User Tag List

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536
Ergebnis 876 bis 879 von 879

Thema: Supernatural

  1. #876
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner Lieblingsserie!Schade das die Serie nicht mehr weiter gemacht wird!

  2. #877
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I am not okay... but they did good.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  3. #878
    Mitglied Avatar von Junior Woodchuck
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    Woods And Meadows
    Beiträge
    417
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Serienende

    Ganze 15 Staffeln haben sich die zwei Brüder gehalten, das hätte am Anfang sicherlich niemand gedacht. Ich habe die komplette Serie geschaut und war am Anfang begeistert von den verschiedenen Monstern und der Suche nach dem gelbäugigen Dämon, den sporadischen Auftritten des Vaters und interessanten Geschichten. Später, als dann die Engel dazukamen, hat die Serie für mich an Wert verloren und sie wurde mir zu groß aufgebauscht mit Leviathan, Luzifer usw. Der Versuch, eine feste Handlung um die Engel herum aufzubauen hat mir nicht so gut gefallen.
    Da habe ich mich auf die Abwechslung mit einem normalen Monsterfall gefreut. Allerdings ist auch verständlich, dass die Autoren etwas Größeres aufbauen wollten, als immer nur ein Monster pro Folge zu haben. Das wäre sicherlich schnell langweilig geworden.

    Ich blieb also dran und es gab zwischendurch immer mal wieder hervorragende Episoden wie z.B. die Folge mit dem Vampir beim Oktoberfest, Scooby-Doo, die TV-Show-Folge durch Gabriel/Trickster, zuletzt mit Mrs. Butters und dass sie für eine Folge glücklos bzw. 'normale Menschen mit Krankheiten' wurden und viele mehr. Das hat für mich Supernatural ausgemacht, die Vielzahl an Ideen und verschiedenen Szenarien, die Monster und witzigen Situationen. Viele geniale Episoden.

    Aber auch einige, die mir gar nicht zugesagt haben bzw. langweilig waren. Meistens, wenn es zurück zu den alltäglichen Himmel/Hölle-Episoden ging oder wenn sie zu sehr auf die sentimentale Schiene schwenkten. Immergleiche Dialoge zwischen Sam und Dean, die gleichen Vorwürfe und Sorgen. Na ja.

    Brilliant war die Einführung von Gott als Chuck. Ich wusste nie so recht, wo sie damit hinwollen, aber der Geniestreich der Serie kam dann im Finale von Staffel 14, als Gott/Chuck offenbart, dass die Winchesters 'seine Lieblingsshow' wären. Er hat ihre Geschichte geschrieben, er hat alles gelenkt, die komplette Serie bis dahin. Ein Wahnsinniger mit Spieltrieb und Langeweile. Besser geht es nicht.

    In Folge 19 wird dann die Geschichte mit Chuck beendet, er wird besiegt und Jack der neue 'gute' Gott. Solide Folge.

    Episode 20, das Serienfinale, hat mich leider ein wenig enttäuscht. Sie sind gerade erst befreit worden von ihren vorgeschriebenen Abenteuern, können endlich das Leben wählen, das sie schon immer wollten. Und dann stirbt Dean bei einem ganz normalen Vampirfall, Sam lebt dann tatsächlich ein anderes Leben, bekommt einen Sohn, 'altert' mit wahnsinnig schlechter Perücke und ohne Falten (auf dem Todesbett ist das dann besser, ja), stirbt und trifft Dean dann im Himmel wieder, der durch Jack und Cas grenzenlos gemacht wurde.

    Ich hätte mir ein Finale gewünscht, bei dem beide Brüder alt werden und ihre Wege gehen, Sam mit Familie/normalem Beruf und Dean als Hunter, dann vielleicht einen letzten Fall haben bei dem sie beide nach einem erfüllten Leben sterben, mit einem Lächeln auf dem Gesicht.
    Dass der Himmel von Jack neu gestaltet wurde gefällt mir und ist eine schöne Auflösung. Ebenso wie die Verabschiedung von Jared und Jensen am Ende, die sich nochmals bedanken.
    Eine gute Serie, mit Aufs und Abs aber vielen Highlights und genialen Ideen. Danke dafür!
    A Woodchuck Has Style And Substance, Lives With Intention, Takes Risks And Enjoys The Simple Things

  4. #879
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    888
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell schauen wir Staffel 14 und auch direkt 15 dann!
    Top Serie!!!!

Seite 36 von 36 ErsteErste ... 2627282930313233343536

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher