User Tag List

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 1054

Thema: Aktuell im TV [ Bekanntgabe ]

  1. #276
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Ich finde es nett mitzuerleben, wie sich dank deiner neuen Partnerin auch deine TV/Movie-Gewohnheiten anfangen zu ändern . Ich will jetzt nicht sagen, da hat jemand aber einen göttlichen Einfluss auf dich ... aber etwas mehr an Trash-Movies und TV-Müll hat noch keinem geschadet .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  2. #277
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Da haben wir doch mal wieder was nettes ...

    Original geschrieben von Fussballfan Menschenspötter
    Das österreichische Fußballteam ist zurück!
    Schnallt euch an, Ihr Deutschen und Schweizer!


    Germany - Austria: 6 - 2







    OK, wir haben erst vor kurzem sogar gegen Kanada verlohren (wir reden von Fussball, nicht von Eishocky ). Aber dafür sind wir U18 Europameister und gerade bei der laufenden U21 Europameisterschaft ganz gut dabei .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #278
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Das war sowieso die hinterletzte Fieslingsaktion vom österreichischen Fußballteam.
    Wir wollten die deutsche Nationalelf ja nur in selbsttrügerischer Sicherheit wiegen, jetzt glauben die sicher sie werden locker Weltmeister, da ja Österreich gegen ihren Gruppengegner Kamerun ein 0:0 ertrotzt hat und wenn diese lasche Alpentruppe das kann, dann wird ja Deutschland gegen die Afrikaner selbstredend ebenfalls ein Schützenfest feiern.
    Und weil die Deutschen nun alles auf die leichte Schulter nehmen werden, könnte dann ganz schnell das böse Erwachen im Land der aufgehenden Sonne kommen. Dann hätte diese schmachvolle Abfuhr wenigstens diesen Sinn gehabt.


  4. #279
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wäre eigentlich dafür vermehrt Dokus zur Hauptsendezeit zu bringen und nicht immer mitten in der Nacht auf irgendwelchen Kultursendern oder dritten Programmen zu verstecken.
    Vor einigen Tagen bin ich mal in einer schlaflosen Nacht zufällig über die 100jährige Geschichte von Coca Cola gestolpert. Hochinteressante Berichte über das Getränk, welches ja bekanntlicherweise einen weltweiten Siegeszug angetreten hat und nicht mehr von diesem Planeten wegzudenken ist.


  5. #280
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man mich so fragen würde bin ich eigentlich kein besonderer doku freund. vor allem tier und natur filem fin d ich meistesn sterbens langweilig. ein bisschen besser sind da die berichte über die "ältere" geschichte oder eben knopps hitler dokus. heir gings mir allerdings auch so das dei erste (hitler, eine bilanz) udn die zweite (ich glaub hitlers helfer) noch ganz gut waren aber der rest hat mich dann überhauptnichtmehr intersiert. im prinzip macht das zdf hier den gleichen fehler wie unser schulsystem. erzählt den kleinene shchön viel über die bösen nazis damit sie das nei vergessen. das einem in der 10 klasse das thema zum hals raushängt, daran dekt niemand, aber ich schweife ab...

    sehr schön finde ich immer technische oder politisch edokumentationene obwohl die ja meistens nur im kurzformat bei irgendwelchen spiegel sendungen zu finden sind.

    die sw doku hab ich damals auch gesehen. war wirklich nicht gut. aber so wie kevin mit comic dokus nicht ganz glücklich ist gehöre ich eben zu den menschen denen man über star wars nichtmerh allzuviel neues erzählen kann.

    was die rtl2 "reportagen" (die von pro 7 sind teilweise genauso schlimm) angeht. sowas doku zu nenen ist schlicht und einfach eine frechheit. man nehme irgenein thema ind das sich (am besten noch für den titel) die wörter sex, prostitution, mord oder kinderschädnung (am besten alle gleichzeitg) einbauen lassen. dann irgendwo ein paar titeen oder ein axt gezeigt (meistens erst 2 minuten vor schluss) und fertig. so geht das deutsche tv zugrunde. bei rtl zwei und nicht wegen irgendwelchen gewalttätigen filmen am nachmittag

  6. #281
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern lief auch wieder so eine trashige Reportage über irgendwelche Teenies, die sich mittels dem Reiseveranstalter Rainbow Tours ein 48 Stunden-Party-Wochenende in Amsterdam bzw. London (?) gönnen (Sender habe ich vergessen, war aber sicherlich auf RTL 2 oder so).

    Die Amsterdam-Truppe war scheinbar schon auf der Hinfahrt im Bus reichlich angetrunken und dementsprechend enthemmt (billige Stripeinlagen, "coole" Sprüche und Gesten, wenig Verstand), während sich die drei Mädels des England-Trips vor ihrer großen Reise scheinbar dem Wettstreit "Wer trägt das nuttigste Outfit" hingaben. Dazu gab es von diesen Aufreißerbräuten auch noch geistreiche, fundiert dargebrachte Aussagen obendrauf: "Ich will keine Lusche im Bett, Zex muß Spaß machen!" Das "Z" im letzten Satz ist übrigens kein Rechtschreibfehler meinerseits, sondern lediglich auf den Versuch zurückzuführen, die Aussprache des Fräulein Einsteins zu verdeutlichen.

    Wundert es noch jemanden, daß ich diese wissenschaftlich fundierte Gesellschaftsreportage nicht länger als fünf Minuten ertragen konnte? Wobei ich ja gestehen muß, daß bei mir ab und zu eine gewisse masochistische Ader durchzukommen scheint, da ich mir dergestalte Sendungen doch dann und wann mal anschaue obwohl ich schon im Vorfeld weiß, daß mich die dort präsentierten Volltrottel wieder endlos aufregen werden. Woran liegt das nur?

    Interessant ist übrigens das Streitgespräch in der aktuellen TV-Spielfilm zwischen Joachim Bublath ("Abenteuer Forschung", früher "Knoff Hoff-Show") und dem Verantwortlichen der Pro 7-Wissenschaftsshow "Galileo". Bublath kritisiert hier die Form, in der Pro 7 seine Sendung darbietet (viele spektakuläre Bilder, wenig erklärende Inhalte).

  7. #282
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Gefühl hatte ich allerdings auch: Galileo hat bei mir immer eine gewisse Leere hinterlassen. Die Frage, die eingangs gestellt wurde, wurde ja noch beantwortet, aber erschöpfend wurde das Thema dann nicht behandelt. Dazu ist vom Konzept her (3 Themen in nicht mal 1/2 Stunde) überhaupt keine Zeit!

    Den Artikel würde ich übrigens gern mal lesen, findet der sich auch im WWW?

  8. #283
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diese doku über die beiden party toruisten-gruppen ist steinalt. die hab ich vor bestimmt 2 jahren schonmal gesehen. das kommt sowieso desöfteren vor, das vor allem rtl 2 seine "reportagen" mehrmals im jahr wiederholt. ist halt NOCH billiger als 3 mal im jahr nach malle zu fahren und die kamera in die luft zu halten.

    auch eine sehr geile doku ist dieses "leichenschänder"-teil auf rtl2, wo irgendwelche coroner aus den usa die grausigsten funde und die folgende aufklärung zeigen. samstag abends zur prime time. nur notruf ist mieser.
    dana scully würde sich im grabe umdrehen!
    Happy people have no stories.

  9. #284
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C: Gestern müsste ja was für dich auf NDR gekommen sein: Die Katzenbande. Ich hab leider nur noch die letzte Viertelstunde gesehen, die Sendung wird wohl auch nicht mehr wiederholt... An Informationen war für mich nicht viel neues drin, aber doch jede Menge Bilder von Katzen...
    Nur eins hat mich erschreckt: Die Dackelkatze! Wirklich unglaublich, dass es eine Züchtung von Katzen darauf abzielt, dass ebendiese nicht mehr springen und laufen können!

  10. #285
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Armer Sender, so wenig Geld ...

    SAT1 ist ja wirklich ein cooler Sender, die lassen ihre Produzierten Shows auch zu Tode laufen . Ich weiss nicht wie oft sie schon Hapes "Darüber lacht die Welt" haben laufen lassen. Der gute Mann hat irgendwann 1999 mal 8 Shows davon produziert und seitdem laufen die Teile mindestens einmal pro Jahr . Dabei war / ist es gar nicht mal so schlechte TV-Show-Unterhaltung, aber nur beim ersten Mal eben. Zudem basteln sie immer noch irgendwelche "Best of", "Chrismas" oder "Feiertag XYZ"-Folgen aus dem Material der 8 Shows.

    Auch die eigentlich immer gänzlich unlustige "Versteckte Kamera" mit Fritz wird ohne Ende wiederholt. Hier ist es noch extremer, wurde das ganze doch schon 1996 bis 1997 von Sat1 produziert . Auch die "WWW"-Werbespots (Witzigsten Werbespots der Welt, nicht immer ) von Fritz werden ohne Unterbruch seit Mitte der 90er Jahre gesendet. Auf 2 neue kommt immer ein alter .

    Und bei RTL2 werden zu 75% auch immer wieder die gleichen Clips zu "Die dümmsten Haustiere / Einbrecher / Männer / Frauen / Tanten / Hochzeiten / Polizisten / TV-Sender / usw. der Welt" gebracht ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #286
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Armer Sender, so wenig Geld ...

    Original geschrieben von CD&C
    Und bei RTL2 werden zu 75% auch immer wieder die gleichen Clips zu "Die dümmsten Haustiere / Einbrecher / Männer / Frauen / Tanten / Hochzeiten / Polizisten / TV-Sender / usw. der Welt" gebracht ...
    Wie jetzt, kuckst du dir die Sendung immer an?!?

  12. #287
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Psy
    Natürlich, gleich nach GZ/SZ und "Kochduell" mein absoluter TV-Fav .

    Nein im Ernst, ich bleibe beim alltäglichen Sender-Zapping ab und zu ein paar Minuten drauf (vor allem wenn Tiere kommen, wie zum Beispiel Katzen ) und schon da merke ich, dass es quasi immer wieder viele Clips gibt die ich schon kenne . Wie müssen sich dann erst Dauerglotzer dieser Sendungen fühlen .

    Ach ja, Kochduell ist in der Tat wirklich trashig ... ne Aufgezeichnete Sendung in der sie vorgeben innerhalb 20min (können auch nur 15 oder sogar 25min sein?) aus irgendwelchen Lebensmitteln (die ein "Möchtegern"-Promi für wenig Kohle einfach mal nach Lust und Laune eingekauft hat) immer die tollsten 5* Gerichte kochen (obwohl vieles in der Realität einfach nicht in 20min gar wird ). Zudem scheint es so, als müssen die Moderatoren von Kochsendungen FETT sein, damit man ihnen den Job abnimmt .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  13. #288
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, nur die Britta ist -ähm- etwas dicker... *räusper* Biolek ist doch nicht dick?!
    Zum Thema: Britta hat im Kochduell-Rezeptbuch geschrieben, dass sie erst keine Ahnung vom Kochen hatte. Die dort angegebenen Rezepte sind übrigens größtenteils sehr lecker!

  14. #289
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Ich möchte jetzt schon die am Sonntag startende Megamanshow als absolut chauvinistisch und nichtsnutzig hier anprangern.
    Hier werden Männer wieder einmal nur auf Muskeln, Schweiß und blöde Sprüche reduziert, Wettbewerbe und Endrundenqualifikationen werden auf puren körperlichen Kraftanstrengungen aufgebaut, frei nach dem Motto "Nur die Härtesten unter der Sonne kommen weiter". Charme und Intellekt werden wahrscheinlich wieder einmal komplett außer Acht gelassen und dann darf auch noch so ein debil lächelnder Nichtskönner als Moderator antreten, Axel Schulz, das pure Sexsymbol für viele geifernde und kreischende Frauen.
    Männer, ich frage euch, haben wir solch eine Sendung wirklich nötig?...

  15. #290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Charme und Intellekt werden wahrscheinlich wieder einmal komplett außer Acht gelassen
    Was heißt hier "wahrscheinlich"?!?


    und dann darf auch noch so ein debil lächelnder Nichtskönner als Moderator antreten, Axel Schulz, das pure Sexsymbol für viele geifernde und kreischende Frauen. Männer, ich frage euch, haben wir solch eine Sendung wirklich nötig?...
    Die Männer nicht...

  16. #291
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also nicht das ich bisher eine Folge von MegaMan gesehen hätte (warum eigentlich nicht, ich mag doch TV-Trash?), aber ich finde solche Shows eigentlich recht drollig.

    Nen Haufen (100 Stück?) Testosteron-Döddels die sich einen Wolf reissen um sich bei völlig debilen Wettbewerben ganz vorne zu qualifizieren . Und dabei bleiben 99 Stück (nur einer kann Gewinnen) nur die Niederlage, der kaputte Rücken (als ob Sachen wie Autos ziehen gesund wäre ) und der Spott der (TV)-Zuschauer (Loser ). Also kein Problem mit dieser Sendung, weil IMO jeder das bekommt was er verdient (ok, bis auf den Sieger ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  17. #292
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hat mich der Megamenhohlbroschenaufmarsch jetzt dann doch fasziniert. War besser als jeder Fantasy- oder Science Fictionfilm, das ist echt eine andere Welt für mich.
    Da laufen unzählige, aufgeblasene TESTOSTERONpakete durch die Botanik, deren Muckis ebenso viel heiße Luft enthalten, wie sie aus den Mündern beider Moderatoren die ganze Zeit entströmt. Und die holde Weiblichkeit, die sich hinter den Absperrungen einen wegkreischt und weggrölt, die dürften im Kopfe wahrhaft nichts anderes zusammenstoppeln können außer dem einzigen Satz, " Megaman ist.... toll, hihihi". Für dieses weltbewegende Statement hatte die betreffende Tussie zirka eine halbe Stunde Anlaufzeit und brauchte insgesamt zweieinhalb Minuten Sendezeit, um betreffende Formulierung nach einiger Bedenkzeit auszustossen.
    Schaut euch das an.

  18. #293
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte gestern auch nicht Wiederstehen und habe mir die erste Folge fast komplett reingezogen --> wieder ein echtes TRASH-RTL2-Highlight . MEGAMAN ist echter Müll im Quadrat .
    Nicht nur 100 Döddels waren es zu Anfang, sondern gleich 500 . Und vom abgehalfterten TV-Star, über EX-"Big Brothers", Arnies für Arme und echt blonde Blonde Mäddels ("mein Freund ist Mega und ein Mann" ) war alles dabei.

    Die Moderatoren sind definitiv ein Verbrechen am TV-Zuschauer . Axel "Hau mir auf die Schnautze" Schultz gehört schon fast verboten. Wenn der erste das Ziel erreicht und er solcher Sätze wie "Da kommt einer, da kommt einer" vom Stappel lässt ist die Schmerzgrenze am brennen. Seine blonde Mitmoderatorin ist da keinen deut besser. Ihr "Wer zuerst im Ziel ist hat gewonnen"-Sager war noch ihr einzig logischer Satz des Abend .

    Jap, ich freue mich auf die nächste Sendung .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #294
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    @ alle Megaman-Schauer:

    Ihr seid ja verrückt!! Ihr seid ja verrückt!!!

  20. #295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Viva Eurosport

    Es ist immerwieder schön, bei Sport-Liveübertragungen nicht die ARD schauen zu müssen sondern Eurosport! So auch bei der Tour de France.
    Die ARD berichtet IMMER total deutschlandbezogen. Wenn nicht grad Lance Armstrong im Bild ist, ist der jeweilige Fahrer unwichtig, selbst wenn ihm vorher Chancen auf den Gesamtsieg eingeräumt wurden, z.B. Moreau. Einer der Favoriten bei der Tour (gewesen), gestern zweimal gestürzt, kam Minuten nach den ersten im Ziel an, war im Bild zu sehen, und die ARD-Kommies schwafelten über den zweiten Platz von Erik Zabel und ob er sich nun noch das gelbe Trikot holen kann... Als ob es sonst gar nichts gäbe!

    Bei Eurosport fühle ich mich viel besser informiert, sogar unterhalten. Da waren zwei spritzige Moderatoren (Karsten Migels und Uli Jansch), ergänzt durch interessante Statements von Jan Schur (sicher noch nicht perfekt, aber mit der Zeit wird das schon). Sie wiederholen sich nicht dauernd (wie auch schon die ARD beim Fußball!) - wer sich wiederholt, hat nix zu sagen!! - ähm, ja, ich find sie gut...

  21. #296
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    viva dsf!!!

    das ist ja echt nicht möglich. da zappe ich aus langeweile durch programm, bleibe komischerweise bei dsf hängen, wundere mich das der sender noch immer existiert und merke dann, das ein spiel aus meiner heimatstadt übertragen wird. nur weil der dämliche fc bayern mit seiner 3. garnitur einzug hält und mal eben 6:0 gewinnt, zeigt dsf das volle speil live. die müssen echt programmlücken haben. und der moderator war mehr als gelangweilt, bei dem blödsinn, den der von sich gegeben hat!!!
    Happy people have no stories.

  22. #297
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach dem Genuss aller bisher gelaufener Mega-Man Fogen muss ich sagen: RTL2 ist einfach der König des Trashs ...

    Moderator Axel kann wirklich nur den einten Satz sagen ("Mega Man, nur die härtesten kommen durch") und seine Co-Moderatorin Nicci Jucce steht ihm in nichts nach (wie lange mussten die Leutz von RTL2 Klapsen absuchen um eine zu finden die Axel im guten Licht dastehen lässt ). Es sagt im Grunde genommen schon alles, wenn selbst RTL2 nach dem Satz aus dem OFF "Unser Mederatoren kommen an" jedesmal Axel und Nicci mit Untertitel vorstellt, da man sie anhand ihrer gegenseitigen No-Brain Sätze wahrscheinlich sofort verwechseln könnte.

    Die Disziplienen sind natürlich alle "SUPER"-Hart / Heftig / Unmenschlich usw. und zufälligerweise schaffen es die Publikumslieblinge "Maris" (der Lette mit den blonden Haaren und blauen Augen) und Daniel (der smarte Student) immer in die nächste Runde ... super, dann hat RTL2 die Homestories, die sie im Laufe jeder Sendung von denen bringen, nicht umsonst gedreht . Jeder Musik-Act ist natürlich ein Chart-Stürmer (jap, von 96 auf 93 oder so ) und hat den Sommerhit im Gepäck . Dabei sind sogar plötzlich "Freeside" Stars, obwohl es sich dabei nur um die beiden Ausgeschiedenen der zweiten Popstars-Staffel handelt, die es am Schluss nicht in die BroSis-Band geschafft haben. Aber eben ... RTL2, eine grosse Trash-Familie ... da sorgt man sich um jeden ... .

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  23. #298
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde auch versuchen, mir das Finale von Megaman nicht entgehen zu lassen, habe nicht alle Folgen gesehen, bin aber irgendwie gespannt, welcher dieser Heinis nun das Rennen macht. Hervorgehoben wurden ja der blonde Freizeitromatiker Maris, der Zwischendurchphysikstudent Daniel und die zwei Alten, der Titelverteidiger und noch so ein 44-Jähriger. Aber trotz aller Megamanshowdämlichkeit, Hut ab vor den körperlichen Höchstleistungen dieser Jungs.
    Über die Leistungen des Moderatorenduos breiten wir lieber den breiten Mantel des ultimativen Schweigens, die Sendung wird eh immer mehr aus dem Off moderiert, bin gespannt, ob die beiden Luschen selbst bei RTL2 noch mal was moderieren dürfen...
    Viel mehr würde mich aber irgendwann mal eine Comicforummega(wo)menshow mit den üblichen Verdächtigen und Paranoikern reizen. Einige Threads dort haben ja echt Sommerlochpausenfüllertalkshowqualitäten und die Einzelkampferprobtheit in verbalen Schlagduellen diverser Dauerdebattierer und Überallsenfdazugeber würden einen Axel Schulz noch älter aussehen lassen. Nur haben da alle Freaks und Geeks auch Bildschirmtauglichkeit? Das ist hier die Frage...

  24. #299
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Fred rules!
    Da soll noch mal so ein Jüngling hier im Forum was gegen die Alten vom Stapel lassen, von wegen Demenz und Gebrechlichkeit. Wenn es drauf ankommt, dann zeigen die älteren Semester den Frischlingen alle mal noch wo Bartel den Most herholt.
    Tja, der 44-jährige Fred ist Megaman 2002, hätte ich selbst aber auch nie gedacht.

    Dann noch was, Nikki Juice ist blond, aber auch so was von blond.
    Genial ihr Sager: " Megaman 2002. Es kann nur einen geben. Und der Zweite wird nicht Erster sein."
    Selten so einen tiefsinnigen, fast schon philosophischen Satz aus RTL2- Moderatorenmunde gehört. Da kann sich Stammel-Axel aber echt verstecken.

  25. #300
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @MS
    Du hast Niccis "Alex wo bist du? Gleich spritzt der erste ab" vergessen. Als der erste seinen "Schlauch" bearbeitet hatte . Ehrlich, das Mädel muss ernste Probleme haben .

    Und jap, der alte Fred hat gewonnen ... obwohl er (und auch der zweite) mit erloschener Fackel ins Ziel gekommen ist ... aber scheinbar war das plötzlich kein "Problem" mehr .

    Noch zu den sportlichen Leistungen:
    Ja, die sind teilweise wirklich erstaunlich. ABER im Grunde genommen machen sich die Kandidaten den Stress immer selber. Die Herausforderungen sind alle ohne weiteres zu meistern. Aber jeder will eben MegaMan sein und klotzt deshalb mit TechnoTempoTerror2002 ran, also kein Wunder wenn die teilweise schon nach 2km die halbe Lunge rauskotzen.Man hat ja auch schön gesehen, dass Teilnehmer die alles ein wenig einteilen konnten und nicht umbedingt an jedem Tag erster werden wollten (sondern denen die Quali schon gereicht hat), mit einen etwas taktischen Rennen durchaus "normal" ins Ziel gekommen sind .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 12 von 43 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202122 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher