User Tag List

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 340

Thema: Die Simpsons

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Simpsons-Foren, Newsgroups und Websites sind sich alle einig was den Sendeplatz betrifft.
    Anscheinend gibt es einen Pro7-Insider, der gegen seine Schweigepflicht verstoßen hat. Auch wenn das "Gerücht" noch nicht offiziell bestätigt ist, schaden kann es ja nicht.

  2. #52
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon klar, aber bisher hat sich pro7 von so etwas noch nie beeindrucken lassen.
    hat mich eh gewundert das die damals den sendeplatz tatsächlich auf abends gelegt haben.
    Happy people have no stories.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face Futurama

    Was ist an dieser langweiligen, witzlosen und überaus stupiden Trash-Serie gut??? Die Simpsons sind nicht mit dem hirnlosen Futurama zu vergleichen*
    (*meine nichtige, kleine Meinung)

  4. #54
    Mitglied Avatar von Crazy Quokka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.784
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, wie erklärt man einem Blinden Farben?

    Die Simpsons sind eine großartige Serie, insbesondere die frühen Staffeln, aber Futurama ist einfach nochh viiiieeeel besser.
    Nicht nur die grafische Umsetzung ist besser, sondern das ganze Szenario birst vor Fantasie und wirklich brillant-aberwitzigen Einfällen. Mein ehrliches Beileid, dass du das nicht erkennen kannst.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liegt vielleicht daran, dass Dylan die deutschen Folgen kennt? Die gefallen mir nämlich auch nicht sonderlich, konnte am Anfang das ganze Aufheben drum nicht verstehen, bis ich mal ne US-Folge gesehn hab.

    Übrigens hat sich Pro 7 einer großen Buffy Fan Aktion gebeugt, die forderten, dass Season 6 nicht erst 2003 gesendet wird. Das ganze war allerdings auch wesentlich professioneller aufgezogen; es wurde ein Brief aufgesetzt, den sich jeder Teilnehmer ausdruckte, unterschrieb, und dann mit irgendeinem Buffy-Indiz (Kreuz, Knoblauchzehe) an Pro 7 schickte.
    Denke also sowas könnte auch bei den Simpsons Erfolg haben.
    Aber ist denn von Pro 7 schon was offizielles verkündet worden? So geheim kann die Info ja nicht sein, normalerweise erhält man Antwort wenn sich nach der nächsten Staffel erkundigt. War zumindest bei Buffy so.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2001
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    --- Doppelpost ---

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Und zwar für alle die Orf1, den Sender der GUTEN, empfangen können. Dort wird nämlich ab heute, Mo-Fr um ca. 14:40, die neueste 13. Staffel ausgestrahlt, ohne Werbepause(!!!).
    Und das einen Monat vor dem "Simpsons-Sender" Pro7, den da gehts erst im Februar los.
    Also wer cool ist und am Puls der Zeit sein will, schaut Simpsons auf Orf1, Pro7 is für Loser.
    Gruss, Csar

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, hab hier "versehentlich" Schwachsinn ( ) geschrieben, welchen ich nicht mehr löschen kann. Warum eigentlich nicht???

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, ich sehe aktuell die 14te Staffel! Worum ging es nochmal in diesem Post?

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich,1230 Wien
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von eviled
    Sorry, ich sehe aktuell die 14te Staffel! Worum ging es nochmal in diesem Post?
    Was soll denn das? Die neue Staffel, die erst nächsten Monat auf Pro7 anläuft, jedoch schon auf Orf1 gezeigt wird, ist die 13.
    Die 14. siehst du auf deutsch? :rolleyes

  11. #61
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn DO Abend auf ORF (bis auf diesen gottverdammten Raab-Imitator, wie hiess der Arsch nochmal?) ganz gut ist, und ich die Simpsons und Pinky und Brain schätze, hat ORF enrom an Qualität verloren. Wollt ich nur mal sagen, weil du ORF hier so preist. Echt ORF suckt in letzter zeit. er suckt ENORM! Diese ganze Scheisse, fehlen nur noch 3 Talkshows am Tag, und er hat das Niveau von RTL erreicht...naja, nicht ganz aber...hab ich schon erwähnt, das der ORF in letzter Zeit stinkt? Wie auch immer...

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin's mal wieder mit der neuesten Petition. Nein, wir geben den Kampf nicht auf!
    Schließlich hatten wir mit unserer letzten Aktion gegen den Samstag-Nachmittag-Sendeplatz der Simpsons (siehe oben) beinahe Erfolg. Leider erreichte unser Brief ProSieben zu spät. Die Werbeverträge waren schon abgeschlossen und sogar die ersten Trailer wurden schon gezeigt.
    Diesmal haben wir genug Zeit (fast ein Jahr) und wollen möglichst viele Stimmem sammeln.

    Die Gründe sind uns wohl allen klar:

    1. Kein Mensch schaut bei schönem Wetter samstags um 17:30 Uhr fern.
    2. Die Simpsons sind keine Kindersendung und gehören in die Prime-Time (z.B. 21:15 Uhr wie letztes Jahr)
    3. Die Auswirkungen des neuen Sendeplatzes sind schon jetzt spürbar: Die Episode, die diesen Samstag lief wurde von nur 1,34 Mio.Menschen gesehen (6,9 %). Zum Vergleich: Montags um 21:15 Uhr schauten 2,6 Mio. Menschen die Simpsons.
    Trotz des Verlustes denkt ProSieben nicht im Traum daran, den Sendeplatz zu ändern.

    Wir müssen also unbedingt etwas tun! Bitte nehmt euch 10 Sekunden Zeit und unterzeichnet die Petition! Danke!

    http://www.petitiononline.com/simp14/petition.html

  13. #63
    Mitglied Avatar von Binky the Rabbit
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Graz
    Beiträge
    680
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTE, regt euch doch nicht über alles so auf.
    Ich bin ein Riesen Simpson Fan, seit Ewigkeiten, hab fast alle Folgen auf Video, aber ich finde den Sendeplatz ok - man kann immer irgendwie auf Video aufnehemn, oder Freund bitten aufzunehmen oder um die Zeit einfach zu Hause sein. Der Sendeplatz ist meiner Meinung nach nicht so schlecht. Zusätzlich solltet ihr DylanBob einfach seine Meinung lassen, Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins (das mein ich nicht im geringsten abwertend - es ist nunmal die Wahrheit).

    Zu den neuen Folgen - die sind teilweise besser als die "alten neuen" Folgen, aber an de von der 1 - bis zur ca. 7ten Staffel reichen sie nicht ran. Übrigens haben die Autoren ja angeblich von den Simpsons zu Futurama gewechselt - das merkte man an der Qualität beider Sendungen.

    Zu den "alten" wollt ich noch sagen, ich denke immer wieder darüber nach wie genial die teilweise sind. Die Einfälle, die die Autoren und Zeichner teilweise hatten und haben sind grundgenial.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Simpsons

    also, echt... dass es noch keinen thread zu der gelbsten serie der welt gab... schämt euch

    naja, was soll man dazu sagen? die gags sind legendär, die dummheit von homer übertrifft die menschliche vorstellungskraft bei weitem...

    eig. muss ich aber etwas loswerden - die neueren (also die folgen der letzten 2,3 jahren) simpsons-folgen finde ich wirklich hundsmiserabel.. irgendwie sind matt und co. zu sehr in der sex-and-drugs-thematik geplumpst... ich meine, es gibt z.b. eine folge, in der homer anfängt zu kiffen (!) - meiner meinung nach hat sich diese serie viel zu sehr in dieser sparte geschoben... und das alles passt einfach nicht zu den simpsons!!! und ausserdem hab ich eine frage: haben sie seit längerer zeit neue synchronsprecher? bei grandpa merkt man dies ja, aber für mich klingen auch die stimmen von marge und homer völlig verändert..

    jedenfalls ist diese serie in den letzten jahren um einige niveau-stufen heruntergerutscht ...

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so tief konnte die Moral gar nicht mehr sinken, aber ich muss sagen, dass ich die Simpsons einfach nur als Kult bezeichnen kann.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn homer anfängt zu kiffen, is des schon bissle dämlich.

    aber ich mag die neueren folgen mehr, weil die nich so blass sind, aber naja.
    und die syncronstimme von bart find ich besser als die von früher.

    ich find die simpsons cool und finde eigentlich nicht, dass es nur um sex und drogen geht.

    aber naja.

    UND DAS SIE DIE KURZ ABSETZEN GEHT DOCH NICHT!!!!!!!!! :O
    wenigstens kommt futurama. :laugh1:

  17. #67
    agony~
    Gast
    mhm....simpsons sind meine drogen
    jeden abend 19:00 Uhr musste es sein, und nu?
    billiger abklatsch futurama...na ja
    ich mag die neuen folgen mal mehr mal weniger...
    kommt ganz drauf na, ich finde man kann nich sagen, das alle neuen folgen scheiße/langweilig sind^^°

    und die synchro hat sich schon vor vielen jahren geändert
    ich glaube so vor 2 oder 3?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab zwar immer nur geschaut wenn mein bruder es grad geguckt hat, aber ich find es total witzig!
    besonders dieser komische humor in barts lieblingsserie

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    futurama soll auch auch nen bisschen (ganz ganz ganz wenig) wie simpsons sein.
    eben nuzr im jahr 3000. und da es auch von matt is, ist es doch kein wunder, dass der stil und der humor derselbe ist,ne?

    ich finds cool.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, futurama ist auch lustig ^^
    die idee, und die ganzen schrägen figuren :laugh2:

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find futurama besser.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    2.539
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    futurama hat sich von der ersten folge an in mein herz geschossen ... schade, dass es momentan keine neue folgen gezeigt werden (bzw. sie werden momentan von matt produziert *hoff*)...

    und 'all my circuits' ist ohnehin DIE soap-sendung

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Iron Rose
    futurama hat sich von der ersten folge an in mein herz geschossen ... schade, dass es momentan keine neue folgen gezeigt werden (bzw. sie werden momentan von matt produziert *hoff*)...

    und 'all my circuits' ist ohnehin DIE soap-sendung
    wurde die sendung nicht eingestellt?

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    744
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss auch schon sagen, dass Futurama eigentlich genauso gut ist, schließlich ist es ja vom selben Erfinder.

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    1.303
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finds besser.

Seite 3 von 14 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher