User Tag List

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 167

Thema: Twin Peaks

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hi
    ich suche alle folgen von twin peaks auf deutsch - jemand ne idee?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mir ganz sicher, daß Twin Peaks 2002 auf RTL2 wiederholt wird.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    twin peaks

    wie kommt der theoretiker darauf?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Theoretiker
    Bin mir ganz sicher, daß Twin Peaks 2002 auf RTL2 wiederholt wird.
    *memoanmich*
    Viele Videokasetten kaufen*



  5. #5
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey theoretiker
    schön wärs ja - aber woher willst du das wissen?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    loß, theo, raus mit dem geheimwissen... sonst lege ich mir bissonntag ne ganz schrecjkliche erkältung zu und huste die kriche zusammen, daß es eine art hat!

  7. #7
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jenau-raus damit oda ick sterb auffe stelle...
    un du bist schuld...

  8. #8
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh nein, dann haut ihr mich bloß. Naja, es ist eben eher eine Art große Hoffnung kombiniert mit der maximalen Jahreszahl, die zwischen dem Wiederholen einer Serie bei RTL vergeht und den Abständen zwischen den bisherigen Twinpeaks-Ausstrahlungen + einer Mail, die ich in dieser Frage an die RTL2-Programmdirektion gerichtet habe.
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf deutsch gab es sie glaube ich wenn überhaupt nur ganz kurz. ich glaube ein bekannter hat die reihe, könnte aber auch sein, das es die engl. fassung ist.
    die bekommt man aber auch nicht mehr überall.....

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.770
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die serie lief zweimal auf deutsch: einmal die ersten zwei staffeln auf rtl, dann abgevbrochen und der rest auf tele fünf, dann einmal komplett auf... rtl2? pro7? weiß nicht mehr.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwo auf premiere world läuft (lief) es auch.

  12. #12
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    Hallo zusammen,

    dieser Thread ist ja schon etwas älter, trotzdem mal ein paar aktuelle Infos:

    - TP läuft momentan auf Premiere World.

    - im September erscheint von Paramount die TP-Season 1 - DVD - Box als RC2 /deutsch. Season 2 erscheint 2003. Enthalten sein wird u.a. auch der Pilot, der in der aktuellen US-Box aus Lizenzgründen nicht dabei ist. Die im deutschen TV nie ausgestrahlten Einleitungen der "Log Lady" zu jeder Folge, die Lynch anlässlich einer US-TV-Wiederholung von TP nachgedreht hat, werden ebenfalls enthalten sein.

    - RTL II hat die TV-Rechte komplett verkauft, wie mir RTL II bestätigt hat. Einen Ausstrahlungswunsch muss man jetzt an Sat.1 senden. Eine entsprechende Mail von mir wurde sinngemäss mit "Wir denken drüber nach" beantwortet - übliches Geplänkel, aus dem man lieber keine konkreten Hoffnungen ableiten sollte.

    Des Weiteren ist mein Kenntnisstand bezüglich der TV-Ausstrahlung folgender:
    - RTL hat TP nie komplett ausgestrahlt.
    - Tele 5 zeigte einmal die restlichen Folgen
    - RTL II hat genau die gleiche Anzahl von Folgen wie RTL gezeigt, dann wieder abgebrochen.

    Grüsse,

    MM



  13. #13
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Marilyn Manson
    - RTL II hat die TV-Rechte komplett verkauft, wie mir RTL II bestätigt hat. Einen Ausstrahlungswunsch muss man jetzt an Sat.1 senden.

    SAT1 hat ja den Mörder damals schon verraten.
    Vielleicht kann der Emotionpowersender dies noch einmal wiederholen, dann erspart man sich das Angucken der Serie.
    Nein, im Ernst, ich glaube, daß dieses Lynchepos dem breiten Publikum für immer im Verborgenen bleibt, da werden die geheiligten Einschaltquoten nie und nimmer stimmen.
    Aber jetzt gibt es ja glückerlicherweise für solche Schätze die DVD-Boxen, auf die man zurückgreifen kann.
    Gleiches gilt ja für Robin of Sherwood, endlich, endlich, endlich.

    Ach ja, auf ORF lief die Serie damals natürlich vollständig und ohne Werbeunterbrechungen.

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Twin Peaks

    So, nachdem ich mir gestern die Box besorgt habe und mir mit der ersten Staffel die Nacht um die Ohren geschlagen habe, muß ich doch glatt mal meine Meinung kundtun.

    Erstmal sei gesagt, dass die Serie einfach der Wahnsinn ist, wirklich sensationell genial!
    Die Story an sich ist wirklich großartig, jede neue folge scheint mehr Antworten aufzuwerfen als sie beantwortet und die abschließende Folge 7 macht die Wartezeit auf die nächste Staffel einfach nur unerträglich.
    Die Charaktere sind auch einfach nur ne Wucht, vor allem der grandiose Kyle macLachlan als Agent Cooper!
    Wenn man zufällig ca. 55€ zur Verfügung haben sollte, muß man einfach zuigreifen.
    Die Box an sich ist wirklich schön geworden, die Ton-und Bildqualität ist auch wirklich sehr überzeugend.
    Über die Bonus DVD kann ich nichts sagen, da angeblich darauf ja der Mörder verraten wird und dadurch möchte ich mir sicher nicht die Freude verderben.
    Allerdings hätte ich nun auch ein paar Fragen:
    1.Weiß man schon wann die zweite Staffel veröffentlicht wird?
    2.Wieviele Staffeln gibts es eigentlich?
    3.Was sind denn das für merkwürdige Interviews, wenn man im Spezial Menü der einzelnen Folgen bis zum obersten Menüpunkt geht und eine art brennendes Icon erscheint(etwas irgendein Plump verstecktes Featture?)?

    [Ich kann nur nochmal erwähnen wie begeistert ich von der Serie bin und möchte darum bitten, das ja niemand (versehentlich) irgendwas spoilert, da ich jetzt geschlegene drei Jahre gewrtet habe, bis ich die Serie endlich chronologisch sehen kann und irgendetwas über den Mörder(und auch sonstirgendwas) zu erfahren, würde mich wirklich an den Rand eines Nervenzusammenbruchs bringen.]

  15. #15
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kennst die serie noch nicht? tragisch, echt. ich warte nur auf meinen geburtstag um kohle für die box zu bekommen. der mörder ist ... nee, ich sags nicht

    sobald ich die box habe, kann ich dir mit den ominösen interviews weiterhelfen. twin peaks umfasst 29 episoden, also etwas mehr als eine staffel. die letzten 4 liefen damals bei tele 5 , die folgen also, nachdem der mörder enttarnt wurde. wie viele folgen sind in der box?
    Happy people have no stories.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab sie gestern auch im laden stehn sehn (endlich!) hatte aber leider nicht genug kohle dabei. war wirklich schon ganz knapp vorm ladendiebstahl, konnte mich dann aber gerade noch beherschen. ich gehöre auch zu den wenigen die das glück haben Nicht zu wissen wer der mörder ist

    nicht mehr lange und ich habe vielleicht eine neue lieblingsserie..

  17. #17
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt übrigens 2 staffeln, wobei die zweite allerdings 23 folgen lang ist. die wird dann wohl auf 2 oder 3 boxen aufgeteilt werden...

  18. #18
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seltsam, laut imdb gibts 29 folgen, wie haut denn das hin?
    Happy people have no stories.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  20. #20
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste Twin Peaks Staffel bestehl aus Pilotfolge und 7 Folgen, insgesamt 8 mal 45 Minuten. Das ist, schätze ich, der Inhalt der DVD-Box.
    Dann gibt es eine zweite TV-Staffel, Folge 8 - 29. Anschließend wurde noch ein Film im Kino nach gereicht. Ob es noch weitere DVD-Boxsets geben wird, hängt wohl von Verkaufserfolg ab. Angekündigt werden sie jedenfalls.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hab ichs glaub ich geschnallt. die 2.staffel beginnt und endet jeweils mit einer doppelfolge, die in den usa am stück ausgestrahlt wurden. zählt man dann noch den piloten dazu kommt man auf 29 episoden.
    worüber man sich alles den kopf zerbrechen kann...

  22. #22
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, habs auch gepeilt. vielleicht bringen sie den film ja auch noch als so ne art collectors edition raus oder so?`oder in einer der boxen. schön wärs ja.
    Happy people have no stories.

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, in der box befindet sich der pilot samt der ersten staffel also der 7 folgen.
    inzwischen habe ich gelesen, das die zweite staffel 2003 erscheinen soll und nur noch tontechnisch und visuell aufgemotzt wird.
    "fire walk with me" sollte es eigentlich schon auf dvd geben...

    original geschrieben von Keven Smith
    du kennst die serie noch nicht? tragisch, echt.
    so tragisch find ichs nicht. gekannt hab ich nur den piloten,den rest hätte ich eh
    aus der videothek im original ausborgen können, allerdings war die qualität zu beschissen und auf premiere wollte ich nicht mittendrinn einsteigen.
    übrigens: daher ich mir heute nochmal die staffel mit kommentaren ansehen wollte, muß ich noch ne warnung an personen rausgeben, die die folgen ebenso noch nicht kennen: [vor allem der kammeramann, der episode 2 kommentiert] es wird einiges verraten(wenn auch vielleicht nicht allzuwichtiges) über die nächste staffel, deswegen hab ich gleich am anfang abgeschalten, ich "riskiers" jedenfalls nicht...........

    Übrigens: Von euch hat nicht zufällig jemand das "Tagebuch von Laura Palmer" oder die Tonbandaufnahmen Cooper´s für seine assistentin?Stell ich mir ziemlich cool vor......?

  24. #24
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du die bücher meinst, meine schwester besitzt die tagebücher der laura palmer. soll ich sie dir mal schicken, wenn ich sie noch finde?
    Happy people have no stories.

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2001
    Beiträge
    412
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    würde umkippen vor Freude wenn das ginge!

Seite 1 von 7 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher