User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: 2 Fast 2 Furious

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    29
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    2 Fast 2 Furious

    Hi alleserseits
    Ich wollte mal alle Anwesenden zum oben angegebenen Film befragen. In den meisten Foren kassiert der Film sehr viel negative Kritik. Ich wollte mal nach eurer Meinung fragen.
    Ich finde den Film garnicht so schlimm. Man muss halt ein bisschen an Ansprüchen zurückstellen und Girls, Autos und Action mögen. Dann geht das schon. Ich finde ihn wie gesagt nicht schlecht, auch wenn man an der ein oder anderen Stelle die Animationen kritisieren kann. Klar ist auch, dass der Film von der schauspielerischen Leistungen nicht ganz auf der höhe ist.

    Sind euch Filmfehler aufgefallen??? Ich meine bis auf den, dass der Rückwertsgang bis 120 Meilen drauf hat und der Tarro die Geschwindigkeit anzeigt, obwohl er das im Rückwertsgang nicht kann. Und auch das 24 Gang Getriebe lassen wir mal außer vor. Ich meine so richtige Filmfehler.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, der einzige Fehler ist IMO, daß man von allen asiatischen Models gerade dieses ausgegraben hat. ...

    Ansonsten ist der Film im Grunde sogar auszuhalten. Viel Action, Paul Walker kann noch immer nicht schauspielern, Wahnsinnsautos, und Bullen die einem jedes Verbrechen vergeben wenn man ihnen nur hilft... In Amerika müsste man wohnen
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #3
    Mitglied Avatar von putzi
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    A-Gratwein
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Film voll geil. Aber wie Major Tom schon sagte. Fehler = daß man von allen asiatischen Models gerade dieses ausgegraben hat.
    Schaut bei meiner Homepage vorbei:

    http://www.8ung.at/fantasy-heaven/home.htm

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    33
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte meiner Meinung nach nicht ganz die Qualität des Vorgängers (keine Diesel Power diesmal ), war aber auch wieder ein Sinn- und Verstandfreies Movie voller Autos, Mädels und Action. Ich hätte mir zwar noch etwas mehr dieser coolen Geschwindigkeitseffekte (wie am Anfang im ersten Teil) gewünscht, aber auch so war 2F2F ganz ertragbar.

  5. #5
    Mitglied Avatar von putzi
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    A-Gratwein
    Beiträge
    200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab den ersten Teil net gesehen.
    Schaut bei meiner Homepage vorbei:

    http://www.8ung.at/fantasy-heaven/home.htm

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    361
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fehler zu 2Fast 2Furious findest Du unter http://german.imdb.com/Goofs?0322259

    Gruss, Air
    \"Eine Zensur findet nicht statt\" *LOL*

  7. #7
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe nun mit 2 Fast 2 Furious auch die Fortsetzung gesehen. Man hat den weißen Muskelmann durch einen schwarzen ersetzt. Ansonsten gab's wieder heiße Autos, scharfe Frauen, nette Musik und viel Action. Die Physik hat auch diesmal wieder gerade weggeguckt, als die Leute ihre Kisten mit 120 mph gegen die Wand gesetzt haben und dann aus eigener Kraft und relativ unverletzt ausgestiegen sind. Ne Story gab's wohl auch irgendwo, aber die war nicht so wichtig. War im Endeffekt wie ein 1,5h langes Musikvideo.

    PS.: Ich fand Suki sah gut aus. Anders als die Latina aber trotzdem (auch) zum anbeißen.

    PPS.: Dies war Beitrag Nr. 333 von mir.

  8. #8
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    »2 Fast 2 Furious« mag ich sehr (viel lieber als Teil 1, nehmen wir das Anbandeln zwischen Brian und Mia mal aus der Rechnung ^^). Denn er ist ein waschechter Buddy-Movie, die Rennen (besonders das Nachtrennen ganz am Anfang mit dem rosanen Flitzer), die vielen unterschiedlichen farbenfrohen Autos, die Freundschaften, die ansehnlichen Mädels und freilich: Miami. Als ich den zum ersten Mal sah, kam er mir schon wie ein (Brian-)Spin-Off vor. Keiner aus der »Fast & Furious«-Familie, nicht mal der Überpatriarch Vin Diesel ist zu sehen.

    »Tokyo Drift« sehe ich zwar auch als Ableger an, ist nur nicht ganz so eigenständig wie »2 Fast 2 Furious«. Mit Hans Unfall(tod) und Vin Diesels Kurzauftritt am Ende, ist dieser Teil mit den nächsten Filmen verwoben. Dennoch meine ich, man kann ihn als Spin-Off sehen, war er doch mehr als japanisch und mit dem driften wurde ein komplett anderes Autothema angeschnitten. Darum brauche ich kein „echtes“ Spin-Off mehr. Nicht mal »Hobbs & Shaw« konnte mich verzücken (und das ist wirklich eins). Aus dem Grund bleibt »2 Fast 2 Furious« ein genial konstruiertes und unabhängiges »Fast & Furious«-Werk, welches ich immer wieder gern schaue. Wie zuletzt. Roman und Brian sind schon ein lustig-cooles Gespann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher