User Tag List

Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Set It Off

  1. #1
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Set It Off

    Cooles trauriges Drama. Einer der wenigen Filme die mich zum weinen brachten.
    Ich fand ihn total bewegend. Was haltet ihr von ihm? Ergeht es wirklich so vielen Frauen in den Slums so?

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ah, es gibt ihn also doch. Da ist ja der Film mit Jada Pinkett, Vivicia A. Fox und Queen Latifah, den ich als amerikanisches Beispiel im Bandits-Soundtrackthread erwähnte. Und Impulse sagt gar nix dazu. Geweint habe ich zwar nicht, aber am Schluß habe ich mir doch auch einige Gedanken gemacht. Stony hatte es ja wirklich nicht leicht, hätte sie sich vorher schon anders entscheiden sollen? Ein Film der zum Thelmaund Louise Genre zählt. Sind Frauen wirklich so tough?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Set it off war so ein Film, wo ich beim Abspann im Saal gesessen bin und es mir eine Gänsehaut aufgezogen hat. Die Rollen waren absolut klasse besetzt, der Soundtrack sowieso vom Feinsten und endlich gabs wieder mal einen Film mit nicht-so-happy-end. Das einzige Problem hatte ich mit der englischen Fassung, die ich mir mal ausgeborgt habe: Ich hab echt kein Wort verstanden!!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  4. #4
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    set it off war ein wirklich klasse film, leider gibts nicht allzu viele davon. am besten fand ich jada pinkett und queen latifah, über den ost kann man nix sagen, sind gute sachen dabei. aber heulen? nein, musste ich nicht.

    aber ist schon interessant zu sehen, wie imp sich so zu seinen anfangszeiten artikuliert hat
    Happy people have no stories.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm, das kommt davon wenn man so wenig bei Drama vorbeischaut und zufällig über sein Profil hier reinstolpert*g*
    nuja, am Anfang, als ich noch ein Newbie war*g*
    mist, am besten ich lösch den Thread hier

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher