User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 107

Thema: Whiteout

  1. #51
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wegen beowulf:
    also gegen final fantasy is das ein meisterwerk, besonders animationstechnisch, man muss sich besonders mal die hauptfigur anschaun, vor allem sein gesicht und die ganzen narben die er hat.
    dass die story kein HdR wird war auch klar auch wenns von gaiman und dem pulp fiction und silent hill autor is..aber dafür hab ichs auch in 3D gesehen...und konnte mich sogar bei der jolienacktszene zamreissen irgendwas blödes zu tun...(was wohl eher an meiner freundin lag die neben mir sass )

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    dass die story kein HdR wird war auch klar
    dabei war JRR ein großer beowulf-"fan" und hat ihm sogar einen wissenschaftlichen essay geschrieben (und einige elemente in seinem werk "recyclet")

    aber wir werden offtopic.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  3. #53
    Mitglied Avatar von MJGore
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    644
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Vola :DuDe: Beitrag anzeigen
    dass die story kein HdR wird war auch klar auch wenns von gaiman und dem pulp fiction und silent hill autor is..aber dafür hab ichs auch in 3D gesehen...
    einfach mal das buch beowulf lesen, das lohnt sich echt. es ist uralter stoff, mit eines der ersten epen, leider nur bruchstückhaft überliefert, im wahrsten sinne des wortes, denn die geschichte wurde damals in steinplatten gemeißelt.
    gibts günstig bei reclam und hat garantiert nichts mit dem film zutun, weswegen ich diesen auch nicht schaue....oder ist beowulf im film auch schwul?

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whiteout?


  5. #55
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Link zu einem anscheinend inoffiziellen WHITEOUT-Trailer. Also ansehen, bevor er gelöscht wird. Oder eben abwarten: In ein paar Tagen wird er wahrscheinlich in besser Qualität eh wieder offiziell auftauchen.

    http://www.peter-noster.de/wordpress...ieller-trailer

    Ich finde ihn schon sehr gelungen. Macht Lust auf den Film. Nach wie vor ist es mir ein Rätsel, weshalb so der Wurm drin ist, beim Release dieser Comicverfilmung ... Am 11. September (hoffentlich kein schlechtes Omen) startet er endlich in den USA. Etwas später in Frankreich, Italien etc. Laut aktuellen Infos von Warner Bros. steht der Film auch für Deutschland auf der Kino-Liste für dieses Jahr. Da er noch kein Startdatum hat, kann es aber doch noch sein, dass er Hierzulande lediglich "Direct-to-DVD" herauskommt. Er würde damit das Schicksal einiger anderer wirklich nicht schlechter Genre-Filme teilen, wie "Shoot em up" oder auch "Renaissance", die irgendwelchem seichten Mist im Kino Platz machen müssen. Wir wollen das aber natürlich nicht hoffen.

    Ich will WHITEOUT im Kino sehen, verdammt!
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  6. #56
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist zu spät

    Also Shoot em up lief bei mir im Kino, aber leider nur 1 oder 2 Wochen. Ich hatte da überhaupt gar keine Chance in der kurzen Zeit reinzugehen

    Edit:

    Super, dein Link hat noch funktioniert Sieht echt toll aus der Trailer. Da bin ich auf jeden Fall im Kino. Ich denke schon, dass der laufen wird.

  7. #57
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist tatsächlich kein Trailer.
    Greg Rucka schreibt
    There's a Whiteout trailer that's apparently making the rounds at the moment. It is not the official movie trailer, but rather the teaser that WB put together for San Diego the year before last. It's not bad, but it's not the trailer.
    (via The Beat)

  8. #58
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Frauke,

    danke für die Info! Auch wenn es nichts Offizielles ist, ist es ja gut, dass es überhaupt was zu sehen gibt. Ich kann WB überhaupt nicht verstehen, dass man, wenn der Film schon so lange fertig ist, nicht endlich einen richtigen Teaser-Trailer produziert um das Interesse anzuheizen. Das kann man ja nie früh genug machen. Bei Sin City, 300, Hellboy, Watchmen & Co. gab's Jahre vor Filmstart was "Offizielles" zu sehen...

    Ist ja witzig, was Heidi McDonald schreibt:
    "Apparently, the trailer for WHITEOUT was up for a while yesterday, but Warner Bros. made everyone take it down because, gosh, you wouldn’t want to actually market the film, now would you?"

    Wenn das, was Rucka in seinem Blog schreibt, stimmt, dann gibt es den richtigen Trailer ab 24. Juli zu sehen - wenn "Orphan" in den USA startet. Ist also nicht mehr soooo lange hin ...
    Geändert von Amigo (18.06.2009 um 08:35 Uhr)
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  9. #59
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja es gibt Trailer die werden wirklich ein Jahr vor Filmstart gezeigt. Dann siehst du sie immer und immerwieder und wenn dann der eigentliche Film startet, ist oft die ganze Vorfreude schon wieder verbraucht. Aber so 2-3 Monate vorher finde ich ok. Das hält den Film frisch

  10. #60
    Mitglied Avatar von Moodswings
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    977
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll, gleich auf DVD zu erscheinen, ich weiß nicht... da wird der Film sicherlich nicht groß promotet werden

    "Shoot 'Em Up" lief auch hier in Ö im Kino! (aber der war auch nicht wirklich gelungen... Monica Bellucci war natürlich toll , aber ansonsten )

    "Renaissance" hat mir hingegen gefallen!

  11. #61
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @El Pistolero
    Das kommt ja immer auf das Gerne an. "normale" Filme (Beziehungskomödien, Animationsfilme, Dramen usw.) müssen sicherlich nicht vorab gehypt werden. Aber bei Fantasy, Science-Fiction, Horror und eben Comicverfilmungen - also alle Genres wonach die Fans, die im Internet unterwegs sind, eben so gieren - würde ich definitiv so früh wie möglich im Netz für Furore sorgen.

    Ich schätze, Warner Bros. macht den Fehler, WHITEOUT nur als normalen Krimi einzustufen. Dabei hat der Film mit dem Comicappeal und den Fans des Comics, die liebend gerne Mund-zu-Mund-Propaganda dafür machen würden, so viel mehr Potential.

    Hätte Warner Bros. "300" so vermarktet wie sie jetzt "Whiteout" vermarkten (also praktisch erst kurz und halbherzig vor dem Filmstart und ohne großen Hinweis auf die Vorlage) wäre das ein veritabler Flop wie "Alexander" geworden. Aber zum Glück saß da das PR-Genie Zack Snyder auf dem Regiestuhl, der früh einen riesigen Hype gestartet hat - auch und vor allem im Lager der Comicfans. Natürlich hatte Frank Miller damals schon eine größeren Namen als Rucka, aber SO groß war "300" damals auch nicht. Der Erfolg liegt fast komplett an Snyders Marketingfähigkeiten. Dieser Ehrgeiz geht Dominic Sena leider ab (der als Regisseur mindestens ebenso gut ist wie Snyder).
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  12. #62
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.778
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand vom dritten Teil Whiteout Night ?

  13. #63
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whitout sind noch so Comicbände, die ich mir unbedingt zulegen muss. Ich habe mir den 1er nur mal in der Stadtbücherei ausgeliehen. Hat mir verdammt gut gefallen. Ich mag so Geschichten, die in der Arktis spielen. Hab ich hier vielleicht schonmal erwähnt, aber seht euch mal Antarctic Journal an. Der Film ist sensationel und beängstigend zugleich. Der ist inzwischen auch auf deutsch raus

    Amigo:

    Die deutschen sind doch Krimifans Der wird bestimmt anlaufen. Aber wahrscheinlich läuft er nur kurz. deswegen müssen wir dann schnell rein

  14. #64
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand vom dritten Teil Whiteout Night ?
    Laut Wikipedia sollte die Story eigentlich 2009 endlich erscheinen. Ich habe aber keine Ahnung, ob sie wirklich schon fertig ist. Hätte ja Sinn gemacht, sie zum Filmstart fertigzustellen. Aber die beiden Kreativen haben anscheinend Wichtigeres zu tun.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  15. #65
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steve Liebers neuestes Werk (weshalb er wohl Whiteout 3 nicht fertig bekommt): Underground

    http://undergroundthecomic.com/ug01bw.pdf
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von koffein-maniac
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Steve Liebers neuestes Werk (weshalb er wohl Whiteout 3 nicht fertig bekommt): Underground

    http://undergroundthecomic.com/ug01bw.pdf

    mir wäre 'n dritter band von whiteout lieber

  17. #67
    Moderator Pony X Press / Katzenjammer / Webcomics Avatar von Laburrini
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur zur Richtigstellung, hüstel...
    Steve Lieber hat genauso viele Whiteout 3- Seiten gezeichnet, wie er skriptmäßig von Greg Rucka bekommen hat. Nur der wiederum hat andere Projekte, die ihn davon abhalten...
    Nun, ich bin jedenfalls gespannt auf Underground, ich mag Comics mit starken Frauenfiguren!

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.590
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Steve Liebers neuestes Werk (weshalb er wohl Whiteout 3 nicht fertig bekommt): Underground

    http://undergroundthecomic.com/ug01bw.pdf
    habenwill! ist der schon fest eingeplant bei euch?
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  19. #69
    Mod Comicgate-Forum Avatar von Asher
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    4.368
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Amigo Beitrag anzeigen
    Steve Liebers neuestes Werk (weshalb er wohl Whiteout 3 nicht fertig bekommt): Underground

    http://undergroundthecomic.com/ug01bw.pdf
    Oha, gerade erst gesehen (aufgrund Sarahs Eintrag ).

    Dann weise ich doch mal dezent auf das Comicgate-Magazin 3 vom letzten Jahr hin, in dem es bereits eine "Ur-Fassung" von Underground gab (und auch hier muss ich wieder Sarah erwähnen, die netterweise den Kontakt hergestellt hat).
    Wer sich also dafür interessiert - noch sind ein paar Exemplare erhältlich.

  20. #70
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FilthyAssistant Beitrag anzeigen
    habenwill! ist der schon fest eingeplant bei euch?
    Nein. Schaut ja schön aus - Steves Zeichenstil erinnert immer etwas an einen guten, altmodischen Zeitungscomicszeichner. Aber wir müssen erstmal die Story der ersten Hefte lesen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  21. #71
    Moderator Cross Cult
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittlerweile gibt es einen offiziellen Movie-Trailer, der einige recht aufregende Auszüge aus dem Film enthält. Wird höchste Zeit, dass ein deutscher Starttermin beikommt.

    http://whiteout-movie-trailer.blogspot.com/

  22. #72
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  23. #73
    Moderator Cross Cult Forum Avatar von Amigo
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    D-71638 Ludwigsburg
    Beiträge
    12.332
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link! Ja, sieht cool aus - besonders die neue Schriftart für WHITEOUT.

    Dafür, dass der Film am 11.9. starten soll, sind sie aber arg spät dran mit Poster-Artwork - und auf apple.com gibt es noch immer keinen Trailer zu sehen. Manchmal wundert es mich schon, dass die Studios zwar Millionen in die Filme pumpen - dann aber so unterbesetzte Grafik- und Marketingabteilungen haben, dass sie erst kurz vor dem Start mit der Werbung für die Filme starten. Bei Star Trek war es ähnlich (da hatte die deutsche PR-Firma lange Zeit kein einziges brauchbares Foto aus dem Film) und bei Surrogates sieht es genau so aus. Wenn der Regisseur nicht mitdenkt (wie bei Peter Jackson, del Toro, Snyder, Rodriguez oder anderen) tut sich anscheinend gar nichts - kein Interesse wird geweckt, kein Hype aufgebaut. Schade. Die Studios behandeln solche Genre-Filme dann nach Schema F, wie die seichte Komödie Nummer xy, und bewerben sie erst zum Kinostart ... und verschenken so eine ganze Menge Geld an möglichen Box-Office-Einnahmen.
    http://www.cross-cult.de· Comicshop-Verzeichnis · Online-Shop · Leseproben · aktuelle News

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    315
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2 Fragen zu "Whiteout: Melt":
    - Weshalb habt ihr die vier Heftcover weggelassen?
    - Wer hat den ersten Text im Anhang geschrieben? Dort fehlt leider die Autorenangabe.

    Schade, dass es mit der Serie so schleppend weitergeht. "Whiteout" und "Whiteout: Melt" sind sowohl sehr gut geschrieben als auch sehr gut gezeichnet. Sehr empfehlenswert.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gestaltung der Bücher entspricht in dem Fall der Gestaltung der US-Paperbacks.

    Whiteout ist keine Ongoing. Die geplante dritte Miniserie ist mehr oder minder derzeit nur ein Gedanke in den Hirnen von Rucka und Lieber. Dort war aber auch mal eine zwölfteilige Bergsteigerserie geplant, die nie über ein paar Skizzen hinaus kam. Selbst wenn die dritte Miniserie irgendwann erscheinen sollte - WO wird nie irgendeine Art von Ongoing werden in jener Form wie etwa "Hellboy". Es kann also nicht shcleppend vorangehen, weil kein "voran" existiert.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •