User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 79 von 79

Thema: Treks End - Star Trek vor dem Ende

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    1.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kevin: Ähm, naja, das war eigentlich nicht als Witz gedacht... (Was für ein Witz??) Ich meinte mit damals lediglich Anfang der 90er...

  2. #77
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich weiß nicht, zum wievielten Male ich Kirk : 2 = ? bereits gesehen habe, aber ich bin immer wieder von Neuem von der überragenden Schauspielkunst eines William Shatners geblendet. Wie dieser Mann Jekyll und Hyde verkörperte, das hatte schon was.
    Und damals hat ja auch noch Yeoman Janice Rand alias Grace Lee Whitney den Tiberius zum Schwitzen gebracht, die ersten Enterprisefolgen waren und sind einfach die Besten.

  3. #78
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und die Frauen des Mr.Mudd habe ich heute auch zum werweißwievieltenmale angeguckt.
    Wenn selbst Pille Bones McCoy da mit hängender Zunge und hervorquillenden Augäpfeln den Damen nachstarrt, kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen.
    Habe dabei aber auch fest gestellt, daß die deutsche Kinderprogrammnachmittagssynchro mit den Kalauern vom Kaliber Die Zwei wohl so einiges vermurkst hat. Stimmt das?

  4. #79
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ab und an ist das schon richtig, aber manchmal waren es wirklich einfach nur miese scherze. das kommt davon, wenn man in einer ernstgemeinten serie krampfhaft versucht, witzig zu sein. die einzig wirklich witzigen szenen sind eh die, in denen spock auftaucht und sich über das menschliche gebahren aufregt bzw wundert.
    Happy people have no stories.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher