User Tag List

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 2728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #901
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach, stryx, wo bleibt die TopTen von gestern? Habs nämlich nicht gesehen.
    Alles muss man selber machen
    Original bei kabeleins.de
    10. Switch, die geniale Parodie aufs Fernsehen - mit Annette Frier, Michael Kessler, Berhard Hoecker, Bettina Lamprecht
    Fand ich auch immer lustig.
    9. Bullyparade
    War genial, hätte ruhig weiter oben sein können.
    8. Die dreisten Drei
    Naja, ist ok...
    7. TV-Total
    Ich bin nicht der einzige, der meint, Raab hätte ziemlich abgebaut, seit dem es ihn 4x die Woche gibt. Wobei seine Events immer klasse sind!
    6. Nonstop Nonsens
    Didi's Klassiker!
    5. Mr.Bean
    Oh ja, der war großartig, die Serie zumindest.
    4. Harald Schmidt Show
    Auch ok.
    3. Darüber lacht die Welt
    Hape, wo bist du jetzt?!?
    2. Genial daneben
    Bis auf die 3 die einzige noch laufende Sendung, deshalb wohl mit Hype-Bonus.
    1. Otto
    Häh? War das ne Serie??
    Naja, wenigstens im Comedy-Bereich braucht Deutschland sich nicht (mehr) zu verstecken. Und Humor ist eben doch größtenteils kulturbedingt und daher Nationalitätensache!

    PS. Es fehlt allerdings "Die Wochenshow" und viel wichtiger: "RTL Samstag Nacht"! Aber letzteres vielleicht senderbedingt? Jedenfalls wäre das MEINE Nummer 1 gewesen!

  2. #902
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab's gesehen. Allerdings war ich am Donnerstag unterwegs und kam nicht ins Netz. Außerdem bin ich kein großer Freund von Comedyshows. Ich bleibe da höchstens mal ein paar Minuten beim Zappen, wenn woanders gerade 'ne Werbepause ist, hängen. Also würde sich mein Beitrag sowieso auf die Aufzählung der Liste beschränken und das kann ich mir ja nun auch sparen.

    Ach ja, diesmal waren sogar mal wieder zwei kompetente Gäste dabei. Nun muss nur noch der Moderator ausgetauscht werden.

  3. #903
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer waren denn die Gäste?

    Das RTL Samstag Nacht nicht dabei war, ist natürlich übelst. Die ersten vier oder fünf Staffeln waren grossartig. Die Wochenshow ... naja Bastian Pastewka und Marco Rima waren gut, aber der Rest ...

    Aber warum steht da oben bei Switch die letzte Besetzung, als die Sendung nur noch Müll war? Wo sind Michael Müller, Nottmeier, Susanne Pätzold und Mona Sharma und Petra Nadolny?

    Das war die gute Besetzung.
    Happy people have no stories.

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt an kabeleins.de. Ich habe nur die Namen genommen, die aufgeführt wurden. Da ich Switch nicht SO oft gesehen habe, sagen mir die meisten nix. Ich fand es nur interessant, dass Annette Frier da mitgemacht hat.

  5. #905
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Wer waren denn die Gäste?
    Der Typ aus Linden- und Schillerstraße sowie Wigald Boning.

    PS.: Von "Switch" ist bei mir nur das allseitsbekannte "Hoecker, Sie sind raus!" hängen geblieben.

  6. #906
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    Das liegt an kabeleins.de. Ich habe nur die Namen genommen, die aufgeführt wurden. Da ich Switch nicht SO oft gesehen habe, sagen mir die meisten nix. Ich fand es nur interessant, dass Annette Frier da mitgemacht hat.
    Aso, wie gesagt, bei der Besetzung war auch schon alles zu Ende. Die Ur-Besetzung war die Krönung.

    stryx: Georg Uecker? Der nervigtse Homosexuelle in der deutschen Medienlandschaft? Den find ich mittlerweile unerträglich. Boning ist natürlich groß.

  7. #907
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Wo sind Michael Müller, Nottmeier, Susanne Pätzold und Mona Sharma und Petra Nadolny?

    Das war die gute Besetzung.
    Word. Ich sach nur "Hier ist Deutsches Welle Polen. Mit Übertragung in Farbe. Und bunt."

  8. #908
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kai
    Georg Uecker? Der nervigtse Homosexuelle in der deutschen Medienlandschaft? Den find ich mittlerweile unerträglich.
    Seinen Namen kenne ich nicht, weil mich sowohl die Linden- als auch die Schillerstraße nicht interessieren. Im Comedybereich finde ich speziell diese Spontangeschichten besonders unwitzig. Aber ich glaube schwul ist er...

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzte Stromberg-Folge war ja wieder klasse. Er macht wieder alles verkehrt, aber er würgt dem armen Ernie dann die derbe Nummer mit den Abmahnungen rein - autsch!

  10. #910
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stromberg IST klasse.

    wobei ich die folge mit dem test ein bisschen komisch fand. irgendwei scheitn der mann so langsam aber sicher den boden unter den füssen zu verleiren

  11. #911
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post Die tollsten TV-Songs

    Gestern ging es nun um die tollsten TV-Songs. Steven Gätjen wurde diesmal unterstützt von Caroline Beil und Thomas Anders. Frau Beil ist mir sympathisch. Ich weiß zwar nicht, welche Show sie hauptberuflich moderiert (würde aber mal auf irgendwas boulevardthematisches tippen) aber sie sieht gut aus, macht einen intelligenten, humorvollen und patenten Eindruck. Sicherlich eine Person, mit der man sich gut unterhalten kann. Mit Thomas Anders hat man den weitaus nervenschonenderen Teil von Modern Talking eingeladen. Mag ja sein, dass er ordentlich Ahnung von Musik hat, seine in der Sendung offenbarten Serienkenntnisse würde ich aber bestenfalls mit durchschnittlich bewerten und wenn er anfing zu erzählen, wie toll es doch sei, wenn er im Rahmen von Formel 1 Bekannte aus alten Modern-Talking-Tagen wiedertrifft, dann nervte er richtig. Aber kommen wir zu den Platzierungen:

    Platz 10: Das Traumschiff
    Nie gesehen. Habe auch keinerlei Bezug zur Titelmelodie (oder den Melodien).

    Platz 09: Miss Marple
    dito

    Platz 08: Friends
    Der Song ist von den Rembrandts? "Just the way it is, baby" anyone? Wusste gar nicht, dass es die Gruppe noch gibt. Hatte ich eigentlich unter One-Hit-Wonder abgelegt. Ich persönlich finde den Titelsong jetzt nicht so unglaublich prickelnd. Es ist halt der Titelsong zu 'ner mördermäßig guten Serie. Klar, dass da ein bisschen Ruhm hängen bleibt…

    Platz 07: Formel 1
    Der Platz ging hier übrigens an "The race" von Yellow und damit an den vierten Titelsong. Den, aus der Zeit mit Kai Böcking. Ist IMHO auch der Beste, seine drei Vorgänger kann man alle zusammen in der Pfeife rauchen.

    Platz 06: Der Denver-Clan
    Siehe Plätze 09 und 10

    Platz 05: Eine schrecklich nette Familie
    Klasse. Ich glaube kein anderer Song ist in meinem Kopf derartig mit einer Serie verknüpft. Na ja, vielleicht noch die Melodie von Bonanza. Aber es ist wirklich toll, wie hier ein alter Frank-Sinatra-Klassiker ausgegraben und vor die Show gesetzt wurde. Und es passt wie die Faust aufs Auge.

    Platz 04: Kobra, übernehmen Sie
    Ist wohl die energischste, mitreißendest Titelmelodie überhaupt. Die Serie fand ich nie so prickelnd, die Melodie dagegen habe ich schon immer geliebt. Oftmals habe ich nach dem Vorspann dann umgeschaltet.

    Platz 03: Tom & Jerry
    Hier hat Udo Jürgens einen echten Ohrwurm auf die Welt losgelassen. Passt auch hervorragend zur Serie. Tom & Jerry habe ich früher gern gesehen und schaue ich auch heute ab und an noch mal gern. Was hat die Serie eigenlich im Original für einen Titelsong? Der kann doch fast gar nicht so gut sein, wie die deutsche Version.

    Platz 02: Bonanza
    "Dam-deram-deram-deram-Bonanzaaa…" Ein Klassiker. Ich glaube diese Melodie kann jeder summen. Sogar ich. Und die Anzahl der von mir gesehenen Bonanza-Folgen kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Ich wusste gar nicht, dass das ein richtiger Song ist. Ich dachte immer, das wäre nur eine Melodie. Wird da zu Folgenbeginn wirklich gesungen? Jedenfalls eine gute Wahl, hätte vielleicht sogar auf Platz 1 gehört.

    Platz 01: Miami Vice
    Hm… damit bin ich etwas unzufrieden. Die Titelmelodie ist zwar ganz nett, aber IMHO nicht annähernd so punktgenau und mitreißend wie andere hier in der Liste. Es ist wohl ähnlich wie bei Friends, dass hier der Erfolg der Serie auch etwas auf die Titelmelodie abfärbt. Natürlich gab es bei Miami Vice haufenweise gute Mucke in den Folgen, aber die Titelmelodie halte ich trotzdem nur für durchschnittlich. In dem Zusammenhang hat auch das Quiz mächtig genervt. Da haben sie die Titelmelodie von Miami Vice gespielt und gefragt, aus welcher Serie das wohl sei. So wurde dem Zuschauer immer wieder diese eine Serie unter die Nase gerieben und als alle Plätze bis auf den ersten belegt waren, Miami Vice aber immer noch nicht dabei war, war eigentlich alles klar. Die würden ihr dämliches Quiz doch niemals um eine Serie stricken, die in der Sendung gar nicht erscheint. Und dann noch so eine populäre. Als die beiden Gäste dann raten sollten, wer wohl auf Platz 1 ist, haben sie sich auch noch mal extra dämlich angestellt und auf Außenseiter wie Biene Maja oder die Sesamstraße getippt. Nein, danke. Verarschen kann ich mich alleine.

    Okay, was bleibt am Ende übrig? Mit den Plätzen 7 und 5 – 2 bin ich einverstanden. Der Rest hat IMHO nichts in der Liste verloren und sollte ausgetauscht werden gegen Kandidaten wie Mord ist ihr Hobby, Simon & Simon, Ein Colt für alle Fälle oder Bezaubernde Jeannie.

  12. #912
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stryx: Diesmal hast du genau meine Meinung getroffen. Bis auf Platz 6, der Denver-Clan, hab ich grad gehört, läuft ja noch im Vormittags-TV auf Kabel 1. Die Musik ist soo schön, dass sie schon fast nervtötend ist! Sehr nervtötend. Also eigentlich ist sie kacke. Da wär Lee Majors' Liedchen weit besser gekommen. Schließlich ist er laut vorletzter Liste einer der coolsten Serienhelden ever!

  13. #913
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von NikiMaus
    Löblich und völlig natürlich, dass Du die Maus vorziehst.


    Original geschrieben von NikiMaus
    Ich selber mochte dagegen eher Donald. ... Hm. Nunja. Zumindest in den LTB, jetzt müsste ich glatt überdenken, ob sich das wirklich auch auf Filme und Serien bezieht, vor allem, wenn ich da an die Disney-Kurzfilme denke.
    In den Comics ist die Ente aufgrund des geschriebenen Wortes ja auch gut zu verstehen. Meine Antipathie begründet sich auf die Zeichentrickfilme, in denen ich kaum ein Wort von Donald verstehe.

    Original geschrieben von NikiMaus
    Und eventuell meinst Du Wolfgang Fierek, den Bayer auf Rügen? Der ist tatsächlich recht witzig – soweit ich ihn in Erinnerung habe -
    Da "Fierek" ja praktisch genauso klingt wie "Viereck" wird er das wohl gewesen sein. Die Serie um den Bayer auf Rügen habe ich zwar nie gesehen (ich habe nur den Titel mal irgendwo aufgeschnappt) aber so ein bisschen Dialekt hatte der gute Mann schon.

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Miami Vice ist meiner Meinung nach völlig zu recht auf Platz 1.

  15. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stromberg ist immer noch klasse!

    Aber ich hatte letzten Sonnabend die Gelegenheit, erstmals die RTL Comedy Night -zumindest in Ausschnitten- genießen zu dürfen.
    Ganz abgesehen vom optischen Eindruck, den einige weibliche Cast-Mitgleider durchaus positiv gestalteten , fällt mein Resultat aber eher mau aus. Wahrscheinlich muss man sich erst finden und die Gagschreiber hinter den Kulissen müssen erst warm werden. Immerhin war die Bloodhound Gang dabei, diese 5 Minuten waren schon mal gut!

  16. #916
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei "Genial daneben" darf ich hin und wieder mitgucken, meistens schlafe ich aber dabei ein. Bringt mir vielleicht den einen oder anderen vorwurfsvollen Blick ein, wenn ich an der Pforte zum Reich der Träume anklopfe, aber so ist das halt. Manchmal finde ich die Fragen und die Zusammensetzung der Raterunde ja ganz lustig, manchmal geht aber auch gar nichts. Die Hella von Sinnen ist mir zu schrill und aufgedreht, die mag ich nicht und der Hoecker hat auch nicht immer seine besten Tage. Und was halt dann so abwechselnd in der Mitte sitzen darf, macht den feinen Unterschied, ob ich gleich wegdöse oder länger aushalte.
    Am Freitag habe ich aber das erstemal bewußt den Nuhr geguckt. Da war ich neidisch, daß der in der Weltgeschichte auf Kosten von SAT1 herumreisen darf und dafür nuhr ein paar lockere-flockige-hintergründige pseudophilosophische Worthülsen absondern muß. Aber wahrscheinlich ist das nicht so leicht, wie es zuweilen aussieht.

  17. #917
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vom Homo Erectus bis zum Mauerfall
    Ein Mammut-Projekt des NDR

    Morgens, halb zehn in Deutschland: Fremdartig anmutende Wesen sitzen am Feuer und essen Wildpferdefleisch. Dann kommt Eric, der erste deutsche Homo Erectus, mit dem Speer ... Mit diesem Erlebnis der Ur-Menschen mitten in der Altsteinzeit startet am 15.11. die aufwändig produzierte NDR-Reihe "Die Geschichte Norddeutschlands".

    Es ist das bislang größte Geschichts-Projekt des NDR und die erste Gesamtdarstellung der Geschichte Norddeutschlands: Beginnend mit den ersten Spuren menschlichen Lebens auf dem Gebiet der heutigen Bundesländer bis zu den bewegenden Tagen der Wiedervereinigung zeichnet die sechsteilige Fernsehreihe eine Zeitspanne von insgesamt 400.000 Jahren nach.

    Archäologen und Historikern aus allen Teilen Norddeutschlands arbeiteten zwei Jahre mit, um anhand von Forschungsergebnisse die Filmgeschichte zu erzählen. Neben szenischen Rekonstruktionen, für die mehr als hundert Darsteller vor der Kamera standen, sind Computeranimationen und Archivaufnahmen zu sehen. Das Mammutprojekt will kein Bildungsbürgerangebot sein, sondern ein Programm für alle.


    Falls da jemand gucken wird, gibt ja einige Nordländer hier, dann erwarte ich ein paar Kurzberichte.
    Übrigens kommt die Hallstatt-Doku demnächst nochmal auf 3Sat, oder war die schon? Keine Ahnung, aber ein Blick in eine Programmzeitschrift genügt ja.

  18. #918
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Falls da jemand gucken wird, gibt ja einige Nordländer hier, dann erwarte ich ein paar Kurzberichte.
    Den ersten Teil habe ich mir gestern angesehen. Allerdings konnte ich nur wenig Neues über Norddeutschland erfahren - das liegt aber vielleicht auch daran, dass ich durchaus schon das eine oder andere Völkerkundliche Museum in meiner Heimatregion besucht habe und ein paar Moorleichen mich daher nicht mehr so recht aus der Bahn werfen können.

    Aufregen muss ich mich aber trotzdem, nämlich ganz allgemein über die Form, in der das Fernsehen seit einiger Zeit Geschichte aufbereitet. Da wird jeder nichtssagende Blödsinn aus dem Leben prototypischer Fiktivpersonen mit Schauspielern nachgestellt (aktuelles Beispiel: "Slawomir", der zwischen seinen Hühnern sitzt, während uns der Sprecher erzählt, dass der Mann mit Glasperlen handelt ...), aufdringliche Farbfilter verkitschen jede Szene, und das alles wird von billigster Synthetikmusik zugekleistert, die glorreich an der Aufgabe scheitert, dem Gezeigten Dramatik zu verleihen.

    Ja, früher waren Dokumentationen trocken und langweilig - und genau so wolle ich es auch haben! Bitte mehr "Info" und weniger "-tainment", liebes Fernsehen.

  19. #919
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn es wenigstens nicht immer so billig und bemüht (leider vergebens) wirken würde. Da mag ich meine Dokumentation doch lieber ehrlich und trocken. Den Vogel schießen für mich solche compteranimierten Saurier- und Aliensendungen ab (Die, wie ich sehe, eine Seite weiter vorne noch gepriesen werden. Aber dieser Frevel dürfte inzwischen verjährt sein). Das ist vielleicht ein Quark! Und der wird noch mit viel Tamm-Tamm beworben, so dass man dem Zeug nicht wirklich ausweichen kann.

    Aber zumindest das ZDF brachte in letzter Zeit immer mal wieder Dokumentationen (zumeist über die jüngere Vergangenheit), die auf solche Kinkerlitzchen verzichteten und somit ganz angenehm zu schauen waren.

  20. #920
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Da wird jeder nichtssagende Blödsinn aus dem Leben prototypischer Fiktivpersonen mit Schauspielern nachgestellt (aktuelles Beispiel: "Slawomir", der zwischen seinen Hühnern sitzt, während uns der Sprecher erzählt, dass der Mann mit Glasperlen handelt ...),


    Dann wird Dich folgende Information vielleicht aus der Bahn werfen, wenn es Moorleichen schon nicht mehr tun.

    Wilma!
    ARD castet für 'Steinzeit - leben wie vor 5000 Jahren'

    Ab sofort können sich experimentierfreudige Großfamilien für eine neue Doku-Serie casten lassen: "Steinzeit - leben wie vor 5000 Jahren" soll 2007 im Ersten gesendet werden.

    Bislang begab sich die ARD für ihre Living History-Projekte auf nostalgische Zeitreisen ins frühe 20. Jahrhundert ("Schwarzwaldhaus", "Abenteuer Gutshaus", "Abenteuer Sommerfrische"). Nun folgt nach der geplanten Stippvisite ins 15. Jahrhundert ("Abenteuer Mittelalter") der Schritt in die "abenteuerliche Welt von Ötzi, dem Mann aus dem Eis".

    Sechs bis 12 Personen werden gesucht, die als steinzeitlicher Clan abseits der Zivilisation leben. Alle Details des Steinzeitalltags werden originalgetreu nachgebaut: Häuser, Werkzeuge, Jagdwaffen, Kochgeschirr, Besteck, Kleidung und Frisuren. Die gecasteten Teilnehmer werden in einem "Steinzeitkurs" im Sommer 2006 von Spezialisten in die Techniken der Jungsteinzeit eingewiesen. Anschließend beziehen sie ihre neue Heimat im Hinterland des Bodensees.

    Quelle: Presseportal

    Bleibt nur noch zu sagen: "Uga! Uga! Big Brother zieht seine Kreise.


  21. #921
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manchmal macht mich schaudern, welches Wissen Du nicht nur ausgräbst, sondern uns Unschuldigen auch noch genüsslich unter die Nase reibst.

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    3.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Alle Details des Steinzeitalltags werden originalgetreu nachgebaut: (...) Anschließend beziehen sie ihre neue Heimat im Hinterland des Bodensees.
    Wobei ich mich natürlich frage, was für das Projekt extra noch umgebaut werden muss.

  23. #923
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern beim Stand von 3:1 beim Spiel Türkei-Schweiz haben wir zur ARD gezappt. Nachdem ich da eine Weile zugeguckt habe, wie Schweizer Fußballer etliche Torchancen vergurkt haben, bin ich aufgestanden, um ins Badezimmer zu verschwinden. Ich habe noch gesagt, daß sicher ein Tor fällt, wenn ich weg bin. Und siehe da, die Schweiz hat das 3:2 geschossen. Als ich dann wieder im Zimmer war, stand es 4:2. Im Endeffekt hat sich die Schweiz also ihr WM-Ticket gesichert, weil ich mich entschlossen habe, ins Bad zu gehen. Leider klappt das nie bei der österreichischen Mannschaft. Da fallen zwar auch Tore, aber meistens im österreichischen Kasten.
    Jetzt sind endlich alle WM-Teilnehmer beisammen. Zum Verhalten diverser Türken sage ich mal nichts, ich jedenfalls gratuliere den Schweizern zum Gastspiel in Deutschland.

  24. #924
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Sechs bis 12 Personen werden gesucht, die als steinzeitlicher Clan abseits der Zivilisation leben. Alle Details des Steinzeitalltags werden originalgetreu nachgebaut: Häuser, Werkzeuge, Jagdwaffen, Kochgeschirr, Besteck, Kleidung und Frisuren. Die gecasteten Teilnehmer werden in einem "Steinzeitkurs" im Sommer 2006 von Spezialisten in die Techniken der Jungsteinzeit eingewiesen. Anschließend beziehen sie ihre neue Heimat im Hinterland des Bodensees.
    Und wie soll das funktionieren? Ziehen die Männer dann mit Faustkeil und Speer in den Wald, um Rehe zu erlegen? (Mammute sind ja heute schwer zu finden.) Kriegt ein zivilisierter und technologisierter Neuzeitmensch sowas nach einem "Steinzeitkurs" hin? Oder legt der Regieassistent den Kandidaten jeden Morgen ein totes Tier vor die Höhle?

  25. #925
    Mitglied Avatar von stryx
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    2.193
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Im Endeffekt hat sich die Schweiz also ihr WM-Ticket gesichert, weil ich mich entschlossen habe, ins Bad zu gehen. Leider klappt das nie bei der österreichischen Mannschaft.
    Wahrscheinlich müsste da ein Schweizer ins Bad gehen...

Seite 37 von 43 ErsteErste ... 2728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher