User Tag List

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 850 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #826
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu gestern hatte ja "Stromberg" Premiere.
    Also was soll ich sagen: Ich fands klasse! Ich mag den Herbst (den Schauspieler!) sowieso. Und wie Stromberg sich als selbstgefälliges ********* produziert und immer selbst sabotiert hat, das war schon großartig!

  2. #827
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dumm, dämlicher, Oliver Gaissen-Shows...
    Jetzt gibt es tatsächlich schon eine "90-er Show", damit irgendwelche noch herumpubertierenden Möchtegernpromispacken, die noch total grün hinter den Ohren sind, auch in nostalgischen Erinnerungen schwelgen können.
    Hey, Kinners, die 90er waren erst gestern!!
    Irgendwie habe ich mich noch nie so alt gefühlt, weil ich mit den einstigen "Trends" der 90er gar nichts anfangen konnte, weil die komplett unbemerkt an mir vorbeigezogen sind.
    Und ehrlich, die Musik in den 90ern war purer Müll. Wird nur noch unterboten werden von der "00"-er Show, Name ist Programm: "Weißt Du noch, damals als wir im Dschungelcamp Käfer inhaliert und Känguruhoden verspeist haben und jeder aus dem Big Brother - Container später in die Politik und Wirtschaft und Musikbranche gegangen ist und dort toll Karriere gemacht hat..."

  3. #828
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking "Big Boss" oder "Fett im Geschäft mit Calli"

    Einen eigenen Thread ist das nicht wert, aber so ganz ungeschoren wollte ich euch nun auch nicht davonkommen lassen und möchte daher ein paar Anmerkungen zum Firmen-Castingsquatsch mit dem Rouladendouble Calmund loswerden. An und für sich schaue ich diese Sendung ja nicht, aber beim gestrigen Zappen bin ich dann doch hängengeblieben und habe sie mir einmal bis zum Schluss angesehen.

    Worum gehts? Ein Haufen junger Menschen, einzuteilen in die Kategorien "karrieregeiler Schlipsträger" und "arrogante BWL-Studentin", müssen Herrn Calmund ihre Kompetenz beweisen, werden zu diesem Zweck in zwei Teams eingeteilt und müssen so verschiedene berufsbezogene Aufgaben erfüllen. Aus dem jeweiligen Verliererteam wird dann wöchentlich eine Pappnase gefeuert (wie Calli zu sagen pflegt: "Sie haben frei") und am Ende gibt es dann einen Gewinner, der ein Startkapital von 250.000 € für eine eigene Firma bekommt. So weit, so schlecht. Die Folge gestern war aber irgendwie dann schon ein echter Brüller.

    Die Aufgabe bestand darin, für die berühmte Kaffeekette "Starbucks" (wie Calli zu sagen pflegt: "Schdarbacks") innerhalb eines Tages einen neuen Kaffee zu kreieren und diesen dann fachgerecht zu präsentieren und zu vermarkten; das Team mit dem größten Umsatz gewinnt. Nun mögen diese schmucken Alleskönner ja außerordentlich viel Ahnung von Marketing und Wirtschaft haben (oder sich das zumindest einbilden), aber ich als Laie hätte auch schon vorher sagen können, dass ein Kaffee mit Apfelsaft und Zimt gemischt nicht unbedingt eine Wohltat für die empfindlichen Geschmacksknospen der Kundschaft darstellt. Da hilft auch der Name "Indian Summer" herzlich wenig. Auch Calmund fand das Gesöff in einer unglaublich gestelzt wirkenden Szene nicht sonderlich ansprechend (wie Calli zu sagen pflegt: "Das kann man keinem Esel in die Ohren schütten") und sein Diener, oder was auch immer das sein sollte, war ebenfalls nicht sehr begeistert. Kurioserweise konnte man dennoch einen Tagesumsatz von 7% am Hauptgeschäft verbuchen. Tja, gut verpackter Dreck verkauft sich halt besser als lieblos anzuschauende Kostbarkeiten.

    Das andere Team wollte eigentlich eine trendige Guarana-Kaffeemischung auf die armen Leute loslassen, konnte aber nicht rechtzeitig das koffeinhaltige Pulver beschaffen und musste somit auf eine Mixtur aus Banane, Schokosoße, Sahne und natürlich Kaffee zurückgreifen. Das Ergebnis fiel anscheinend um einiges zufriedenstellender aus und am Ende konnte die Gruppe einen Umsatz von 9% verbuchen (zur Belohnung gab es eine Weinprobe im Hyatt Hotel).

    Nun durfte endlich der Höhepunkt der Sendung beginnen: Das Verliererteam musste den, ihrer Meinung nach, Verantwortlichen für das Scheitern auswählen und endlich durfte die selbstherrliche Baggage zeigen, was in ihr steckt. Da wurde nach unten getreten, die Schuld immer wieder einem anderen zugewiesen und zum Schluss konnte man sich dann endlich auf die hochnäsige und kaltschnäuzige Sandra einigen, eine Person, bei der man bereits nach fünf Minuten die berechnende Schlange erkennt. Dummerweise hat aber Calmund das letzte Wort und entschied sich dann nach einer kurzen Beratungspause mit seinen zwei Sidekicks doch für die Projektleiterin, die allerdings auch keinen Deut sympathischer als die eigentlich Nominierte war (wie Calli zu sagen pflegt: "Sie haben ihre Rolle nicht verstanden").

    Das Ende vom Lied: Die unglaublich von sich selbst überzeugte Projektleiterin ("Ich habe schon viele Kampagnen gemacht. Die waren auch "on air" und nicht nur für ein paar Studentenfilmchen!") verliess wutschnaubend den Platz ihrer Niederlage und die bescheuerte Sandra gab ihr noch einen "Das war auch längst überfällig"-Nachtritt in den Hintern. So sitzen also die Yuppies in spe glücklich und zufrieden in ihrem Appartement und warten auf die nächste Aufgabe.

    Schön, dass endlich einmal eine Sendung der heutigen Jugend die wahren Werte für eine glorreiche Zukunft beibringt: Eine große Klappe und maßlose Selbstverliebtheit alleine bringen einem nicht viel; man muss dabei auch noch schick angezogen sein und kräftig auf den vermeintlich Schwächsten einprügeln. Danke, RTL.

  4. #829
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie Marcus zu sagen pflegt: "Härrlisch!!". Wunderbare Zusammenfassung.

    "Big Blöd" hab ich noch nie im Ganzen gesehen, aber die mir bekannten Sendungsschnippsel aus der RTL-Werbung hinterliessen (abgesehen von einem Brechreiz und dem zwanghaften Bedürfnis, mich zu duschen) den Eindruck, daß es sich dabei um eine inszenierte Seifenoper handelt, der man bloß den Real-Life-Stempel aufzudrücken versucht, indem man Callzilla für die Rolle des unbarmherzigen Obermackers verpflichtet. Deine Zusammenfassung scheint das zu bestätigen! Klingt für mich so, als hätte sie eine Handvoll der ansonsten in Talk- und Gerichtsshows rumkrebsenden talentfreien Möchtergern-Darsteller als Azubis verpflichtet. Oder?

  5. #830
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die ganze Chose wirkt in der Tat ziemlich gestellt und (schlecht) geschauspielert. Andererseits finden sich im Netz so einige Artikel auf Wirtschaftsseiten über diese Sendung, so dass ich befürchte, dass das Ganze doch ziemlich ernst gemeint ist. Dort ist unter anderem die Rede davon, dass "Deutschland mutige und innovative Köpfe benötigt". Ob man diese allerdings nun ausgerechnet bei dieser eher unfreiwillig komischen Sendung findet, wage nicht nur ich dezent zu bezweifeln.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  6. #831
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Und ehrlich, die Musik in den 90ern war purer Müll.
    Und die Musik der 60er erst! Diese ganzen dummdreisten Schlager und sinnleeren Texte ("Lalalala" und "My Baby Balla Balla").

  7. #832
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: "Big Boss" oder "Fett im Geschäft mit Calli"

    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Eine große Klappe und maßlose Selbstverliebtheit alleine bringen einem nicht viel; man muss dabei auch noch schick angezogen sein und kräftig auf den vermeintlich Schwächsten einprügeln. Danke, RTL.
    Hmm, beim schick angezogen sein scheitere ich schon mal, weil ich wohl nie zu den Schlipsträgern mit genagelten Schuhen, Seitenscheitel, Nadelstreif und Handyhalftern gehören werde. Und ich prügele auch nicht gerne auf die vermeintlich Schwächsten ein, sondern auf die penetrantesten und selbstverliebtesten Verbohrtesten unter der Sonne, weil ich neben mir keinen anderen dulden will. Und heute drängt sich auch schon wieder so ein Kandidat voll auf...

    Die Sendung mit den sich balgenden Yuppies unter der Führung von Calmund habe ich noch nie gesehen. Wenn die Wirtschaft wirklich innovative Köpfe sucht, wird sie sicher nicht bei Privatsendern fündig werden, denke ich halt.

  8. #833
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: "Big Boss" oder "Fett im Geschäft mit Calli"

    Der Big Boss-Beschreibung vom Vampire Hunter ist natürlich nichts mehr hinzuzufügen. Für mich als Linguisten ist die Sendung aber zumindest in einer Hinsicht trotzdem ein kleines Freudenfest: Die einzigartigen Ausspracheprobleme des Herrn Calmund (mit der ich als Fußball-Ignorant mich zuvor noch nicht auseinadergesetzt hatte) amüsieren mich kolossal. Über
    "Schdarbacks"
    habe ich mich gestern wie ein Schneekönig gefreut, und andere Fehlgriffe wie "Feehmlock" (für "Femlog") entzücken mich mindestens genauso, da kann auch die elaborierte "Famlog"-Variante von Herrn Tichy (pardon, "Tischie") nichts ändern. Besonders herausragend ist allerdings die Calmundsche Klangvariante des Wortes "Sightseeing", die ohne Lautschrift kaum reproduzierbar ist, aber wohl auf so etwas wie "Sai Sing" hinauslief ...

  9. #834
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Die besten Filme aller Zeiten

    Dies ist keine Umfrage, sondern ein Bericht!

    Seit die größten deutschen Privatsender ausgiebigst ihren Geburtstag gefeiert haben, mit Dutzenden von Rückblicken, - kann sich noch jemand an den Jahresanfang erinnern, als RTL seine Existenz in mehreren Shows durchdeklinierte? - und sie daraufhin gemerkt haben, wie klasse diese doch angekommen sind, verfolgen uns sogenannte "Best of"-Shows nun das ganze Jahr hindurch. Insofern ist es verwunderlich, dass erst jetzt der Focus auf die Filme gelenkt wurde.

    Die beiden Zuschauer von Kabel 1und die Leser der TV-Movie haben also gewählt.
    Ich hab gestern im TV aber nur die Top 3 mitgekriegt (reicht ja auch):
    1. Der Herr der Ringe (alle 3 Filme, darf man so eigentlich nicht zählen oder? Dann müsste man ja auch alle Star Wars - Filme zusammen nehmen?)
    2. Star Wars - Krieg der Sterne
    3. Forrest Gump

    Sind ja irgendwie sowieso immer die selben Filme...

    Hab von der Show nur die letzte halbe Stunde gesehen, aber die war eher bescheiden. Obwohl immerhin deutsche Film-Fachleute eingeladen wurden, z.B. Söhnke Wortmann und zum Ende hin Bully.

    Aber der Höhepunkt am Schluss war dann noch mal ein richtiger Knaller! Der angekündigte Überraschungsgast, der den goldenen Stern erhalten sollte, war Wood?, Mortensen?, McKellen? - Nein! Es war der 4. Hobbit von links: Billy "Pippin" Boyd, hurra!

    Egal.
    Geärgert hat mich am meisten, dass die Schöneberger hier richtig gut in Form war und am Montag aber mit ihrer Sendung nicht über den Äther lief. (Stattdessen kam da ein Special über irgend einen billigen Popstar aus England. Dieser mit Take-That-Vergangenheit und so...)

    Und mir ist aufgefallen, dass Tolkien ruhig hätte 4 Bände rausbringen können. Es ist wirklich ein Unglück, dass ich noch keinen DVD-Player habe... :heul2:

  10. #835
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also obwohl ich bisher mit der anzen reality scheisse nichts anfangen konnte gefällt mir big boss ausgesprochen gut. die jungs udn mädels haben keien ahnugn wie man irgendetwas anständig organisiert bekommt, treten nur nach allen richtungen um sich udn am schluss darf calli alle zur schnekce machen.
    ich hab bis jetzt erst eien folge verpasst und freue mich jetzt schon auf nächsten dienstag um zu sehen wens denn dannerwischt.

    es war einfach zu schön als in der ersten folge 12 hoffnungsvolle kanditane erstmal zum würstchenverkaufen auf die strasse mussten oder als calmudn in der jahrmarktsfolge alle 2 minuten mit was anderem zu essen inder hand rumstand.

    der schönste punkt war aber eindeutig calli satz ind er erstens endugn nachdem sich die verleirer versuchten zu rechfertigen:
    "lasst misch mit eurem wirtschaftsblbla in ruhe, isch hab kei wörtbuch hier udn ich will mir auch keisn holen" die gesichter der anderen waren einfach zu gut

    klasse sendung, ich will ne zweite staffel mit noch mehr möchtegern wirtschaflern !

  11. #836
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beste Filme aller Zeiten.

    Eine Liste der Plazierungen von Platz 21-100 hab ich nicht gefunden. Zur Auswahl standen diese Filme.

    Die Plätze 1-20 sind:

    1. Der Herr der Ringe
    2. Star Wars (1977)
    3. Forrest Gump
    4. Matrix
    6. Schindlers Liste
    7. Pulp Fiction
    8. Das Boot
    9. Jäger des verlorenen Schatzes
    10. Titanic
    11. Gladiator
    12. Der Schuh des Manitu
    13. Das Schweigen der Lämmer
    14. Der Soldat James Ryan
    15. Spiel mir das Lied vom Tod
    16. Der mit dem Wolf tanzt
    17. Findet Nemo
    18. Alien
    19. Fight Club
    20. Shrek, der tollkühne Held

  12. #837
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, interessant. Die Reihenfolge ist teilweise schon überraschend (z.B. vor allem "Findet Nemo").
    Allerdings finde ich es schwach, dass man nur aus vorgegebenen Filmen wählen konnte.
    Ich glaube, es wurden sowieso nur die Top 20 gesucht.

  13. #838
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solche Listen sind ja ohnehin relativ nutzlos und die Beschränkung auf vorgegebene Filme macht diese nicht gerade besser. Was müssen die Filme früher doch schwach gewesen sein, wenn sich nur fünf in den Top 20 wiederfinden, die mehr als 20 Jahre auf dem Buckel haben.
    Let us go out the evening for pleasure. The night is still young.

  14. #839
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Vampire Hunter D
    Solche Listen sind ja ohnehin relativ nutzlos und die Beschränkung auf vorgegebene Filme macht diese nicht gerade besser.
    Und wenn man bedenkt, wer bei solchen Umfragen dann noch mitmacht, ist klar, warum Filme wie "Fight Club" und "Der Schuh des Manitu" in die Top 20 kommen und cineastische Meilensteine und Klassiker auf der Strecke bleiben. Manche von den FIlmen waren sogar schwarzweiß, buähhhh...

  15. #840
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Carl Montgomery
    Filme wie "Fight Club" und "Der Schuh des Manitu"
    Wobei ich "Fight Club" im direkten Vergleich noch eher nachvollziehen kann und auch ansonsten als erheblich stärker einschätze als den ebenfalls aufgeführten "Der Soldat James Ryan" oder die hoffnungslos überschätzte "Matrix".

    Ich weiß: Der Äpfel- und Birnenvergleich.

    Wenigstens bleiben uns Schoten wie "Scream" oder "American Pie" erspart.

  16. #841
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Auswahlliste waren immerhin 17 SW-Filme (darunter mittlerweile halb vergessene wie "Alles über Eva", "Es geschah in einer Nacht" und "Die besten Jahre unseres Lebens").. Plus eventuell ein 18., denn seltsamerweise steht da auch "Meuterei auf der Bounty". Da gab es ja nun mehr als eine Verfilmung. Und die Herr-der-Ringe-Filme wurden einzeln zur Abstimmung gestellt, gewonnen hat aber die Trilogie. Wie das?

  17. #842
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    war das nicht bei allen mehrteilern so? indiana jones und star wars wurden ja auch nur kollektiv gebracht. kam mir zumindest so vor (ich hab allerdings auch nur die letzte halbe stunde oder so gesehen).

    Happy people have no stories.

  18. #843
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, und eben habe ich mal einen Teil der "Schillerstraße" gesehen, nicht viel, aber einen Kurzeindruck konnte ich gewinnen. Das ist nichts, wofür ich mich gezielt vor den Fernseher hocken würde und nichts, wo ich dranbleiben würde, wenn ich des Fernsehens müde bin, aber das was ich gesehen habe, war recht witzig und ja, die Figuren, die mir bei "Genial Daneben" (das habe ich vorher gezielt geschaut) manchmal fehl am Platze vorkommen, spielten da recht gut zusammen.

  19. #844
    Moderator ICOM Forum Avatar von ICOM
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    ICOM-Datenbank
    Beiträge
    1.719
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehrteiler wurden nicht als solche zur Wahl gestellt. Bei einigen wurde es offen gelassen, bei anderen wurde die zur Wahl stehende Folge benannt. In der Show wurde aber der Herr der Ringe als Trilogie ausgezeichnet, von Star Wars wurden nur Ausschnitte aus Episode lV gezeigt.

    Zur Wahl standen bei Mehrteilern bzw. Filmen mit verheerenden Folgen:

    Der Herr der Ringe: Die Gefährten
    Der Herr der Ringe: Die zwei Türme
    Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs

    Harry Potter und der Stein der Weisen
    Harry Potter und die Kammer des Schreckens

    Star Wars: Krieg der Sterne (ist das der richtige Titel?)
    Star Wars Episode 1 Die dunkle Bedrohung

    Der Pate
    Der Pate ll

    Terminator ll

    Indiana Jones: Jäger des verlorenen Schatzes

    Shrek, der tollkühne Held


    Keine Angaben, welche Folge gemeint ist:

    Matrix
    Jurassic Park
    Men in Black
    Mission Impossible
    Rocky
    Spider-Man
    Toy Story
    Der weiße Hai
    French Connection
    Psycho
    Chinatown
    Der Clou

  20. #845
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So genau bin ich die Liste gar nicht durchgegangen.
    Aber wenn man sich Reinos Liste so ansieht - da muss ich mich doch ziemlich zurückhalten, damit nicht schonwieder auf der Pro7Sat1-TV-Gruppe rumgehackt wird... (Wird ja langweilig mit der Zeit... )

  21. #846
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute bringt die Universumleiste eine Doku über die heimliche Macht des Planeten. Sie leben in sozialen Gefügen und ihre Völker führen untereinander Krieg. Die Ameisen krabbeln heute über die Leinwand. Und nächste Woche kommt am Donnerstag in der Universumleiste ein Bericht über Hallstatt, das Dorf in Österreich, welches seit Urzeiten besiedelt ist und sich zwischen Berg und See dahin kauert. In der Dezember-Ausgabe des "National Geographic" ist übrigens auch ein Artikel über Hallstatt drinnen. Ebenso ein ausführlicher und seitenlanger Bericht über das deutsche Heldenepos der Nibelungen. Wen es halt interessiert.

  22. #847
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Hallstatt kenne ich auch . In dem touristenbevölkerten Städtchen am gleichnamigen See war ich in meiner gerade zurückliegenden Teenagerzeit mindestens drei Mal. Der See ist wirklich schön und der Blick von da aus auf das an den Bergen liegende Dorf ist traumhaft. Die Kirchturmspitze ist ein schönes Kameraziel - habe ich auch mindestens jedes Mal einmal abgelichtet . Und in dieser Gruft mit den ganzen Gebeinen dachte ich beim ersten Mal, ich stünde vor einem Haufen Brennholz. Bis ich merkte, dass die bemalten Totenschädel da auf aufgeschichteten Knochen trohnten .... Das nur so. Zumindest interessiert es mich mehr als ein Bericht zur der umschwärmten Nibelungen-Verfilmung . Und meinen Eltern könnte ich das auch erzählen, meine Mami freut sich immer, wenn sie Orte und Begebenheiten aus ihren unzähligen Urlauben da unten wiedererkennt und Erinnerungen auffrischen kann.

  23. #848
    Mitglied Avatar von NikiMaus
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Nahe Wien
    Beiträge
    4.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich gestern keine Zeit für TV und so leider, leider keine Gelegenheit hatte, den ersten Teil der blutenden Templer zu sehen, habe ich heute Abend wieder einmal "Genial Daneben" geschaut und später noch einige Gags von "7 Tage - 7 Köpfe" mitgenommen. Mein Fazit für heute wäre dann, dass die Templer vielleicht witziger gewesen wären, denn comedymäßig hat mich hier nichts wirklich vom Hocker gerissen. Bei GD hat Appelt nur wieder demonstriert, dass er außer unter die Gürtellinie zu piecksen (wozu es hier keine Gelegenheit gab) nicht wirklich etwas auf dem Kasten hat und ein von mir erfreut entdeckter Mittermaier in der Runde um Jochen Busse schien mir, als habe er irgendwelche bewußtseinserweiternde Substanzen zu sich genommen. Hat sich bei sämtlichen flachen Gags scheckig gelacht und selber eher wirr daher geredet. Etwas arg politlastig war er außerdem. Was zwar nicht verkehrt ist, aber bei so einer Sendung absolut nicht komisch.

  24. #849
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.312
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Komisch, die Schwimm-EM hätte mich vor Jahren nicht einmal am Rande tangiert, seit aber Österreicher auch Medaillen holen können, habe ich da hin und wieder den Fernseher laufen lassen.
    Vier Goldene für Marcus Rogan wären schon eine tolle Sachen gewesen, aber man darf ja nicht unbescheiden sein. Insgesamt sieben Medaillen für Österreich, ein paarmal zu viel Silber, aber da waren oft deutsche Schwimmer um einen Hauch schneller.
    So gar nicht mehr interessiere ich mich für Skifahren. Da fehlen einfach die charismatischen Leute momentan. Und manche Moderatoren sind sowieso nur mehr obernervig, im österreichischen Fernsehen...

  25. #850
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, es wird skigefahren?

    Nein, das ist nur flachländische Abneigung gegen alle Sportarten, die mit dem unbekannten Element (= Schnee) zu tun haben...

Seite 34 von 43 ErsteErste ... 2425262728293031323334353637383940414243 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher