Original geschrieben von Lost Johnny
[B...Und sein Einmarsch in den Hafen Tokyos ist so ziemlich eins zu eins dem amerikanischen *ahem* "Vorbild" *hust* nachempfunden, inklusive des panischen Anglers. Insofern macht die radfahrende TV-Reporterin vielleicht doch wieder Sinn, denn schließlich gab's auch im US-Film einen Kameramann, der um jeden Preis draufhielt ...

...Für meinen Geschmack hätte man allerdings statt Baragon, der eigentlich immer eher im zweiten Glied focht, zu diesem festlichen Anlass ruhig den stets unerschrockenen Angilas (bzw. Anguirus) wiederbeleben können, der immerhin einen ähnlichen Kampstil pflegt ... [/B]
Für mich sah es so aus, als wollten sie mit dieser Szene sagen:"Das soll Godzilla sein? SO sieht ein Auftritt von Godzilla aus. Dagegen sah der Ami-zilla wirklich alt aus. Cool war auch das Fischerboot auf seinem Kopf.

Angilas wäre wirklich cool gewesen. Ich liebe dieses Vieh, warum kann ich nicht sagen. Gibt es eigentlich auch einen Film mit ihm, in dem er im Endeffekt nicht nur etwas auf die Hucke bekommt?