User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 77

Thema: Return to Castle Wolfenstein

  1. #26
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt sind wir wieder bei einem alten problem meinerseits.
    ich weiss nie genau was jetzt ein score und was ein original soundtrack ist.

    ich höre aber ausschliesslich pallten mit der orchestermusik und keine song compilations.

    wäre aber trotzdem nett wenn ich aus der hard und heavy ecke nicht ganz ausgeschlossen werde. da würd mir nämlich was fehlen.

    wie siehts denn mit anderen stilrichtungen aus ? wir haben doch auch hip hop (igitt ) und techno (noch schlimmer ) fans hier im forum.

    im zweifelsfall könnte ich mich auch um neuerscheinunegn alter rockbands kümmern. da kauf ich aber längst nicht alles. aber stones, deep purple oder pink floyd (wenn denn da je wieder was kommt) sind immer drin. aber das sidn dann eh die albem um die sich alle schlagen.

    sollenw ri eigentlich mal proberezessionen abgeben oder hat das noch zeit ?

  2. #27
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erstens hat das noch zeit und zweitens würde ich mal sagen, das du sowiso keine prbe rezi benötigst, ich traue dir auch so was vernünftiges zu. muss ja auch nicht all zu hochtrabend sein, halt genau so wie die comic rezis auf splashcomics nund die film rezis auf splashmovies. hiphop und techno wirds auch geben, genau wie pop, jazz/blues und vermutlich auch klassik. ich will eine möglichst grosse bandbreite.

    zu den soundtracks: ich sehe das so das die scores die eigentliche filmmusik sind und die ost's diese compilations. wenn du eher die scores machen willst, gut, ich mache dann die ost's. sind eher mein ding, vor allem weil in den letzten jahren da recht gute sachen rausgekommen sind und die verleiherproduzenten da teilweise recht hohe qualitätsstandards in hinsicht auf interpreten oder/und songs setzen.
    Happy people have no stories.

  3. #28
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann sind die aufgabenbereiche ja gut verteilt.

    mich stört an den ost's meinstens das sie wenig bis gar nichts mit dem film zu tun haben.
    auch wenn der song im film vorkommt klingt es meistens wie ein bisschen werbung für nen neuen hit.
    aber jedem das seine und uns die gewissheit über den besten film des jahres

  4. #29
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf diese splashmusik bin ich echt schon gespannt. Wie aktuell werdet ihr da eigentlich sein wollen können werden?
    Manchmal ist es ganz gut, wenn man vorgewarnt wird. Und scheut euch nicht einige Gruppen und Solokünstler ordentlich zu verreißen.
    Übrigens, nachdem die Bro'sis auch vor Österreich nicht halt gemacht haben, durfte ich deren Erguß auch mal hören und sehen.

    Sind das Pfeifen!!!!

    Alex und Zlatko lassen grüßen. Sag noch einmal einer, die Werbebranche und die Merchandisingleutz leisten nicht ganze Arbeit!
    Das darf ja nicht war sein, das solche Antitalente Erfolg haben. Man muß nur bereit sein seine Seele zu verkaufen, dann funzt heutzutage echt alles.

  5. #30
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verisse sind meine spezialität. wir werden so aktuell sein wie es geht was news, konzerte und platten angeht. mal schauen was das gibt, ich denke über weihnachten hab ich etwas zeit um weiter zu basteln.
    Happy people have no stories.

  6. #31
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss noch nich tob ich das jetzt richtig verstanden habe kevin. du bist dann auch webmaster für die splashmusic ? oder übernimmst du nur das design ?
    wer hat denn im endeffekt die verantwortung ?

    was die aktualität angeht, ich denke wenn wir keine vorab paltten bekommensind reviews innerhalb von 2-3 tagen nach erscheinugn möglich. ich höre eine cd nämlich gerne ein paar mal durch bevor ich mir ein urteil erlaube. ich hab schon ein paar mal geld ausgegeben weil die scheibe beim ersten mal gut klang oder ein album zu früh verteufelt obwohl es eigentlich recht gut ist


    frohe weihnachten allen zusammen

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hab am Wochende "Medal of honor allied assault" bekommen!!!

    Naja, was soll ich dazu sagen, sitz grad in der Arbeit und krieg meine Schweinsäugelchen nicht auf.
    Drum schreib ich auch gar nicht viel dazu ausser dass es sogar besser als RTCW ist.
    Schauts euch am besten die Seite http://www.mohaa.de/ an .

    James Ryan lässt Grüssen...

  8. #33
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alu is back .

    Jap, hab mir auch schon überlegt ob ich mir "Medal of Honor" zulegen soll. Aber da ich erst gerade letzte Woche "Serious Sam" und "Clive Bakers Undying " für je 10 sFr zugelgt habe (ich hab schon kaum Zeit meine ganzen Vollpreis-Import-Games zu spielen, wieso kauf ich mir dann immer noch wie wild Budget-Teile ) und immer noch "Daikatana", "Fakk2" (beides Import zum Vollpreis) und "Wheel of Time", "No one lives forever", "Star Trek Voyager", "Herectic II", "Rune" und "Saverance" (alles Budget Teile für max. 20 sFr ) fertig machen sollte (von "X" und "Aquanox" wollen wir erst gar nicht reden ) werd ich mir wohl "Medal of Honor" wie auch "Red Fraction" erst wieder als Budget Teile holen .

    Ach ja, Serious Sam hat mich verdammt positiv überrascht . Klar das Teil hat null Story, aber sonst ... da ballere ich mich in bester Duke Manier durch Tausende von Gegner. Die Grafik ist gar nicht mal so übel und die Action stimmt. Bin gerade in Level 5 der zweiten (von 3) Welten. Klar es geht nur ums ballern, ballern und nochmals ballern. Aber der "Sam"-Talk macht Laune und für zwischendurch ne halben Stunde ist es einfach optimal .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CD&C
    von "X" und "Aquanox" wollen wir erst gar nicht reden
    Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten, dass du X spielst. Das hab ich mir damals als Vollpreisprodukt gekauft und nach genau 10 Minuten Spielzeit in die Ecke geschmissen und nie mehr angeschaut. Schon allein die Tatsache, dass es keine Zeitverkürzung gibt, ist für mich fast Grund genug, die Entwickler zu verklagen. Man fliegt doch die ganze Zeit nur dumm hin und her....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  10. #35
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M_Tom

    Jein, ich hab mir vor ca. nem halben Jahr das X-Pack zugelegt (X + Mission CDs, ich glaub auch für 19.90 sFr) und ein wenig angefangen reizuschnuppern. Mir hat's bisher sehr gefallen , zudem eines der wenigen Games die meinen Forcefeedback-Joystick unterstützen (sonst nur noch Descent 3 und X-Wing Alliance, nicht mal Aquanox machts ). Ne neuere Fassung vom ELITE-Spielprinzip halt. Ausserdem kann man ja mittels Jump-Gate/Pack (?) von einer Stelle des Universums in die nächste hüpfen ... IMO hab ich schon schlechtere Elite-Klons gespielt (Privateer 1 & 2 oder Elite 2 oder 3 ).
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Oh, ein Privateer Hasser. Das geht gegen mich persönlich Ich, der ich fanatisch jedes Origin-Weltraumspiel gespielt habe!! Bei Privateer war mir aber ehrlich gesagt das Handeln nicht so wichtig, sondern die Grafikpracht und natürlich die Story. Und wenn du jetzt auch noch über Wing Commander oder gar Strike Commander zu meckern anfängst, wirds mich zerreissen, so wahr ich hier sitze
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, von X hab ich mir seinerzeit auch mehr versprochen.
    Das Spiel ist einfach nur laaaaaaangweilig.
    Privateer 1 hab ich nie gespielt, aber der Zweite war schon nicht übel. Actionreich & kurzweilig. Die Wing Commander-Teile waren eigentlich auch sehr gut, aber an spielerischem Tiefgang unübertroffen bis heute: X-Wing und Tie-Fighter. Wobei das jetzt auch schon so ziemlich alles an Weltraum-Shooter-Sims war, die ich je gespielt hab, Elite nicht mitgezählt.


  13. #38
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tie fighter war wirklich klasse damals.
    aber fast noch besser gefallen hat mir conflict:freespace. fast so gute missionene wie bei tie fighter und eine klasse grafik

  14. #39
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @M-Tom

    Privateer war mir Persönlich einfach zu fest "Wing Commander" mit etwas Handel . Ich hab mich halt auf ein offenens grosses Universum gefreut, aber leider war man bei Privateer (ob 1 oder 2) dann doch sehr stark eingeschränkt. Auch die Aufträge hatten mehr oder weniger alle Wing Commander Charakter (Checkpoints abklapern ).

    Aber keine Angst, Wing Commander 1 & 2 waren damals natürlich klasse . Der dritte eine Wucht (Filme ), danch aber irgendwie die Luft draussen. WC4 hatte wieder absolut coole Filme ... das war's und WC5 coole Graphik ... aber immer noch das gleiche altbekannte Spielprinzip .

    Strike Commander war IMO die einzige "Flugsimmulation" (oder Flugaction ) die ich jemals ernsthaft gespielt habe.
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    aber fast noch besser gefallen hat mir conflict:freespace. fast so gute missionene wie bei tie fighter und eine klasse grafik
    Stimmt, obwohl beim 2. Teil manchmal das Schlachtfeld so voll war, dass man entweder laufend Torpedos übersehen hat, die das eigene Mutterschiff angriffen, oder man ist unabsichtlich in einen dieser superduperüberdicken Strahlen geflogen, die sich die Kreuzer um die Ohren knallen...
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  16. #41
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    den zweiten hab ich damals nicht gespielt weil er mit meinen kaputten refchner zusammen viel und unter win 98 will das teil leider nichtmehr

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich? Komisch, ich habs vor 2 Monaten oder so wieder mal komplett gespielt und bei mir (Win 98) liefs perfekt - war allerdings Win 98 S.E.....
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #43
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die hab ich auch aber ich habs mit der demo probiert vieleicht lags ja daran.

    oder mein rechner hatte damals auch schon nen schuss.

    mein rechner ist tot
    lang lebe mein laptop

  19. #44
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Hab mir jetzt auch mal Medal of Honor: Allied Assault besorgt.
    Whew, was für ein Spiel! Jeder der mal einen halbwegs authentischen aber immer noch unkomplizierten Shooter spielen möchte, kommt an MoHAA nicht vorbei. Wenn Saving Private Ryan kein Film, sondern ein Computerspiel geworden wäre, das wäre das Ergebnis.

    Allein schon bemerkenswert: Die Deutschen reden ausnahmsweise mal richtiges Deutsch. Und nicht dieses alberne deutsch-englische Kauderwelsch, was die Amis so gerne uns Krautfressern in den Mund legen . Nein, diesmal hat man sich wohl tatsächlich der deutschen Sprache habhafte Leute ins Tonstudio geholt. Und das keine Mißverständnisse aufkommen: Ich spiele die US-Version, nicht etwa die lokalisierte Fassung. In der ersten Mission sitzt man als Lt. Powell zusammen mit drei weiteren allierten Soldaten im hinteren Teil eines gekapperten deutschen Lastwagen auf dem Weg in eine von den deutschen Streitkräften besetzte nordafrikanische Stadt. Doch bei der Passkontrolle fliegt das Täuschungsmanöver auf und plötzlich zischen einem von allen Seiten die Kugeln um die Ohren. Das knatternde Stakkato der Maschinengewehre vermengt sich mit den hektisch gebrüllten Kommandos der allierten Soldaten und den Flüchen der deutschen Wachen, und bevor man überhaupt weiß, wie einem geschieht, hetzt man auch schon durch die nächtlichen Gassen der Stadt hinter den anderen her, während hinter jeden zweite Ecke ein gegnerischer Trupp unter lautem Gebrüll hervorprescht. Wahnsinn!!

    Auch sonst hat man eigentlich mehr das Gefühl, in einem WW2-Kriegsfilm zu sitzen als vorm heimischen PC. Authentische Atmosphäre, bombastische Musik, da stimmt alles. Allein bei Grafik müssen leichte Abstriche gemacht werden. Schlecht ist sie weiß Gott nicht, aber auch nicht ganz so beeindruckend wie bei Max Payne oder RtCW.

    Marcus

  20. #45
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Marcus
    Das knatternde Stakkato der Maschinengewehre vermengt sich mit den hektisch gebrüllten Kommandos der allierten Soldaten und den Flüchen der deutschen Wachen, ...
    Wie poethisch... Möchte ja mal wissen, wo du das abgeschrieben hast...

    PS: Teile übrigens deine Meinung zum Spiel zu grossen Teilen...

  21. #46
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Mich deucht....

    Nicht abgeschrieben. Ich vermag, mich durchaus mit einer gewissen Eloquenz, ja mitunter sogar einer leicht poethischen Note mitzuteilen, so mir danach der Sinn steht.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Return to Castle Wolfenstein

    ... oder auch kurz RTCW genannt.
    Soweit ich gesehen habe, wurde zu diesem Egoshouter - Spiel noch kein Thread geöffnet und so will ich das mal machen auch wenn das Spiel schon seit einem Jahr draussen ist.
    Oft leider als Nazispiel verschrien, weil das Spiel in der Zeit des 2ten Weltkriegs spielt und so viele Nazisymbole zu sehen sind sowie das man im Mehrspielermodus auch auf Seiten der achse spielen kann, aber trotzdem in meinen Augen einer der besten Egoshouter den man online gegen andere spielen kann.

    Wer kennt es denn? Wer spielt es? und wer ist vielleicht sogar in einem Clan vertretten?

  23. #48
    Admin NS24
    Gast
    Die besagten Nazisymbole sind aber nur in der US Version vorhanden - die hierzulande verboten ist ...

    Aber naja, hab das Game auch sehr lange gespielt und war, wie Du, absolut begeistert.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja psssst
    Hmm sind wohl doch nicht soviele Spieler hier
    Jup im Gegensatz z.B. zu CS muß man nicht warten bis die runde beendet ist um wieder einsteigen zu können, dadurch macht das Spiel viel mehr Spaß.
    Wer noch sich weiter informieren will oder neue Maps bzw. Patches sucht, sollte hier mal schauen.
    http://www.rtcwfiles.com/file.index

  25. #50
    EvoGT
    Gast
    absolut tolles spiel! obwohl mir die grafik jetzt nicht mehr
    so ganz gefallen mag ...aber egal
    das mit den Nazisymbolen find ich mal wieder total
    übertrieben und so "muss" ich sagen -obwohl ich das sicher
    nicht dürfte- das ich besitzer der "originalen"^^ englischen
    version bin.
    jetzt aber mal ehrlich: achtet man beim spielen mehr auf die
    story oder die texturen? ...ganz sicher auf die story!
    nach dem spielen hatte ich doch nicht gleich das verlangen
    einer rechten organisation beizutreten ...pfff
    deutschland ist viel zu penibel!
    ...multiplayer top!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher