User Tag List

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 429

Thema: mycartoons.de

  1. #326
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dlila Beitrag anzeigen
    hallo yabba,
    ich mag deine sachen ganz gerne! was mir aufgefallen ist: hast du nicht mal fast den gleichen gemacht wie flix hier: http://der-flix.de/cartoon_popup.php?path=123
    http://mycartoons.de/cartoon-archiv/sonstiges/ da der mit dem meteorit.
    komisch.

    dlila.
    Den hat der Flix 11 Tage NACH mir gemacht. Da war ich damals auch etwas überrascht, wegen der so zeitnahen Umsetzung. Entweder einer dieser irren Zufälle (zwei Dumme, ein Gedanke und so) oder Flix besucht ab und an meine Webseite oder eine der Seiten, auf denen ich meine Cartoons zeige (toonpool zB, wo er mittlerweile auch angemeldet ist)

    Diskussion dazu gab`s hier: http://comiczeichenkurs.de/index.php...=3911&pageNo=7

    Hatte damals auch was in Flix Gästebuch dazu geschrieben, aber er hat da nix drauf geantwortet
    Geändert von Yabba (05.07.2009 um 13:48 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  2. #327
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich vermute, er hat sich bei dir inspiriert, ist ja sozusagen ja eine Fortsetzung deines Cartoons.
    Und allgemein gibt es das Gerücht in der Comicszene, dass Herr Flix vieles klaut oder sich sehr stark inspirieren lässt...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den hat der Flix 11 Tage NACH mir gemacht
    Ja, das war mir schon klar. Ich muss allerdings zugeben, dass ich die Flix-Version besser finde. geschmackssache.

    Und allgemein gibt es das Gerücht in der Comicszene, dass Herr Flix vieles klaut oder sich sehr stark inspirieren lässt...
    Ich hab zwar keine ahnung, aber als flix-fan fühle ich meine pflicht, hier zu widersprechen. (;
    im ernst: warum gibt es das gerücht? ich meine, das hier kann zufall sein. originell ist es jedenfalls eigentlich nicht besonders.

    dlila.

  4. #329
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dlila: Ich hab das Gerücht über Flix nun auch dreimal gehört bisher, hab aber keine Ahnung ob`s stimmt oder nicht. Wie gesagt, die sehr zeitnahe Umsetzung ist verdächtig, aber könnte wirklich auch nur ein ganz ganz großer Zufall sein.

    Ich mag meine Version mehr, nix gegen Flix, aber der Typ in seinem Cartoon erzählt viel zu viel für so eine einfache Pointe, die nur auf das altbekannte "Frau/Freundin ist ein Drachen und man(n) freut ich, wenn man sie los ist" abzielt.

    Meine Version lässt mehr zum mitdenken übrig und kommt schneller auf den Punkt.

    So, neuer Cartoon, laut meinem Bruder ist der fies, was ich aber nicht abschätzen kann, da mir wohl irgendein Gen oder sowas dafür fehlt...




    Und ich brauch noch Stimmen für den mycomics-Wettbewerb.

    Mein Beitrag wird zwar doppelt bis dreimal so oft angesehen wie andere Beiträge, bekommt aber wohl nicht genug Stimmen, denn bisher reicht`s nur für einen zweiten Platz (und wer weiß schon wie knapp der Abstand zum dritten sein mag). Machen sich wohl nicht viele die Mühe, sich extra anzumelden zum Abstimmen. Ist wohl blöd für mich, dass so gut wie keiner meiner Freunde und Verwandte Internet hat
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D der cartoon ist wirklich klasse!

  6. #331
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hehehe, ich find den gar nicht fies, sondern eigentlich sehr "charmant"...
    Deine Meteor-Version finde ich auch irgendwie besser als die von Flix. Ich bin eh nicht so ein Fan von Geschlechter- Klischee- Witzen. Vielleicht weil es oft droht in die Mario Barth Richtung zu gehen. Ich erinnere mich da an Flixens Beitrag zum Stuttgart Award.
    Aber da gehts wohl um eigene Sensibilitäten bei mir...

    Was den Wettbewerb angeht, ich denke, das schwankt bei uns immer so hin und her. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Unterschied sooo gross ist.
    Trotzdem Leute, anmelden&abstimmen!!! Rockt das Haus!

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    noja, flix ist ja eigentlich selten so. aber es gibt auch lustige sachen in der richtung (der "muss- töten!"- cartoon, den mag ich.)

  8. #333
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Ich habe heute wieder meine Stimmen abgegeben.
    Du muss es verlinken, damit die Leute wissen wo sie wählen sollen:
    http://mycomics.de/content/uebersicht-wettbewerb.html

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    175
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comedy von Frauen für Frauen triffts einfach genau!

  10. #335
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke allen

    @Laburrini: Beim Wettbewerb scheint es knapp zu sein, bin ja zwischenzeitlich auch mal auf Platz 3 gefallen und dann später Dein Beitrag auch.

    @navi: Danke Hab den Link in meiner Signatur und deswegen nicht nochmal extra angegeben, aber gibt ja auch Leute, die sich Signaturen nicht anzeigen lassen. hatte ich vergessen

    @ms.: Ja, das denke ich auch

    Und ein neuer Cartoon:

    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  11. #336
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    der ist klasse

  12. #337
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer Avatar von parole-ae
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    gießen
    Beiträge
    1.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    sehr klasse sogar...

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deine Cartoons sind einfach klasse. Schöner schwarzer Humor... Bist ja mitlerweile auf platz 1
    hab auch schon für dich gestimmt...

  14. #339
    Mitglied Avatar von Knarz
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Hi. Ach Zeugen. Muss ich doch sofort mal meinen Bruder schicken, der ist ja einer! Lacht sich bestimmt kaputt. Wie der letzte Comedy Witz... Grandios! Mein voting ist schon mal sicher...

  15. #340
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch allen für die netten Kommentare Und nochmal ein dickes Danke für die Stimmen beim Wettbewerb.

    Und ein neuer Cartoon:

    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    =D den find ich mal wieder echt klasse.

  17. #342
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr gut beobachtet, hehe!!

    Sag mal, machst Du eigentlich bei dem Cartoon-Preis der Frankfurter Buchmesse mit?
    Das wäre doch ideal für Dich, oder? Ich finde, das solltest Du unbedingt machen!!!

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    NRW
    Beiträge
    507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genial!!! besonders die sache mit dem psychologen und dem "ich sehe tote menschen"
    einfach nur gut!

  19. #344
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke euch

    Ideen für den Carlsen Cartoonpreis hab ich, auch wenn mir das Thema nicht gefällt, muss ich nur noch zeichnen bis nächste Woche, mal sehen, ob ich`s hinbekomme.

    Die letzten Tage hatte ich ziemliche Schlafstörungen, außerdem noch Bauarbeiter vorm Haus, die morgens um 7 schon Radau gemacht haben und war deswegen dauermüde und obendrein noch ständig von Kopfschmerzen geplagt.
    Nach dem Regen gestern konnte ich heute Nacht aber wieder fast volle 6 Stunden am Stück durchschlafen und fühl mich wieder topfit Kann jetzt also wieder weitergehen mit Cartoons:


    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  20. #345
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg auf mycomics.de! Vielleicht hätte ich doch auch hier Werbung für meinen Beitrag machen sollen. Viel Spaß mit dem Gewinn, hast ihn Dir verdient!

    Gruß,
    Marko

  21. #346
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke Dir. Dann warst Du also der Marko beim Wettbewerb, hatte doch gleich das Gefühl, dass ich die Elfen schon mal irgendwo gesehen hatte...

    An dieser Stelle nochmal Danke an alle, die für mich gestimmt haben beim mycomics-Wettbewerb

    Und da Freitag noch Einsendeschluss für zwei Cartoon-Wettbewerbe war, war ich noch ordentlich mit Zeichnen beschäftigt, hier der erste der Cartoons:



    Ich werd dann nach und nach auch die anderen Cartoons, die ich mir zu den Wettbewerben ausgedacht habe, zeigen. Ein paar muss ich erst noch zeichnen, da ich nicht genug Zeit hatte, um alle Ideen umzusetzen (abgesehen davon, dass man nur 3 pro Wettbewerb einreichen durfte).

    Außerdem mache ich gerade noch eine Doppelseite Tod-Cartoons fürs MAD fertig und werd damit in nächster Zeit ziemlich ausgelastet sein, neben meinen üblichen Cartoons und sonstigen Arbeiten.
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  22. #347
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ich gratuliere auch und ich finde es schön, wie sich dein Werdegang entwickelt hat. Wenn ich mir die ersten Beiträge dieses Threads und alle anderen Postings betrachte, ist das nur schön.

    Weiterhin viel Erfolg.

  23. #348
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.012
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    glückwunsch von mir und hau nicht gleich das janze geld auf den Kopf

  24. #349
    Mitglied Avatar von Yabba
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    Ort zw. Köln & D'dorf
    Beiträge
    773
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, Navi und Jot

    Dazu:
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    hau nicht gleich das janze geld auf den Kopf
    gibt es eine mehr oder weniger lustige Geschichte.

    Wie ich schon mal erwähnt hatte, passiert bei mir nie etwas Gutes, ohne dass gleich darauf etwas Schlechtes folgt. So auch diesmal.

    Kurz nachdem ich Freitag erfahren habe, dass ich den Wettbewerb und damit 300€ gewonnen habe, hat mir der Postbote ein Abmahnschreiben geliefert. Angeblich hätte ich 2 Musikstücke im Mai runtergeladen und soll jetzt 450€ zahlen, damit keine rechtlichen Schritte eingeleitet werden.

    Da ich die Musikstücke und den Interpreten nicht mal kannte und mich auch nicht entsinnen konnte, Musik runtergeladen zu haben, dachte ich zuerst, das wäre eine von diesen Abzockmaschen. Wie sich dann herausgestellt hat, hat aber mein jüngster Bruder, der im Mai ein paar Tage bei mir zu Besuch war, tatsächlich Musik runtergeladen und ich bin haftbar als Anschlußbesitzer...
    Geändert von Yabba (02.08.2009 um 23:30 Uhr)
    Meine Cartoons online :


    http://mycartoons.de
    [zweimal pro Woche ein neuer Cartoon]

  25. #350
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wie haben die rausgekriegt das Lieder von dir runtergeladen worden sind? welche Lieder sind das? und wer hat dir die Abmahnung geschickt?
    denke nach dem Urteil vom Samstag in USA wird es jetzt Abmahnungen für illegale Downloads nur so hageln
    und du muss das wahrscheinlich nicht zahlen - es gibt ja dieses neue Gesetz, ich zitiere mich selbst:

    Abmahnung bei Urheberrechtsverletzungen
    Das Gesetz verbessert die Situation von Verbraucherinnen und Verbrauchern, die sich hohen Rechnungen für eine anwaltliche Abmahnung wegen einer Urheberrechtsverletzung ausgesetzt sehen. Künftig sollen bei einfach gelagerten Fällen mit einer nur unerheblichen Rechtsverletzung außerhalb des geschäftlichen Verkehrs die erstattungsfähigen Anwaltsgebühren für die erste Abmahnung nicht mehr als 100 Euro betragen. Das gilt für Urheberrechtsverletzungen, die ab dem 1. September 2008 begangen werden.”

    Beispiele und nähere Informationen auf der Website des Bundesministerium:
    http://www.bmj.bund.de/enid/e6d35666...elnen_1gb.html
    Geändert von navigator (03.08.2009 um 00:05 Uhr)

Seite 14 von 18 ErsteErste ... 456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher