User Tag List

Seite 8 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 1360

Thema: Star Wars

  1. #176
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    CD&C mal wieder genial! Hätte ich nicht geglaubt das sowas eigentlich möglich wäre..

    Nur mal so: Hab ich was verpasst oder ist Palpatine wirklich Sidious???

    An Ep.1 stört mich nicht mal das im Endeffekt alles klappt was die "Guten" vorhaben. Vielmehr war 'damals' alles viel höher entwickelt. Warum hat man die Kampfdroiden, die man locker in Massen schnell herstellen und transportieren kann durch halbwegs menschliche Stormtrooper ersetzt? Warum sind die Suchdroiden des Ijmperiums so klobig und unhandlich, die von Darth Maul das genaue Gegenteil? Unsicher laufende AT-ST gegen schnellere Panzer mit viel stärkerer Bewaffnung. Langsame und relativ wenig Personen transportierende AT-AT versus Hover-Transporter mit Konservenfunktion. UND SOGAR DIE HOLOGRAMME FLACKERN WENIGER ALS IN DEN ANDEREN EPIS!!!! Ausserdem hat in 1 niemand Ladehemmungen oder klapprige X-Wing-Cockpits.

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Nur mal so: Hab ich was verpasst oder ist Palpatine wirklich Sidious???
    So richtig gesagt wurde das in Ep 1 nicht aber nachdem Palpatine ja wie wir alle wissen Imperator wird, kann man mal davon ausgehen...

    Zur Technik: Tja, wären Ep 4-6 in den 90ern gefilmt worden, hätte wohl einiges anders ausgesehen. Obwohl, mir gefällt die Ausstattung in den 3 "alten" Filmen weit besser als im neuen. Die Atmosphäre wird in 4-6 um Längen besser eingefangen als mit den ganzen geleckten und spiegelnden (Schon allein das Schiff von Qui Gonn!!) Schauplätzen!

    Was mir noch aufgefallen ist: Ich hätte nie gedacht, dass Lucas es mal nötig haben wird, einen Film künstliche zu strecken. Die ganze Geschichte unter Wasser hätte man locker in 30 sec abhandeln können. Statt dessen sieht man 2x genau denselben Special Effekt "Grosser Fisch wird von noch grösserem gefressen!" Echt toll!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  3. #178
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Physeter
    @CD&C: Wahnsinn oder Optimismus??
    Wie immer ... wohl beides .

    Nein, klar ist vieles von weiter oben sicher völlig überspitzt bzw. übertrieben. Aber ich hoffe wirklich, dass wir nach dem "Genuss" von Episode 2 und 3, in Episode 1 mehr (vor allem Qualität) sehen als jetzt. Es muss einfach noch 1-2 "versteckte" Story-Twists drin haben, nicht mal Lucas traue ich zu so EINDIMENSIONAL zu sein . Zudem muss es doch einfach einen Grund haben warum zb. Maul und Qui kein einziges Wort miteinander reden !!!

    Wobei ich mir auch denken könnte, dass damals nicht mal Lucas einen Plan hatte wie wohl alles weiterlaufen sollte und sich deshalb in Episode 1 die Freiheit genommen hat, vieles etwas "offen" zu gestalten. Damit er es im Zuge von Episode 2 oder 3 in die eine oder andere Richtung drehen kann ... je nachdem .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  4. #179
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb Noch was dazu ...

    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Nur mal so: Hab ich was verpasst oder ist Palpatine wirklich Sidious???
    Muss er sein ... da es der gleiche Schauspieler ist der schon in der alten Trilogie (Episode 4-6) den Imperator dargestellt hat . Und Sidious ja zum Imperator wird .

    Wenn man das weiss, machen auch viele Sätze von Palpatine einiges mehr an Fun, zudem sieht man 1-2 mal ganz kurz ein wirklich "nettes" Lächeln auf seinen Lippen .
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  5. #180
    Moderator SF-Radio Forum & DC-Fanpage Avatar von Michael Heide
    Registriert seit
    07.2000
    Beiträge
    3.842
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @CD&C: Brilliant. Ich werde mir den Film heute abend wohl doch noch einmal ansehen müssen. Was wäre eigentlich, wenn gar nicht Senator Palpatine zum Imperator wird sondern jemand völlig anderes? Die einzigen Indizien sind ein Schauspieler (was nichts heißen muss) und ein Name (Decknamen sind ja kein Problem). Könnte auch nur ein Red Herring sein. Wie gesagt, ich muss mir das Machwerk wohlse oder übelse heute noch einmal ansehen. Wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn der Film vielschichtiger ist als bisher gedacht.

    Original geschrieben von Freund des Azrael
    Warum hat man die Kampfdroiden, die man locker in Massen schnell herstellen und transportieren kann durch halbwegs menschliche Stormtrooper ersetzt?
    Weil kein Jedi Hemmungen hat, Droiden zu vernichten. Einen Menschen hingegen zu töten...

  6. #181
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    andererseits kann man die sturmtruppen ja nicht wirklich als menschen bezeichnen.

    hat mittlerweile mal jemand den phantom edit gesehen?
    Happy people have no stories.

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Michael: Ich glaube kaum, das die Jedi damals der Hauptgegner der Sturmtruppen sein sollte. Gibt doch immer nur ein paar Dutzende von de Kerle.

    Warum weiß ich nicht das Sidious Imperator wird, verflucht??? Informationslücke im Betrieb.. Hey, du da, du bist gefeuert, und du auch, ach, und du da drüben....

  8. #183
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ cd: nette theorie: aber wenn der imperator wirklich anaktin auf die dunkle seite ziehen will, warum dann dieses komplizierte vorgehen und obi-wan dazu bringen anakin auszubilden?

    wäre es nicht einfacher den kleinen gleich von einem dunklen jedi auszubilden? wenn qui wirklich böse wäre, wäre es ein einfaches für ihn den kleinen anakin zur dunklen seite zu verführen, da er von anakin vergöttert wird...

  9. #184
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphil:
    Sicherlich wäre es einfacher, ihn direkt zu einem Sith ausbilden zu lassen, aber denke an die Aussagen Obi-Wan's Luke gegenüber in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter": "Ich dachte, ich könnte Anakin ebenso gut ausbilden, wie Yoda es könnte."
    Also wurde Anakin nach Obi-Wan's Ausbildung erst zu einem "guten" Jedi.
    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß (was wir schätzungsweise in Episode 3 zu sehen bekommen werden) er erst nach einem Streit mit Obi-Wan sich der dunklen Seite zuwandte und Darth Vader wurde.
    Das würde auch Luke's Behauptung in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" unterstreichen:
    "Es ist noch Gutes in Dir."

    CU
    Risk

  10. #185
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Risk
    Ich meine diese Konfrontation mit Obi-Wan sieht man schon in Episode 2. Ich habe den Trailer mittlerweile schon 2x im Kino auf der grossen Leinwand gesehen und meine dort eine Einstellung gesehen zu haben, in der Anakin mit zwei Lichtschwertern gleichzeitig (grünes & rotes, "John-Woo"-Style ) gegen Obi-Wan (mit nur seinem blauen Schwert) kämpft !!
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  11. #186
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eigentlich müsste anakin am ende des films bei einem kampf gegen obi-wan in glühende lava stürzen und somit zu darth vader werden.
    Happy people have no stories.

  12. #187
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    @ Michael: Ich glaube kaum, das die Jedi damals der Hauptgegner der Sturmtruppen sein sollte. Gibt doch immer nur ein paar Dutzende von de Kerle.
    meinst du jetzt die jedi oder die sturmtruppen?
    Happy people have no stories.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Superphil
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Schweiz, Zürich
    Beiträge
    4.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Risk
    @Superphil:
    Sicherlich wäre es einfacher, ihn direkt zu einem Sith ausbilden zu lassen, aber denke an die Aussagen Obi-Wan's Luke gegenüber in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter": "Ich dachte, ich könnte Anakin ebenso gut ausbilden, wie Yoda es könnte."
    Also wurde Anakin nach Obi-Wan's Ausbildung erst zu einem "guten" Jedi.
    Ich meine auch mal irgendwo gelesen zu haben, daß (was wir schätzungsweise in Episode 3 zu sehen bekommen werden) er erst nach einem Streit mit Obi-Wan sich der dunklen Seite zuwandte und Darth Vader wurde.
    Das würde auch Luke's Behauptung in "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" unterstreichen:
    "Es ist noch Gutes in Dir."

    CU
    Risk
    du musst meinen beitrag als antwort auf den beitrag zu cd lesen. denn er hat ja die theorie, dass qui conn evtl. zu den "bösen" gehört und es alles nur ein plan von der dunklen seite ist, dass anakin vom "untalentierten" obi-wan ausgebildet werden soll.
    das macht meiner meinung nach keinen sinn, denn die dunkle seite würde soetwas nicht dem zufall überlassen,sondern die ausbildung von anakin selber übernehmen...


  14. #189
    Mitglied Avatar von Risk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Oberhausen, NRW
    Beiträge
    1.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Superphil:
    Ups, da habe ich dann wohl einiges aus dem Zusammenhang gerissen.

    Aber vielleicht macht CD&C's These doch Sinn.
    Yoda hat bei der Prüfung Anakin's im Jedi-Tempel erkannt, daß in ihm ein gewisses Potential an Furcht, Zorn und Angst in ihm steckt. ("Furcht, Zorn, agressive Gefühle. Der Pfad zur dunklen Seite der Macht sie sind.")
    Vielleicht hat auch Qui-Gon bei ihrem Aufenthalt auf Tatooine dieses Potential vorher schon in ihm erkannt und auch gewußt, daß, selbst wenn Obi-Wan die Ausbildung übernimmt, eine Verführung Anakin's zur dunklen Seite ein Leichtes sein würde und daher dieses Risiko in Kauf genommen.

    CU
    Risk

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kevin: Deine Genialität wurde dir in Verbindung mit DIESER Antwort entzogen. Hältst du mich für blöde? War mal wieder so blöd, die Antwort, das es ordentlich brummt. Wenn du's nicht hörst, denk dir deinen Teil...

  16. #191
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso...
    Ich find auch, dass die Technologie von Ep 1 viel vortgeschrittener ist als von 4,5,6 und Jajar Binks stirbt auch einen grausamen Tod (Wenigstens in meinen Träumen) Und Droiden sind echt besser als Klone und die Klonkriege sind in den Büchern sowieso viel besser!
    Außerdem...
    Die besten Piloten vom ganzen Planeten sterben in der schlacht im duell mit 1 Abwehrfigter und der kleine dumme Anakin durchfliegt die gesamte Verteidigungslienie und sprengt das Schiff.... Ja sicher :-(
    So ein Klischee Scheiß (nein bitte nicht zensieren) hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Da war ja " The Time Mashine" besser !

  17. #192
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Freund des Azrael
    @ Kevin: Deine Genialität wurde dir in Verbindung mit DIESER Antwort entzogen. Hältst du mich für blöde? War mal wieder so blöd, die Antwort, das es ordentlich brummt. Wenn du's nicht hörst, denk dir deinen Teil...
    was für krämpfe quälen dich denn? werd nicht frech hier, das ist absolut unnötig und unverschämt, bubi!
    Happy people have no stories.

  18. #193
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Ja genau, Bubi, werd nicht frech! Siehst du nicht, dass er ein Star ist?

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob Star oder nicht, ist mir aus Prinzip schonmal egal! Ich hasse Autoritäten und bin Anarchist also lasst mich sagen was ich will, VOR ALLEM bei solch einer Antwort, ich bitte euch! (Ich hab schon was von Starallüren gehört, aber wenn darf sich hier sowas nur ein SuperStar leisten, insofern darf sich Kevin so etwas Brummendes nicht erlauben! Hugg, ich sprach!)

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ACH UND EDGARD! Was hast du mir denn schon zu sagen??? Für dich gilt etwa das Gleiche wie für Kevin und das gilt für so ziemlich alle hier (OK, 3-4 Ausnahmen die ich einfach respektiere weil sie's verdient haben..)!!!!!!!!!!!!

  21. #196
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking Die Macht ist mir mir...

    Original geschrieben von Freund des Azrael
    ACH UND EDGARD! Was hast du mir denn schon zu sagen??? Für dich gilt etwa das Gleiche wie für Kevin und das gilt für so ziemlich alle hier (OK, 3-4 Ausnahmen die ich einfach respektiere weil sie's verdient haben..)!!!!!!!!!!!!
    Siehst du CD&C? Manche kapieren einfach gleich vor wem sie Respekt haben müssen und vor wem nicht.

  22. #197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menschenspötter, genau deshalb respektiere ich euch beide (unter anderem).. Ihr wisst immer wann ihr gemeint seid. Ohne Schleimerei ich dachte an euch und noch Jemanden. Ich schätze derjenige weiß das ich ihn meine..

  23. #198
    Mitglied Avatar von dr_edgard
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Winterthur CH
    Beiträge
    2.413
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Freund des Azrael, ich versuchs noch mal im Guten. Wenn einer erst seit kurzem dabei ist und bereits heftigst und zu unrecht unter den Stammpostern pöbelt, muss er sich nicht wundern, wenn sich nicht alle darüber freuen. Ausserdem zeugen deine bisherigen Posts grösstenteils von Unreife und Kontraproduktivität. Willst du über Filme diskutieren, oder nur Stunk machen? Ausserdem bist du hier noch keiner Autorität über den Weg gelaufen, kannst dir deine Anarchie deshalb gleich sonstwohin stecken. Jeder wird hier gleich behandelt, unabhängig der Anzahl Postings und entsprechendem "Rang". Etwas anderes ist hier auch gar nicht geschehen: Du greifst KS an, er greift dich an. Mitgekommen bisher?

    Und übrigens: Hast du meinen Beitrag überhaupt durchgelesen? Verstanden? Schon mal was von Sarkasmus gehört? Irgendwie hab ich das Gefühl, du leidest an Verfolgungswahn, oder wieso sonst siehst du in jedem hier einen Feind? Denk mal darüber nach...

    PS: Wie viele Beiträge von mir hast du denn schon gelesen, dass du meinst über mich urteilen zu können?

  24. #199
    Mitglied Avatar von kackemon
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden jetzt eigentlich nach den Episodes 2 und 3 auch noch die Episodes 7,8 und 9 gedreht? Hab sowas mal gehört als Episode 1 ins Kino kam.

  25. #200
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Episode 7,8,9 stehen im wahrsten Sinne des Wortes in den Sternen. Lucas soll lieber mal schauen, daß Episode 2 und 3 richtige Erfolge werden.
    Vor 15 Jahren hat er noch behauptet, es bleibt bei drei Filmen, jetzt bekommen wir doch sechs Episoden, in 20 Jahren wird dann ein 77-jähriger Lucas wieder von seiner Ranch nach Hollywood reiten, ob ich dann aber seine letzten Episoden wirklich noch sehen will? Die haben dann wahrscheinlich den Biss eines Kukidentzahnersatzes im Wasserglas.

Seite 8 von 55 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher