User Tag List

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 975 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #951
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Sexperiment
    Reality-Show 'Let's Make a Baby'

    Um zu testen, ob "das geschmackloseste und moralisch zweifelhafteste TV-Format schlechthin" heutzutage tatsächlich durchführbar wäre, startete das BBC-TV-Magazin "Mischief" ein Experiment: Gibt es Kandidaten, die sich mit Unbekannten in einer Reality-Show zu Zeugungszwecken paaren? Live?

    Das Ergebnis des Castings für die erfundene Show "Let's Make a Baby" verblüffte sogar die Macher selbst. Kandidaten und Kandidatinnen standen Schlange, um in einem "Fortpflanzungshaus" leben zu dürfen. Winkte doch den Produzenten des ersten Babys eine Siegerprämie von je 100.000 Pfund. Als "unattraktivster" Paarungsbereiter der Woche vom Publikum hinausgewählt zu werden wurde gern in Kauf genommen. Dass auch über die jeweilige Paar-Kombination gevotet würde, störte niemanden.

    Kaum hatte sich "die neue Show" herumgesprochen, bewarben sich britische Big Brother-Teilnehmer eilig um die Moderation: Dies sei ein "Traum-Job"! Doch damit nicht genug. Die Redakteure von "Mischief" hatten das Reality-Format auf der MIPCOM in Cannes – der weilweit größen Fernsehmesse – bewerben lassen. Zu ihrer Überraschung boten zahlreiche TV-Sender der ganzen Welt erstaunlich hohe Summen für "Let's Make a Baby".

    Quelle: tv-wunschliste

    Manchmal bin ich schon irgendwie für kollektive Erschießungskommandos bei solchen Reality-Format-Casting-Bewerbungen. Wobei sich die Dummheit wohl eh nie ausrotten lassen wird. Da dachte ich, daß es nach "Puffmutter" Heidi Klums Modelnachwuchsrekrutierungsshow nichts schlimmeres im TV mehr geben kann, kommt dann so eine Meldung daher. Im Prinzip müßte man die Programmverantwortlichen, die sowas kaufen und senden würden, sowie die Erfinder solcher Formate mit nassen Handtüchern auspeitschen und damit aus ihren Positionen jagen. Die Masse der Zuseher ist ja doof wie Bohnenstroh, aber wie tief kann das Niveau im TV eigentlich noch sinken???

  2. #952
    Mitglied Avatar von Batch
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Berlin, Chemnitz, R'lyeh
    Beiträge
    1.016
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Da dachte ich, daß es nach "Puffmutter" Heidi Klums Modelnachwuchsrekrutierungsshow nichts schlimmeres im TV mehr geben kann, kommt dann so eine Meldung daher. [..] Die Masse der Zuseher ist ja doof wie Bohnenstroh, aber wie tief kann das Niveau im TV eigentlich noch sinken???
    Es kann nie tief genug sein, schlimmer geht immer. Wo waren wir vor ca. 5 Jahren? Big Brother war in aller Munde, das Konzept fraglich und die Leute schauten es. Heute interessiert es keinen mehr (was ja prinzipiell begrüßenswert ist), da müssen schon irgendwelche D-Promis in den Dschungel geschickt werden oder Schönheitsoperationen an eigentlich gar nicht so hässlichen Frauen in eine Show verpackt werden..

    So eine Zeugungsshow ist da ja nahezu die logische Konsequenz dieses Wahnsinns. Und das Echo des Experiments zeigt, daß da Interesse da ist. Seitens der Sender, seitens der Exhibitionisten, die da mitmachen wollen und sicherlich auch seitens der gröhlenden Voyeur-Zuschauer. Ich prophezeie hiermit, daß es dieses Format in nicht allzu ferner Zukunft tatsächlich geben wird. Und damit ist das Ende der Fahnenstange sicherlich nicht erreicht. Mir fällt jetzt grade zwar nix dämlich/extremeres ein (selbst wenn, dann liest das womöglich noch ein Verantwortlicher und setzt das um..), aber die Mediengeschichte zeigt, daß - und ich zitiere mich selbst - immer schlimmer geht.

    Mann, manchmal wünscht ich echt, daß jeder einzelne Haushalt der Welt ein gfk-meter zur Quotenmessung hätte, damit man sicher weiß, wieviele Leute solchen Mist tatsächlich schauen. Wobei ich die bittere Wahrheit wohl auch nicht wissen will... Naja, von mir gibts jedenfalls keine Quote für sowas.

  3. #953
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee lass mal.

    ich glaueb wenn wirklich jeder haushalt gemessen wird wird unser programm nur noch schlechter.

    ich warte schon lange auf die zusammenfassungssendung für talktalktalk....

  4. #954
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Ich prophezeie hiermit, daß es dieses Format in nicht allzu ferner Zukunft tatsächlich geben wird.
    Deine Prophezeiung kommt vielleicht sogar fast schon ein wenig zu spät, denn wenn ich recht informiert bin, hält RTL2 seine derzeitigen BB-Häftlinge nicht unbedingt davon ab, sich ihrem Fortpflanzungstrieb hinzugeben, stellt aber gleichzeitig keine Verhütungsmittel bereit ...

  5. #955
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Batch
    Mann, manchmal wünscht ich echt, daß jeder einzelne Haushalt der Welt ein gfk-meter zur Quotenmessung hätte, damit man sicher weiß, wieviele Leute solchen Mist tatsächlich schauen. Wobei ich die bittere Wahrheit wohl auch nicht wissen will...
    Es würde mich mal brennend interessieren, ob der Großteil der Menschheit wirklich solche TV-Formate bevorzugt guckt oder ob da nicht heimlich an der sogenannten Quote rum manipuliert wird, weil diese Sendungen im Prinzip ja nicht viel an Produktionskosten verursachen. Es werden ja bloß ein paar Zivilversager und Berufsuntaugliche, die weitestgehend nie im Stande sind für sich selbst zu sorgen, von der Straße weg geholt. Was bei RTL2 mittlerweile im BB-Dorf so abzulaufen scheint, ist eh nur noch erschütternd und ein Zeichen, daß unsere Zivilisation und Gesellschaft in ihrer heutigen Form bald einem Big Bang entgegen steuern wird.

  6. #956
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du weißt, was Erschütterndes im BB-Dorf abläuft, impliziert das, dass du dir das entweder selbst angeschaut hast oder zumindest jemand kennst, der sich das anschaut und dir dann berichtet. Was wiederum deine Frage nach den Leuten, die das schauen, beantwortet.

    Ich persönlich kenne auch einige Leute, die sich sowas anschauen und bei denen ich das nie vermutet hätte, bevor ich dann den gesellschaftlichen Kontakt abbrach.

    Was das Sexperiment angeht: Ist vielleicht auch ein Weg, wenn jemand partout keinen Partner / keine Partnerin abbekommt...

  7. #957
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von stryx
    Wenn du weißt, was Erschütterndes im BB-Dorf abläuft, impliziert das, dass du dir das entweder selbst angeschaut hast oder zumindest jemand kennst, der sich das anschaut und dir dann berichtet. Was wiederum deine Frage nach den Leuten, die das schauen, beantwortet.
    Das impliziert höchstens, daß ich den vorigen Beitrag von Lost Johnny gelesen habe, wobei ich mir da fast 100% sicher bin, daß es sich auch Lost Johnny keineswegs mit Popcorn und Bier allabendlich vor der Glotze gemütlich macht, um zu sehen, was im BB-Dorf passiert.
    Kann auch implizieren, daß ich selbst eventuell ein kleines Artikelfenster in einer TV-Zeitschrift gelesen habe.
    Es impliziert aber mitnichten, daß ich mir das Geschehen im BB-Dorf wirklich und wahrhaftig leibhaftig selbst ansehe.
    Und wenn man z.B. auf RTL2 "24" aufnimmt, der Receiver auf diesen Sender stehen bleibt und man am Abend dann eine DVD einwirft, kann es schon vorkommen, daß man ein paar Blicke dieser Sendung erhascht.

    Was das Sexperiment angeht: Ist vielleicht auch ein Weg, wenn jemand partout keinen Partner / keine Partnerin abbekommt...
    Beim "fiktiven" Sexperiment, das vorerst so eh noch nicht zu sehen ist, soll es aber vorrangig um "Kinderproduktion" gehen. Wer sich für so eine Sendung meldet, kann mit Sicherheit das Wort "Verantwortung" kaum buchstabieren.
    Wenn jemand bloß kopulieren will und im realen Leben partout keine(n) Partner(in) abbekommen mag, gibt es in unserer freien Gesellschaft für solche arme Tröpfe etliche andere Möglichkeiten zur Lustbefriedigung. Die "Babymacherei" soll aber doch außen vor gelassen werden.

  8. #958
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    ... wobei ich mir da fast 100% sicher bin, daß es sich auch Lost Johnny keineswegs mit Popcorn und Bier allabendlich vor der Glotze gemütlich macht, um zu sehen, was im BB-Dorf passiert.
    Richtig, ich mag nämlich weder Popcorn noch Bier ...

    Und bevor Missverständnisse aufkommen: Von BB habe ich auch noch nie mehr als drei Sekunden am Stück gesehen. Manchmal genügt allerdings selbst diese winzige Zeitspanne schon, um apokalyptische Einblicke zu erhalten, die man ob ihrer erschütternden Grausigkeit niemals wieder aus den Synapsen verbannt bekommt ... und den Rest erfährt man dann halt aus den schon von Carl Montgomery erwähnten Info-Kästen in Programmzeitschriften.

  9. #959
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Olympia 2006

    Ja, doch, da gucke ich hin und wieder rein. Im Prinzip läuft der Fernseher da viel zu oft und viel zu lange.
    Am Wochenende gab es ja einen wahren Medaillenregen für österreichische Sportler, das Skispringen auf der Großschanze war Krimi pur. Wie sich die beiden Youngsters da gegenseitig gematcht haben und den Rest der Konkurrenz weit hinter sich gelassen haben, war schon schön.
    Der Aamodt ist unglaublich. Da werden ihm seine anderen 19 Medaillen einfach geklaut und er holt sich nochmal eine Goldene ab.
    Höchstinteressant ist aber momentan die Doping-Causa rund um Walter Mayer. Da überschlagen sich die Meinungen und jeder weiß etwas anderes. So lebt wenigstens momentan das Mediengeschäft im Operettenstaat Nummer 1.

  10. #960
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich musste auch bei diesen Spielen feststellen, dass es bei mir recht lange dauert, bis ich Feuer und Flamme für die dortigen Geschehnisse bin. Die meisten Disziplinen interessieren mich einen müden Augenaufschlag, während ich bei anderen vor Adrenalin glühe, als würde ich auf der Rennstrecke sitzen. Skispringen, um ein Beispiel zu nennen, hat in meinen Augen viel zu viel mit Glück (mag heißen Wind, Zufall, Materialwahl) zu tun, als dass ich es spannend finden könnte. Beim Eisschnelllauf verhält sich das ganz anders. Und inwiefern Eiskunstlauf eine sportliche Disziplin darstellt.. Nunja..

    Bei den Sommerspielen verhält es sich im Übrigen genauso, von daher kann ich nicht sagen, wirlklich den gesamten Tag vor dem Fernseher verbringen zu können. Da fehlt mir dann doch die sportliche Begeisterung.

  11. #961
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ich keine privaten und beruflichen Verpflichtungen, würde ich sicherlich permanent vor der Glotze hängen. Olympische Winterspiele sind für mich immer ein absolutes Sport-Highlight und um einiges unterhaltsamer als ihr Sommer-Pendant. Schade, dass die Biathlon-Staffeln unter der Woche im Mittagsprogramm laufen, denn gerade diese Sportart ist mir die liebste und spannendste. Dafür habe ich mir dann am Sonntag die Langlauf-Staffel der Herren gegönnt und der finale Kampf um Silber oder Bronze zwischen Deutschland und Schweden war ein echter Hingucker. Da lässt es sich auch locker verschmerzen, dass die Skispringer nicht viel bereißen können. So haben die Österreicher wenigstens auch mal was zum Freuen, wo sie ansonsten doch eher mit Bleifuß in die nächste Polizeisperre brettern.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  12. #962
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Grund zum Freuen, in der Tat. War doch ein recht erfolgreicher Tag, gestern: 3 Goldene, 2 Bronzene, der Patriot in mir sagt danke!!

    Für mich sind die olympischen Spiele doch immer ein Grund zum mehr schauen, normalerweise stehen bei mir immer nur die Alpinen auf dem Programm. Doch bei solchen Events geb ich mir auch gern mal Rodler, Springer, Langläufer,... Ist doch alles ganz spannend...

    Edit: Da wartet mal geschlagene 5 Jahre auf den Star-Status, und dann, 3 Beiträge vor dem 1000er wird man zum Mitarbeiter befördert... Nicht einmal wurde es mir vergönnt, das kleine Wort "Star" unter meinem Namen zu sehen. Danke Michael
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  13. #963
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Major Tom
    Edit: Da wartet mal geschlagene 5 Jahre auf den Star-Status, und dann, 3 Beiträge vor dem 1000er wird man zum Mitarbeiter befördert... Nicht einmal wurde es mir vergönnt, das kleine Wort "Star" unter meinem Namen zu sehen. Danke Michael
    Selbst schuld, wenn man so still und schweigsam ist. Sagt einer, der schon vor Jahren den Superstarstatus inne hatte und unbeeindruckt ein zweitesmal darauf hin steuert .

    Ja, gestern war ein toller Sporttag für Österreich. Leider sehen auch wir immer nur Ausschnitte oder Zusammenfassungen von den Bewerben. Macht aber nichts, ein paar Szenen sind besser als gar nichts. Das Teamspringen gestern war an Spannung der Oberhammer pur.

  14. #964
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gestern waren sie gut drauf. Vorher auch, aber eher in den Disziplinen
    Dopingmittel-Weitwurf, Aus-dem-Fenster-springen, Vor-den-Behörden-flüchten und
    In-Polizeisperren-rasen.

  15. #965
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja in letzterer Disziplin wurden wir leider disqualifiziert, da ja unerlaubterweise ein Trainer mitmachte. Also ein eklatanter Verstoß gegen die olympischen Regeln...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  16. #966
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bliebe noch zu klären, ob die sich den Weg in zwei Serien liegend und stehend freigeschossen haben ...

  17. #967
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Schauspiel, diese Doping-Affäre!

    Vor einer Stunde verkündet das ZDF, daß alle Dopingproben der österreichischen Athleten negativ seien. Dann kontert das IOC, daß die Untersuchungen ja noch gar nicht abgeschlossen sind und man trotzdem genug Beweise habe, um Prozesse zu eröffnen.Nämlich Penny-Markt-Plastiktüten mit verdächtigem Inhalt.
    Diese Verfahren gegen die verdächtigen Personen, die namentlich noch gar nicht feststehen, sollen so schnell wie möglich, also in ca. fünf bis sechs Monaten, beginnen.
    Das IOC will nun auch die Bankkonten des betrunken amokfahrenden Trainers Walter Mayer überprüfen, um festzustellen, wer denn seinen Aufenthalt in Turin bezahlt habe. Mayer selbst will Rogge wohl wegen Verleumdung klagen.
    Präsident Schröcksnadel haut sowieso auf alle und jeden hin und führt sich auf wie der letzte Elefant im Porzellanladen.
    Das "Auffällige Wassertrinken" österreichischer Athleten haben die IOC-Suchhunde auch schon im Visier. Das "verwässere" schließlich die Dopingproben. Dass Langläufer und Biathleten aber hie und da was trinken müssen, weil sie ja lange Distanzen laufen, ist ein bißchen wurscht.
    Und man hat Asthma-Mittel bei den Sportlern gefunden. Die laufen zwar in Eiseskälte rum, aber nur die Österreicher verwenden wohl diese Mitteln. Die anderen Nationen haben die Spraydosen sicher schon beim Fenster raus geschmissen.

    Köstlich, diese ganze Affäre. Noch lustiger sind die Erwägungen, daß man ja gleich Österreich von den nächsten Spielen in Vancouver ausschließen könnte.
    Nach dem Saliera-Raub nun die Causa Blutdoping-Mayer, da sage noch einer, Österreich unterhalte nicht auf humoristische Art und Weise die Welt...

  18. #968
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das so weitergeht, wird man Österreich noch von der Fußball-WM ausschließen. Ach nee, muss ja nich ...

  19. #969
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neueste Errungenschaft unter den Shows kommt hier ganz gut an. Die "Dancing Stars" laufen hier in Österreich ja schon in der zweiten Staffel über das Parkett, in Deutschland steppt mittlerweile auch schon der Bär.
    Halbprominente wagen also mit Profis das eine oder andere Tänzchen, einige davon sind dafür mehr, andere sind viel mehr weniger dafür begabt.
    Die Fachjury ist bei den Bewertungen zwar auch nicht immer ganz gerecht, aber scheint trotzdem noch ein Auge darauf zu haben, wer eine Gefahr für sich selbst und andere darstellt. Das Publikum daheim ist wieder einmal doof wie Brot und liebt eher die Versager (Hüben wie drüben). Ist wahrscheinlich so eine Art reflektierende Identifikation, die mittlerweile allerortens stattfindet, wenn man sich z.B. auch diverse Musikcharts und so anguckt.
    Trotzdem, im Prinzip sind die Shows durchaus unterhaltsam. Der Hape Kerkeling sollte nur seine ständig wiederholenden Sprüche lassen, die sind schon etwas obernervig. Allgemein Flair hat die österreichische Show noch ein wenig mehr, der ORF hat aber auch schon ein bißchen mehr Übung darin.

  20. #970
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Prinzip kann man diesen Thread ja locker um die Masse der Doku-Soaps erweitern, die das TV-Programm massenhaft überfluten. Bewußt schalte ich da nie ein, hie und da, wenn eine Serie auf DVD oder Festplatte aus ist, bleiben wir aber da auch hängen. Teils mit einem fassungslosen, teils mit einem weinenden und teils mit einem lachenden Auge verfolgt man da dann die Voyeur-Shows.
    "Einsatz in vier Wänden" war nun schon öfters mal Gast am heimischen Bildschirm. Verwundert staunt man über die Wohnverhältnisse diverser Zeitgenossen und fragt sich, warum die selbst nicht ein paar kleine Ideen haben, um ihr Heim gemütlicher zu gestalten. Klar, das Geld spielt immer eine kleine Rolle, die Sponsoren IKEA und RTL hat ja nicht jeder. Was mir aber immer bei den neuen Einrichtungen abgeht, ist der Stauraum für das ganze Kramuri und Klimbim, das sich im Laufe eines Lebens so ansammelt. Das wird meistens nämlich von der verantwortlichen Designer-Beraterin wohl einfach weggeschmissen.
    Die "Super-Nanny" und "Der Frauentausch" stehe ich nie gänzlich durch, da frage ich mich meistens nur, wie viel davon bloß ein Fake der TV-Anstalten ist...

  21. #971
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Best-of-Shows nehmen ja absolut kein Ende. Im ZDF sind aus aktuellem Anlass die "besten deutschen Fußballer" gekürt worden, während sich SAT.1 diese Woche auf die besten Rockballaden konzentrierte.

    Es mag am Sender liegen: Die Bestenlisten des ZDF sind immer voll daneben, die von SAT.1 liegen deutlich mehr auf meiner Wellenlänge.
    Ob Klinsmann oder Klose da wirklich noch in die Top10 gehören? Aber es kann doch auch objektiv nicht sein, dass die 20jährigen Podolski und Schweinsteiger auf Platz 15 und 18 liegen und damit noch vor Weltmeister Littbarski oder Europafußballer Sammer?!?
    Abgesehen von den Ranglisten sind die SAT.1-Shows aber auch nicht besser. An die Gäste, die entweder mies oder falsch am Platze sind (nix gegen Kurt Krömer, aber - hier?? ), das schlimmste ist ja, dass selbst die "Live"-Auftritte nur verkürzt sind... *buuuh!*

  22. #972
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Rangliste fanden sich einige Überraschungen (Zweitligaspieler, DDR-Fußballer ohne Länderspiel). Sehr verdutzt war ich über Maurice Banach (gut, ein großes Talent und jung verstorben, aber Fußballer des Jahrhunderts?).
    Echte Legenden wie Heiner Stuhlfauth und Fritz Szepan waren vom ZDF nicht angeboten und wurden auch nicht reingewählt.

  23. #973
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    RTL2 sorgt am 14.07 für die TV-Premiere von "The Salton Sea", ein absolut sehenswerter Krimi/Drama/Thriller-Mix mit Val Kilmer in der Hauptrolle.

  24. #974
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist wohl schlimmer als eine Überhäufung von Best-of-Sendungen?
    Die Wiederholungen derselben!!
    Ok es ist WM, aber müssen Kabel 1 und RTL wirklich derart tiiief in der Mottenkiste wühlen? Die besten Serien und die Dance Mania ist jedenfalls alter Kaffee!

  25. #975
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down ...zumindest einer ist wieder da...

    Ich habe gerade auf MTV einen Ausschnitt dieser neuen (?) Serie mit Hulk Hogan gesehen. Die Serie ist ja wie die von den Osborns, nur -so könnt ich mir das vorstellen- mit weniger Alk und Flüchen, also auch weniger unterhaltsam, oder?

    Ich habe nur gerade einen Ausschnitt gesehen, in dem sich Hulk fertig macht für einen Auftritt. Der jüngste ist er ja nicht mehr, hat also Probleme mit dem Knie und der Hüfte, aber das ist jetzt egal. Dann wurden Szenen aus dem Ring gezeigt, BEVOR Hulk auftritt. Und zwar betrat ein Araber den Ring (zumindest hat er auf Araber gemacht), der wurde brav vom Publikum ausgepfiffen, er nahm sich das Mikro vom Ringrichter, der auch arabisch aussah, und sprach so etwas, wie er wolle jetzt beweisen, was für ein guter Kerl er sei. Kaum gesprochen, schon hauen er und der Richter auf seinen Gegner ein - der natürlich völlig unvorbereitet ist... usw...

    UND DANN, na klar, Hulks großer Auftritt, er krabbelt in den Ring, von zärtlichen Tritten seiner Gegenspieler bedacht, aber das tut ihm ja nix, und der Rest ist George Bush jr. mit Muskeln...

    Ich meine: "Häh?!?"
    Hand hoch, wer ist noch Wrestling-Fan?
    Häh?!? Wie blöd ist das denn?? Für so ein käsiges Drehbuch muss doch keiner Eintritt bezahlen!!!
    Und was viel schlimmer ist: Ich habe gerade diesen Artikel von Zeit-Online gelesen, und da denk ich mir doch: Das hilft uns allen nicht. Weder den Arabern, von denen wieder welche auf die Mütze kriegen, dafür, dass sie halt im Libanon leben, oder die bloß in ein anderes Land gezogen sind und dort weiter leben wollen (siehe Artikel), noch hilft es dem armen George (der ohne Muskeln) oder der armen Merkel samt Landsleuten, die Umzugswilligen zu verstehen.

    Aber am meisten hat mich absolut dieses SINNlose und Blöde an dem Ringkampf genervt.

Seite 39 von 43 ErsteErste ... 293031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher