User Tag List

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 552

Thema: 24 – Twenty Four

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seit gestern laufen endlich wieder die neuen Folgen von 24 im Free-TV . Der Auftakt zur vierten Staffel wurde mit einer Doppelfolge gestartet und schon am Ende der ersten Stunde war ich wieder ganz im 24-Fieber. Schön auch zu sehen dass es keine Stunde gebraucht hat bis Jack wieder gegen die ganze CTU antreten muss, obwohl er ja von denen gefeuert wurde .

    Ich hoffe mal in den nächsten Folgen tauchen noch mehr bekannte Gesichter der ersten Staffeln auf. Bisher war ja bis auch Jack & Chloe niemand sonst zu sehen? Chase und Kim (zum Glück, weg mit Jacks nervigem Balg) wurden kurz erwähnt, aber von Ex-Präsident Palmer oder von Tony Almeda (sollte theoretisch noch im Knast sein) und dessen Freundin war nix zu sehen. Ansonsten hat ja so gut wie nichts Bekannteres die dritte Staffel überlebt?

  2. #477
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bore & Whitch
    Seit gestern laufen endlich wieder die neuen Folgen von 24 im Free-TV . Der Auftakt zur vierten Staffel wurde mit einer Doppelfolge gestartet und schon am Ende der ersten Stunde war ich wieder ganz im 24-Fieber.
    Wie? Wo? Was? Da habe ich aber nichts mit bekommen. Welcher Sender? Und wann?

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Wie? Wo? Was? Da habe ich aber nichts mit bekommen. Welcher Sender? Und wann?
    Seit gestern auf SF2, immer Montags von 20:50 bis 22:20, 2 Folgen ohne Werbeunterbrechungen.

    Also sollten sie diese Woche wohl auch irgendwann auf ATV laufen, da dieser bei der dritten Staffel parallel (also in der gleichen Woche) mit SF2 ausgestrahlt hatte. Und wenn diese beiden Sender die Staffel zeigen, wird sie sicher auch bald bei RTL2 zu sehen sein .

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 15. Dezember, 20.15 immer Doppelfolgen, auf ATV Plus.

    Puh, jetzt war ich kurzzeitig etwas erschrocken. Hab schon geglaubt, ich hab den Anfang einer meiner Lieblingsserien verpasst...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  5. #480
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei RTL2 wird Season 4 ab dem 14.01.2006 ausgestrahlt.

    Prinzipiell würde ich erstmal darum bitten, hier eventuelle Spoiler ganz klar als solche zu deklarieren.

    Sollte es den anwesenden deutschen allerdings egal sein, bitte ich um Meldung, dann können wir die ganze Spoiler-Diskussion ruhen lassen. Vielen Dank.
    Happy people have no stories.

  6. #481
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich aber froh, daß ich noch nichts versäumt habe. Denn SF2 kann auch ich nicht empfangen. Wobei es nun wirklich so scheint, daß die deutschen Seher mittlerweile von ihren Free-TV-Sendern klar benachteiligt werden. Gilmore Girls sind beim ORF mit der fünften Staffel fertig, ATV hat ja bereits Alias - Staffel 3 und Nip/Tuck - Staffel 2 präsentiert. Sollten wir also über "24" bereits ablästern wollen, sollten wir einen Extra "24" - Thread eröffnen, der später mal integriert werden kann oder so ähnlich, wäre wohl die beste Lösung.

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch niemand da, der die neue Staffel schaut? Werden doch wohl nicht ernsthaft alle auf RTL 2 warten?

    Ich für meinen Teil bin wieder durchaus angetan von Season 4, obwohl sich doch personell einiges getan hat: Kein President Palmer, kein Tony, keine Kim (Gott sei dank), trotzdem springt der Funke sofort wieder über.

    Mittlerweile sind 8 Stunden vergangen, und leider ist auch das typische 24 Problem wieder da. Die Haupthandlung ist spannend, es geht zügig voran, usw. Nur wie immer geht alles was schiefgehen kann auch schief. Dazu kommen noch ein paar persönliche Rückschläge der Crew und schon sind wir wieder drin im schönsten Soap-Alltag. Aber das gehört wohl zu 24 dazu wie das Handy an Jacks Ohr...

    Übrigens nett, mal wieder Arnold "Die Mumie" Vosloo zu sehen, böse wie immer...

    Edit: Was seh ich denn da? Happy Birthday M@dMax!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  8. #483
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Du bist nicht allein

    War das mal schön, zwei Wochen lang wenige Tage maximal ein paar Minuten am PC zu investieren.
    Nachdem ich jetzt aber brav alle Beiträge seit Heilig Abend durchgeackert habe – zu lange rezensionsähnliche Gebilde ausgeschlossen – hier also mein erster Beitrag für dieses Jahr:

    Natürlich wurde auch hier brav ATV+ geschaut zumindest bis 15:00 Uhr. Dann hat leider hat eine Mini-Dachlawine der Sattelitenschüssel einige Zentimeter der passenden Neigung verhauen und somit exakt die drei Österreicher verunstaltet. Die Wiederholung haben wir dann verpasst. Jetzt wird auf RTL2 gewartet. So sieht’s aus.

    Zur Serie selber wäre zu sagen, dass ich die ersten zwei oder sogar vier Stunden durchaus interessant und spannend gefunden habe und der Rest nun aber so dahindümpelt. Sicher, die Cliffhanger sind - wie hier schon so jubelnd betont - der Hammer, aber gute Cliffhanger alleine machen keine gute Serie aus. Da könnte ich ja auch jedem „Alias“ ans Herz legen.

    Die letzten beiden Staffeln habe ich eh nicht gesehen, aber hier bleibe ich schon dran. Wenn RTL2 dann soweit ist.

  9. #484
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite und dritte Staffel fand ich irgendwie besser. Kann auch nicht sagen, woran es liegt. Die

    ganzen arabischen Gotteskrieger und verblendeten Terroristen nerven mich halt schön langsam ein bißchen. Jetzt ist die erste Entführung vom Superhelden Jack Bauer in einem furiosen Shoot-Out beendet worden, nun kommt jedoch der atomare Supergau, den es zu verhindern gilt. Die Büro-Besetzung der CTU ist anders und Jack hat den Rest seiner Familie endlich weit weg geparkt und ist nun einsamer Einzelkämperwolf. Steht ihm besser, wenigstens macht er sich nicht ständig Sorgen um seine etwas minderbemittelten Familienangehörigen, was Verbrechensbekämpfung betrifft. Wobei das ja so auch wieder nicht ganz stimmt, da Jack nun die Tochter des US-Verteidigungsministers liebt und gerade eben die mit dem Papa gemeinsam entführt worden ist. Die typischen Spitzel und Doppelagenten gibt es ebenfalls schon wieder, das Personalbüro der CTU bleibt nach wie vor ein Hort des ultimativen Luschentums.

    Jo, also bis dann, bis halt RTL2 soweit ist, und es 16:00 schlägt.

  10. #485
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danek dir tom. dann hat hier zumindest einer dran gedacht

    da ich mich zur zeit mit ner ganzen menge anderem serienkram rumschlage (als da wären rome, lost und battlestar galactica) warte ich bei 24 wirklich bis sich rtl2 wieder erbarmt. zumal die übersetzungen ja ganz passabel klangen

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    24 hat sich irgendwie zum Selbstläufer entwickelt. Ich finde auch diese vierte Staffel wieder sehr spannend und teilweise richtig cool. An die ganzen neuen Gesichter hat man sich auch schnell gewöhnt, was anhand des Chara-Aufräumens am Ende der dritten Staffel ja sowieso unvermeidlich war. Wieder gibt es einige Handlungstwist und die Autoren variieren zwar viele altbekannte Sachen wieder, geben sich aber auch Mühe keinen Handlungsstrang aus den vorherigen Staffeln zu wiederholen.

    Natürlich wird die Handlung teilweise wieder mit persönlichen Problemen und Schicksalen zugepflastert. Wobei ich hier hoffe dass man aus den anderen Staffeln gelernt hat und nicht wieder ganzen Nebenhandlungs-Stränge plötzlich im Nichts verschwinden. Wobei sich diese vierte Staffel bisher auch hervorragend für Serien-Neueinsteiger eignen würde, da ja viel Ballast der ersten Staffeln (scheinbar auch der ganze Palmer-Zweig) über Bord geworfen wurde und man bisher so gut wie kein Vorwissen brauchte.

    Und es wird auch mehr mit der Zeit und somit mit dem Zuschauer gearbeitet . Es gibt viel mehr Angaben im Stile von „wir haben nur noch zwei Stunden“ oder „in einer Stunde endet die Frist“. Damit weiss man immer schon im Voraus in X Stunden wird’s dann wieder ganz heiss hergehen.

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich wart ja immer noch drauf, dass Palmer auf einmal in welcher Rolle auch immer wieder auftaucht.


    Nachdem jetzt auch Tony wieder dabei ist, kann man ja noch hoffen oder?

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, muss mich anschließen, 24 liefert mal wieder Spannung vom Feinsten, verläßlich wie ein Uhrwerk. Wieder ein par Sachen sehr offensichtlich (dass die Erpresser-Tuse bei der CTU nicht koscher ist, war ja klar), ein par Sachen so herrlich typisch bescheuert ("Ich halt ihn 5 Minuten auf!" Und was macht er? Überfällt die Tankstelle ), und Wendungen wohin man sieht.

    Jetzt wollen die bösen Terroristen also alle Atomkrafterke der USA kontrollieren. Joa. Klingt nach Arbeit .

    Wobei ich die 2x3 Episoden schon vermissen werde und der Samstag an sich ein ziemlich bescheuerter Sendeplatz ist (da guckt doch keiner zu, und überhaupt, wie soll man sich bei so nem spannenden Programm auf den Abend vorbereiten..?!). Dennoch, einfach ein Muss. Endlich mal wieder .

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie weit ist man eigentlich nun in den eizelnen Ländern mit den Folgen der aktuellen 24 Staffel?

    Auf SF2 in der Schweiz lief gestern Folge 10 (bis 17 Uhr). Ab nächser Woche wird dann wieder mit Doppelfolgen weitergemacht.

    Auf RTL ist man wohl bei Folge 6 (bis 13 Uhr) angekommen und am Fr läuft die nächste Doppelfolge

    Und auf ATV+?

    Dann kommt der coole Auftritt von
    ja bereits am Fr auch bei RTL 2 .

  15. #490
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Bore & Whitch
    Und auf ATV+?
    Da kommen morgen die Folgen 11 und 12, es geht also von 17:00 - 19:00. Wir steigen am Samstag bei RTL2 wieder ein, da uns die Folgen 7 - 10 aufgrund diverser Umstände versagt blieben. Im Februar bringt dann ATV+ den Rest der Staffel sogar in Vierfolgenpaketen.

  16. #491
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die letzten beiden Staffeln genauso fade waren wie diese, muss ich am Geschmack einiger hier zweifeln (tu ich zeitweise eh ) und habe wenigstens nichts verpasst. Und weiß, warum diesmal keiner schreibt. Wäre mir auch zu peinlich, so einen gezogenen Quark hochzujubeln.

  17. #492
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    fade ? mich würde echt mal interesieren was du sonst noch so kuckst.

    ich find eiegntlich immer noch ziehmlich spannend und immer wenn man denkt jetzt kommt eien ruhige szene passiert wieder irgendwas fieses.

    man nehme nur den gefangenen der kurz nach seiner festnahme gesnipert wird oder die fiese ctu tussi... ("ich hab ihnen nichts gesagt!" PENG )

  18. #493
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    mich würde echt mal interesieren was du sonst noch so kuckst.
    Das glaube ich nicht, denn das herauszufinden, war schon immer mehr als einfach: Im Prinzip lege ich sämtliche Guck-Gewohnheiten in diesem Forum offen dar . Von einigen Perversitäten, die keinen etwas angehen vielleicht einmal abgesehen. Hehe.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    fade ? mich würde echt mal interesieren was du sonst noch so kuckst.

    ich find eiegntlich immer noch ziehmlich spannend und immer wenn man denkt jetzt kommt eien ruhige szene passiert wieder irgendwas fieses.

    man nehme nur den gefangenen der kurz nach seiner festnahme gesnipert wird oder die fiese ctu tussi... ("ich hab ihnen nichts gesagt!" PENG )
    Harhar. Das war aber auch... har .

    Der Junge ist so doof. SO doof. Knallt mal eben den Vater ab, obwohl der praktisch schon im Kittchen saß. Arrrrrgh. Aber wenigstens haben sie die Mutter sich nicht komplett von ihren Prinzipien abwenden lassen (das wäre auch zu unrealistisch gewesen).

    Schön, dass Tony wieder da ist, nur die Art und Weise... naja. Is mir persönlich etwas zuviel Drama, v.a., wenn die Frau, die ich in der Vorschau gesehen habe, tatsächlich seine Frau war. Trotzdem, Tony gehört da rein .

    Jupp, bleibe auch dabei, "24" ist und bleibt das Spannendste, was das TV momentan zu bieten hat (was eh nicht soviel ist... dennoch). Mal von den Soap-Elementen (kranke Tochter der Chefin, alte, hilflose Mutter des Freaks) abgesehen.

    Ah ja, sehr schön fand ich, dass man Jack's Tatoo aus der letzten Staffel kurz gesehen hat... ist das eigentlich echt, oder wurde hier tatsächlich auf die Continuity geachtet?

  20. #495
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten vier Episoden hat sich "24" wieder mal wie ein Strudelteig dahin gezogen. Die Serie hangelt sich von Cliffhanger zu Cliffhanger und eine gute halbe Stunde pro Folge werden die Inhalte voriger Staffeln kopiert.
    Und hinterfragen darf man bei dem Agentenschmus einfach nichts.
    Ich spoilere mal, weil ATV+ ja schon weiter ist:

    Dass sich Jack bei seinen Foltermethoden zugucken läßt, ist einfach unverständlich. Warum war die kranke Tochter der Leiterin der CTU nicht in einem richtigen Krankenhaus? Warum wurde sie nicht rund um die Uhr bewacht und konnte Selbstmord begehen? Warum kann der Kopf der Schläferzellen einfach so in einen Großraumbüro rein und raus spazieren? Warum weiß das FBI um seine Doppelnamen? Warum kann er dann noch Geschäfte abschließen? usw.usf.blablabla...
    Dass aber nun Tony ab 19:00 anscheinend Michelle als Vorgesetzte vorgesetzt bekommt, steigert den Soapfaktor erheblich.


    Gestern habe ich mich wieder gefragt, warum ich knappe Fernsehabendzeit mit "24" vergeude, obwohl ich tolle Serienstaffeln noch auf DVD-Box habe...Manchmal verstehe ich mich selbst nicht ganz.

  21. #496
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenns so langweilig ist, hör halt auf.... Kannst du nicht? Hmmm, ist vielleicht doch spannender als du zugibst?

    Ich find die Serie immer noch gut, ist zwar mitunter anspruchslose Unterhaltung, aber was solls? Immer nur höchstes Niveau kann auch nicht gesund sein... Wobei, dass Jack seine Flamme zuschauen lässt, wie er ihren Beinahe-Exmann foltert, das war schon etwas zuviel des Unrealistischen...

    Mittlerweile fühlt sie sich ja doch wieder zu Paul hingezogen, warum wohl? Er hat ja sogar eine Kugel für Jack kassiert, der arme!!



    Und ich find klasse dass Tony wieder da ist, ich find den cool!

    Und Michelle und Chloe sind auch wieder da, da dauerts sicher nicht mehr lange bis ExPräsi Palmer kommt, dann ist das alte 24-Feeling perfekt...

    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #497
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Wenns so langweilig ist, hör halt auf.... Kannst du nicht? Hmmm, ist vielleicht doch spannender als du zugibst?
    Es ist ja irgendwie auch spannend. Es ist aber irgendwie auch von den vorigen Staffeln viel abgekupfert. Klar will ich wissen, wie "24" weitergeht und endet. Die Cliffhanger funktionieren zweifelsohne. Und ich hoffe, daß es in den nächsten Episoden wieder bergauf geht und die letzten Folgen eher nur Durchhänger waren.
    Und ich bleibe dabei, daß die vierte Staffel von "24" neben der ersten bisher die lahmste ist.
    Es gibt schlechteres TV-Programm, das stimmt schon. Und herrjeh, laßt mich doch auch hin und wieder mal ein bißchen lästern, ich bin eh schon so harmlos und handzahm geworden...

  23. #498
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ handzahmer Carl
    Man bekommt in dem Forum eh nur Antworten, wenn man gegen irgendetwas ach so tolles stänkert, also war das zumindest ein netter Versuch von Dir .

    Wen es interessiert: Ich hätte kein Problem damit, mit dieser Serie sofort aufzuhören - aber gemeinsames Schauen ist halt gemütlich. Sicher gibt es im TV kaum Alternativen, aber das ist ja keine Entschuldigung (höchstens die, dass man einmal Angefangenes gerne zu Ende führt), denn im DVD-Regal gibt es die schon und was würde ich mich freuen, wenn sie statt Jack Bauer „Alias“ oder „Angel“ oder sonstige abgebrochene gute Serien weiter über den Äther geschickt hätten.

  24. #499
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    @ handzahmer Carl
    Man bekommt in dem Forum eh nur Antworten, wenn man gegen irgendetwas ach so tolles stänkert, also war das zumindest ein netter Versuch von Dir .

    Ja, da schlägt wieder die altbekannte Forumslethargie zu. Es ist halt hier nach fünf Jahren entgültig die Luft draußen.

    Wen es interessiert: Ich hätte kein Problem damit, mit dieser Serie sofort aufzuhören -
    Gut. Wir hören auf. Interessiert mich eh nicht mehr sonderlich. Und es gibt wesentlich besseres und spannenderes als den Lauf des Buben im Kartenspiel.

  25. #500
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na dann kann der rest hier wenigstens in ruhe weiterdiskutieren

Seite 20 von 23 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher