User Tag List

  1. #5726
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #5727
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Jaguar? Ich dachte Bruce Waynes präferiertes Fortbewegungsmittel wäre aus dem Hause Lamborghini.
    Was auch immer. Fakt ist, es ist ein Sportwagen (von denen es so viele in unserer Welt ist), und ja, es müßte ein Lamborghini sein, aber das Zeichen von irgendeiner Autofirma ist NICHT drauf (Wäre auch noch schöner, wenn Laboughini sich für so einen Quatsch hergibt).
    Aber da es im Film ein Lambo ist, und der Herr sagt, das es im Film ist, ist es das wohl, und Ich gebe Dir Recht, ausser, das es sich in Wirklichkeit um ein Fantasie-Auto handelt. Und es sollte auch nur ein Beispiel sein, das manche Funktionen von Spielzeugen nicht im Film vorkommen.
    Hätte genausogut das erste Batmobil aus "Batman"(1989) in der "Dark Knight Collection" zeigen können, welches seine Turbine vorne abschießt!:
    http://www.youtube.com/watch?v=lIEd5ZVJUeE
    (bei etwa 9.00 m)

  3. #5728
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat cinema con
    ein Nerdgasmus
    OHJA! auf JEDEN!

    Das ungute Gefühl der Endgültigkeit ist in der gesamten Präsentation des TDKR-Materials zu spüren
    das glaube ich auch aufs wort.

    • Hab gerade an die 5 Minuten an TDKR-Footage auf der CinemaCon gesehen. OMFG! Avengers, dagegen habt ihr keine Chance.
    • Das The Dark Knight Rises-Footage war so geil, wie man es erwartet hat. Hab “The Bat” in Action gesehen. Das IMAX-Zeugs sieht einfach krank aus. Nolan ist der Hammer.
    • Banes Stimme in dem The Dark Knight Rises-Material klang astrein und verständlich.
    • Das The Dark Knight Rises-Material war explosiv und einfach geil!
    • TDKR-Material rockte! Man, sie spielen ganz groß das Finale dieses Kapitels. Selbst die Dialoge waren kryptisch.
    • Nach dem gesehenen Material bin ich von Hathaway als Catwoman überzeugt. Banes Stimme klang großartig und verstand alles was er sagte. Fanboys, beruhigt euch wieder
    die wissen ja gar nicht, was die UNS mit ihren kommentaren an tun!^^ das macht das warten nicht grad leichter.....gabs eigentlich NUR positives auf twitter??? bzw. nichts sowas wie "och naja, mal abwarten" oder "naja ganz ok, nix besonderes"?? oder war alles durchgehend WOW

  4. #5729
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batman_himself Beitrag anzeigen
    Was auch immer. Fakt ist, es ist ein Sportwagen (von denen es so viele in unserer Welt ist), und ja, es müßte ein Lamborghini sein, aber das Zeichen von irgendeiner Autofirma ist NICHT drauf (Wäre auch noch schöner, wenn Laboughini sich für so einen Quatsch hergibt).
    Aber da es im Film ein Lambo ist, und der Herr sagt, das es im Film ist, ist es das wohl, und Ich gebe Dir Recht, ausser, das es sich in Wirklichkeit um ein Fantasie-Auto handelt. Und es sollte auch nur ein Beispiel sein, das manche Funktionen von Spielzeugen nicht im Film vorkommen.
    Hätte genausogut das erste Batmobil aus "Batman"(1989) in der "Dark Knight Collection" zeigen können, welches seine Turbine vorne abschießt!:
    http://www.youtube.com/watch?v=lIEd5ZVJUeE
    (bei etwa 9.00 m)
    Ich glaube er sagt irgendwas wie "Shift Attack Coupe", bin mir aber nicht sicher. Und warum sollte sich Lamborghini nicht dafür hergeben? Der VW Konzern hat ja auch bei Iron Man den R8 bzw. R8 Spyder in IM 2 für Marketingzwecke hergegeben. Bei TDK wars der Murcielargo (=Fledermaus) LP640 vielleicht wirds bei TDKR der Aventadorrrrrrrrrr.

  5. #5730
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube er sagt irgendwas wie "Shift Attack Coupe", bin mir aber nicht sicher. Und warum sollte sich Lamborghini nicht dafür hergeben? Der VW Konzern hat ja auch bei Iron Man den R8 bzw. R8 Spyder in IM 2 für Marketingzwecke hergegeben. Bei TDK wars der Murcielargo (=Fledermaus) LP640 vielleicht wirds bei TDKR der Aventadorrrrrrrrrr.
    Da hast du richtig geraten es ist schon länger bekannt das der neue Wagen von Bruce der Aventador wird... Aber ich denke da hast du was falsch verstanden es geht nicht darum welches Auto im Film vorkommt sondern ob Mattel den wagen aus dem Film zu einem Action Spielzeug machen darf.

  6. #5731
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #5732
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beim ersten Bild scheint es sich wohl um den Kampf zu handeln von dem auch das Bild stammt wo Bane die Arme ausbreitet http://www.google.com/imgres?hl=de&c...,r:12,s:0,i:92 (wegen der Wassertropfen und dem Wasserfall...)

  8. #5733
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich musste da irgendwie an Schnneflocken denken...

  9. #5734
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja dachte ich anfangs auch aber so wie es aussieht kommt der Regen/Schnee von unten, weil ab der Oberen Hälfte des Bildes sieht man nichts mehr davon, ist aber natürlich schwer zu sagen weil die Promo Bilder ja sowieso zum größten Teil Photoshop sind...

  10. #5735
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja nun zu den Dingen die wirklich unwichtig sind die Zylinderförmige Kapsel an Batmans Gürtel neben der Gürtel schnalle hat die Seiten gewechselt...

  11. #5736
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Eisbär123 Beitrag anzeigen
    Da hast du richtig geraten es ist schon länger bekannt das der neue Wagen von Bruce der Aventador wird... Aber ich denke da hast du was falsch verstanden es geht nicht darum welches Auto im Film vorkommt sondern ob Mattel den wagen aus dem Film zu einem Action Spielzeug machen darf.
    Ha, na wenn das so ist dann möchte ich Bruce Wayne gratulieren. Tony Stark muss nämlich mit einer (für meinen Geschmack) sehr hässlichen Gurke aus dem Hause Acura/Honda herumfahren.

  12. #5737
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber er hat ein ganz nette Oldtimer Sammlung...

  13. #5738
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Schön ist aber auch, dass jetzt wo Ducati zu Audi gehört, Bruce Wayne vollends von der VAG ausgestattet wird. Wenn ich jetzt in meinen Golf steige, dann denke ich immer daran: "Batman fährt ein Auto von der gleichen Firma"

  14. #5739
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die promobilder sehen ja wohl mal echt kagge aus^^ vor allem was heisst hier "New"??? die batmanpose aus dem zweiten und dritten bild kennen wir doch schon längst und das erste bild sieht dermaßen gestellt und unecht aus. zu tdk zeiten gabs sowas nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern batman und joker auf einem bild im photoshop gesehen zu haben^^ diese drei bilder sind eher was für die mattelspielzeuge wo dann auf der rückseite oder vorne oben dann immer so bilder abgebildet sind und das erste wäre sowas wie fürn doppelpack "Batman VS. Bane" für 24,99!

    ich hoffe, da kommen noch vernünftige poster.

  15. #5740
    Mitglied Avatar von Eisbär123
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    224
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die promobilder sehen ja wohl mal echt kagge aus^^ vor allem was heisst hier "New"??? die batmanpose aus dem zweiten und dritten bild kennen wir doch schon längst und das erste bild sieht dermaßen gestellt und unecht aus. zu tdk zeiten gabs sowas nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern batman und joker auf einem bild im photoshop gesehen zu haben^^ diese drei bilder sind eher was für die mattelspielzeuge wo dann auf der rückseite oder vorne oben dann immer so bilder abgebildet sind und das erste wäre sowas wie fürn doppelpack "Batman VS. Bane" für 24,99!

    ich hoffe, da kommen noch vernünftige poster.
    Naja das sind ja noch keine Poster sondern die Typischen Promo Papp aufsteller die dann in den Kinos herumstehen...

  16. #5741
    Mitglied Avatar von Jamar
    Registriert seit
    07.2010
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Poster dürfte schon zum Kampf in der Kanalisation gehören, da Bane ja ärmellos kämpft

  17. #5742
    Mitglied Avatar von Franklin My Man
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die promobilder sehen ja wohl mal echt kagge aus^^ vor allem was heisst hier "New"??? die batmanpose aus dem zweiten und dritten bild kennen wir doch schon längst und das erste bild sieht dermaßen gestellt und unecht aus. zu tdk zeiten gabs sowas nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern batman und joker auf einem bild im photoshop gesehen zu haben^^ diese drei bilder sind eher was für die mattelspielzeuge wo dann auf der rückseite oder vorne oben dann immer so bilder abgebildet sind und das erste wäre sowas wie fürn doppelpack "Batman VS. Bane" für 24,99!

    ich hoffe, da kommen noch vernünftige poster.
    Und dabei haben sie nicht mal das hier gezeigt....urgh



  18. #5743
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Franklin My Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube er sagt irgendwas wie "Shift Attack Coupe", bin mir aber nicht sicher. Und warum sollte sich Lamborghini nicht dafür hergeben? Der VW Konzern hat ja auch bei Iron Man den R8 bzw. R8 Spyder in IM 2 für Marketingzwecke hergegeben. Bei TDK wars der Murcielargo (=Fledermaus) LP640 vielleicht wirds bei TDKR der Aventadorrrrrrrrrr.
    Ich meinte auch, das Lamborghini nicht ihren Namen für so'n Spielzeug-Quatsch hergeben, deshalb steht nirgends, das das ein Lamborghini ist. Und ziemlich am Anfang sagt der Kerl, der Wagen wäre aktuell im Film (TDK), um es gleich in diesen Batmobil-ertiges Etwas zu verwandeln. UND DIESE FUNKTION HATTE DER LAMBO IM FILM NICHT!

    Zitat Zitat von Jack Napier Beitrag anzeigen
    hätte nie gedacht, dass ich das mal sage, aber die promobilder sehen ja wohl mal echt kagge aus^^ vor allem was heisst hier "New"??? die batmanpose aus dem zweiten und dritten bild kennen wir doch schon längst und das erste bild sieht dermaßen gestellt und unecht aus. zu tdk zeiten gabs sowas nicht, kann mich zumindest nicht dran erinnern batman und joker auf einem bild im photoshop gesehen zu haben^^ diese drei bilder sind eher was für die mattelspielzeuge wo dann auf der rückseite oder vorne oben dann immer so bilder abgebildet sind und das erste wäre sowas wie fürn doppelpack "Batman VS. Bane" für 24,99!

    ich hoffe, da kommen noch vernünftige poster.
    Sind wirklich keine "Poster". "Promo-Bilder" sind immer fürs Merchandie u.ä., und zu TDK (und BB) gab es solche Bilder auch:
    http://tomztoyz.blogspot.de/2008/10/...o-desktop.html
    Und ausserdem waren einige der Poster auch photoshopped.
    Und die TDKR-Promos sind schon "Neu", weil sie gesamten Kontext sind: Bei dem einem Bild ist noch "The Bat" im Hintergrund...

  19. #5744
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat eisbär123
    Naja das sind ja noch keine Poster sondern die Typischen Promo Papp aufsteller die dann in den Kinos herumstehen...
    ja das es keine poster sind, ist mir klar. aber wenn ich promopics höre, stelle ich mir sowas vor: http://www.myimg.de/?img=dk08cb0013dz2d9099.jpg und http://www.myimg.de/?img=0003pbf6c54df.jpg. und dann sehe ich sowas! dann sollen die schreiben, neue pappaufstellerfotos oder so^^ diese zwei bilder aus tdk hab ich damals als promobilder kennengelernt, ich wusste zwar was promopics bedeutet, aber was da auf den bildern jetzt genau gezeigt wird, wusst ich nicht und diese aus tdk haben sich bei mir eingeprägt. und da is nix mit pc bearbeitet, zumindest sieht man, dass es echte bilder sind. mich wunderten schon die bilder von bane wo er mit gekreuzten armen und mit der faust nach vorne steht, warum das jetzt promobilder sind. ja pappaufsteller halt. ok, wenn auch solche bilder als promopics bezeichnet werden, bin ich jetzt noch ne runde schlauer...

    zitat batman hbimself
    Sind wirklich keine "Poster".
    wie gesagt, ist mir schon klar.

    "Promo-Bilder" sind immer fürs Merchandie u.ä., und zu TDK (und BB) gab es solche Bilder auch
    ja aber ich hatte iwie nie mit bekommen, dass solche bilder eben auch als promobilder durchgehen, und war deshalb überrascht. aber ist ja nun in ordnung, als pappaufsteller kann man die dinger durchgehen lassen^^

  20. #5745
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier ist das letzte Promo-Bild (von den dreien) zu TDKR auf einem sog. "Food Truck", und es sieht nicht schlecht aus:
    http://filmdrunk.uproxx.com/2012/02/...ood-truck-idea

  21. #5746
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Informationen zum Trailer:
    http://www.bbfc.co.uk/DTxxx281347/
    Länge:2 min 13 sek
    Altersfreigabe: ab 12/bbfc 12a

    Nach dieser Einschätzung wäre der Trailer in Deutschland wohl "ab 12", allerdings hat sich bei www.fsk.de noch nichts getan...

  22. #5747
    Mitglied Avatar von Hannibal Barkas
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo batmannews.de-Forum.

    Ich wollte kurz darauf aufmerksam machen, dass die neue (und wahrscheinlich letzte) Viral-Marketing-Kampagne gestartet worden ist.
    Wer auf thedarkknightrises.com geht kann einen Blick auf einige Fake-Dokumente werfen. Außerdem sollen in Städten auf der ganzen Welt Graffittis o.ä. verteilt worden sein (als deutsche Stadt wird auf einem der Dokomente nur Hamburg+Adressen genannt). Diese FotosGraffittiswasauchimmer sollen fotografiert und an folgende Adresse gesendet werden: tdkr07202012@gothampolicedepartment.com

    Für jedes Foto scheint ein Frame des neuen Trailers (?) auf der Website http://tdkr07202012.com/ veröffentlicht werden.

  23. #5748
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie man sehen kann, wird tatsächlich das neue DC-Comics-Logo benutzt. Dann wird es auch am Anfang des Films zu sehen sein, bin mal gespannt, wie es animiert wird, wenn der Film dann kommt.

  24. #5749
    Mitglied Avatar von batsicomic
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe das gefunden im netz, soll angeblich der neue Trailer sein aber ist von der qualli her nicht so gut, ist Frame by Frame allso ein bild an bild Trailer.

    http://n-sb.org/tdkr

    Ok hier ist der Trailer in HD

    http://www.tdkr07202012.com/
    Geändert von batsicomic (01.05.2012 um 04:28 Uhr)

  25. #5750
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batsicomic Beitrag anzeigen
    habe das gefunden im netz, soll angeblich der neue Trailer sein aber ist von der qualli her nicht so gut, ist Frame by Frame allso ein bild an bild Trailer.

    http://n-sb.org/tdkr

    Ok hier ist der Trailer in HD

    http://www.tdkr07202012.com/
    Okay, danke.
    Musik ist am Anfang merkwürdig, einzelne Klaviertöne passen eher zu einer Liebesschnulze
    Ansonsten kommen da neu Fragen auf...aber jetzt wissen wir, wer da aus dem Brunnen klettert
    Asserdem hat der deutsche Trailer jetzt eine Altersfreigabe:"ab 12"
    www.fsk.de
    Geändert von batman_himself (01.05.2012 um 04:53 Uhr)

Seite 230 von 344 ErsteErste ... 130180220221222223224225226227228229230231232233234235236237238239240280330 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •