User Tag List

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 383

Thema: Der Verlängerungsquiz

  1. #76
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  2. #77
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen
    Geändert von John Constantine (08.08.2007 um 10:26 Uhr)

  3. #78
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem...
    (@JC: du solltest mal aufpassen was du kopierst^^)
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  4. #79
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, ...


    @Pio

    Uuups...schon ediert.

  5. #80
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem (nashorn)
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  6. #81
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen

  7. #82
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  8. #83
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit ...

  9. #84
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...,dessen Horn mit Eiter
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  10. #85
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert ...

    *Kotz*^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    überschmiert war.
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  12. #87
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen...

  13. #88
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte...

  14. #89
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs ...

  15. #90
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  16. #91
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige...

  17. #92
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...das glitschige Horn
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  18. #93
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit ...

  19. #94
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit nichtabwaschbarem/n (sucht euchs aus, was euch gerafe einfallt ^^)...

  20. #95
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit nichtabwaschbarer Nudelsuppe. Nashörnchen

    xD

  21. #96
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit nichtabwaschbarer Nudelsuppe. Nashörnchen können
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  22. #97
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit nichtabwaschbarer Nudelsuppe. Nashörnchen können leuchtende

  23. #98
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nashörnchen können leuchtende Glühwürmchen
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  24. #99
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit nichtabwaschbarer Nudelsuppe. Nashörnchen können leuchtende Glühwürmchen spazierend

  25. #100
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen einem kleinen überfahrenem Tier, einem Nashorn, dessen Horn mit Eiter überschmiert war. Deswegen duschte Mr.Krabs das glitschige Horn mit nichtabwaschbarer Nudelsuppe. Nashörnchen können leuchtende Glühwürmchen spazierend in ...

    xD

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher