User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 82

Thema: Die bunte Welt der Fantasy

  1. #51
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na gut, muskeln kann man sich antrainieren, aber symphatie nicht. und die hat er wohl schon da drüben.
    Happy people have no stories.

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    OK LEUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ICH HAB IHN!!!!!!!!

    Jetzt weiss ich ganz genau was Babels problem mit Arnold ist.

    hört nur auf seine Worte......."alles was er hat sind muskeln...........muskeln.....muskeln......muskeln "

    .....sieht so aus als dass Torsten den Arnie ganz einfach nicht mag weil er DURCH seine Muskeln zum Star wurde........und nicht durch Schauspielerische Leistung.

    Also Torsten...........sei doch ehrlich......du magst ihn nicht wegen seiner Muskeln...............dachte ich es mir doch.

    Also ist es nun sein Akzent oder seine muskeln ? Entscheide dich jetzt bald was du an ihm nicht magst.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Ich habe nichts gegen seine Muskeln. Wie gesagt, es gibt auch andere Schauspieler, die Muskeln haben... die können aber dafür auch schauspielern. Wenn aber Muckis mit schauspielerischem Talent gleichgesetzt werden, ist das in meinen Augen nicht in Ordnung. Könnte Arnold gut schauspielern, würde ich auch gar nix sagen. Aber da ihm dieses Talent ganz offensichtlich fehlt (wofür eben der nach wie vor vorhandene Akzent ein Beispiel ist), weigere ich mich schlicht und ergreifend, ihn als "guten Schauspieler" anzuerkennen.
    Kann er in Actionrollen überzeugen? Ja, solange er nicht zuviel reden muß (obwohl, wie gesagt, die Synchronstimme ist erträglich).
    Kann er in Charakterrollen überzeugen? Nein. Siehe "The Sixth Day".
    'Nuff said.

    - Torsten

  4. #54
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm ... sixth day war ja auch keine charakterrolle
    Happy people have no stories.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tab: Wieso kuckst du dann eigendlich seine Filme...um dich aufzuregen?

    MA

  6. #56
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Das ist ja schon beinahe ein Arnie-Thread, naja, zumindest lässt er keinen kalt, nur soviel, gegen die mimischen Leistungen anderer Actionhelden wie Jean Claude VanDamme, Steven Seagal oder zuletzt Christopher Lambert ist Schwarzenegger ein darstellerisches Highlight, wollte ich nur gesagt wissen.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Aventurin
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt mal kurz eine Frage von meiner Seite: Was ist normales amerikanisches Englisch?
    Das eher steife Englisch der Ostküste oder diese Kaugummigedehnte Aussprache, oder das extrem spanischgefärbte Englisch oder... ???
    Weder in Amerika, noch in England gibt es soetwas wie einen normalen Akzent - und wer erwartet schon "Queensenglish" in einem Actionfilm?

  8. #58
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    Das kommt auf die Rolle an, die der Darsteller verkörpert. Wer einen Texaner spielt, sollte auch einen solchen Akzent aufweisen. Ein New Yorker spricht einen eigenen Slang, ein Kalifornier hat ebenfalls seine eigene Sprechweise. Je nachdem, woher die Figur stammen soll.
    Nur dürfte klar sein, daß ein Amerikaner im Regelfall nicht mit einem steirischen Dialekt aufwarten kann. Darauf beruht meine Kritik.

    - Torsten

  9. #59
    Mitglied Avatar von Fiery Isis
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    1.474
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehs genauso wie TBA: Ein Schauspieler sollte in der Lage sein, verschiedene Dialekte nachzuahmen - nicht unbedingt von alleine, aber dafür gibts ja genug qualifizierte Fachkräfte. Ich dachte ja immer, das ist die Grundvorraussetzung in Hollywood, aber als ich dann True Lies im Original sah (aus dem Lachen bin ich gar nicht rausgekommen )... naja, für Arnie gilt das wohl nicht. Jedenfalls tue ich mir seine Filme nicht mehr im Original an, da verfliegt das letzte bißchen Ernsthaftigkeit.

    Hm, DAS verbirgt der hiesige Synchronsprecher.... aber ich muß immer daran denken, wie sie den neuen Arzt bei ER verschandeln, der hat im Original eine sooo schöne, männliche und vor allem akzentfreie Stimme, und hier....

  10. #60
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ganz der meinung von TBA obwohl das wohl nur selten zutrifft

    Hmm was mir gerade einfaellt. Warum hat Arnie in Eraser am schluss eigentlich nich seine Klientin 'gekriegt', wenn ihr versteht was ich meine.....

    ....wahrscheinlich wollten sich das nicht einmal die Amies antun aeh... sehen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aeonra

    Arnie kann nicht mehr ... gerade Eraser ist ein Grund dafür ...

    Die geheime Waffe in Eraser feuert Partikel knap unter Lichtgeschwindgkeit ... Arnie kann aber trotzdem immer Ausweichen .. ... dafür muss er wohl annähernd in "Light-Speed"unterwegs sein ... ich denke mal das ist nicht gerade Potenz-Förderlich ...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  12. #62
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hab ich ja was angerichtet...
    Sollten wir nicht langsam zum Ausgangsthema zurückkommen..eh das hier noch eskaliert?!

    MA

  13. #63
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Wieso, gehen dir etwa die Argumente aus?

    - Torsten

  14. #64
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tab: Du bist doch der der immer meckert...und wenn ich mal was vernünftiges schreibe tritst dus in den Boden...danke auch.
    Das eigendliche Thema ist Fantasy und nicht Arnold Schwarzenegger. Ich werde sicher nicht noch zehn Seiten weiterschreiben nur um ihn zu verteidigen.

    So...also um mal zum Ausgangsthema zurückzukommen...
    Ich habe Blade Runner einmal gesehen und fand ihn erlichgesagt ziemlich langweilig..langatmig. Was ist es eigendlich was die Leute so an diesem Film fasziniert? (das war jetzt ne erliche Frage...nicht ironisch)
    An Highlander kann ich mich nur noch dunkel erinnern...ich weiß nur das mir der Pilotfilm zur Serie gut gefiel. Auch die Serie selbst fand ich gut...zumindest die ersten Staffeln. Später wurde es mir zu absurd...als ihnen scheinbar die Ideen ausgingen und alle sterben mußten. Erst die Freundin von Dunkan (keine Ahnung wie er nun geschrieben wird°) und dann der Junge...ich fands erlich gesagt zu k*****.

    Die Braut des Prinzen finde ich auch sehr schön. Da ich auch den Schauspieler mag und Piraten sowieso. (tolle Klamotten )

    Einen Film mit Engel und Dämonen wäre auch mal wieder fällig...gibts auch viel zu wenig. Die Japaner stehn voll auf sowas, solln sie doch was von denen klaun..Mangas gibts genug.

    MA

  15. #65
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Original geschrieben von Morgan Adams
    @Tab: Du bist doch der der immer meckert...und wenn ich mal was vernünftiges schreibe tritst dus in den Boden...danke auch.

    Einen Film mit Engel und Dämonen wäre auch mal wieder fällig...gibts auch viel zu wenig.
    MA
    Die hat gesessen, ich sehe den Abel jetzt direkt bildlich vor mir, wie seine Wänglein rot anlaufen und er dreimal schlucken muß.

    Zu dem Engelthema fällt mir spontan God's Army mit Christopher Walken ein, wo es um die gefallenen Engelscharen geht, könnte man aber schon fast dem Bereich Horror zuordnen. Und natürlich die Xena-Folge wo sie Engelchen und Teufelchen spielen, mitunter ziemlich peinlich, wenn man aber dann mal drinnen ist doch ganz lustig.
    An Blade Runner taugen mir natürlich die langen Beine von Daryl Hannah, gibt ja ne tolle Sequenz da und zu Highlander sag ich jetzt besser nix, was mir nachher leid tun könnte, habe schon genug dazu geschrieben.

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Menschenspötter
    Original geschrieben von Morgan Adams
    @Tab: Einen Film mit Engel und Dämonen wäre auch mal wieder fällig...gibts auch viel zu wenig.
    MA
    Zu dem Engelthema fällt mir spontan God's Army mit Christopher Walken ein...
    God´s Army 2
    Hat schon wer den 3. gesehen,kann man sich den ansehen?

  17. #67
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gods Army 3 ist so wie der Rest der Reihe: Durchschnittskost. Aber wer Teil 1 und 2 gesehen hat, sollte sich schon allein der Vollständigkeit halber auch noch das Finale reinziehen.

    Blade Runner hat mir persönlich gut gefallen. Ich kann zwar auch nicht ganz diesen Megakult nachvollziehen, der sich um den Film gebildet hat, aber schlecht ist er nicht. Es ist halt keiner dieser schnellen, poppig-bunten SciFi-Action-Reißer. Er baut mehr diese 'stille' Art von Spannung auf, die einen ganz unmerklich fesselt. Dazu kommt noch das atmosphärisch dichte Endzeit-Szenario. Ich liebe sowas. Und ich mag Harrison Ford als Schauspieler.

    Marcus

  18. #68
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gods" Army kenn ich. Ist ein ganz guter Film. Aber was ich meine wäre doch mehr die Richtung Fantasy...also mehr die nette Variante.
    Muß ja nicht ganz so nett sein wie z.B. Legende...etwas dazwischen wäre nicht schlecht. Und mit den Specialefects heutzutage könnte man ne Menge machen.

    MA

  19. #69
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein guter fantasy film???

    die barbaren!!! mitte der 80er gedreht, mit 2 testosteron zwillingen als hauptdarsteller, sehr geil. hab selten so gelacht, war als kind sogar einer meiner lieblingsfilme
    Happy people have no stories.

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    "Die Barbaren" waren mir wirklich zu dumm, nicht einmal als Kind hatte mir dieser Schwachsinn gefallen...................es gibt besseren Schwachsinn als diesen.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Darkblade
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Barbaren kenn ich...aber die hatten soviel Schauspieltalent wie Hulk Hogan...
    Fand ich nicht so pralle.

    MA

  22. #72
    Mitglied Avatar von Marcus
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 51069 Köln
    Beiträge
    2.242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    Von der Sorte gefallen mir Conan (der Erste, nicht der Zweite) und Red Sonja (ja, ich geb's zu ).

    Marcus der Zerstörer

  23. #73
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie gesagt, ich war klein!!! heute wuerd ich mir sowas auch nicht mehr anschauen, obwohl ich mir viel trash antue
    Happy people have no stories.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ich war auch einmal klein.



  25. #75
    Mitglied Avatar von kevin smith
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink

    du warst???
    Happy people have no stories.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher