User Tag List

  1. #5376
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag mal, konnte ich gerade nicht erkennen, aber hast du dann auch die TOS Bände von Goldmann? Davon habe ich nämlich nur so 1-2 Bände, und die noch nicht einmal in meiner Excel Tabelle erfasst. Mangels TOS Nachschub, denke ich drüber nach, den einen oder anderen Goldmann Band so nach und nach noch anzuschaffen....

    Ah, ich glaube, ich habe gerade ein paar Goldmann Bände bei dir entdeckt. Und Sohn der Vergangenheit und Ishmael. Ishmael war klasse, nicht war????
    Geändert von B´Etor (02.06.2014 um 12:09 Uhr)

  2. #5377
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich liebe Sonh der Vergangenheit. Sowie den zweiten Teil von. Mehrmals gelesen. Ishmael hab ich gelesen. (Aber nur ein mal) Muss sagen dass es mir auch gefallen hat.

    Von Goldman hab ich ja nur die 6 Bände. 1, 2, 3, 5, 7,9.

    übrigens habe ich 21 Star Trek Bücher doppelt. Kann die jemand gebrauchen? In Tausch gegen ein Cross cult Buch ?!

    Wenn ich mich nicht verzählt habe, hab ich 306 Star Trek Bücher. Zwei der Star Trek CC Bücher sind nicht auf dem Foto da sie erst heute mir gebracht werden. Die ersten beiden Welten von DS9 sind das.

  3. #5378
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    94
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht schlecht, was ihr alles so habt, da komme ich mit meinen 240 Büchern noch nicht mit. Überlege, ob ich auch jene Bücher bestelle, welche ich nicht lese von Star Trek. Egal ob alte oder neue aber das ergibt so wenig Sinn und dann sind sie noch im schlechten Zustand. Hat mich schon ein Vermögen gekostet einige im HC neu binden zu lassen aber was macht man nicht alles für das Hobby. Na mal schauen, man muss ja auch nicht alles haben und außerdem kommen genug neue von cross cult heraus, welche angeschaft werden müssen.

    Außer vielleicht noch ein Paar alte HC Ausgaben (keine Ahnung welcher Verlag, da steht VGS), die mir noch fehlen. Da habe ich nur Die Letzte Grenze, Imzadi, Das Herz des Teufels, Q2, Crossover und DS9 Antimaterie. Eines kenn ich noch von TNG aber des ist so schlecht vom Inhalt, dass ich es nicht gekauft habe. Kennt ihr da noch bekannte ST Bücher in deutsch, welche es als HC gibt?

    Ach und doppelte Star Tek Bücher von Heyne habe ich auch noch. Schicksalspfade, Star Trek der Film 1 und IV, Enterprise Das Rätzel der Fazi, Aufbruch ins Unbekannte und bald zwei Voyager Bücher, so wie die drei Destiny Bücher. Würde sie gerne behalten aber aus Platzgründen, behalte ich dann wohl nur die HC Ausgabe. Es sei denn, wir legen alle für ein Haus zusammen und jeder bekommt seine eigene Etage :-). Dann passt auch alles rein ^^.

  4. #5379
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B’Thor: Zwei oder drei Stephen King Romane hab ich auch.

    @Datirez: Musik ist auch ein Steckenpferd von mir! Ob es Tausend CDs und Schallplatten sind? Eher noch nicht. Auf die 500 könnte es zugehen. Ich habe alle Studio-Alben von Queen (ausgenommen das mit Paul Rodgers) und alle Studio-Alben von Meat Loaf.
    Ansonsten hauptsächlich Reggae, Ska und Dub.
    Was Michael Jackson angeht, war ich immer zwiegespalten. Mir gefallen nicht alle Alben. Also hab ich auch nur die, die mir gefallen.
    Die Bad 25 werde ich mir irgendwann noch besorgen, dass neuste Album auch.
    In nächster Zeit kommen noch einige gute Reggae-Sampler raus. Die haben Vorrang!
    P.S.: Tolle Modelle! Sowas hab ich gar nicht. Nur ein paar Sammel-Figuren. Und Seit 14 Tagen ein T-Shirt mit der NCC-1701 ohne ein verdammtes A, B, C oder D.

  5. #5380
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Corbisum
    Da ich gerade vor meiner Bücherwand sitze, fällt mir Foreign Foes - Fremde Widersacher TGN auf. Hab ich nur als Taschenbuch in englisch, kam aber wohl als HC auf deutsch (VGS). Kann mich an den Inhalt aber kaum mehr erinnern.

    Ist hier irgendjemand Johnny Cash Fan? Nur so. Und Boss Hoss Fan bin ich auch. Die zwei von Boss Hoss waren ja mal auf der jüngsten Star Trek Film Premiere, aber ich persönlich halte ja von Abrams überhaupt nix. Musik hören beschränkt sich bei mir hauptsächlich auf Youtube, aber da gibt es echte Juwelen. Ach ja, auch Brent Spiner singt, Avery Brooks, James Darren (Vic Fontaine).... Ach ja, mal neues Thema: Star Trek und Musik

  6. #5381
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Musik angeht so liebe ich Trance Musik. Daher ist mein Verstärker am Internet angeschlossen um Stream Radio hören zu können. Bei Bücher lesen muss bei mir entweder komplette Ruhe sein oder Musik laufen. Aber nur reine Musik ohne Gesang. Kann mich dann nicht auf das Buch konzentrieren. Alleine auf meinem iPhone sind 20 Gb an Musik drauf. Damit ich jederzeit das hören will wonach mir ist. Zur zeit halt das neue Michael Jackson Album.
    Ich höre Musik beim lesen aber schon seit meiner Kindheit. Seit ich überhaupt angefangen habe Bücher zu lesen. So ab 11-en Lebensjahr. Denke ich.
    der Ost von Star Trek 1 und 6 sowie die Soundtracks von Star Wars 4 bis 6 habe ich früher ständig beim lesen gehört.

    Neben den beiden Regalen (Richtung Links, kann man zb das Steelbook von Avatar 3D Film noch etwas erkennen) stehen noch zwei weitere gleiche Regale mit Blu-ray Filmen. Oben drauf stehen noch zwei weitere Raumschiffmodelle und auf einem anderem Regal an der anderen Wand steht noch das nagelneue Enterprise D Model.
    Die neue Abrahms Enterprise kann man nicht im Bild sehen sowie Star destroyer von Star Wars 6. Hab noch vor, mir die Excelsior zu holen sowie Enterprise B, die Enterprise NX01 auch.
    Wenn ich schon dabei bin, hab noch Kirk und Spock als 50cm große Figuren (auf 750 Stück weltweit limitiert) und eine 60cm große Darth Vader Figur. Aus der Mythos Reihe.

    Zurück zur Musik, auf der zweiten Staffel der DVDs von Voyager ist ein Video versteckt von Tim Russ. Mensch, was für ein toller Song. Sehr ruhig und wunderbar gesungen. Wenn ich ihn höre, dann muss ich es mehrere Male hintereinander hören. So toll find ich es.

  7. #5382
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, ich hab die Voyager DVDs bis auf die erste Staffel. Muss demnächst mal nachkucken. Ansonsten kann ich Tim Russ auch empfehlen, z. B. The Great Divide auf Youtube, aber das singt er mit Band in ner Kneipe mit Geräuschkulisse, ich hätte da gerne eine professionellere Version davon.

  8. #5383
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichelle Nichols singt ja bekanntlich auch. Auch wenn sie manchmal den falschen ansingt (Harald Schmidt).

    Leonard Nimoy und Bill Shatner sollen auch irgendwann mal was gemacht haben, was man auf klingonischen Planeten eine Ferengi-Form des Singens nennen könnte. Ic hha beso gare in pa arC Ds d av oon um es in Shatnerisch zu sagen...

    Ach ja, und Picard tritt in der Enterprise-Version der Sesamstraße auf...
    http://www.youtube.com/watch?v=g3rFNbSKpEE
    und singt das Alpha-Bett...
    Geändert von J.Archer (03.06.2014 um 06:20 Uhr)

  9. #5384
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss sagen dass mir die Lieder von Shatner auf den letzten beiden Alben sehr gefallen.

  10. #5385
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @B’Etor: Das kommt darauf an, wie du Fan definierst! Ich hab eine 5-CD-Box von Johnny Cash (5 Alben aus den 50ern[The Fabulous Johnny Cash; Hymns By Johnny Cash; Songs Of Our Soil; Ride This Train und Orange Blossom Special]) und Johnny Cash At Folsom Prison.
    Was Star Trek und Musik angeht: Ich hab den Soundtrack zu Star Trek 7 und zur Original TV Serie und Spaced Out The Very Best Of Leonard Nimoy & William Shattner. Außerdem hab ich auf der CD Box Classic Movie Hits 3 zwei Versionen des Songs Blue Skies, dass Data auch in Nemesis gesungen hat.

    @Datirez: Shattner hat die beste Version von Rocket Man gemacht, die ich je gehört hab.
    Kein Scherz! Ich find das geil!!!
    http://www.youtube.com/watch?v=lul-Y8vSr0I
    Ich finde das auch Heute noch geil gemacht!

    @J. Archer: Die Spaced Out ist ein anständiges Album. Also nach meiner Meinung!
    Picard singt mit Alpha im Bett? Scherz! Ich kenne den Song!

    @All: Zur Verbindung zwischen Star Trek und Dub bzw. Ska halte ich euch jetzt keinen Vortrag!

  11. #5386
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE=Kirk87;4849265]@B’Etor: Das kommt darauf an, wie du Fan definierst! Ich hab eine 5-CD-Box von Johnny Cash (5 Alben aus den 50ern[The Fabulous Johnny Cash; Hymns By Johnny Cash; Songs Of Our Soil; Ride This Train und Orange Blossom Special]) und Johnny Cash At Folsom Prison.

    QUOTE]

    Also, das geht für mich als Fan durch. Alleine der Besitz von Musik eines solch großartigen Künstlers spricht Bände.
    Nachdem ich mit Burning House ein Buch über klingonische Kultur intus habe, habe ich von klingonischen Opern erstmal die Nase voll.

  12. #5387
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr bringt die Klingonen Weihnacht??? Oh je...
    http://www.thetrekcollective.com/201...very.html#more

  13. #5388
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ist das ein Roman, ein "Sachbuch" oder ne Art Parodie?

  14. #5389
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ihr bringt die Klingonen Weihnacht??? Oh je...
    http://www.thetrekcollective.com/201...very.html#more
    Wieder eine weitere Enttäuschung. Was ist den da bei euch in der CC Firma los?!
    Ehrlich, dieser Frak kommt mir nicht ins Haus.

  15. #5390
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    ist das ein Roman, ein "Sachbuch" oder ne Art Parodie?

    Kein Roman und kein "Sachbuch". Es läuft bei CC darunter, aber es handelt sich um eine Parodie. Es ist ein recht dünnes Büchlein um die 30 Seiten Umfang. Der Text ist gedichtet und die Bilder im 50/60er Jahre Weihnachtsstil gehalten, halt nur mit klingonischem "Original". Es ist jetzt nichts, was ich mir unterm Baum gewünscht hätte. Eher so eine Skurrilität wie die Kochbücher.

    Es wundert mich so manches Mal, was Star Trek zu Tage fördert. Ich warte ja noch auf das ultimative Klobuch und das Buch für Geschlechtskrankheiten im Star Trek Universum.

  16. #5391
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2010
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erinnert ihr euch noch an General Chang aus Star Trek 6, der sagte, man müsse Hamlet unbedingt im klingonischen Original lesen?
    Danke Cross Cult! DAS finde ich mal richtig geil. Ich mag diese Spaß-Veröffentlichungen eigentlich auch nicht sonderlich aber ich glaube das hier muss sein.

    Edit: Es war sogar Kanzler Gorkon persönlich ders gesagt hat. Dann ja erst recht :-)
    Geändert von SilentSinner (05.06.2014 um 13:48 Uhr)

  17. #5392
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2013
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es kommt ganz darauf an, was die Klingonische Weihnacht kostet!
    Als Trekkie mit Humor würde ich es eventuell kaufen.


    @SilentSinner: Ich würde gerne mal ein Shakespear Stück, im klingonischen Original, auf einer saarländischen Bühne sehen.

  18. #5393
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinem Namen nach müsste ich mich eigentlich auf das Klingonen Zeug freuen. Bin aber fast so enttäuscht wie Datirez. Hamlet geht ja noch, aber das Weihnachtsding??? Hatte mir da eher I.K.S. Gorkon erhofft.
    Oder, um es mit Datirez zu halten, mehr TOS!!!!

  19. #5394
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde, dass auch gerne solche Sachen kommen sollen. Wirklich eine geniale Idee und ich wünsche viel Erfolg damit!

  20. #5395
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von B´Etor Beitrag anzeigen
    Meinem Namen nach müsste ich mich eigentlich auf das Klingonen Zeug freuen. Bin aber fast so enttäuscht wie Datirez. Hamlet geht ja noch, aber das Weihnachtsding??? Hatte mir da eher I.K.S. Gorkon erhofft.
    Oder, um es mit Datirez zu halten, mehr TOS!!!!
    Genau B'Etor, Mehr TOS!!!!

    Ich komme mir wohl schon wie Nörgler hier vor, aber ich bin Wahrlich geschockt. CC hat schon mehr mals geäußert dass die Star Trek Bücher sich nicht wirklich Super verkaufen. Dass es schwer ist für manche Star Trek Ableger diese mit Gewinn zu verkaufen. Und dann kommen sie mit solch einem Schund daher.

    Da heißt es wir haben jetzt kein Geld um Beuspielsweise die neuen Starfleet Bücher weiter zu veröffentlichen( erst irgendwann später), oder Enterprise würde für einige Zeit aufs Eis gelegt, aber für diesen Schund hat CC Geld um es zu veröffentlichen. Selbst die Comics wurden für eine Zeit gecancelt.

    Wenn CC TOS sozusagen am Popo vorbei geht ( um es mal etwas vulgärer und überspitzter zu beschreiben Ja ich weiß ein mal im Jahr kommt ein Buch raus ), warum dann nicht zb. die IKS Gorkon, oder a Time to... oder DS9, oder aus dem Spiegel Universum Bücher bringen?! Es gibt doch genug anfragen hier nach bestimmten Serien.

    Für mich schon jetzt klar, dass ich mir wohl doch nicht alles was CC an Star Trek herausbringt ins Regal stellen werde.


    da hier aber schon öfters IKS Gorkon Erwähnung fand, um was geht es den in diesen Büchern? ( @CC wink mit dem Zaunpfal) hihi

    @CC noch mal. Spiel Universum Bücher auf deutsch wären was feines. Mit euren Super Cover Motiven.

    Das K(h)an(n) nicht wahr sein dass vom Spiegel Universum noch kein Buch kam. wie siehts aus?

  21. #5396
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I.K.S. Gorkon ist das klingonische Schiff von Captain Klag Sohn von M´Raq und seiner Crew: klingonische Ärztin namens B´Oraq, Worfs Bruder Kurn alias Rodek, einer übel gelaunten Chefingenieurin namens Kurak und noch ein paar neueren, typisch klingonischen Vertretern. Man hat die Mannschaft schon im TNG Roman Diplomatic Implausibility kennengelernt (fehlt noch auf deutsch - Wink mit dem Zaunpfahl!!!!). Mal was neues, hi hi.
    Spiegeluniversum ist böse böse böse. Aber die Geheimorganisation Memory Omega ist der Clou. Viele bekannte Charaktere dezimieren sich gegenseitig. Wer mal das üble blutrünstige Gegenstück von Harry Kim kennenlernen will.... Ach ja, bei der Gelegenheit würde sich Herr Archer sehr über eine Szene zwischen Spiegel Harry und Spiegel Annika amüsieren. Bei all der Blutrünstigkeit gibt es aber noch anständige Leute, darunter Smiley O´Brien und - man fasst es nicht - Regent Duras.....

    Allerdings schätze ich A time to .... in der Priorität höher ein. Und was nachzuholende Einzelbände betrifft, da sind auch noch einige Schätze dabei. Lost Era wäre toll, einschließlich der Terok Nor Dreiteiler, der war insgesamt klasse, wenn er auch etwas schleppend begonnen hat....

  22. #5397
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt lasst aber mal bitte die Kirche im Dorf…

    Ich verfolge das Forum hier schon seit Beginn, aber das Genörgel mancher Fans kann man sich manchmal nicht mehr anhören. Cross Cult versorgt uns seit Jahren mit Nachschub in Sachen Star Trek-Romanen und nicht nur mit neuen Büchern, sondern man versucht trotz mancher nicht optimaler Verkaufszahlen Lücken in den Buchreihen zu schließen und uns Fans die Romane auf deutsch zugänglich zu machen; darüber hinaus noch in vorbildlicher Aufmachung und Top Layout (schaut Euch mal Eure Cross Cult-Bücher nebeneinander im Regal stehend an und vergleicht das mal mit Reihen anderer Verlage). Und das Ganze noch zu absolut akzeptablen Preisen.

    Und kaum versucht man sich mal an anderen Sachen wie Parodien oder Sachbüchern, da wird das verrissen, nur weil man was anderes gerne hätte. Aber bedenkt: auch dafür gibt’s Fans, denen sowas gefällt. Ich habe gerade (sorry, Schleichwerbung) William Shakespeares Star Wars gelesen und bin total begeistert. Ich habe mich die letzte Zeit beim Lesen selten so amüsiert. Warum soll sowas bei Star Trek nicht ebenso funktionieren.

    Und wer sagt Euch denn dass Ihr alles kaufen müsst was erscheint. Wenn’s Euch nicht anspricht, dann kauft‘s doch einfach nicht. Ich kann mir auch nicht alle Bücher leisten, die ich gerne hätte und muss auswählen. Dafür gibt’s wieder andere die es kaufen und sich darüber freuen. Und wenn so ein Buch Erfolg hat, hilft das dem Verlag auch wieder andere Bücher zu publizieren, die sich vielleicht schlechter verkaufen. Muss man das deswegen gleich schlecht machen oder gegen den Verlag wettern?

    Cross Cult einfach vorzuwerfen, das geht denen am A… vorbei finde ich äußerst dreist und ist weder gerechtfertigt noch richtig. Wann kapiert ihr eigentlicht, dass 1-2 Bücher im Jahr immer noch besser sind als gar keines. Geschmack ist relativ, und das beurteilt jeder anders.

    Was wäre denn wenn Cross Cult nicht den Mut gehabt hätte und Star Trek-Bücher in Deutschland wieder publik zu machen. Ich schätze, kein anderer Verlag hätte bis heute da wieder was veröffentlicht. Am Beispiel der kommenden, von vielen Fans gewünschten, Khan-Romane sieht man, dass sich der Verlag sehr wohl Gedanken um seine Buchreihe und deren Leser macht!

    Auch ich würde gerne mehr TOS-Romane lesen, aber wenn nicht mehr geht muss man’s akzeptieren. Immerhin muss auch Geld damit verdient werden.

    Also bleibt mal schön auf dem Teppich, Kritik ist wichtig, Vorschläge und Wünsche auch, aber solche Kommentare hat unser Lieblings-Verlag wirklich nicht verdient!!!

  23. #5398
    Mitglied Avatar von Franco
    Registriert seit
    10.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Die klingonische Kunst des Krieges" reizt mich auch nicht wirklich, aber die "Frohe klingonische Weihnacht" werde ich mir selbst unter den Weihnachtsbaum legen.

    Und Shakespeare in klingonischen Original wurde auf FB ja auch gerade angekündigt ...


    @ Captain Midnight - wahr gesprochen.


    Gruß, Frank

  24. #5399
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, hier sind Klingonenfans am Werk... den Klingonen-Shakespeare gibt es jetzt also auch bei CC. Nun, den habe ich mir auch im englischen "Original" zugelegt. Ist ja jetzt etwas älter, der Band. Sagen wir mal so, gegen Parodien habe ich überhaupt nichts. Und ich finde es schön, dass CC auch Sachbuchlücken schließt. Immerhin wurden in kürzester Zeit jetzt 3 (!) klingonische Sachbücher/Parodien angekündigt. Allerdings finde ich auch, dass man so einen Programmplatz ruhig wenigstens mit EINEM TOS Roman oder anderen Roman hätte schließen können. Da stimme ich Datirez und B'Etor zu.

    Parodie ist ja schön und gut. Klingonischer Shakespeare ok, klingonische Weihnacht ist schon mehr als grenzwertig, auch wenn es witzig gemacht aussieht. Hier sollte der Preis aufgrund der Dünne des Büchleins nicht allzu hoch liegen. Es fehlt jetzt nur noch romulanische Ostern oder so... Wie gesagt, es wundert mich, was die Industrie da ständig zu Tage fördert. Wer etwas in der Merchandise Materie drin ist, der kann teilweise nur den Kopf schütteln. Da gibt es Babywäsche, Hunde(!)uniformen und son Scheiß... Da ist es kein Wunder, dass man von "normalen" Menschen als Star Trek Fan nur noch belächelt wird...

    Andererseits freue ich michn Wolf auf - na Ihr wisst schon.

  25. #5400
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, es stimmt schon, an mancher Stelle wird echt zu viel genörgelt. Freuen wir uns lieber auf das was kommt. Für die einen ist es TOS, für die anderen Khan, für die nächsten Enterprise. Ich freu mich ja auch, dass sich viele trotzdem über die klingonischen Sachbücher freuen. Es wird so viel gewünscht, es kann nicht alles veröffentlicht werden. Und die Aufmachung der Bücher ist wirklich top. Also Datirez, vielleicht mehr freuen und Kritik konstruktiver anbringen.

    Auf diesem Wege mal ein großes Lob an den Verlag, der sich sehr bemüht, für jeden Geschmack was dabei zu haben.


Seite 216 von 324 ErsteErste ... 116166206207208209210211212213214215216217218219220221222223224225226266316 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •