User Tag List

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 84

Thema: Constantine

  1. #1
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Constantine

    Die News sind nicht wirklich neu - obwohl, für mich sind sie es schon: Das Kanu macht den Constantine in der gleichnamigen Hellblazer-Verfilmung!

    Tja, einerseits find' ich den Keanu nicht gar sooo übel wie Kev beispielsweise, und außerdem fehlt mir ein bißchen der Bezug zum Charakter, da ich nie Hellblazer oder andere Comics mit Constantine gelesen hab (von Cameos in Planetary (ich glaub es war) #4 und Sandman abgesehen). Aber dem nach zu urteilen, was ich von der Figur des Constantine gehört habe, würde es einen Schauspieler mit einer darstellerischen Überzeugungskraft und Tiefe benötigen, die der Keanu dann eben doch nicht hat. Wenn ich mir dieses Bildchen angucke, krieg ich eher so ein "Johnny Memnonic meets The Devils Advocate"-Feeling. Wenn man Constantines Herkunft in Betracht zieht, wären Christian Bale (könnte mit Batman vielleicht ein wenig zu viel des Guten sein) oder Ralph Fiennes (kommt wohl vom Alter besser hin, oder?) 'ne gute Wahl.

    Was meint ihr so? Was erwartet ihr von der Verfilmung?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich lese Hellblazer nicht und hab keine Ahnung von Constantine, außer, dass er Detektiv ist, säuft und hellsehen kann. Außerdem ist er älter und Brite, aber wie bei LXGs Tom Sawyer wird auch hier auf's amerikanische Publikum gesetzt.
    Optisch wäre der Vater von Clark Kent in Smallville ein guter Constantine, ansonsten vielleicht Brad Pitt, siehe Sieben. Vielleicht noch David Duchovny, Mulder und Constantine haben für mich eine ähnliche Ausstrahlung.

    Ich kenne Constantine auch nur aus einem kleinen Verarschungsauftritt in der "Howard the Duck" Miniserie bei Marvel MAX, die Serie ist genial

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Ich lese Hellblazer nicht und hab keine Ahnung von Constantine, außer, dass er Detektiv ist, säuft und hellsehen kann.
    Naja, er ist Magier, säuft und raucht wie ein Loch und ausser hellsehen kann er noch einige andere böse Dinge

    Ausserdem hat er Lungenkrebs, kann aber nicht sterben, weil er seine Seele gleich an 3 oder 4 verschiedene Teufel verkauft hat, und die würden sich bei seinem Tod gar schrecklich streiten... Netter Genosse...

    Zum Film. Hat ja mal längere Zeit geheissen, dass Nicholas Cage den Constantine macht. Hätt mir irgendwie besser gefallen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Fährt Constantine den General Lee?

    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Optisch wäre der Vater von Clark Kent in Smallville ein guter Constantine ...
    Wenn ich John Schneider sehe, muss ich allerdings immer daran denken, dass ich ihn vor Jahren noch als Strahlemann Bo Duke von den Dukes of Hazzard kannte - das will ja auch nicht so recht zum Hellblazer-Bildnis passen.

  5. #5
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bekomme das blosse grauen wenn ich sehe wie coole comic-charaktere von talentlosen und absolut lahmen schauspielern dargestellt werden. eben kanu beim hellblazer oder james marsden als jesse custer in preacher. das tut doch weh. für solche filme müssen abgehalfterte schauspieler her oder vollkommen neue leute, die nicht vorbelastet sind udn was drauf haben.

    nach den ersten promostills zu hellblazer bin ich übelst enttäuscht, sieht mehr als peinlich aus.

    da lob ich mir doch hellboy, das sieht klasse aus.

    Happy people have no stories.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, die Seele an 3-4 Teufel verkauft, spielen Al Paccino, Gabrie Byrne und Klaus Maria Braudauer mit
    Mickey Rourke würde wohl gut in die Rolle passen, nur müsste man den optisch ein wenig aufpolieren.

  7. #7
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eben nicht!

    Happy people have no stories.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, der ist zu kantig, aber das Image hat er drauf. Und bitte keine glattgekämmten Haare, passt widerum nicht zu Constantine.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    oder james marsden als jesse custer in preacher.
    Hä? Ist das Projekt nicht gestorben?
    Naja, mit Cyclops als Jesse IST es für mich gestorben. Wäre besser geeignet für Arseface
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #10
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    word up.
    imdb listet es immer noch als pre-production, also nix wirkliches geschafft, aber es steht noch. und der wizard erwähnt es auch immer, wenn es um verfilmungen geht.

    Happy people have no stories.

  11. #11
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter

    http://wwws.warnerbros.de/constantine/

    gibt es mittlerweile auch zwei deutschsprachige Trailer. Unsere Befürchtungen scheinen wahr zu werden: Selbst auf den Briefmarken-großen Bildern dort kommt Keanu zu glatt und geschniegelt und irgendwie zu flach rüber... ganz der Keanu halt! Trotzdem: Alles andere sieht erst mal nicht übel aus, wirklich nicht übel. Ich bin gespannt!

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Constantine

    Ich hab mir den Trailer von Constantine mit keanu Reeves angekuckt und muss sagen die effekte sind richtig geil aber es ist wiede so ein Teufel-weltuntergangsfilm was ich eigentlich schade finde aber ich werde ihn mir trotzdem ankucken :bigeek:
    und wollte euch fragen was ihr zu dem Film/Trailer sagt?

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Trailer zu diesem Film auch gesehen und ich finde er sah gar nicht schlecht aus.

    Anlauftermin ist der 17. Februar

    John Constantine (Keanu Reeves) war in der Hölle. Und ist zurückgekehrt.
    Er kam mit einer Gabe auf die Welt, die er verabscheut: Er kann Halbblut-Engel und -Dämonen erkennen, die sich als Menschen tarnen und in unserer Welt leben. Und diese schrecklichen, überdeutlichen Visionen trieben ihn in den Selbstmord. Doch er wurde gegen seinen Willen wiederbelebt und muss sich jetzt erneut unter den Lebenden behaupten. Von nun an trägt er das Kainsmal des Selbstmörders, der eine zweite Chance bekommt – eine Gratwanderung zwischen Himmel und Hölle. Vergeblich hofft er auf Erlösung, indem er die Schergen des Bösen bekriegt.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den trailer nicht gesehen aber die vorspanne haben mir gefallen und ich denke ich werd ihn mir anschauen........

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich für meinen Teil hatte den Trailer bisher auch nicht gesehen, aber allein die TV-Werbung hat mich schon relativ überzeugt. Nachdem ich mir jetzt die beiden Trailer im Internet angesehen habe, würde ich schon sagen, dass sich ein Besuch lohnt.

    warnerbros.de/constantine/

    Der Film ist FSK 16, mal sehen, ob es sich lohnt. Die Hauptrolle ist schon mal nicht schlecht besetzt.

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, wenn man jetzt mal nur vom trailer ausgeht, scheint das ein Film zu sein, der total auf den wortkargen Keanu zugeschnitten ist.

    Aber ich mag seine Art und Weise, deshalb freu ich mich schon auf den Film, auch wenn ich diese traurigen Geschichten eigentlich nicht so mag. Mal gucken, vielleicht erwarte ich jetzt auch wieder viel zu viel und bin dann unendlich enttäuscht. okey:

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    504
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab den trailer vor kurzem auch schon gesehen...
    werde auf jeden fall ins kino gehen ^^

    endlich mal wieder n film mit keanu reeves

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den trailer einfach nur grottig.
    Matrix IV.

    Eigentlich sehr schade, denn aus der Comicvorlage könnte man so einiges rausholen.

  19. #19
    Dark Magic
    Gast
    Original von Schwarze Katze
    Finde den trailer einfach nur grottig.
    Matrix IV.
    So kam's mir auch vor, weswegen ich mir den Film nicht anschauen werde.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    589
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm saug mir erst morgen den Trailer, weil ich ja nur nen modem habe... Habe aber schon die TV-Werbung gesehen und denke das ich mir den ankucken werde.

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Finde den trailer einfach nur grottig.
    Matrix IV.
    So kam's mir auch vor, weswegen ich mir den Film nicht anschauen werde.
    Mal schauen. Vielleicht in der Samstagnachmittagsvorstellung für 3,50€.
    Bin aber eher auf Batman Begins und Sin City scharf.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    90
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Finde den trailer einfach nur grottig.
    Matrix IV.
    So kam's mir auch vor, weswegen ich mir den Film nicht anschauen werde.

    Und warum guckt ihr euch die Matrix Filme an? (Jetzt erzählt mir nicht ihr habt keinen der drei Filme gesehen!)

  23. #23
    Dark Magic
    Gast
    Original von ape's Son
    Original von Dark Magic
    Original von Schwarze Katze
    Finde den trailer einfach nur grottig.
    Matrix IV.
    So kam's mir auch vor, weswegen ich mir den Film nicht anschauen werde.

    Und warum guckt ihr euch die Matrix Filme an? (Jetzt erzählt mir nicht ihr habt keinen der drei Filme gesehen!)
    Hab Teil 1 und 2 gesehen, warum denn auch nicht?

    Nur wirkt dieser Film wie eine weitere Fortsetzung, die aber unnötig ist.

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.244
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ape's Son
    Und warum guckt ihr euch die Matrix Filme an? (Jetzt erzählt mir nicht ihr habt keinen der drei Filme gesehen!)
    Teil 1 war gut.
    Teil 2 wurde als gut propagiert. War's aber leider nicht.
    Und Teil 3. Naja, wenn schon denn schon.

    Der Trailer zu Constatine sieht für mich irgendwie aus, als wär's eine Fortsetzung von Matrix. Die nun wirklich niemand braucht.
    Denke, dass der Film eher schlecht wird.

  25. #25
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm. Also hab den Trailer auf Englisch gesehen(gitbs den eiegntlich auf deutsch schon ) naja egal auf jeden fall sah er ganz interressant aus. Aber so viel hat der nun auch nit mit Matrix zu tun. Nur weil K. Reeves mitspielt? Hmm naja aber das werdenw ir erst sehen, wenn wir den gesehen haben.
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher