User Tag List

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 417

Thema: Smallville

  1. #26
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meistens gibt es bei amazon eine auflistung der songs auf den soundtracks.

    probiers mal hier http://www.soundtracks.de oder bei http://www.imdb.com


    lois und lana sind nicht identisch. lana ist clarks jugendliebe, ebe aus smallville. lois lernt er erst in metropolis kennen, beim daily planet. am anfang mögen sich die beiden gar nicht, aber das wird mit der zeit besser.

    übrigens hast du nun das weltbeste filmforum gefunden. welcome!!!

    neue serien? hmmm, buffy (auch wenns nicht neu ist), ebenso angel, von charmed ist im moment abzuraten. kommt immer auf das genre an, was du sehen wilst.
    Happy people have no stories.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für deine antwort

    weiss denn jemand schon, wie es mit lana und clark endet? kommen die beiden denn mal zusammen oder schmachten sie sich weiter an? ich weiss..wenn ichs erst weiss, dann ists ned mehr so spannend, aber ich bin doch sooo neugierig
    In diesem Sinne

    Die Cery

  3. #28
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, da die serie ja auf mehrere staffeln angelegt ist, wirst du vielleicht noch etwas warten müssen

    und wer weiss schon, wie weit sich die autoren an die comic vorlagen halten. vielleicht schaut unser aller könig kupsi ja mal vorbei und kann dir ein wenig spoilern, wenn es dir danach dürstet
    Happy people have no stories.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, es dürstet mich doch schon bissel *gg* ich hoffe mal, das sie sich kriegen..aber das es "nur" eine jugendliebe ist, das macht mich doch bissel traurig. man, ich freu mich schon tierisch auf die nächste folge
    In diesem Sinne

    Die Cery

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Guten Morgen!

    habe gestern erfahren, das smallville erst am 14.1.03 weitergeht. bis dahin werden wiederholungen gezeigt also langes warten ist angesagt steht auf ner hp, aber keine ahnung mehr, wie die hiess.
    In diesem Sinne

    Die Cery

  6. #31
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade in der Fernsehzeitung geschmökert, ab Januar geht es ja auch im Free-TV mit den Abenteuern aus Smallville los.
    Und was mich noch mehr wundert, der ORF steigt zeitgleich mit RTL ein, das bedeutet aber für mich keine Werbeunterbrechung in der Serie.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    72
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh das ist fein, dann gilt da auch für mich ach wir glücklichen keine werbung!

    die vorschau haben sicher einige schon gesehen auf rtl. wie fandet ihr denn die stimmen? also die von clark find ich ned so passen.d aber die von seinem vater und lex passt schon gut meienr meinung.

    ich wünsche euch einen schönen abend und lasst euch reich beschenken!

    Cery
    In diesem Sinne

    Die Cery

  8. #33
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe in den letzten Tagen mehrmals kurze Clips von RTL gesehen, welche den Start der "Smallville"-Serie von heute Abend bewerben. Dabei ist mir sehr stark aufgefallen dass nie das "S"-Wort (Superman) erwähnt wurde und das ganze eher als Teeny-Serie im Stile von Dawson's Creek oder als Akte-X Mystery beworben wird .

    Ach ja, noch zu ORF heute Abend:
    Die bringen bloss die erste Folge von Smallville, die zweite läuft morgen Nachmittag. RTL bringt heute Abend aber schon die ersten beiden (als langer Pilot) und wiederholt diese morgen Nachmittag nochmals. Also denke ich das ab dem 11.01.03 (der nächste Samstag) bei Sender die Folgen wieder parallel bringen werden .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  9. #34
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Wenn ich Clark bin, dann ist "Smallville" Kryptonit.

    Die (für mich) gute Nachricht zuerst: Ich habe es geschafft, die gesamte Ausstrahlung des Smallville-Piloten ohne Hirnblutungen zu überstehen! Aber es war verdammt knapp, das kann ich euch sagen ...

    Nun zum obligatorischen Zähneknirschen: Nicht genug damit, dass Supermännchen ohnehin schon der langweiligste aller denkbaren Superhelden ist. Seine neue TV-Serie ist obendrein noch im strunzöden, klischeeüberladenen Highschool-Ambiente angesiedelt ... als gäbe es nicht schon genug peinliche und irrelevante Serien in dieser für mich herzlich uninteressanten "Szene".
    Und dazu werden wir Zuschauer dann auch noch mit äußerst miesen, in identischer Form schon hundertfach gehörten Dialogen und in der Bildsprache schlichtweg plumpen Szenen beleidigt (schaudernd denke ich an den Anblick von Clark vor dem Engels-Grabstein zurück) ... ich kann's wirklich kaum fassen, dass so etwas im 21. Jahrhundert noch gedreht wird.

    Vielleicht hat diese Show für Loser-Jungs kurz vorm Schulabschluss, die sich gern in die Rolle des Super-Bubis träumen, oder für Mädels, die sich sehnlichst wünschen, dass selbiger Super-Bubi (mit selbstredend güldenem Herzen in der Brust) sich mal in ihrem Poesiealbum verewigt, einen gewissen Appeal. Ich aber bin definitiv zu alt für so eine Grütze und werde nach Möglichkeit jeden weiteren Kontakt mit Smallville vermeiden.

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm... ja.

    Das einzige was einigermassen an Smallville funktioniert ist die Rahmenstory und (einige) Charaktere , aber da konnte man ja auch nicht viel falsch machen. Logik und Dramturgie erweisen sich allerdings als Komplettausfall. Die Actionstory war doch immer recht eilig und unlogisch zusammengeschustert ("oh je ,schon wieder ein ex-Football Spieler den es erwischt hat" -" Hey wer ist denn der Typ da drüben? Hab ich noch nie gesehen,der muss doch wohl damit was zu tun haben ...) und wurde auch (zumindest bei der ersten Folge) auch ziemlich unbefriedigend beendet. Das ganze wäre ja noch okay, wenn wenigstens die Soap Story richtig funktionieren würde. Tut sie aber nicht. Das liegt erstens daran, dass Lana Lang als All-American Cheerleader Girl mir ziemlich egal ist (wie im Comic) und Clark ein Weichspül Depp erster Klasse ist (wie auch im Comic). Nur Lex Luthor kommt als Charakter gut rüber .

    Hoffentlich hat der Herr Kups recht und da entwickelt sich noch was ...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Dem kann ich eigentlich nur beipflichten...

    Ein zuckersüßer Clark und eine ebenso zuckersüße Cheerleader-Lana, die natürlich einen Football-Freund hat .
    Dazu die ganzen Highschool-Situationen die wir nie wieder sehen wollten und uns schon bei Roswell nervten, eine Stadt in der in konzentrierter Form viel Misteriöses passiert (kennen wir auch schon), Freaks die Amok laufen und nur lächerlich wirken, und sehr viel Langeweile. Auch mich interessierte lediglich Luthor, hatte als einziger eine Spur von Charakter. Wenn auch einen zwiespältigen .
    Nee, die Serie ist definitiv nichts für mich, es sei denn, mir ist auch so schon langweilig .

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    68
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich das so lese... Ein Glück, dass ich das heute verpasst habe

  13. #38
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich habe den Supie-Pilot auch noch nicht gesehen, aber muß ja eine echt tolle Serie sein.
    Wenn es nämlich dem wieder einmal akut aneurismagefährdeten "verlorenen Hansi" so gar nicht gefällt, dann bin ich sicher hellauf begeistert.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lost Johnny
    Loser-Jungs kurz vorm Schulabschluss, die sich gern in die Rolle des Super-Bubis träumen [...]
    Hey, du charakterisierst hier genau mich und trotzdem funktioniert die Serie bei mir nicht Hehehehee-... Ich schätze ich hänge noch zu sehr an den Abenteuern von Lois und Clark **, als das ich mich daran gewöhnen könnte. Wie Phil schon sagte, die "Kontuniti"probleme sind für mich zu gravierend.


    **(Schluchz, ich erinnere mich als wäre es gestern.. Klein-FdA setzt sich schon eine halbe Stunde vor Beginn der Sendung vor den Fernseher und faucht jeden an der auch nur in die Nähe der Fernbedienung kommt um eventuell Pro7 wegzuschalten.. Achjaaa.. )

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mädels, ich glaub ich hab ne neue Lieblings-Serie !

    Clark Kent :
    Super guter Darsteller, den die für Clark ausgesucht haben. So stell ich mir auch einen Superman vor.

    Lex Luthor :
    Anfangs war ich zwar etwas skeptisch über die Idee, Lex in die Serie einzuführen, aber da die Serie sich nun irgendwie als "Ultimate SuperBoy" herausstellte, fand ich es einfach nur genial Lex als besten Freund von Clark zu machen (hoffentlich bleibt das weiter so).

    Lana Lang :
    Lana find ich sehr viel sypatischer und besser aussehnder als Lois, kann immer noch nicht verstehen wieso Clark diese Zicke geheiratet hat.

    Kryptonit & Kometen :
    Die verteilung des Kryptonits auf ganz Smallville ist wie ich finde eine gute Idee, daher kann Supie nicht immer Supie sein. Überhaupt gefällt mir die Idee mit den Kometen, das die ganzen Menschen & Lebewesen dadurch verändert/mutiert wurden.

    Ansonsten gefällt mir alles an der Serie, die Bösewichte, die Effeckte und Story sind einfach geil. Ma & Pa Kent als "reife" Erwachsene zu sehen ist mal was neues anstatt immer nur diese alten Säcke. Paar Anspielungen auf Superman sind auch sehr gut gelungen : S auf der Brust, Festung der Einsamkeit. Nur seltsam viel mir bei der Pilotfolge auf, das es mir sp vorkam als ob es ein zusammenschnitt aus 2 Episoden wäre (1. Elektro-Boy, 2. Insectic-Boy). Definitiv die beste der 4 Supie Serie (Superboy, Animated, Adventures of Lois & Clark, Smallville) die es gibt. Ich glaube das Mutant X und Birds of Prey es schwer haben werden die Serie zu übertreffen.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Mädel, so scheiden sich die Geister...

    Ich kann einfach nicht glauben daß jemand tatsächlich diese Besetzung als ideal bezeichnet .
    Clark Kent ist in etwa so ausdrucksstark wie eine Ken-Puppe. Ein Highschool-Loser mit Hang zum Spannen, bei dem man jederzeit einen weiteren Amoklauf erwarten könnte, wenns nach der Logik der Serie geht. Und der dazu noch aussieht wie "everybody's darling", brrr.
    von Snake Plissken Lana find ich sehr viel sypatischer und besser aussehnder als Lois, kann immer noch nicht verstehen wieso Clark diese Zicke geheiratet hat.
    Lois ist halt ein echter Mensch mit nem eigenen Charakter, und kein Hochglanzbildchen. Aber das verstehen wahrscheinlich nur echte Männer .

    Überhaupt war Dean Cain der beste Superman. Er war als Kent nicht der absolute ********* (wie Reeves oder eben der neue, an die Superboy-Serie kann ich mich kaum noch erinnern), hatte Charme und sowas wie ein privates Leben . Aber vielleicht liegts auch nur daran daß er so verdammt gut aussieht, was weiß ich .

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis

    Ein Highschool-Loser mit Hang zum Spannen, bei dem man jederzeit einen weiteren Amoklauf erwarten könnte, ...
    Ihr thematisiert mich absichtlich in diesem Thread, oder?

  18. #43
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir gerade die Wiederholung des Piloten vorhin auf RTL gegeben und fand es recht nette Unterhaltung. Wie schon gesagt, im Grunde ein Mix aus Dawson's Creek, Akte X und Buffy ... was es im Grunde ja auch schon namens Roswell gab .

    Den Ansatz der Serie (Ultimate Supi hat was ) und auch die Umsetzung gefällt mir im Grunde sehr, eigentlich fast alles was Snake Plissken in seinem Post weiter oben auch schon gesagt hat (Verteilung des Kryptonits auf ganz Smallville und eben der Aspekt das es dank deren nun auch genug Gegner für Clark gibt, die ganzen Anspielungen zur Comic-Serie oder zur Zukunft von Clark als Superman). Zudem gefällt es mir auch das Clark seine Kräft erst am entwickeln ist (einen Grossteil davon hat er ja noch nicht bzw. weiss er noch nicht) und Luthor scheint in der Tat schon in diesen beiden ersten Folgen zum Highlight der Serie zu werden. Und die Effekte waren für TV-Verhältnisse auch sehr schön .

    Aber leider hatte es auf der anderen Seite wirklich zum X-ten Mal die gleichen Serien-Steriotypen drin, der Höheppunkt war sicher (wie Fiery Isis schon gesagt hat) dass "Cheerleaderin ist zusammen mit Football-Star und beide werden natürlich Ballkönig & Königin"-Syndrom . Zudem hoffe ich auch auf mit der Zeit etwas abwechslungsreichere Plots als "Monster" der Woche (wobei die Vorschau nicht gerade so aussieht ) ... und es sollten auch nicht gerade in jeder Folge 4-5 aus Smallville (dazu sicher noch Schüler ) sterben, den sonst ist das nach 3-4 Staffeln eine Geisterstadt .

    Auf jedenfall bleibe ich sicher mal an Smallville dran ..
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  19. #44
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Echte, richtige Männer braucht das Land...

    Original geschrieben von Fiery Isis
    Überhaupt war Dean Cain der beste Superman.
    Aber vielleicht liegts auch nur daran daß er so verdammt gut aussieht, was weiß ich .
    Genau, der Dean Cain war doch auch nur das Paradebeispiel eines Hochglanzbildmodels, nur halt eben für die Mädels.
    Ich muß mir jetzt endlich und unbedingt mal dieses Smallville ansehen, glaube ich...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, Cain war (und ist) einer dieser Hochglanzmodels, und was für einer. Trotzdem ist da ein Riesenunterschied zu Lana. Erstens waren solche leckren Kerle damals noch viel zu selten im TV (sind sie noch) und daher wars gut, daß es ihn gab , und zweitens war eben sein Rollencharakter nicht ein absoluter Reinfall. Lana dagegen ist ein wandelndes Klischee, völlig nichtssagend, nur nervend.

    PS: Kaum schreib ich über ihn, schon kommt er im TV. Sowas

  21. #46
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Snake Plissken
    Nur seltsam viel mir bei der Pilotfolge auf, das es mir sp vorkam als ob es ein zusammenschnitt aus 2 Episoden wäre (1. Elektro-Boy, 2. Insectic-Boy). [/B]
    Das war's ja auch.

    Was soll ich sagen? Umgehauen hat's mich nicht gerade.
    Von den ganzen Charakteren hat auch mir der junge Luthor am besten gefallen. Der hat so was aalglattes, berechnendes, scheint aber noch nicht wirklich bösartig zu sein. Und Clark Kent... tja, den halt ich ebenfalls für perfekt besetzt. Ja, richtig gelesen! Ich meine, schaut ihn euch nur an. Der Vergleich mit der Ken-Puppe ist gar nicht so daneben, und genau das macht ihn zum optimalen Superbubi. . Lana Lang ist wirklich das atmende und laufende Klischee eines Highschool-Cheerleader-Zuckerpüppchen. Aber süß aussehen tut sie schon!

    Inhaltlich war der Pilot auch ziemlich arm. Die schon erwähnte mörder-kitschige Friedhofsszene (mir sind die Chips im Halse stecken geblieben), die beiden Monsters-of-the-Week-Plots, die einfach nur schlecht gemacht waren. Schade, daß sie dabei schon Chad Donella als Gaststar verheizt haben. Er war der Insektenmann aus dem zweiten Teil, und ist mir vor allem aus einer meiner Lieblings-Akte X-Folgen in Erinnerung geblieben ("Hungry"). Aber ich will wegen eines schwachen Starts nicht gleich die ganze Serie verteufeln. Die nächsten paar Folgen bleib ich auf jeden Fall noch dran und warte mal ab, wie's sich entwickelt. Guck ja eh schon nicht so viel fern.

    Marcus

  22. #47
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Nico
    Registriert seit
    04.2000
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Marcus
    Er war der Insektenmann aus dem zweiten Teil, und ist mir vor allem aus einer meiner Lieblings-Akte X-Folgen in Erinnerung geblieben ("Hungry").
    Der Typ von "Lucky Boy Burgers", richtig?! Ich wusste doch, dass ich Donella irgendwoher kenne !

  23. #48
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Fiery Isis
    Erstens waren solche leckren Kerle damals noch viel zu selten im TV (sind sie noch) und daher wars gut, daß es ihn gab , und zweitens war eben sein Rollencharakter nicht ein absoluter Reinfall.
    Reine Ansichtssache. Ich konnte aber mit "Lois und Clark" noch nie so richtig viel anfangen.

    Mittlerweile habe ich auch die ersten 45 Minuten von "Smallville" überlebt, ist wirklich ziemlich lahm und wahrlich nicht der Überhammer.
    Ehrlich gesagt habe ich auch gar nichts anderes erwartet. Ist schließlich die Umsetzung einer Comic-Serie, welche das Leben eines außerirdischen Superhelden mit übermenschlichen Kräften behandelt, der in zu engen Strampelanzügen über den Himmel fliegt oder die Welt vor ultimativen Bedrohungen rettet. Und obwohl ich diese Heftchen gerne lese, nur die wenigsten davon haben wirklich Anspruch.
    Smallville ist sicher auch für ein jugendliches Fernsehpublikum gedacht und nicht für die intellektuelle, überkritische und ständig nörgelnde Oberschicht der Fernseh-Gemeinde.
    Und ob einem diese bunte Mischung aus sämtlichen, altbewährten Zutaten der typischen Teenie-Serie zusagt, muß wohl jeder selbst beurteilen.

    Übrigens, Kristin Kreuk alias Lana Lang kann der geneigte Fanboy heute auch in der Hallmark-Produktion "Snow White" auf RTL bewundern, oder auch nicht.

  24. #49
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm, komme ich schön langsam wirklich ins Alter und liegt es nur an mir, oder findet diese Version von Ma Kent noch jemand für durchaus attraktiv? Und Pa Kent kommt ja auch nicht unbedingt als alter Knacker daher.
    Zumindest hat diese reifere Frau IMO mehr Ausstrahlung als das zuckersüße Teenie Lana Lang...

  25. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sach jetzt mal nichts...

Seite 2 von 17 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher