User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Multi-Quote-Button

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Multi-Quote-Button

    ... was macht der? Wie funktioniert das? Bei mir passiert auf Klick darauf weder in Firefox noch MSIE irgend etwas. Erst bei Rechtsklick und Auswahl "Link in neuer Seite öffnen" bekomme ich das, was ich auch bei Klick auf "Zitat" erhalte. (Nein, am Popup-Blocker liegt's nicht)

    L-W

    PS: Wenn die Erklärung sich in der Hilfe oder in den FAQs befinden sollte, ist sie gut versteckt.

  2. #2
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Doch, da passiert was, nämlich der Button ändert die Farbe Und wenn Du mit mindestens einem "umgefärbten" Multi-Quote-Button dann auf "Beitrag schreiben" klickst, wirst Du sehen, was im Hintergrund passiert ist. Aber Du hast recht, sonderlich intuitiv ist das nicht. Bei Gelegenheit werde ich die FAQ um eine kurze Beschreibung ergänzen, danke für den Hinweis

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Zitat Zitat von Lupo_Wien Beitrag anzeigen
    ... was macht der? Wie funktioniert das? Bei mir passiert auf Klick darauf weder in Firefox noch MSIE irgend etwas. Erst bei Rechtsklick und Auswahl "Link in neuer Seite öffnen" bekomme ich das, was ich auch bei Klick auf "Zitat" erhalte. (Nein, am Popup-Blocker liegt's nicht)

    L-W

    PS: Wenn die Erklärung sich in der Hilfe oder in den FAQs befinden sollte, ist sie gut versteckt.
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Doch, da passiert was, nämlich der Button ändert die Farbe Und wenn Du mit mindestens einem "umgefärbten" Multi-Quote-Button dann auf "Beitrag schreiben" klickst, wirst Du sehen, was im Hintergrund passiert ist. Aber Du hast recht, sonderlich intuitiv ist das nicht. Bei Gelegenheit werde ich die FAQ um eine kurze Beschreibung ergänzen, danke für den Hinweis

    Bis dann,

    scribble
    Auf beide hier geklickt und dann auf Beitrag schreiben und schon habe ich beide Beiträge zitiert. Das ist dann Multiquote

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    02.2002
    Beiträge
    939
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Und wenn Du mit mindestens einem "umgefärbten" Multi-Quote-Button dann auf "Beitrag schreiben" klickst, wirst Du sehen, was im Hintergrund passiert ist.
    Sagen wir: ... auf mindestens 2. (Sonst sehe ich wieder nur ein "normales" Zitat.)
    Alles klar, ich dachte bei "Multi-Quote" an das Quoten mehrerer Abschnitte eines Beitrags und kam von daher nicht auf die Idee, auf die Buttons mehrerer Beiträge zu klicken.

    Danke,
    L-W

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher