User Tag List

  1. #2726
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei Amazon wird "McCoy" im Dezember angeboten, bei CC steht "30.11", was dann ja ungefähr das gleiche bedeutet

  2. #2727
    Mitglied Avatar von Avenger
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Neudersum
    Beiträge
    278
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube Enterprise kommt auch erst nächsten Monat... leider...

  3. #2728
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yup, es hat sich unter anderem wegen der Umfänge der beiden Bände leider ein "Übersetzungs- & Lektorats-Stau" ergeben. Wir geloben aber Besserung: Ab Anfang Januar wollen wir die Termine so wie angekündigt einhalten. Falls uns diesmal die Lizenzgeber pünktlich die Freigaben erteilen. Mit Pocketbooks/CBS ist das gerade leider auch so eine Crux ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #2729
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Yup, es hat sich unter anderem wegen der Umfänge der beiden Bände leider ein "Übersetzungs- & Lektorats-Stau" ergeben. Wir geloben aber Besserung: Ab Anfang Januar wollen wir die Termine so wie angekündigt einhalten. Falls uns diesmal die Lizenzgeber pünktlich die Freigaben erteilen. Mit Pocketbooks/CBS ist das gerade leider auch so eine Crux ...



    Allerdings wird es sich ab Anfang Januar wieder stauen. Wenn Enterprise jetzt erst Dezember erscheint, bleibt immer noch die Frage nach dem TOS-Dreiteiler. Der ist ja nicht minder umfangreich...

  5. #2730
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es sind ja nicht bei allen Romanen die selben Übersetzer und Lektoren beteiligt. Es bedeutet also nicht, dass sich alle verschieben, wenn sich ein oder zwei verschieben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #2731
    Mitglied Avatar von B´Etor
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Sto'Vo'Kor
    Beiträge
    814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    die letzten paar voyager cover sehen am allerschlimmsten aus, man könnte meinen die hätte ein praktikant erstellt, da sticht einem die billige computergrafik direkt ins auge.

    das cover von "unworthy" find ich bisher am schlimmsten

    Als Voyager Fan muss ich da zustimmen. Auf den letzten Covern war immer nur die olle Voyager drauf. Auf einem der Spirit Walk Büchern war wenigstens noch Chakotays Schwester drauf, so dass man sich die gut vorstellen konnte. Seit dem waren die Cover nur noch Murks. Für den Voyager Roman im nächsten Jahr sehe ich schwarz....

  7. #2732
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern mal kurz im hiesigen Buchhandel im Einkaufszentrum gewesen.

    EIN ganzes Star Trek Buch von euch, im sowieso schon viel zu kleinen Sci-Fi-Regal.
    Aber mindestens 6 Star Wars Bücher. Das is unfair.

    btw. "Ein Stich zur rechten Zeit" war dat

  8. #2733
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt, wenn Star Trek 2 so wird, dann wärs mir recht, wenn der nicht 2013 sondern überhaupt nicht mehr kommt:

    http://trekweb.com/stories.php?aid=4...#4ec534a3d31ef

  9. #2734
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LOL!
    gut daß ich mit dem Thema abgeschlossen hab ...

  10. #2735
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es gut, die Tribbles als ernsthafte Bedrohung zu reaktivieren. Die Knuddeltierchen sind ja mit das beste an Star Trek - da können die Gremlins, die Ewok-Krieger und Chucky die Mörderpuppe nicht mithalten: Am knuffigsten und gleichzeitig am tödlichsten sind die Tribbles. Ist aber sicher eh nur ein weiteres Brodeln in der Gerüchteküche.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #2736
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also...
    die beiden Tribble-Folgen in TOS und DSN fande ich klasse.
    Klingonen und Tribbles waren da ja auch nicht die besten Freunde, aber daraus ne Storie von wilden Klingonen jagenden und -fressenden (?) Fellmonstern zu machen...

    ich glaube, das jeder, der die alten Tribble-Folgen kennt, das nur für Schrott halten kann.
    Aber wenn die Film ja mal wieder für "das neue Publikum" gemacht werden soll, dann ist alles möglich

    ich finde die Idee echt

  12. #2737
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir nicht vorstellen, dass das so passieren wird, spaßige star trek folgen mit lustigen, flauschigen tribbles schön und gut, aber in nem star trek FILM (!!) ham die nix zu suchen. ich erwarte spannung, action, abenteuer, und zwar ganz ohne knuddelige, süße wollknäuel, das passt einfach net, auch net wennse zu fleischfressern werden.

  13. #2738
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DerSisko Beitrag anzeigen
    [...] aber daraus ne Storie von wilden Klingonen jagenden und -fressenden (?) Fellmonstern zu machen...
    Davon steht in dem Gerücht gar nichts. Aber was interessiert das, wenn man mal wieder neues Star Trek schlecht machen will?

    Worf erklärt in der DS9-Episode, dass Tribbles eine ökologische Bedrohung sind. Wenn sie sich auf Qo'noS ausbreiten, ist durchaus vorstellbar, dass das Ökosystem unter ihrem (bislang als rein vegetarisch dargestellten) Fresswahn zusammenbrechen könnte und den Klingonen damit ihrer Umwelt beraubt. Tribbles sind so etwas wie eine kuschelige Heuschrecken-Plage hoch zehn.

    Und außerdem war ein Tribble schon im letzten Kinofilm dabei: http://en.memory-alpha.org/wiki/File...Delta_Vega.jpg
    Da hat sich auch keiner beschwert.
    Geändert von Markonian (18.11.2011 um 16:29 Uhr)

  14. #2739
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, und ob davon was im Bericht steht. Da steht FLEISCHFRESSENDE Tribbles!!!


    "those Tribbles, here in the newly rebooted continuity viewed as "furry carnivorous creatures."


    Was soll man daran missverstehen. Da braucht man nichts schlecht zu machen, das ist schlecht. Und wenns nurn Gerücht ist, aber wer auf son Scheiß kommt, die Tribbles zu Critters zu machen, der kommt auch auf anderen Dreck.
    Geändert von J.Archer (18.11.2011 um 18:29 Uhr)

  15. #2740
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markonian Beitrag anzeigen
    Und außerdem war ein Tribble schon im letzten Kinofilm dabei: http://en.memory-alpha.org/wiki/File...Delta_Vega.jpg
    Da hat sich auch keiner beschwert.
    gegen einen als gag eingefügten tribble hat ja auch keiner was. aber diese wollknäuel in die haupthandlung eines filmes zu integrieren halt ich für schwachsinnig.

    bin star trek fan der alten schule und mag auch den neuen teil sehr, aber planeteninvasion durch tribbles, ganz egal ob fleischfressend oder net, halte ich für nen FILM absolut bescheuert.

    das is nur ein dämliches gerücht, welches sich nicht bewahrheiten wird, da bin ich mir sicher. so doof is keiner. auch kein j.j. abrahms.

    aber wir weichen hier irgendwie vom thema ab....

    ÄÄÄH ja, ich bin mit tod im winter immer noch net fertig, aber FAST!!

    is übrigens gar net so schlecht, wie ich aufgrund diverser berichte vermutet hab. hat mich durchaus unterhalten bis jetz

    hab letztens mal "night of the living trekkies" gelesen, der trailer verspricht mehr als das buch hält..... durchaus lesenswert und spassig, aber nichts, was man als star trek fan gelesen haben muss

    welch frevel im grunde, wurde die deutsche version dieses buchs doch tatsächlich von heyne verlegt, die star trek eigentlich den rücken gekehrt haben...

    http://www.youtube.com/watch?v=MyO2k-jApng

    finds übrigens etwas doof, dasses titan noch net als ebooks gibt, ich würde gerne nach der timeline lesen, aber das sei mir als ereader wohl nicht vergönnt.
    Geändert von Cyphox (18.11.2011 um 18:40 Uhr)

  16. #2741
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cyphox Beitrag anzeigen
    finds übrigens etwas doof, dasses titan noch net als ebooks gibt, ich würde gerne nach der timeline lesen, aber das sei mir als ereader wohl nicht vergönnt.
    Der Ankündigung nach sollen die ja jetzt nächste Woche erscheinen. Wenn Du jetzt fast mit Tod im Winter durch bist, könnte das für Dich genau das richtige Timing werden.

  17. #2742
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von J.Archer Beitrag anzeigen
    Ähm, und ob davon was im Bericht steht. Da steht FLEISCHFRESSENDE Tribbles!!!
    Stimmt, das habe ich übersehen. Fleischfressende Tribbles kann ich mir nicht vorstellen, da hätten ja die Glommer keine Chance.

    Wie auch immer, ich freue mich auf den nächsten Film, denn ohne Abrams' erfolgreiche Filmsparte ist Star Trek so tot wie Stargate (abgesehen von der Romanwelt, glücklicherweise. )

    Edit: News zu Star Trek 2! (http://trekmovie.com/2011/11/16/excl...uction-update/)
    Geändert von Markonian (19.11.2011 um 00:35 Uhr)

  18. #2743
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der november neigt sich dem ende.
    wann gibt es neue bücher?

  19. #2744
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30.11 , d.h. eigentlich erst im Dezember

  20. #2745
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines Update: In der Tat sind wir fast fertig mit der E-Pub-Erstellung nahezu unserer ganzen Star Trek Roman-Backlist. Nur noch ein paar Korrekturen und dann können wir sie dem Vertrieb freigeben.

    Was die gedruckten Romane angeht: Da ist gerade Enterprise 2 beim Satz. Sollte eigentlich diese Woche fertig werden und in Druck gehen. Je nach dem, wie die Druckerei ausgelastet ist, dauert es dann 2-3 Wochen. Wird also leider definitiv Anfang Dezember. Der Mega-Brocken McCoy wird (endlich) auch in ein paar Tagen gesetzt. Mittlerweile kam auch das OK für die nächsten Verträge aus den USA - die haben sich locker 2 Monate Zeit gelassen ...
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #2746
    Mitglied Avatar von DerSisko
    Registriert seit
    12.2010
    Beiträge
    808
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    ....

    Was die gedruckten Romane angeht: Da ist gerade Enterprise 2 beim Satz. Sollte eigentlich diese Woche fertig werden und in Druck gehen. Je nach dem, wie die Druckerei ausgelastet ist, dauert es dann 2-3 Wochen. Wird also leider definitiv Anfang Dezember. Der Mega-Brocken McCoy wird (endlich) auch in ein paar Tagen gesetzt. Mittlerweile kam auch das OK für die nächsten Verträge aus den USA - die haben sich locker 2 Monate Zeit gelassen ...

    hmmm, das sind ja so halbgute Nachrichten

    wenn McCoy erst noch gesetzt wird, dauert das ja noch länger, also eher mitte Dezember, oder ?

    und was ist den in den "nächsten Verträgen" drin ?

  22. #2747
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei den nächsten Verträgen ist u.a. auch der erste Doppelhelix dabei - wir sind also erstmal bis Februar 2012 "versorgt".
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  23. #2748
    Mitglied Avatar von J.Archer
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Märkisch Kongo
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    D. h., dass nicht nur der Kirk-Band, sondern auch der Spock-Band ins nächste Jahr rutschen. Da ist leider echt der Wurm drin und ich hatte gehofft, dass die Trilogie noch dieses Jahr erscheint.

  24. #2749
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    340
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Markonian Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, ich freue mich auf den nächsten Film, denn ohne Abrams' erfolgreiche Filmsparte ist Star Trek so tot wie Stargate (abgesehen von der Romanwelt, glücklicherweise. )
    dann freu dich schonmal auf den übernächsten Film ...

    Die Information kam vor wenigen Stunden überraschend, dafür aber super an: Obwohl der 12. Star Trek-Film noch nicht mal abgedreht ist, bestätigte der Vollzeitfranchiseretter J.J. Abrams, dass der 13. Teil erneut einen Kurswechsel vollziehen werde: „Nach zwei Filmen wird eine neue Generation an Kindern herangewachsen sein, die mit Filmen, die auf 10 Jahre alten Entwürfen basieren, nicht mehr viel werden anfangen können. Der 11. und der 12. Film war und wird erfolgreich sein, doch danach muss man sich – ähnlich wie bei den Spiderman-Filmen – überlegen, wie man einen sauberen Reboot schafft.“

    http://www.zukunftia.de/4037/drei-fr...unendlichkeit/

    naja, nich mehr gucken und nich mehr aufregen is inzwischen mein Motto

  25. #2750
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LordAnubiz Beitrag anzeigen
    dann freu dich schonmal auf den übernächsten Film ...

    Die Information kam vor wenigen Stunden überraschend, dafür aber super an: Obwohl der 12. Star Trek-Film noch nicht mal abgedreht ist, bestätigte der Vollzeitfranchiseretter J.J. Abrams, dass der 13. Teil erneut einen Kurswechsel vollziehen werde: „Nach zwei Filmen wird eine neue Generation an Kindern herangewachsen sein, die mit Filmen, die auf 10 Jahre alten Entwürfen basieren, nicht mehr viel werden anfangen können. Der 11. und der 12. Film war und wird erfolgreich sein, doch danach muss man sich – ähnlich wie bei den Spiderman-Filmen – überlegen, wie man einen sauberen Reboot schafft.“

    http://www.zukunftia.de/4037/drei-fr...unendlichkeit/

    naja, nich mehr gucken und nich mehr aufregen is inzwischen mein Motto
    Dir ist aber schon klar, dass das eine Satireseite ist?
    "Star Trek"-Romane, jeden Monat neu:
    http://www.startrekromane.de

Seite 110 von 324 ErsteErste ... 1060100101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120160210 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •