User Tag List

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 552

Thema: 24 – Twenty Four

  1. #526
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt ist 24 wieder dort, wo es schon oftmals war. Weil die Ideen und das Tempo ausgegangen sind und ein Tag ja 24 Stunden hat und eine Staffel somit 24 Stunden braucht, wird mit dem Nudelholz der Strudelteig von der Chloe-Tant' lang gezogen, daß es eine helle Freude ist.

    Die Frau neben mir auf der Couch verzweifelt auch schön langsam wieder. Bei "Life on Mars" hat sie Bilderrahmen ausgepackt und überlegt, wie man die Wände im Haus verschönern kann. Bei den unzähligen Logikbrüchen in "24" kann sie das Gähnen nicht mehr unterdrücken und darf nicht einmal ihrem Ärger freien Lauf lassen, weil ich mich sonst mokieren könnte. Sie hat es schon schwer mit mir.

    Mit der Explosion der Giftgasbehälter und dem Tod des Hobbits ist entgültig die Fahrt aus der Serie draußen. Die ganze Chose rund um die Drahtzieher und Chefs von Henderson nervt nur noch. Aber es ist ja mittlerweile schon tiefe Nacht, wir schreiben 3:00, da lassen Aufmerksamkeit und Spannung immer nach, Geist und Körper verlangen nach Schlaf, warum soll es in der Serie anders sein?

    4 Folgen noch, dann ist der Jack Bauer ein Jahr lang beurlaubt. Die sechste Staffel wird dann wahrscheinlich wieder genauso ablaufen, zu Beginn zünden sie ein furioses Feuerwerk und dann quatschen sie wieder endlos rum, mißbrauchen jegliche Geheimagentenlogik und der Logan-Präsident darf der Arsch vom Dienst sein.

  2. #527
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin dahingehend auch hin und hergerissen. Immer wieder sind es die bösen politiker aus Washington die in allem ihre Finger drinne haben. Das nervt irgendwie ein wenig, aber trotzdem find ich die Geschichten noch recht unterhaltsam. Es ist wohl, wie mit einigen Serien und auch Filmen (mit mehreren Teilen), dass man jede etwas losgelöst von der anderen sehen muss. Und auch wenn derzeit viele neue Serien, auch einige gute, im Tv laufen, gehört für mich 24 noch zu den besten.

    Aber ja, ich habe kurz etwas zur neuen Staffel gelesen und du hast vollkommen recht. Es startet das größte Feuerwerk der 24-Geschichte lol

  3. #528
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die fünfte Staffel steuert auf das vermeintlich dramatische Finale hin und ich dämmere sanft hinweg.

    So stark begonnen, so stark nachgelassen, so lautet mein Endfazit.

    Die beiden Schlußepisoden fehlen mir zwar noch, aber das Gejammer der Präsidentengattin um ihren geschundenen Bodyguard war zutiefst peinlich. Erinnert fatal an den Sopranos-Twist rund um Carmella und Furio. Chloe hingegen versaut komplett die Tonbandaufnahme für die etliche sterben mußten.Dabei kann sie nichts dafür, muß immer Verantwortung übernehmen, während Jack wie ein von der Tarantel gestochener Tiger mit Adrenalinüberschuß durch die CTU-Gänge hirscht. Und plötzlich haben die Terroristen unter der Führung eines vernarbten Julian Klinsmann doch noch einen Giftgasbehälter in peto. Schwuppsdiwupps, wird der in ein Atom-U-Boot reingeschmissen, damit sie schwuppsdiwupps an ein paar Langjurzwasauchimmerstreckenraketen kommen können.
    Manchmal frage ich mich wirklich, ob "24" eigentlich als Parodie ausgelegt ist und nur die wenigsten erkennen diesen Umstand.

  4. #529
    Junior Mitglied Avatar von Naseweis
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Von der Venus
    Beiträge
    27
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte viele Folgen aufzuholen, aber durch nächtliche Einsätze habe ich diese Season geschafft. Mir hat sie nicht schlechter gefallen als die vorherigen, obwohl ich manchmal das Gefühl hatte, daß die Produzenten nicht wissen, was sie mit ganzen 24 Stunden anfangen sollen. Vielleicht würde ein aufregender HALBER Tag für Jack Bauer auch funktionieren. Ein Halbtagsjob sozusagen. Trotzdem: Spannend wie immer, viel Action nur eben ein paar Hänger. Man darf da nicht so kritisch sein. Ich freue mich auf die nächste Season.

  5. #530
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist zwar alles schon tief in meinem Gedächtnis begraben, aber "24" ist ein ausgelutschtes Konzept, das man als normale Krimiserie vielleicht weiterführen könnte, aber dem der Reiz der 24 Stunden völlig abgeht. Ich weiß nicht, ob ich mir die nächste Staffel antun werde, im Grunde habe ich von Jack Bauer & Co schon mehr als genug gesehen.

  6. #531
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin wegen mangelnder zeitlanung bisher nur bis mitte des 5. tages gekommen, hatte aber da mindestens genausoviel spass wie bei den staffeln zuvor. der reiz mit den 24 h hat sich imo schon nach der ersten staffel erledigt aber was da an twists udn cliffhangern geboten wird find ich immer noch klasse.
    amüsantes detail: der us regierung war es wohl zu heftig das ein regierungsagent ständig zu foltermethoden greift

  7. #532
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "24" wird in Zukunft übrigens nicht mehr auf RTL2 laufen. Das hat der RTL2-Chef gegenüber "Quotenmeter" bestätigt.

  8. #533
    ~Sakura~
    Gast
    Original von HaSu
    "24" wird in Zukunft übrigens nicht mehr auf RTL2 laufen. Das hat der RTL2-Chef gegenüber "Quotenmeter" bestätigt.
    Was ist das denn für ein Mist von RTLII, wo soll 24 jetzt denn kommen, wenn sich kein weiterer Sender bereit erklärt, die Sendung zu übernehmen, hoffe, dass sich bis Anfang 2008 jemand gefunden hat, da sollte ja eigentlich die nächste Staffel in Deutschland starten.

  9. #534
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich hat die ProSiebenSat.1-Gruppe und Premiere Interesse an der Serie.
    RTL2 zeigt keine weitere Staffeln mehr, da die Quoten einfach zu schlecht waren.

  10. #535
    ~Sakura~
    Gast
    Bei Sat1 und ProSieben hätte ich kein Problem. Aber Premiere ist auch blöd, da kann man 24 nur noch sehen, wenn man Premiere abonniert. Da würden, denke ich mal viele Fans sich darüber aufregen, denn nur wenige würden sich Premiere dafür abonnieren, ich müsste dann wohl auf 24 verzichten, da würde ich mir dann lieber die DVD´s kaufen.

  11. #536
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    320
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "24" wird ab 2008 tatsächlich auf ProSieben laufen:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22204

  12. #537
    ~Sakura~
    Gast
    Original von HaSu
    "24" wird ab 2008 tatsächlich auf ProSieben laufen:
    http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=22204
    Hab den Link gelesen, zum Glück hat sich ProSieben bereit erklärt 24 zu übernehmen, jetzt wird es nur noch auf die Sendezeiten ankommen. Ich wette jetzt mal darauf auf ca. 20.15 Uhr, an irgendeinem Tag in der Woche. Solange es nicht Mitternacht oder Früh kommt ist es in Ordnung. Am besten am Abend, vielleicht schon wegen der Altersgruppe: Ab 16, oder?

  13. #538
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir 24 nie im Fernsehen angesehen, obwohl es mich eigentlich immer interessiert hat (gute Kritiken, und ausserdem steh ich auf Action und Foltern).
    Naja, wie gesagt, warum nicht weiss ich jetzt nicht, aber ich hab das jetzt mal nachgeholt und mir die erste Season auf DVD angesehen.
    Und ich wurde nicht enttäuscht, ist ne spannende Sache. Klar, ist es teilweise etwas unrealistisch, aber stört kein bisschen (und normalerweise kann ich bei solchen Sachen furchtbar pingelig sein). War eine erstklassige Story und die Spannung wurde immer exzellent aufrecht erhalten ohne nachzulassen.
    Besonders gefallen hat mir dass sie nicht das alternative, perfekte Happy End genommen haben sondern das eher nicht so schöne wo Jacks Frau stribt. Find ich immer Sympathisch wenn die Leute bereit sein ein Happy End zu zerstören, tun ja nicht viele.

    Season 2 wartet auf DVD schon auf mich, freu mich. bzw. es ist eine wirklich gute Serie, aber das so oft genannte "Beste Serie aller Zeiten" trifft nun wirklich nicht zu.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  14. #539
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staffel 6 finde ich voll toll...
    Besonders Folge 12, wo Jack Bauer dem russischen Konsul oder so den Finger abgeschnitten hat, um Informationen rauszubekommen.
    Und eigentlich schade finde ich, dass Assad gestorben ist, bei dem Attentatsversuch auf Wayne Parmer... Fande den eigentlich toll...
    Doof finde ich jetzt, dass sie es sich wohl nun zum Ziel gemacht haben, die Bösen immer in der Regierung zu suchen, da spielen sich in der aktuellen Staffel die meisten Intrigen ab, teilweise war das ja schon in Staffel 5 so...

  15. #540
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die ganze 1.Staffel am Anfang super gut!
    Aber irgendwann hab ich aufgehört zu schauen,.. vorallem da wo Jack solangsam größere Probleme bekommen hat.. da war es dann einfach nur noch drama und so.. ja hat mich dann zum Schluss hin ein bisschen enttäuscht!

  16. #541
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, die 1.Staffel hat mir wiederum nicht so gefallen xD...

    Dort wo George Mason noch mitgespielt hat, Staffel 2, als es um die Atombombe ging, hat mir sehr gut gefallen. Und halt Staffel 6, weil es da einfach mal wieder schön drunter und drüber geht XD

  17. #542
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nächste Woche startet ja die neue Staffel auf Pro7, oder?

  18. #543
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau.

  19. #544
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir die Folgen nicht anschauen, da ich sie ja bereits alle schon gesehen habe. Aber der Anfang ist genial gemacht, jedenfalls so die ersten 5-6 Folgen Aber in der Staffel haben sie an manch brutalen Szenen echt nicht gespart xD

  20. #545
    Moderator Bleach und Magic of Manhua Avatar von Tezuka
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.650
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schaut eigentlich noch jemand Twenty Four? Aktuell läuft ja die 7. Staffel, finde sie wie den gesamten Rest von Twenty Four sehr spannend, auch wenn viele meinen, dass es von Zeit zu Zeit eher langweiliger wird...
    Wenn ich mich nicht irre, wurde von FOX definitiv bekannt gegeben, dass es eine 8. Staffel noch geben wird, was ich auch hoffe, dass es so stimmt. Denn wenn man momentan auf dem deutschen Stand schaut, (aktuell 16. Folge), sieht es ja eher nicht so aus...

    Falls jemand noch Folge 15+16 schaute:


    Frage mich aktuell, wie sie das mit Jack Bauer lösen wollen, da er ja nun zu 100% als infiziert gilt und es keinerlei Heilmittel gibt. Die Frau, die Jack untersuchte, meinte zwar, dass Jack Patient 0 ist und man somit noch nichts genaues über den Erreger weiß, bezüglich Heilmittel, aber zugleich lässt es daher nur wenig Chancen auf ein Überleben von Jack zu. Zumal man ihm ja nur einen Tag noch gab. (Nur eine 8. Staffel ohne Jack Bauer, kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, aber werde nicht die amerikanischen Folgen nun anschauen, um das herauszufinden, muss ich mich halt noch gedulden...
    Einzige Möglichkeit wäre, dass er infiziert ist, aber der Erreger auf ihn nicht wirkt, er sozusagen immun dagegen ist. Glaube so eine Szene gab es einmal mit Michelle Dessler in der 3. Staffel.


  21. #546
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also meines Wissens wird es eine Achte Staffel geben, und ich bin eigenltich überzeutg dass Jack Bauer da auch wieder mit von der Party ist , auch wenn ich nicht auf dem aktuellen Stand gerade bin. Ich selber habe gerade die sechste Staffel zuendegesehen. Wird wohl noch dauern bis ich mir die Siebte ansehen werde, weil ich im Moment, andere Serien noch sehen will.

  22. #547
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: 24

    Eine achte Staffel wird es geben. Nächsten Monat soll mit den Dreh angefangen werden.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Mick Baxter
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Kreiswehrersatzamt
    Beiträge
    17.466
    Mentioned
    37 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    24 – Siebte Staffel

    Hat eigentlich irgendjemand mitgekriegt, daß seit dem 1. September die neue Staffel auf Kabel 1 läuft?
    Das ICOM-Heft zum Gratis Comic Tag 2012 jetzt herunterladen (7,3 MB)!

  24. #549
    Junior Mitglied Avatar von FalloutB.
    Registriert seit
    10.2009
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Sky haben sie sie in einem 24 Stunden Marathon gezeigt.
    Da musst schon ziemlich drauf sein, wenn du dir 24h 24 reinziehst.

  25. #550
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ab 23. Oktober 2009 erhältlich:


Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher