User Tag List

Seite 6 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #126
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @VH_D
    Upps, kann gut sein das ich hier 2 Sachen miteinander vermischt habe ...

    OH ja, dieser 'Stefan Heller' war wirklich Mr. Debil persönlich ... der gurkt heute sicher auch auf TM3 oder Hot rum ...

    Playtime war ne echte Müll-Zeitschrift, hab mir nur die 4-Ausgaben mit dem 1Mark Probierpreis zugelegt ... ...

    Nun ja, es wird wohl nie eine wirklich gute Sendung zum Thema "Spiele" geben .... aber das bringen die ja nicht mal zum Thema Film fertig ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #127
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ CD&C

    Stefan Hellers weitere "Karriere" scheint im Hörfunkbereich zu liegen. Ich war nicht wenig überrascht, als mir während einer Autofahrt der Meister himself als Moderator bei einem Hamburger Radiosender zu Ohren kam (aus meinem Gedanken "den kennst du doch irgendwoher" wurde nach kurzem Überlegen ein leidlich motiviertes "Es ist Playtime!"). Ob er heute immer noch bei diesem Sender ist, entzieht sich allerdings meiner Kenntnis (ist schon ein bißchen was her).

  3. #128
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile Warum wohl ...

    Und wieder was … Domino-Day diesen Freitag Abend auf RTL und auf ORF. (wobei mir persönlich ein "Domina-Day" lieber gewesen wäre ).

    Linda de Moll präsentiert zum x-ten Mal den neuen Weltrekord im Steine umwerfen, der jedesmal von Japsen, ein halbes Jahr später in deren Show, wieder gebrochen wird … damit Linda dann ein Jahr später auch erneut zum Weltrekord ansetzen kann.

    Eigentlich ist das Konzept Käse, aber wer sich mal reingeschaltet, kommt in einen waren Steine-Rausch, irgend etwas infantiles zwingt einem geradezu magisch diesen Steinchen beim Fallen zu zusehen. Ausserdem scheinen die ganzen Bauten (Türme, Berge, Städtewarzeichen), die Kombinationen (Doppel-, Dreifach- oder sogar Vierfach-Kombinatioenen über Kreuz), die Farbliche Stein-Abmischung (Gemälde-, Banknoten-, Politiker- und Filmstar - Bilder entstehen) oder die wirklich coolen Steinspielereien (Steine mit Katapulten, an Fallschirmen, Bergauf, Domino-Xylophon-Musik oder sogar unter Wasser) direkt aus den Traumtiefen der eigenen Kindheit zu entspringen.

    Klar nerven dabei solche Pfeifen wie Uli 'Möchtegern Moderator' Potovski oder Linda 'Ich kann Lächeln' de Moll ohne Ende, die Promis wirken deplaziert und die Studis sind nach Monatelangen Dominostein-Aufbauen kurz vor nem Herzkasper … aber was soll's … solange es nur einmal im Jahr stattfindet … mag ich es wirklich.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #129
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab das problem auch. die sendung ist eigentlich ja super bescheuert und man will auch nur mal ganz kurz während der werbung reunzappen....und schwups, schon wieder hat man den domino day gesehen

  5. #130
    Mitglied Avatar von Usagi Yojimbo
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    öhringen
    Beiträge
    1.297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    willkommen im club

  6. #131
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab die playtime immer bei nem freund gelesen, sie war nicht das wahre, aber die leserbriefseiten und besprechungen von rainer rosshirt waren klasse, der mann war cool.
    Happy people have no stories.

  7. #132
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab beim warten auf South Park eine wunderbare trash Sendung entdeckt: versuchung im Paradies

    Das Konzept: vier idioten Pärchen ( bestehend aus einem von seiner freundin rumkomnadierten weichei, einem türkischen prolo samt "bunny" und zwei weiteren paaren, die eigentlich durch gar nicht auffallen) Werden für 12 Tage auf zwei Inseln getrennt, gemeinsam mit 20 Single Männer, bzw. Frauen. Jede Woche müssen sie einen Single rauschmeißen, bis sie zum Dream Date kommen, bei dem sie sich dann zwischen Single und partner entscheiden müssen: Die Show ist nur so auf Eifersucht und Heulkrämpfe ausgelegt,was bei Reality Formaten zwar gang und gebe ist,aber schlechter getarnt hab ich das noch nie gesehen. beispielweise dürfen sich die Kandidaten kleine Filmchen von ihren partnern ansehen von denen natürlich nur die kompromitierendsten Szenen genommen werden (und wenns keine gibt schneiden sie sich zusammen...) Und wenn das noch nicht schlimm genug ist, kommen auch noch die feinfühligen Comments von moderator olli "Möchtegern gottschalk" Geißen dazu ( "Na was denkst du jetzt?" "also ich mach mir da keine Sorgen, das wird schon alles in Ordnung sein.." "Also mir würd jetzt der Arsch auf grundeis gehen, da sitzt so ein eumel und erzählt er wäre der einzig richtige für deine freundin! Ich würde mir Sorgen um meine Beziehung machen, aber wenn es dir nicht so geht ist ja toll!" "Oh mein gott! Sie betrügt mich!!")

    Was dann folgt ist meißtens eine tränenreicher Spaziergang am Strand, bei dem die Kamera natürlich voll drauf hält.
    Wie der CD schon gesagt hat: Böses,böses Realitiy TV.

  8. #133
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jap, die Reality-Hoschis schenken ein ...

    Noch was zu diesjährigen Domino-Day. irgendwie war der Lahm, sogut wie keine coolen Sachen ... ausserdem haben sie es geschaft den ganzen Schluss zu versauen ... und dieses Kamera zeigt zu 50% Steine zu den anderen 50% Lindas Zahnpasta-Lächeln oder grölende Studies ... .

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #134
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cd: warum hast du dir den den domino day nicht auf tv3 angesehen???

    weiss zwar nicht, ob reto perez besser moderiert hat, denn im gegensatz zu euch hocke ich nicht 24 stunden vor dem tv

  10. #135
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Phil
    Wenn ich bei meiner "besseren Hälfte " bin (also immer am Wochenende), irgendwo tief in der Innerschweiz, gibt's doch tatsächlich noch kleine Verträumte Örtchen an dennen der Kabelausbau irgendwo bei 300 Herz festhängt und da in Olten entschieden wurde TV3 bei ca. 550 Herz auf's Band zu werfen is nix mit TV3 am Wochenende ... aber dafür empfangen wir auch dort jede Menge Serbische und Kroatische Sender, die alle im Band bei ca. 250-300 Herz plaziert wurden ...

    Kabelcom ... da arbeiten echt Leutz mit Hirn ... nur haben sie scheinbar Mühe es zu gebrauchen ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #136
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    irgendwo tief in der Innerschweiz...
    wow, du hast ja doch geschmack...

    denn obwohl ich in zürich wohne, bin ich ein innerschweizer

  12. #137
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Achtung! Gleich kommt "Taxi Driver"! Unbedingt ansehen, wer den Film nicht mindestens 3 mal gesehen hat.

    http://www.geocities.com/gotthathumor/filmtip.html
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ihn endlich mal aufgenommen .

  14. #139
    Mitglied Avatar von Theoretiker
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Germany 04828 Deuben
    Beiträge
    2.470
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Damit bist Du ein Vorbild für alle Vollmännchen!

    Du erhältst den "Bronzenen Rattifax am Filmband für herausragende Leistungen am Videorecorder nach Mitternacht".
    Gott ist ein Zyniker, aber ich mag seine Art von Humor.

    Bis demnächst

  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    280
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* zu spät

  16. #141
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100 gegen 1 ... Linda de Molls Persönliche Gang Bang ... ist es natürlch nicht .

    Sondern RTLs neuster Beitrag zur grossen "Wer wird Millionär"-Quiz Welle. Nach dem Original mit Jauch, dem "21" mit Meiser ... hat es nun auch Linda geschafft ihr eigenes Quiz-Format bei RTL zu plazieren.

    Das Prinzip ist einfach:
    Frage beantworten und alle die es im Publikum nicht wussten fliegen raus ... und so weiter bis man quasi alle 100 Studiogäste ausgequizt hat . Allerdings ist das nicht so einfach ... bei nur 3 Antwortmöglichkeiten liegt die Zufallstrefferhöhe sehr hoch und man kann nicht früher aussteigen . Zudem sind die Joker das letzte, beim ersten wird 25% von Gewinnbetrag abgezogen, beim zweiten 50% und bei dritten sogar 75%. Das ist die Kohle die man für jeden wegezockten Studigast bekommt schnell wieder ganz unten. Aber das wird sowieso den wenigsten gelingen. Sobald man eine falsche Antwort gegeben hat ist man raus ... und bei 100 Leutz ist die Wahrscheinlichkeit gross das einer nen längeren Atmen oder mehr Glück als man selber hat .

    Aber das Format wird sicher wieder ein Hit werden ... Linda lächelt immer noch weisser als jeder Geschirrspüler ... da klappt's auch mit dem Zuschauer .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #142
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist WINTER ... Zeit für Wintersportarten .

    Skispringen:
    Natürlich hab ich über Neujahr auch bei der "Hanni"-Tournee über 4 Schanzen reingezappt . Dabei ist mir wieder mal aufgefallen was für ein bescheuerter Sport das für einem als Zuschauer ist. Klar, ist cool wenn sie weit fliegen oder in den Schnee knallen ... aber richtig selber beurteilen warum der jetzt besser fliegt als andere kann man nicht.

    Man hört den Moderator was von "früh" oder "spät" labern (redet er von seinem Sexleben ?) aber erkennt selbst in der Zeitlupe (SloMo nennen es Jauch und Co) keine Gründe oder Unterschiede von Springer zu Springer. Die Springer wissen es ja selbst oft nicht .

    Wahrscheinlich werd ich auch wieder bei Skifliegen reinzappen, aber dort ist es das gleiche ... nur Springen (also Fliegen) sie weiter und knallen noch sektakulärer in den Schnee (siehe Simon Amann, den Schweizer-Ski-Taucher vom letzten Wochenende, voll auf die Fresse geknallt aus sehr hoher Höhe) .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  18. #143
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Arrow

    Weil ihr es verlangt habt (oder so ) … endlich ein neuer Teil aus der beliebten Forumsreihe "Jau, ich glotz TV", diesmal zum Thema Comedy.

    Einer der Gründe für diesen Thread ist sicher die Absetzung (oder hat er freiwillig aufgehört?) meiner Lieblingscomedy im TV, Was guckst du?" gibt's nicht mehr. Ich fand "Kaya Yanar " einfach herrlich, seine treffsicheren Parodien und seine wirklich guten Lacher waren für mich immer ein kleines feines Comedy-Juwel beim Chaos-Sender Sat1 gewesen. Sein lockerer Umgang mit Rasismus war ein humoristisches Lernstück. Seine Figuren hatten Seele … wirklich schade um dieses feine Comedy-Sendung .


    Wenn ich sehe was sonst für Dumpfbackenteile rumschwirren :

    7 Tage, 7 Köpfe ist so was von platt und Mau. Rudi Carells "Altherren" und "Warum lacht ihr nicht, ich bin doch ein lustiger" Riege gehört mit ihrer Steinzeit-Comedy hinter den Mond geschossen .. oder auf Super-RTL verbannt.

    TV Total wäre sicher noch nett falls es immer noch nur einmal die Woche ne Show geben würde. Aber mit diesem "4x die Woche"-Format hat sich das Teil so schneller ins AUS geschossen als Rab die Treppe runterrutschen kann.


    Was für Comedy mögt ihr im TV … oder eben nicht .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #144
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Was für Comedy mögt ihr im TV … oder eben nicht .
    Aktuell guck ich eigentlich gar nix in der Richtung. Aber letztens hab ich durch Zufall bemerkt, daß Pro7 z.Z. ein paar Folgen von Comedy Factory wiederholt. Das war seinerzeit 'ne teilweise recht kultige Serie.
    Ich sach nur...

    Alles Scheiße außer Mutti,
    Alle fiese und gemein,
    alle wolln nur Tutti-Frutti,
    und gehn auf mich ja gar nicht ein...



    Wer Comedy Factory damals verpaßt hat, sollte unbedingt mal reinschnuppern.

    Marcus

  20. #145
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die einzig vernünftigen sachen sind schmidt, zimmer frei, quatsch comedy club und diebully parade ansnsten kann man so ziemlich alles in die tonne treten. der neueste tiefschlag ist ja elton tv, das ist noch mieser als raab.
    Happy people have no stories.

  21. #146
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gott sei Dank kommt ja jetzt bald wieder Bully, obwohl das angeblich seine letzte Staffel sein wird....Ganz gut ist auch im ORF die DeLuca Show. Wird wahrscheinlich keiner von euch reinkriegen, aber erwähenswert ist sie trotzdem.
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  22. #147
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Unhappy

    "Was guckst du" wurde ganz abgesetzt? Und pausiert nicht nur? Och mensch...

    Diese Comedy war tatsächlich ein kleiner Lichtblick, denn wie CD ja schon erwähnte, war Yanars Umgang mit Rassismus herrlich locker und beispielhaft - und auch die Art wie ers schaffte, Ausländer und Deutsche gleichermaßen zu verarschen, war einfach einzigartig . Und er selbst ist auch noch so ein sympathischer Einer, nicht wie die Raab-Elton-etc- Dödels. Schade, wirklich schade...

    - Kaya Yanar, können Sie mir einen Tip geben wie ich witzig werden könnte?
    - Sind Sie deutsch?
    - Ja.
    - Keine Chance.



  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaya Yanar wollte von sich aus keine weitere Staffel machen.

    Comedy-Factory schwankte immer zwischen Genie und Wahnsinn,Bullyparade ähnlich,leider mit Tendenz nach unten.
    Quatsch hängt immer sehr von den Gästen ab,mal geil,mal langweilig (hat irgendwer eigentlich mal den Original-Quatsch Comedy Club damals auf Premiere gesehen? - War äusserst genial).

    Für die Freunde des Brachialhumors gibts dann noch "Alles Atze".

    Nett war auch "Olli,Tiere,Sensationen" (?) auf ZDF,hat nur leider kaum einer geschaut...


  24. #149
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als einzige Sendung hat mich jemals in diesem Bereich KALKOFES MATTSCHEIBE überzeugt. Ansonsten ist hier und da mal was gutes (die Enterprise-Sachen in der Bully-Parade sind meist klasse, auch Auftritte von Ingo Appelt, Mittermeier hat leider stark nachgelassen) sonst ist nur Müll. Mich kann auch Schmitt nicht vor dem Ofen vorholen.
    Ich diene weder Gott noch Teufel!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich eigentlich nur Kenwilliams' Meinung anschließen: An "Kalkofes Mattscheibe" kommt IMO nix ran.
    "TV total" war in Ordnung, als es noch wöchentlich kam, jetzt, wo es fast täglich läuft, ist es nur noch zum Davonlaufen.
    (Sollte Elton beim Bimmel-Bingo mal bei mir mitten in der Nacht anschellen, werde ich mal zeigen, wie humorvoll ich bin)

    Vielleicht kann man das Thema noch um die Kategorie "Sitcoms" erweitern.
    Bei mir rangiert dort schon seit etlichen Zeiten "Hör mal, wer da hämmert" (im Original "Tool Time" mit Tim Allen).
    "Eine schrecklich nette Familie" kann ich nach der hundertsten Wiederholung auch nicht mehr sehen.

    CU
    Risk

Seite 6 von 43 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher