User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Natural Born Killers

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Natural Born Killers

    habe noch nichts zu diesem film im forum gefunden. was haltet ihr den vom film. für mich einer der besten den ich bisher gesehen habe, wegen den ungeöhnlichen bildern und der radikalen story.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    13 views und kein beitrag. sagt ruhig wenn es diesen thread schon xmal gab.

  3. #3
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als ich ihn damals im Kino gesehen hatte, habe die ersten 30min fast kotzen müssen . So gewöhnungsbedürftig war der Mix aus s/w, Farbe und Real, Zeichentrick --> und das alles im 2-3sec Wechsel . Als der Film zu Ende war brauchte ich zuerst mal wieder 2-3 Stunden an der frischen Luft um wieder voll da zu sein , so hat sich in meinem Kopf noch alles gedreht.

    Aber beeindruckt hat er mich damals schon. Obwohl man sich über seine Aussage und über die etwas heuchlerisch in den Vordergrund geschobene Medienkritik durchaus streiten kann. Ich bin auch nach wie vor der Meinung das man auch mit wessentlich weniger Gewalt (auch wenn sie sehr oft überzogen, comichaft und sarkastisch ist) auf den gleichen Nenner hätte kommen können. Der Schluss aber hat mir wieder gefallen, ein richtig schönes USA-(Land der absoluten Freiheit)-Happy-End .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #4
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    Als ich ihn damals im Kino gesehen hatte, habe die ersten 30min fast kotzen müssen .
    Bist aber auch sehr empfindlich
    Wann kommt endlich mal 'ne richtig gute deutsche DVD raus?

  5. #5
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Natural Born Killers (Kinofassung)

    Das erste Wort, was mir einfiel, als ich die DVD das erste Mal einlegte und durchskippte, war: „Kunstfilm“. Als ich den Film dann sah, sah ich darin eine Liebesgeschichte – zumindest in dieser Fassung. So aggressiv oder gewalttätig schien er mir gar nicht, sie hat nur mich zwischenzeitlich aggressiv gemacht ^^” Die Kinofassung empfand ich nämlich ziemlich zahm, und über sie hat man sich aufgeregt? »NBK« ist jetzt kein Film den ich nochmal sehen könnte, wahrlich nicht, außer natürlich den Director’s Cut, wo es expliziter zur Sache geht.

    Aber nur um zu sehen, ob er auch wirklich extremer, viel blutiger sein kann. Denn, offen gestanden, hab ich mir die DVD deswegen geholt. Ab der Festnahme verlangsamte sich das Tempo leider zu sehr, ich dachte schon, man hätte vergessen, worum es hier geht. Das Gefängnis mitsamt dem Tumult war mit der Wüste, wo Mallory und Mickey beim Schamanen waren, am langweiligsten. Nach allem was war, hätte ich nicht gedacht, das ein Happy End möglich wäre. Ich mochte das, vor allem das die Liebe (über das Verlangen zu töten) obsiegt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher