User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen zu den X-Men

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen zu den X-Men

    Wie entstand Apocalypse?
    Wie ist der Film - X-Men Teil 1-3 anders als die Comics?
    War der M-Day und das rundherum?
    Wieso ist Xavier im Rollstuhl?
    Wie hat Phönix Xavier getötet?
    Wie geht es aktuell mit den X-Men weiter?
    Es gibt viele unlogische Dinge im X-Men Universum - wieso verfärben sich bei Storm die Augen immer weiß?
    Wo kommen die 4 Apokalyptischen Reiter her?
    war Mystique wirklich scharf auf Magneto wie im 3. Teil des Filmes?
    Konnte je wer Magneto besiegen?
    hat Xavier wie in der Zeichentrickserie Shilandra oder wie die heißt, vom Shi´ar Universum wieder gesehen?
    Wieso ist Juggernaut so stark?
    Wie kann Juggernaut der Stiefbruder von Xavier sein?
    Wieso hat Xavier den 3. Halbbruder verschwiegen?
    Wie kann Scott Summers Xavier aus der Schule schmeißen wo doch dass der Gründer ist?
    Wieso wurde Magneto nie der Freund von Xavier?
    Ich hätte gerne mehr Übersichten auf deutsch über die einzelnen Charaktäre der X-Men und vor allem das was aktuell in den Comics ist.

  2. #2
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du guter Gott...mehr Fragen sind dir nicht eingefallen?

    Das mit Xavier im Rollstuhl steht schon hier
    http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=91938

    Zu dem Unterschied zwischen Film und Comic kann man nen ganzen Thread vollschreiben (vieleicht gibts den auch schon...keine Ahnung)

    zu
    Es gibt viele unlogische Dinge im X-Men Universum - wieso verfärben sich bei Storm die Augen immer weiß?

    Wo ist überhaupt ne Logic dahinter wenn jemand Superkräfte hat?! Danach kann man echt nicht gehen.
    Bei Storms Augen gibts glaub ich keinen bestimmten Grund...sieht einfach cool aus dachten sich die Zeichner und fertig

    Wo kommen die 4 Apokalyptischen Reiter her?

    Die hat Apocalypse erschaffen aus vier Mutanten. (hat ihnen vorgegaukelt er könne sie zu normalen Menschen machen)

    Konnte je wer Magneto besiegen?

    Ja, eigentlich schon des öfteren...in Comics, in der Trickserie...

    so...hab keine Zeit mehr...

    D

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie entstand Apocalypse?
    Er wurde geboren. Nur war das etwa 300 vor Christus in Agypten. Da er schon etwas komisch aussehende auf die Welt kam wurde er ausgesetzt, aber von einem Banditen gefunden und aufgezogen. Tja er ist halt ein extrem mächtiger Mutant.... Womöglich der stärkste und älteste (wie bei den Vampiren)

    Wie ist der Film - X-Men Teil 1-3 anders als die Comics?
    Sehr sehr vieles^^

    Es gibt viele unlogische Dinge im X-Men Universum - wieso verfärben sich bei Storm die Augen immer weiß?
    Ich würde behaupten aus dem einfachen Grund dass es gut aussieht. Wurde wohl schlicht des effektes wegen gemacht dass man sieht wann storm aktiv wird.

    War Mystique wirklich scharf auf Magneto wie im 3. Teil des Filmes?
    Sie war ihm eigentlich wohl nie abgeneigt. Inwiefern sexuell hingezogen weiß ich nicht

    Konnte je wer Magneto besiegen?
    Ja sogar sehr sehr viele. Sonst hätte ja Magneto längst homo superior prinzip durchgesetzt. Oder meinst du jetzt im 1on1? Auch da hat er mitunter schon den kürzeren gezogen.

    Wieso ist Juggernaut so stark?
    Weil er den Crimson Gem of Cyttorak gefunden hat. So eine Art Ring Saurons. Es ging eben darum dass ein paar mächtige Wesen irgendwie um die herrschaft streiten wollten aber das dauerhaft nicht funktionierte. Also schufen sie mächtige Steine mit ner dicken portion kraft von ihrem schöpfer. Das Prinzip war dass jemand den Stein findet.. daraufhin sollten auch die anderen Steine aktiviert werden, sich einen besitzer suchen und alle eine Arme aufstellen und die sache klären.. leider war wohl das verfallsdatum von dem Stein abgelaufen und so ist jetzt der Juggernaut eine fast unaufhaltbare Naturgewalt

    Wie kann Juggernaut der Stiefbruder von Xavier sein?
    Indem sie wahlweise den gleichen Vater bzw die gleiche Mutter haben aber der andere Elternteil nicht.

    Wieso wurde Magneto nie der Freund von Xavier?
    War er doch. Sehr sehr lange waren die beiden die besten Freunde. Bessergesagt Xavier und Erik Lehnsherr waren es, aber durch ihre unterschiedlichen weltvorstellungen sind eben professor X und Magneto verfeindet, bringen sich aber dennoch eine große Portion respekt entgegen und reden ab und zu doch ganz gerne.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie kann Scott Summers Xavier aus der Schule schmeißen wo doch dass der Gründer ist?
    Wann und wo hat er das gemacht?

    Wie hat Phönix Xavier getötet?
    Meinst du das im Film? ...wenn ja, dann sieht man das doch...ansonsten hat das Phönix, was Comics angeht, nicht gemacht. (nicht das ich wüsste)

    D

  5. #5
    Mitglied Avatar von Ronny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Tatooine
    Beiträge
    506
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie lief das mit Belasco, Magik und den X-Men?

    Belasco hatte ja Magik in den Limbo entführt, um aus ihrer Seele diese Bloodstones zu machen. Damit war Magik ja quasi seelenlos. Wie konnte sie dann wenig später aus ihrer Seele das Soulsword "schmieden"?

    Und noch verwirrender: Im aktuellen US-New-X-Men-Arc geraten die New X-Men ja wieder in den Limbo. Da macht Magik irgendetwas mit der X-Männin Pixie. Ich sage "irgendetwas", weil sie von Panel zu Panel was anderes sagt. Erst heißt es, sie versucht, ihre Seele zu rauben, dann, dass sie daraus ein Soulsword machen will, dann, dass sie daraus ein paar Bloodstones machen will... und dann macht sie aus Pixies Seele einen Bloodstone UND Pixies Seele wird zu einem "Souldagger"... häääh---?

    Ist das "System", dass man jemandes Seele in Bloodstones verwandeln kann und dafür in der "Lücke" in betreffendem Jemand das Soulsword entsteht? Aber wieso wird dann gesagt, dass das Soulsword aus der Seele des betreffenden Jemands besteht? Oder ist es ganz anders?
    "Mit meinem Realitätssinn ist alles okay. Ich lasse ihn alle 14 Tage checken." - Zaphod

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher