User Tag List

Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Cloak & Dagger

  1. #1
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cloak & Dagger

    Haben meine entzündeten Augen da richtig gelesen? Von den zweien soll es ne realverfilmung geben? *staunbisaugenrausfallen* Is doch nicht wahr...

    ...hmm... irr ich mich oder entspricht die Story nicht ganz der öhm wahrheit? ich dachte Cloak & Dagger seien von ner organisation öhm als experimentierobjekte missbraucht worden... für irgendwelche drogen oder so?

  2. #2
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aeonra
    Jap, da hast du recht, sie tauchten das erste mal in nem Spidey-Heft auf, er fand mehrer Obdachlose Kids die halb tot in nem ABriss-Haus rumlagen...irgend so ein ganz böser hatte sie mit experimentellen Drogen vollgepumt...

    Soweit ich mich erinnern kann starben alle bis auf "Cloak & Dagger"...beide hatten nachher ihre Superkräfte...

    Cloak = ewiger und alles vernichtender Schatten...also die dunkle Seite von Drogen...

    Dagger = Licht, heller als die Seele...also der berauschende und euphorische Teil von Drogen...

    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Phuu...dann hab ich das damals tatsächlich richtig mitbekommen, danke *g*

  4. #4
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    brauchen wir denn wirklich ne cloak & dagger verfilmung ?

    kann mir mal jemand verraten warum immer die unnötigsten und unbekanntesten helden verfilmt werden ?

    zuerst blade. ok war ein klasse film aber ich hätte dem vorher auch nicht allzuviele chancen gegeben

    iron fist: ich freu mich ja immer wenn ich nen film mit ray park sehen darf aber wer zum teufel kennt diesen charakter noch ?

    hulk: ich freu mich wirklich auf diesen film, vor allem wenn ang lee die sache übernimmt aber kann der film ein grosses publikum überzeugen ? den kennt doch auch fast keiner.

    versteht mich nicht falsch, ich finde es toll das so viele comic verfilmungen auf uns zukommen aber gibt es nicht "bekanntere" helden die mehr leute ins kino ziehen würden ?

    its your turn

    -------------------------
    http://www.tabakmeier.com

  5. #5
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich finde bei Cloak & Dagger haben die Produzenten nicht unbedingt daneben gegriffen. Von der Story her könnte doch schon einiges gemacht werden.
    Offensichtlich ist es auch so, das unbekantere helden mehr publikum anziehen als unbekantere. Naja ok ich bin mir da jetzt so was von absolut unsicher aber ich wollts nur mal sagen... ich mein.. is nur ne vermutung

    Welche bekannteren Comics/Helden etc. hättest du denn gern verfilmt? Viele der bekantesten sind ja schon verfilmt worden. Unter anderem Superman, Batman, X-men, Flash, Hulk, Spiderman...etc. etc. Wonder Woman wurde auch schon verfilmt *grübel* was noch?

  6. #6
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie wärs zum besispiel mit iron man, thor captain america (ich hab gehört das bisherige von dem kann man nicht als film bezeichnen), green lantern oder meinetwegen auch den fanta 4.

    die sind doch alle viel viel viel bekannter las iron fist oder c&d.

    ich hab grade noch was gefunden. das hier sind die veröffentlichungstermine für kommende marvel verfilmungen.

    - Spider-Man: 2001
    - Iron Fist: 2003
    - Iron Man: 2004 oder später
    - Hulk: 2003
    - X-Men 2: 2002
    - X-Men 3: 2004
    - Ghost Rider: 2004 oder später
    - Fantastic Four: 2003
    - Blade 2: 2002
    - Silver Surfer: 2004 oder später
    - Punisher: 2004 oder später
    - Daredevil: 2002

    klingt doch schon besser oder ?





  7. #7
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nette Liste...

    Aber davon ziehe ich mal ein drittel ab, das wahrscheinlich nie über das Produktions-Stadium herauskommen wird...

    Ein zweites drittel wird irgendwo als Low-Budget Produktion im Video-Regal landen oder als TV-Verfilmung irgendwie lächerlich wirken...

    Also bleibt noch gut ein drittel übrig dem ich Block-Buster-Status zutraue...aber mal ehrlich schon über das würde ich mich sehr freuen...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  8. #8
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei der sache mitdem produktionssatdium stimm ich dir zu aber bei dem aktuellen hype der in hollywood um unsere helden gemscht wird glaueb ich nicht das da billig produktionen draus werden. dann bekommen wir sie eher gar nicht zu gesicht

  9. #9
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für schauspieler würdet ihr den gerne für cloak & dagger sehen??

    alle schauspieler, die mir in den sinn kommen, wären zu alt.

    natasha henstridge als dagger und denzel washington als cloak...

    oder nein, jetzt weiss ich doch zwei schauspieler im richtigen alter (mehr oder weniger):

    kirsten duns als dagger und der schwarze schauspieler,w elcher die männliche hauptrolle in "save the last dance" hatte..

    a propos save the last dance. julia stiles wäre auch ne gute dagger!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine ahnung wen ich als schauspieler dafuer nehmen wuerde...kenn mich da einfach nicht aus besser gesagt ich kann die namen nich den gesichtern zu ordnen. Haettet ihr also gegebenenfalls nen Link zu nem huebschen Bildchen, fuer die arme etwas hirndoofe RA?

  11. #11
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ aeonra: hier ein bild von kristen dunst

    http://k_dunst.tripod.com/movie/drop12.html

    du kennst sie vielleicht aus the crow III, drop dead gorgeous, little woman oder ein interview mit einem vampir. ausserdem spielt sie die MJ im neuen spider-man film

    und hier die beiden schauspieler (julia stiles und sean patrick thomas) aus dem film save the last dance:

    http://movies.yahoo.com/shop?d=hc&id...photoid=156593

  12. #12
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oehm... also der Dunst link ist lahm gelegt *um anderen bitt*

    Ach den typen willst du als 'schatten'? Is der nich ein bisschen klein geraten?

  13. #13
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich könntest du ja selber per yahoo oder so nach einer kirsten dunst website suchen, aber weil du so nett gefragt hast:

    http://movies.yahoo.com/shop?d=hc&id...photoid=178340

    und ja, sean patrick thomas ist fast etwas klein. ist mir allerdings auch erst aufgefallen, als ich das bild der beiden gefunden habe und sie so viel grösser ist als er

    na ja, unter dem mantel von schatten könnte er doch ganz gut schuhe mit ganz hohen absätzen tragen

  14. #14
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach soooooooo... das is die dunst... Naja koennte hin kommen. Scheint aber ein bisschen zu alt fuer die Rolle zu sein nich?


    Hohe schuhe? Das nenn ich ne holliwood maessige untertreibung, das muessten stelzen sein!

  15. #15
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Frank Castle
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Windeck
    Beiträge
    7.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cloak & Dagger sind stark. Von mir aus könnte es noch mehr Filme mit "Helden aus der zweiten Reihe" geben. Nur leider werden die wahrscheinlich, wenn sie denn gedreht werden, nie das große Geld bringen. Blade war da wohl eher ein Glücksfall.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher