs am selben Tag gekauft hat, nee die gibt es schon dir 3. Staffel.
    Und ich meinte noch, dass ich mich nicht daran erinnere die im Tv gesehen zu haben, aber offenbar lief sie da ja auch noch gar nicht.

    Filme/serien mit FSK. 18 dürfen meineswissens ab 23 Uhr gezeigt werden.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  21. #371
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich habe vor kurzem Staffel 4 nach Hause geliefert bekommen - fragt sich nur, wann ich mal dazu komme 3 und 4 anzuschauen (was sinnig wäre, da ich bei 5 auf dem aktuellen Stand bin ).

    Mit der deutschen Synchronisation wurde ich eh nie warm. Die Stimmen haben mich in den Wahnsinn getrieben (wohl auch, weil ich die Serie gleich zu Anfang mit den englischen kennengelernt habe...also staffel 1 lief).
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  22. #372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    824
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    Also habe ich, dass doch richtig in Erinnerung? Ich hatte mir Anfang der Woche Staffel 1+2 gekauft, weil sie so günstig waren und dachte mir "Wow" cool haste ja direkt Anschluss bekommen, weil es ja noch keine 3. Staffel gibt und dann meint eine Freundin so, die sich lustigerweise die selben DVDs am selben Tag gekauft hat, nee die gibt es schon dir 3. Staffel.
    Und ich meinte noch, dass ich mich nicht daran erinnere die im Tv gesehen zu haben, aber offenbar lief sie da ja auch noch gar nicht.
    Die dritte Staffel lief tatsächlich erst im US-TV und auf Sky (s. weiter oben). ProSieben hat sich bisher nicht bequemt die Staffel auszustrahlen und es steht auch noch kein Sendetermin fest (mit Vorsicht steht der Mystery-Montag für 2010, aber zu SPN wollte man sich noch nicht äußern).
    Da die DVD jetzt schon raus ist, dürfte das den Sendequoten der Serie in Deutschland noch mehr schaden.

    Ich hab noch nie einen FSK18-Film / eine FSK18-Serie vor Mitternacht gesehen. (SAW z.B. in der FSK18 kam erst nach 24 Uhr!)

    Staffel 4 läuft momentan übrigens auch auf Sky. Ich beneide alle Sky-Besitzer.

    Da ich die dritte durch habe, kann ich sagen: die FSK 18 bezieht sich nur auf die letzten zwei bis drei Folgen (vermutlich nur die letzten beiden). Alle anderen 13 Folgen sind FSK 16, wie üblich also. Die FSK kann man sich sogar ein bisschen erklären, wenn man an die letzte Folge der zweiten Staffel denkt und an den Mist, den Dean verzapft hat.


  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Minerva X
    Naja, ich habe vor kurzem Staffel 4 nach Hause geliefert bekommen - fragt sich nur, wann ich mal dazu komme 3 und 4 anzuschauen (was sinnig wäre, da ich bei 5 auf dem aktuellen Stand bin ).

    Mit der deutschen Synchronisation wurde ich eh nie warm. Die Stimmen haben mich in den Wahnsinn getrieben (wohl auch, weil ich die Serie gleich zu Anfang mit den englischen kennengelernt habe...also staffel 1 lief).
    also ich persönlich find die deutschen stimmen zum davonlaufen hab ungefähr zwei sekunden davon angehört und hab mich dann dafür entschieden, die komplette serie lieber auf englisch anzuschauen-was ich sowieso vorhatte ^^
    dementsprechend werd ich mir die nächsten staffeln, sollten sie jemals im fernsehen kommen, auch nicht ansehen-ich finde synchronisationen machen in den meisten fällen den filmgenuss zur qual

    hab vor ein paar tagen übrigens die dritte staffel bei mediamarkt gesehn und mich fast weggeschmissen als ich das dike 'ab 18' schild auf dem cover sah ich kann mir nicht wirklich erklären woher das rating kommt, gibt wesentlich schlimmere filme und serien...zudem macht so ein aufgedrucktes logo die DVD-box total kaputt, ärger mich schon immer schwarz wenn ich das auf der 1.staffel nur ansehe... *grrr*

  24. #374
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß du zufällig noch den Preis von der Staffel 3 bei MediaMarkt?
    *macht zur Zeit den ultimativen Preisvergleich* XD
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #375
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    606
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich das weiß waren das 39,99 € - also genau so viel wie bei amazon ^^ ich persönlich werd noch warten und sie mir erst holen wenn die preise etwas humaner sind da ich ein armes schülerdarsein friste

Seite 15 von 36 ErsteErste ... 5678910111213141516171819202122232425 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher