User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ein einfacher Plan

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ein einfacher Plan

    Wow, echt, ich war überrascht von diesem Film. Abgesehen davon, daß ich wieder einmal minutenlang gebraucht habe um den Billy Bob Thornton als solchen zu identifizieren, der Mann ist ja so was von wandlungsfähig, bei Sling Blade habe ich das schon bemerkt, so spielt er hier den leicht trotteligen Bruder echt überzeugend, aber auch die anderen Darsteller wie Bill Paxton oder Bridget Fonda leisten gute Arbeit und wie komme ich jetzt aus diesem Schachtelsatz wieder raus?
    Also, diese Krimidramödie rund um gefundenes Geld mitten im verschneiten Wald solltet ihr euch irgendwann mal ansehen, vom Inhalt will ich nicht allzu viel verraten, aber nur so viel, die Wendungen sind zahlreich und es wird nie langweilig und sicher werdet ihr euch auch fragen, warum macht der eine das jetzt so und warum reagiert der andere jetzt so?

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, ist der Film nicht von Sam Raimi ... dem wir die ganzen Hercules / Xena Folgen zu verdanken haben ... und natürlich auch die Evil Dead Filmtrilogie ?
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Ich glaube den Film gesehen zu haben... Helikopterabsturz? Viel Geld? Vier (?) Freunde? Keine Einigung, was mit dem Geld veranstaltet wird?

  4. #4
    Mitglied Avatar von Johnny Deville
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Heute hier morgen dort...
    Beiträge
    519
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ dr_edgard drei freunde, ansonsten ja, genau der.

    ich fand ihn auch ziemlich gut, wobei die atmosphäre schon stark an fargo erinnert.
    man merkt dass raimi mit den coens befreundet ist. bin mal gespannt ob der green goblin im neuen spider-man sagt: "ich will cornflakes essen!"

  5. #5
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @doc edelgard Vollmann
    Es war auch kein Helikopterabsturz sondern ein im Schnee gestrandetes Kleinflugzeug.
    Und die Ähnlichkeit mit Fargo ist wirklich nicht zu leugnen, obwohl der aber doch in einer anderen Liga spielt. Genial sind jedenfalls beide Streifen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher