User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 26 von 26

Thema: From Dusk Till Dawn

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.959
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    From Dusk till Dawn

    Ich kannte vorher nur die Fernsehserie, den Film hatte ich nie gesehen (auch wenn ich viel darüber gehört hatte). Richie war mir auf der Stelle unsympathisch und hier wie dort verhasst. Kein angenehmer Mensch. Doch ausgerechnet diesem Typen passieren die coolsten Dinge: Wie: Wenn Juliette als Kate in die Kamera blickt und zu ihm meint, ob er ihr nicht einen Gefallen tun und ihre Muschi ausschlecken könnte. Bei dem Satz ging mir das Herz auf ^-^ Oder: Santanico Pandemonium, wenn sie ihren Fuß in seinen Mund steckt. Da hätte ich gern mit ihm tauschen wollen, sonst aber nicht *lach* Denn eigentlich war so ziemlich alles sehr unschön bis sie ins Titty Twister kommen. Gemocht habe ich von denen auch keinen.

    Das Titty Twister sah wirklich super aus. Heimelig, würde ich sagen. Gut waren die Vampire, das Exzessive, wenn sie sich offenbaren und alles chaotisch wird, ebenso das grüne Blut. Selbst wenn mir der Film bis zum Ende hin gefallen hätte, so hätte ich spätestens da einen Dämpfer erlebt. Da überleben zwei das Abenteuer und dann trennen die sich? Solch ein Abschluß nach so einem blutigen Kampf ist einfach nur Scheiße. Also ich hätte Kate mitgenommen. Ein weiteres kleines Sahnestück war das Making-Of in Spielfilmlänge Full Tilt Boogie (Doku über die Dreharbeiten und was sonst noch währenddessen geschah). War nicht mein erstes, welches so lange ging, gehört jedoch mit zu denen, die unterhaltsam sind.
    Geändert von Filmfreak (04.09.2020 um 10:44 Uhr)

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher