User Tag List

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 383

Thema: Der Verlängerungsquiz

  1. #51
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf ...

    Wie kommste jetzt auf Spongebob? Naja egal.

  2. #52
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat...

    @Flora
    Der Text ergab bis jetzt ja eh wenig sinn...Daher das Erste genommen was mir einfiel.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein ...

    Aso.

  4. #54
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges ...

  5. #55
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz ...

  6. #56
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz weil...

  7. #57
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick ...

    Komma nach weil nicht vergessen. ^^

  8. #58
    Mitglied Avatar von *Shirô*
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst ...

  9. #59
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt...

    (was er eigentlich nicht kann ^^)

  10. #60
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt dass...

    @Flora

    Danke für den Tipp

  11. #61
    Mitglied Avatar von Flora
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze...

  12. #62
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund ...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Meli-Susan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    254
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind.
    Hi Leute!!!!!!!

    Dieses Forum ist der Hammer!!!!!!!Einen schönen Gruß an den Ersteller dieses Forums und an die Leute die geholfen haben tolle Threads zu eröffnen.Ja das wars schon von meiner signatur *gg*


    Eure Meli-Susan

  14. #64
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als
    dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädel riecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckiges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetze rund sind. Eier

  15. #65
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  16. #66
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohh gottt is des komplitziert des ganze nochmal abzuschreiben
    xD
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  17. #67
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße ...

    @Pio

    Einfach kopieren.
    Hilft immens.

  18. #68
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  19. #69
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf ...

  20. #70
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  21. #71
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britney

  22. #72
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  23. #73
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind ...

  24. #74
    Mitglied Avatar von piolin1_94
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult
    Liebe mich erst wenn du mich schon einmal gehasst hast, aber hasse mich erst wenn du mich schon geliebt hast

  25. #75
    Mitglied Avatar von John Constantine
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Frankfurt am Main/Berlin
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die idee bin ich auch schon gekommen^^
    Ein Nilpferd hat sehr grüne Eier im Badezimmer, denn es mag sich dort als dekorativ. Zudem schläft Spiegel mit Teddybär im Kleiderschrank wegen gewisser Probleme. Allerdings stinkt sein Affenschädel nach, ratemal du Ochse dessen stinkender Affenschädelriecht. Hoffentlich nicht eine Ratte, die keine Ohren und Augen hat. Spongebob Schwammkopf hat ein eckliges Qualenfischernetz, weil Patrick sonst denkt, dass Qualenfischernetzt rund sind. Eier haben weiße Punkte auf der Schale. Britneys kleines Kind heult wegen ...

Seite 3 von 16 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher