User Tag List

Seite 37 von 324 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 8089
  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    @Castor
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem neuen Covermotiv. Dass es in der langen Geschichte der Star Trek Romane bessere und viel aufwändigere Covermotive gibt, ist natürlich klar (z.B. Vanguard 4 und 5). Aber es gibt auch sehr viele schlechtere.

    Die Schriftzüge möchten wir zusammenhalten. Passt dann auch zum nächsten Band, bei dem wir das Originalcovermotiv übernehmen werden.
    Gott sei Dank lässt sich ja über Geschmack streiten

  2. #902
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Thomas K. Beitrag anzeigen
    Das Cover sieht nicht schlecht aus, aber ich finde, dass beide aussehen, als hätten sie Uniformen aus der TV-Serie an... Aber sonst ganz gut.
    Ja, das stimmt. Evtl. können wir daran noch was ändern ... zumindest bei Picard. Ihr Portrait könnte man ja so interpretieren, dass er sich an die gute alte Zeit zurück erinnert, als sie zusammen Dienst geschoben haben.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  3. #903
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuen Star Trek Titel sind jetzt in unserem Online-Shop vorbestellbar!

    Deep Space Nine 8.01 und 8.02:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=23_79

    The Next Generation 1 und 2:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=23_78

    Star Trek Titan 4:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=23_61

    Star Trek Comics:
    http://www.cross-cult.de/cc_shop/index.php?cPath=23_76

    Portofreie Lieferung innerhalb Deutschlands.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  4. #904
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #905
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde dass das eine schöne Idee ist.

  6. #906
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die gute Idee stammt von Markus Rohde. Wird im Artikel leider nicht explizit erwähnt.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  7. #907
    Mitglied Avatar von Datirez
    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Moya.
    Beiträge
    775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Die gute Idee stammt von Markus Rohde. Wird im Artikel leider nicht explizit erwähnt.
    Bitte übermittle Herrn Markus Rhode ein Danke Schön für die sehr gute Idee

  8. #908
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er liest hier sicher mit und wird das Dankeschön selbst lesen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.706
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde durchgängige Rückenbilder zum - ich habe nämlich noch keine Edition gesehen, bei der das Bild dann tatsächlich stimmig wäre, kleinste Unterschiede in Höhe oder Breite führen zu kuriosen Effekten, außerdem mag das ganz lustig sein, wenn man nur 20 Bücher im Regal hat, sind es aber ein paar Tausend, dann wirken solche Rückenbilder-Reihen einfach nur kitschig.

    Hinzu kommt in diesem konkreten Fall die Tatsache, dass ich eines der Bücher schon im Regal habe.

    -SCHEUCH-

  10. #910
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bist der erste, der nicht nach durchgehenden Rückenbildern fragt, sondern sie ablehnt.

    Ich finde unsere bisherigen Rückenbilder eigentlich alle ziemlich cool: Z.B. bei Vampire Boy, Andrax, Torpedo oder bei Sin City (wobei es da zugegebenermaßen nicht ganz perfekt ist, weil wir Nancy breit verzerren mussten).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  11. #911
    Mitglied Avatar von Defcon
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Rückenmotiv nicht etwas überflüssig, da das selbe Motiv ja eh über die Cover der vier Mission Gamma Romane verteilt ist? Oder wollt ihr da wie bei Tod im Winter auch andere Cover benutzen?
    Defcon's TrekLit - News über kommende Star Trek Romane (Englisch)

    Kommende Romane (US)

  12. #912
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, da sollen schon die selben Motive zum Einsatz kommen. Wir finden es einfach interessant, wenn man die ersten 10 Bände mit durchgehendem Motiv hat und nicht nur später die 4 Bände.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  13. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Pocket-Books-Plan für 2010:

    SPRING BACK TO CLASSIC TREK (& NEW FRONTIER)
    Pocket books starts off 2010 with four ‘classic’ Trek books at various points in the Original series era from Pike’s time up through to the last feature film. Each book is a ’stand alone’ which Pocket Book Star Trek editor Margaret Clark describes as "old fashioned classic Trek books." Although the books are not tied together, Clark says there is a theme of "young Starfleet officers starting their careers." There a also new Peter David New Frontier novel, as well as a reprint. January
    "Sorrows of Empire" by David Mack
    Mirror Universe story set during the TOS era and an expansion of Mack’s short story from the "Glass Empires" anthology [see previous story for more details and the cover].
    February
    "Inception" by S.D. Perry
    Set before The Original Series, the book is story of four people at the start of their careers. Commander Kirk and the woman he loves Dr. Carol Marcus, Commander Spock and his chance encounter with an botanist, Leila Kalomi.
    March
    "Treason" by Peter David (mass market reprint)
    Reprint of April 2009 New Frontier trade paperback.
    April
    "The Children of Kings" by Dave Stern
    Set on Christopher Pike’s Enterprise (including Spock and Number One), the book focuses on the Orion Syndicate, a dying girl and the kidnapping of a Starfleet officer. This is Dave Stern’s first TOS novel (if you don’t count his 1994 Captain Sulu audio adventure “Transformations”). Stern has written four Enterprise novels, and is a big classic Trek fan and former Star Trek editor for Pocket Books.
    May
    "Unspoken Truth"
    by Margaret Wander Bonanno
    Set after Star Trek VI: The Undiscovered Country, the book focuses on Saavik wondering where does she belong, dealing with her half Vulcan/half Romulan nature. Can Vulcan and Starfleet be the wrong answer?
    June (possibly July)
    Untitled New Frontier by Peter David [trade paperback]
    Book to continue the "New Frontier" series, set after "Treason," but will likely still be set before the events of the "Destiny" trilogy from David Mack (which shook up the 24th century and Starfleet).

    THE SUMMER OF JJ TREK
    "You can’t see a new Star Trek movie this summer, but you can read the books," is Clark’s tagline for Pocket’s plans for Summer 2010. Last week we reported that Alan Dean Foster was going to be writing a sequel novel to JJ Abrams’ Star Trek movie, but that is just the beginning. That novel will be followed by three more, also set after the events of the Star Trek movie. According to Clark, each of the novels will stand alone, so you don’t need to read them all, or in any specific order. The authors are allowed to "play with anything they want, as long as when they are done they put everything back in the box the way they found it," says Clark. The focus for each book will be moving the story on with a new mission, and not going back to the movie and trying to fill in blanks or ‘fix’ anything. The novels are being done independently from the script (from Orci, Kurtzman & Lindelof) for Star Trek sequel film, currently in development.
    June
    "Refugees" by Alan Dean Foster
    No details, except that the ‘refugees’ are not the Vulcans.
    July
    "Seek a Newer World" by Christopher Bennett
    Enterprise on a "world-building" mission, but again not the Vulcans.
    August
    "More Beautiful than Death" by David Mack
    Finally, this one will deal with the Vulcans remaining after the destruction of their home planet.
    September
    Untitled 4th New Star Trek Movie era book
    The fourth book is not yet under contract, so no details are available, but it will possibly be a Scotty story.

    FALL INTO THE 24TH CENTURY AND THE TYPHON PACT
    In the Fall…the bill comes due. In the "Destiny" series (and books that followed), the Federation president struck a Faustian bargain to assemble a fleet to take on the Borg invasion, and that give rise to The Typhon Pact, which is a ‘Warsaw Pact’ coalition of bad guys (Romulans, Tholians, Gorn, Breen, Tzenkethi, & Kinshaya). In the Fall Pocket Books will do four books, all set in 2382, with four captains (including bringing Deep Space Nine in line with the rest of the 24th century books), all telling the story of how Starfleet deals with rise and threat of the Typhon Pact. Each book will focus on one captain and one or two aliens in the Pact. According to Clark, the books in this series are tied together and follow each other, however they are not as interwoven as the "Destiny" trilogy and so readers could read just one or two and still feel like they aren’t missing something.
    October
    "Seize the Fire"
    (TITAN) by Michael Martin
    Captain Riker and the USS Titan face the Gorn who are looking to step up and secure their position with in the Typhon Pact.
    November
    "Zero Sum Game" (AVENTINE) by David MackAventine under the command of Captain Dax is assigned to aid with the insertion and extraction of Starfleet operatives behind Breen lines
    December
    "The Rough Bests of Empire" (DS9) by David R. George III
    The Deep Space Nine series jumps forward to 2382. The book is a tale of intrigue and machinations with DS9 characters dealing with the Romulans, who are a divided people looking to cement their rightful position as the leader of the Typhon Pact, by any means necessary. The book will also deal with the Tzenkethi.
    January 2011
    "Path of Disharmony" (TNG) by Dayton Ward
    Picard’s Enterprise is assigned to the least glamorous mission, babysitting a conference on Andor, but it is here that the Typhon Pact will show their strength by daring to reach into the heart of the Federation to raise their standard as the pre-eminent power. This book will also focus on the Tholians.

    ANTHOLOGIES
    In addition to all the above novels, Pocket has planned two additional trade paperback anthologies. A previously announced omnibus of "Corps of Engineer" series of e-books has been delayed (again).
    Spring 2010
    "Seven Deadly Sins"
    Series of short stories using one of Star Trek aliens (or universe) to represent each of the ’seven deadly sins’:

    • The Romulans (Pride) by Dayton Ward & Kevin Dilmore
    • The Cardassians (Envy) by James Swallow
    • The Klingons (Anger) by Keith R.A. Decandido
    • The Pakleds (Sloth) by Greg Cox
    • The Ferengi (Greed) by David Mcintee
    • The Borg (Gluttony) by Marc Giller
    • Mirror Universe (Lust) by Britta Dennison

    Summer 2010? (date not finalized)
    "Myriad Universes: Shattered Light"
    Three ‘what if?’ stories, from David R. George, Steve Mollmann & Michael Schuster, and Scott Pearson. Similar to the two "Myriad Universes" anthologies put out in 2008.
    2011?
    "Out of the Cocoon"
    Collection of four ‘COE’ e-books (57, 58, 59, & 60) by Robert T. Jeschonek, Kevin Killiany, William Leisner, and Phaedra M. Weldon.

    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  14. #914
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleines OffTopic.
    Für alle Star-Trek-Fans rund um Mannheim/Frankfurt/Kaiserslautern könnte dieses heutige Event interessant sein:
    Im Rahmen der Feier "40 Jahre Mondlandung" beim Landesmuseum für Technik und Arbeit Mannheim gibt es neben vielen anderen interessanten Programmpunkten und Vorträgen (unter anderem vom ersten Deutschen im All, Dr. Sigmund Jähn, und einem anderen über die Verschwörungstheorien bzgl. der Mondlandung) um 15 Uhr den Vortrag "Die Visionen von STAR TREK im Zeitalter der Mondlandung" von Dr. Hubert Zitt.
    Mehr zu dem Vortrag hier: www.startrekvorlesung.de und zum gesamten heutigen Programm des LTAs hier als PDF.

  15. #915
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich freue mich riesig, dass sich nach so langer Zeit wieder ein Verlag gefunden hat, der sich meiner Lieblingsserie angenommen hat. Bisher habe ich alle erschienen Bücher gekauft und bin begeistert von der Qualität der Bücher.

    Eine Frage zu den Vorbestellungen in Eurem Shop habe ich noch. Kann ich die ganzen Bände in einer Vorbestellung zusammenfassen? Wenn ja, bekomme ich dann immer beim Erscheinen das jeweilige Buch und zahle auch erst dann? Das wäre ja mal ein richtig schickes Abo


    Viel Erfolg weiterhin


    Alex

  16. #916
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für Dein Lob!

    Vorbestellen kann man alles was lieferbar ist. Bezahlt und verschickt wird dann bei Erscheinen - portofrei innerhalb Deutschlands.
    Abos (also auch für zukünftige, noch nicht angekündigte Titel einer Serie) gibt es noch nicht. Können wir aber in Zukunft sicher einrichten.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  17. #917
    Mitglied Avatar von captainslater
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Ybbs
    Beiträge
    670
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer noch ein paar alte Heyne-Romane braucht zur Vervollständigung seiner Sammlung, darf hier reinschauen.
    Somit auch wieder genug Platz für neues CrossCult-Material

  18. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Nein, da sollen schon die selben Motive zum Einsatz kommen. Wir finden es einfach interessant, wenn man die ersten 10 Bände mit durchgehendem Motiv hat und nicht nur später die 4 Bände.
    Könntest du ein Bild des Buchrückens des ersten Bandes hier veröffentlichen, auch wenn es eine Vorabversion ist?
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich hatte mir schon ein Schrankfach voll mit ST-CrossCult Romanen vorgestellt, alle im selben Buchrückendesign. Hoffentlich weicht DS9 nicht zu stark davon ab (Abgesehen von der größeren Bildfläche).

    Ich fände es übrigens toll, wenn die Mission Gamma Romane ihre eigenen Motive bekommen würden. Zweimal das Gruppenfoto im Großformat ist nicht gerade schön.
    Wie wäre es mit Eigens designten Covers, welche die DS9 Station, die Defiant, das Wurmloch, oder ein paar Alienschiffe (Cardis, Dominion) zeigen?
    Das fehlt mir thematisch an Covermotiven des DS9 Relaunches und es passt zur Handlung des 4-Teilers (Erforschung des Weltraums). Zudem, wenn die Motive so gut gemacht werden wie "TNG: Tot im Winter", wären sie ein phantastischer Anblick.

    Ich hab gerade auf der startrekromane.de Seite gesehen, daß ihr schon die 9. Staffel aufgelistet habt, beginnend mit "DS9: Kriegspfad".
    Was ist mit den 3 "Worlds of ..." Büchern? "DS9: Kriegspfad" löst einen Cliffhanger aus "Worlds of DS9 3: Dominion - Olympus Descending" auf. Auch die anderen 5 Geschichten sind Teil der fortlaufenden Handlung der Reihe.
    Geändert von Rhyney (15.07.2009 um 09:54 Uhr)

  19. #919
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Datirez Beitrag anzeigen
    Bitte übermittle Herrn Markus Rhode ein Danke Schön für die sehr gute Idee
    Himmel, nun übertreibt doch nicht so!

    Zitat Zitat von Scheuch Beitrag anzeigen
    Ich finde durchgängige Rückenbilder zum - ich habe nämlich noch keine Edition gesehen, bei der das Bild dann tatsächlich stimmig wäre, kleinste Unterschiede in Höhe oder Breite führen zu kuriosen Effekten
    Also zumindest in der Hinsicht habe ich bei den bisherigen 7 Büchern keine Probleme feststellen können. Die Bilder auf dem Buchrücken waren bei mir alle auf exakt der selben Höhe ...

    Zitat Zitat von Rhyney Beitrag anzeigen
    Könntest du ein Bild des Buchrückens des ersten Bandes hier veröffentlichen, auch wenn es eine Vorabversion ist?
    Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll, ich hatte mir schon ein Schrankfach voll mit ST-CrossCult Romanen vorgestellt, alle im selben Buchrückendesign. Hoffentlich weicht DS9 nicht zu stark davon ab (Abgesehen von der größeren Bildfläche).
    Das Buchrückendesign ist eigentlich exakt genauso wie bei den bisherigen Bänden. Bloß dass dort wo bei den anderen das Coverbild abgebildet ist, bei DS9 das fortlaufende Bild ist, die Bildleiste also ein Gesamtbild ergibt.

    Zitat Zitat von Rhyney Beitrag anzeigen
    Ich fände es übrigens toll, wenn die Mission Gamma Romane ihre eigenen Motive bekommen würden. Zweimal das Gruppenfoto im Großformat ist nicht gerade schön.
    Wie wäre es mit Eigens designten Covers, welche die DS9 Station, die Defiant, das Wurmloch, oder ein paar Alienschiffe (Cardis, Dominion) zeigen?
    Das fehlt mir thematisch an Covermotiven des DS9 Relaunches und es passt zur Handlung des 4-Teilers (Erforschung des Weltraums). Zudem, wenn die Motive so gut gemacht werden wie "TNG: Tot im Winter", wären sie ein phantastischer Anblick.
    Ein wenig unterscheiden sich die Motive schon, da auf dem Buchrücken die Zusammenstellung etwas ummontiert werden muss, um das Format länglicher hinzubekommen und auf den Covern mehr Hintergrund zu sehen sein dürfte.
    Darüber nachdenken können wir aber auf jeden Fall einmal. Noch ist aber ja ein wenig hin bis zu diesen Bänden.

    Zitat Zitat von Rhyney Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade auf der startrekromane.de Seite gesehen, daß ihr schon die 9. Staffel aufgelistet habt, beginnend mit "DS9: Kriegspfad".
    Was ist mit den 3 "Worlds of ..." Büchern? "DS9: Kriegspfad" löst einen Cliffhanger aus "Worlds of DS9 3: Dominion - Olympus Descending" auf. Auch die anderen 5 Geschichten sind Teil der fortlaufenden Handlung der Reihe.
    Nich immer so eine Hektik Leute.
    Uns ist schon klar, dass "Die Welten von Deep Space Nine" dazugehören. Sie sind auch schon im System angelegt, nur noch nicht sichtbar. In den nächsten Tagen folgen da ohnehin noch mehr Infos zu den einzelnen Bänden.

    Viele Grüße,
    Markus
    Geändert von CC-MarkusRohde (15.07.2009 um 11:35 Uhr)

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, da plant Ihr aber echt schon sehr weit. Kann hier meinen Wunsch nur wiederholen, die DS9 Bücher zügiger zu veröffentlichen. Da haben wir ja einiges aufzuholen Freue mich auch schon tierisch auf den Oktober , wenn der erste Band erscheint!

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen. Auch weil immer neue Charaktere dazukommen. Aber mit der Zeit wird sich das, wie bei jeder Serie, geben. Alle, die des englischen mächtig sind, können Infos über die Charaktere in Memory Alpha oder Memory Beta nachlesen:
    http://memory-alpha.org/en/wiki/Star...tan_characters
    http://memory-beta.wikia.com/wiki/USS_Titan_personnel
    Etwa ähnliches möchte ich gern auch für die deutsche MA einrichten, aber das braucht halt seine Zeit. Natürlich ist jedem freigestellt, damit anzufangen.
    Falls es jemanden interessiert. Ist jetzt eingerichtet:
    http://memory-alpha.org/de/wiki/Star...ere_Charaktere

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wurde hier ja auch mal vorgeschlagen, die Kahn-Saga. Bei TrekZone gibt es aktuell ein Review zum ersten Teil: http://www.trekzone.de/content/liter...0743406427.htm Klingt auf jeden Fall interessant.

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Egeria Beitrag anzeigen
    Das wurde hier ja auch mal vorgeschlagen, die Kahn-Saga. Bei TrekZone gibt es aktuell ein Review zum ersten Teil: http://www.trekzone.de/content/liter...0743406427.htm Klingt auf jeden Fall interessant.
    Ist es auch, die gesamte Trilogie ist sehr empfehlenswert, ähnlich wie die meisten TOS-Romane der letzten Jahre, da war fast keine Niete dabei. Aber ich denke, es wird eher die vier angekündigten NewTos-Bände gegen Ende 2010 / Anfang 2011 geben, da ist die Chance, ein paar mehr von zu verkaufen wohl um einiges größer (Pure Spekulation meinerseits, aber erscheint logisch).

    Für die, die es noch nicht gesehen haben: Die VÖ-Termine auf startrekromane.de sind mal wieder erweitert worden, Klingonen: Die Sprache des Blutes (Comic) im Juni 2010 und im August dann DS9 804 Dämonen der Luft und der Dunkelheit. Ist eigentlich schon entschieden, ob es bei diesem einen Gateways-Band bleibt und wie ihr es mit den abgetrennten Endkapiteln aus "What lay beyond" handhaben werdet? In dem Fall wäre es allerdings glaube ich kein Beinbruch, wenn man den Inhalt der anderen Bände nur in einer Einleitung kurz zusammenfasst, zumal ein komplettes Veröffentlichen der sechs Bände nur wieder die Büchse der Pandora in Bezug auf New Frontier und die TOS New Earth-Reihe öffnet, dann kommt man irgendwann tatsächlich bei 3 oder 4 Titeln pro Monat an, die Hälfte davon absolute Papierverschwendung (zB Gateways 2, Chainmail, wenn ich an den Mist denke, kriege ich heute noch das kalte Grausen...).
    Star Trek Bücher
    Deutsch 2010 2011
    Englisch 2010 2011

  24. #924
    Moderator Cross Cult Avatar von CC-MarkusRohde
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Sankt Augustin
    Beiträge
    725
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Christoph Hühn Beitrag anzeigen
    Für die, die es noch nicht gesehen haben: Die VÖ-Termine auf startrekromane.de sind mal wieder erweitert worden, Klingonen: Die Sprache des Blutes (Comic) im Juni 2010 und im August dann DS9 804 Dämonen der Luft und der Dunkelheit. Ist eigentlich schon entschieden, ob es bei diesem einen Gateways-Band bleibt und wie ihr es mit den abgetrennten Endkapiteln aus "What lay beyond" handhaben werdet? In dem Fall wäre es allerdings glaube ich kein Beinbruch, wenn man den Inhalt der anderen Bände nur in einer Einleitung kurz zusammenfasst, zumal ein komplettes Veröffentlichen der sechs Bände nur wieder die Büchse der Pandora in Bezug auf New Frontier und die TOS New Earth-Reihe öffnet, dann kommt man irgendwann tatsächlich bei 3 oder 4 Titeln pro Monat an, die Hälfte davon absolute Papierverschwendung (zB Gateways 2, Chainmail, wenn ich an den Mist denke, kriege ich heute noch das kalte Grausen...).
    Geplant ist es, das Endkapitel mit in Band 8.04 zu veröffentlichen. Insofern funktioniert die Sache dann auch für sich alleine.

    Grüße,
    Markus

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Beiträge
    58
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Wieso Büchse der Pandora?

    Wenn man so argumentiert, daß man alle Bücher rausbringen müßte, die im Zusammenhang stehen, wäre kein Ende in Sicht.
    Falls Cross Cult die Gateways Reihe komplett veröffentlichen würde, dann könnte man theoretisch anhand des "New Frontier" Teils abschätzen, wie gut die Reihe bei uns ankommt und dann bei entsprechenden Erfolg den Rest veröffentlichen.

    Wenn man "DS9 903 - Sektion 31: Der Abgrund" zusammen mit der SCOE Episode "Cold Fusion" am Anfang des Buches veröffentlichen würde, wäre es auch eine Möglichkeit zu sehen, wie gut diese Serie ankommt. Wer das Buch schon hat würde es sich auch nicht unbedingt nur wegen des Buchrückens nochmal kaufen wollen. Nur so eine Idee (s.w.o.).


    Off-Topic:
    Ich hab hier gelesen, daß Cross Cult in Erwägung zieht kommende StarGate Comicreihen zu veröffentlichen:
    http://www.stargate-project.de/starg...=news&news=113
    Wie wäre es auch mit den Büchern:
    http://www.stargatenovels.com/books.shtml
    (Ich meine natürlich nicht diese schlechten Episodenreinterpretationen von Wolfgang Hohlbein:
    http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_b?_...te+burgschmiet)

Seite 37 von 324 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •