User Tag List

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 858

Thema: Glotzen bis der Doktor kommt!

  1. #26
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bei salesch noch echte fälle ohne schauspieler verhandelt werden glaub ich auch nicht mehr.

    das wirkt alles zu ausgeklügelt und die kommentare sind zu glatt

  2. #27
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    das bei salesch noch echte fälle ohne schauspieler verhandelt werden glaub ich auch nicht mehr.

    das wirkt alles zu ausgeklügelt und die kommentare sind zu glatt
    Wie schon gesagt, das ist keine Glaubensfrage: Im Abspann steht ausdrücklich, daß die Fälle frei erfunden sind; außerdem ist der alte "Echte Fälle, echte Urteile"-Vorspann geändert worden, so daß diese Begriffe nicht mehr vorkommen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte immer im Vorspann ein lesies:"NAch echten Fällen " zu hören. Na ja. Egal. Babsy Baby ist einfach zu blöd und effektheischend.

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Sat1,RTL Pro7 und co. gibt es bei Serien größtenteils Import Serien. Dennoch gibt es ab und zu deutsche Serien. Kotzen sie euch auch so sehr an wie mich? Warum sind Deutsche Serien eigentlich immer schlechter als der Ami Kram? Ein paar persönliche Gründe

    1 Konzepte Einheitsbrei
    Die meisten D Serien kommen aus drei Genren:1. Leute die mit diversen Accesoirs(MOtorräder,Hunde etc.) oder ohne Verbrechen lösen,2. Comedy Serien und 3. Ärzteserien. Die meisten Serein heben sich von ihrne Konzepten kaum von Genre Kollgen ab, was auch mit an den Charakteren liegt. Womit wir bei Problem 2 wären.

    2. Stereotype
    Die meistren Figuren in Deutschen Serien sind dämliche Setereotype. Wie oft gab es nicht schon den fiesen Chef,den einfühlsamen Arzt, den Draufgänger Polizist mit seinem bravem Partner und co. Einfach langweilige Figuren ohne Charaktisierung.*Gähn*

    3. Miese Schauspieler
    Die meisten Schauspieler haben einfach kaum Talent , was den Figuren und den Serien kaum mehr Tiefe gibt.

    4. Alles schon mal da
    DieDrehbücher sind meistens von US Serien abgekupfert , nur wollen sie noch spektakulärer sein, was meistens in peinliche Unlogik ausartet. Wie oft ist schon bei Klinikum Berlin mitte ein Typ eingebrochen, der den Strom gekappt hat, wobei doch Frau Schmidt gerade ihr Kinde gebärt und Dr. Sowieso nun im Dunkeln hantieren muss.....


    So warum findet ihr Deutsche Serien so mies? Oder findet ihr sie gut? Nennt mir Gegen beispiele, also gute Deutsche Serien. Schreibt.

  5. #30
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Als Österreicher sollte ich vielleicht nicht über deutsche Serien urteilen, sind außerdem nicht gerade mein Metier, aber ich muß halt überall meinen Senf dazugeben.
    Übrigens, solange die Österreicher MORETTI und MARKOVICS bei KOMMISSAR REX dabei waren, habe die Serie sogar ich geguckt und mit MA2412 gibt es gerade eine herrliche Sitcom bei uns, Ziel des Spott ist österreiches Beamtentum und wer damit mal zu tun hatte, weiß worum es geht. Kult ist sowieso noch ein ECHTER WIENER GEHT NICHT UNTER. Aber jetzt zurück zu den deutschen Serien.
    Stellen wir mal gegenüber:
    AKTE X - OPERATION PHOENIX
    BUFFY, DIE VAMPIRJÄGERIN - DIE FÄLLE DES JOHN SINCLAIR
    E.R - DIE SCHWARZWALDKLINK
    DAWSON CREEK - MARIENHOF
    Während ich das schreibe, lache ich mich gerade so scheckig, das Gefahr besteht vom Sessel zu fallen.
    Ein gutes Beispiel für deutsche Serien, vielleicht der BULLE VON TÖLZ. Gute Drehbücher, hervorragende Schauspieler.
    Übrigens von den oben genannten deutschen Serien, habe ich zwei nie gesehen, kenne ich nur dem Namen nach, bei den beiden anderen nur ein paar Folgen.
    Zum Schluß:
    LINDENSTRASSE RULEZ.

  6. #31
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich liebe Trash, deshalb GZSZ rulez...

    Ich liebe Serien ohne einen Funken Realität, deshalb Lindenstrasse rulez...

    Ich liebe Serien ohne Schauspieler, dehalb Clow/Cobra11/Motorrad-Cops rulez (Stunt-Man's forever)...

    Ich liebe Hunde, deshalb Rex rulez...

    Und am meisten liebe ich es wenn Idioten hemmunglos forgeführt werden, deshalb Daily-Taks rulez...

    Übrigens, ich liebe solche Themen, deshalb "Menschenspötter" rulez...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

  7. #32
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute deutsche bzw. deutschsprachige Serien gibt oder gab es doch einige...

    - Monaco Franze
    - Kottan ermittelt
    - Kir Royal
    - Ein Fall für Zwei
    - Die Schimanski-Tatorts

    Und noch'n paar für's eher jüngere Auge:
    - Sternensommer
    - Timm Thaler
    - Merlin (mit Thommi Orner, Ekkehard Belle)
    - Die Gebrüder Löwenherz (da bin ich mir gerade nicht mehr sicher, ob's nicht doch in einem anderen Land hergestellt wurde...)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    @Menschenspötter:
    Jaja, wir Ösis habens halt gut, wir haben solche Genies wie Düringer oder Dorfer.

    Übrigens, ER mit der Schwarzwaldklinik zu vergleichen hinkt etwas. Der erste Versuch, so eine ähnliche Serie auf die Beine zu stellen, war glaub ich das Alphateam, und das war wohl der Gipfel an Lächerlichkeit!!! Das Klinikum geht so halbwegs.

    Die einzige deutsche Serie, die mir ganz gut gefällt ist der Medicopter 117, keine Ahnung warum, ist ganz gut gemacht, obwohl vom Standpunkt des Sanitäters, der ich ja bin, gesehen, müsste ich jedes Mal einen Eimer neben das Sofa stellen wo sich dann die Tränen sammeln. Cobra 11 ging früher, ist aber nur mehr langweilig. Alles andere: SCHROTT!!

    Und um mit einem legendären Satz zu schliessen: MEI BIER IS NED DEPPERT!! (Gell, Menschenspötter...)
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  9. #34
    Mitglied Avatar von Vampire Hunter D
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Brunsbüttel
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Koenig Kups

    Wenn mich nicht alles täuscht ist "Kottan ermittelt" zwar deutschsprachig, aber eine österreichische Serie. Definitiv nicht aus Deutschland, wie bereits von dir befürchtet, sind hingegen "Die Gebrüder Löwenherz". Die kommen aus Schweden. Ist nicht sogar das Buch von Astrid Lindgren (habe ich früher mal gelesen)? Die Serie fand ich aber auch klasse (Tengil und sein Schoßtierchen Kattla waren herrlich evil).

    An den "Sternensommer" kann ich mich nur noch ganz dunkel erinnern (durch das Internet bin ich an diese Serie wieder erinnert worden). Ich habe eigentlich bloß noch die Szene im Kopf, wo der alte Lodeweik auf einer Sonnenbank geschmolzen werden sollte (stammt das überhaupt aus der Serie?). Fand ich als Kind ziemlich Horror.

    Gut waren früher auch die Weihnachtsserien vom ZDF wie z. B. Silas, Jack Holborn, Patrick Pacard und ja, ich geb's ja zu, auch das Nesthäkchen (wehe, jetzt lacht jemand!) habe ich geguckt. "Raumpatrouille" habe ich ebenfalls als junger Spund immer gern gesehen (lief damals samstags im Dritten).

  10. #35
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original erstellt von Vampire Hunter D:
    ...auch das Nesthäkchen (wehe, jetzt lacht jemand!) ...
    :no:

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Also ich war ja früher absolute Verfechterin der Schwarzwaldklinik und der Praxis Dr. (ähh, wie wird der geschrieben? ) Bülowbogen (ok, ich weiß echt nichtmehr wie der sich schreibt..... )

    .....ok, deutsche Serien SIND Schrott!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Impulse
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    600
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Also was die Autoren sich von der Barbara sich heute für einen Müll ausgedacht haben*kopfschüttel*
    Für alle, die's nicht gesehen haben:
    Frau klagt "Freund" an, sie vergewaltigt zu haben, Freund vom Angeklagten meint, er sei schwul, Mutter vom Angeklagten macht Aufstand "Wie konntest du mir das antun, ich hab dich doch immer so gut erzogen, etc."
    Also wenn ich das schon sehe

  13. #38
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich an den "Gebrüdern Löwenherz" besonders klasse fand, war die Top-Secret-Geheimparole der Schurken: "Sieg für Tengil, unseren Herrscher!"

    An guten deutschen Serien kann ich ansonsten aber auch nur auf Titel älteren Datums verweisen: "Ein Herz und eine Seele" ist für mich nach wie vor extrem unterhaltsam, auch wenn (oder gerade weil?) die Angriffsziele dieser Satire meist schon längst von der Bildfläche verschwunden sind.
    Wer von euch kennt übrigens noch Serien wie "Hamburg Transit" oder "Motiv Liebe"? Das waren knackige Halbstünder aus den frühen Siebzigern, die mir auch heute noch durch ihre teils recht variable Erzählweise gefallen (wurden erst kürzlich im Vormittagsprogramm von N3 wiederholt, daher kenne ich sie). Die Themen der einzelnen Episoden weisen aber inzwischen natürlich die eine oder andere Läsion auf, die der Zahn der Zeit hinterließ.
    Ach ja, "Auf Achse" sowei die frühen "SOKO 5113"- und "Ein Fall für Zwei"-Epsioden habe ich damals auch ganz gern gesehen. Außerdem Pflichtprogramm in einer Seefahrerfamilie wie der meinen: "KüMo Henriette".

    "Diese Drombuschs", "Die Wicherts von Nebenan", "Forsthaus Falkenau" und diese Serie mit Grit Böttcher, in der es um ein Hotel auf Gran Canaria ging, konnte ich allerdings noch nie ausstehen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch ein brisanter Nachtrag: Als bei der "Raumpatrouille" zum ersten Mal diese unheimlichen Außerirdischen (die "Frogs") auftauchten, konnte ich nächtelang nicht schlafen ...
    Nur ein Space Twist vor einem Riesenaquarium zur Musik von Peter Thomas konnte mich danach wieder beruhigen.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ehrlich gesagt kann ich die Sendung erst ertragen, seitdem die Fälle erfunden sind ...

    Neulich gab's etwas besonders Phantasievolles: Ein 16jähriges Mädchen hatte sich im Wendland aufgehalten, um kräftig zu feiern und nebenbei ein wenig gegen Castor-Transporte zu demonstrieren. Beim Abtanzen am Lagerfeuer traf sie einen jungen Mann, der ihr allerdings K.O.-Tropfen ins Bier träufelte. Als das Anti-Atom-Partygirl dann wieder erwachte, war sie zu ihrer Überraschung am Gleisbett festbetoniert. [Häh? Dat habbisch doch schomma inner BILD jelesen ....?]

    Und der Fall heute war doch auch prima inszeniert: Zuerst steht die Mutter auf: "Mein Sohn kann's nicht gewesen sein, der ist immer sooo lieb!" Dann kommt der schwule Lebenspartner ins Spiel, und der Angeklagte raunt verzweifelt: "Mensch, sei still, meine Mutti ist doch im Saal!" Hach, ich sehe so gerne Laienschauspielern bei ihren Übungsstunden zu!

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Och mann, DAS hätt ich gern gesehen! *lol*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Österreich, 4020, Linz
    Beiträge
    1.763
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Ich weiss, ich weiss, alle Welt, ich eingeschlossen, spricht über Star Trek und Babylon 5, aber es gibt, gab und wird wieder Serien geben, die sich zwar nicht lange hielten, aber doch den einen oder anderen Ansatz zum Kult hatten/haben. Und da wir scheinbar alle grade in einer Nostalgiewelle schwimmen, will ich hier ein paar aufzählen, an die ich mich noch erinnern kann. Ich hoffe, ich bin nicht alleine mit diesen Erinnerungen:

    UFO: War glaub ich noch vor meiner Zeit, aber immer wenn diese Serie im Fernsehen kam, konnte mich nichts und niemand davon wegbringen. Allein die kultige Aktion, wenn die Piloten zu ihren Abfangjägern rutschten, ist unvergesslich!! KULT!!

    Mondbasis Alpha 1: Kann mich fast nicht mehr dran erinnern, war aber glaub ich nicht so schlecht.

    Space 2063: Der Pilotfilm hat mich absolut begeistert, danach kam aber, glaub ich, nicht mehr viel neues. Hat irgendwer länger durchgehalten als ich?

    Earth 2: War mir persönlich zu langweilig, viele meinen aber, die Serie war absolut genial. Klärt mich bitte auf.

    Space Rangers: Kennt die Serie überhaupt irgendwer? So trashig sie auch rüberkam, mir hat die Umsetzung mitsamt all ihren Charakteren total gefallen und ich finds immer noch schade, daß sie eingestellt wurde.

    Ergänzungen/Kritiken/Lobgesänge wie immer an dieser Stelle herzlich willkommen!!
    Act, and you shall have dinner!
    Think, and you shall BE dinner!

  18. #43
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Menschenspötter
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Österreich , Wien
    Beiträge
    3.859
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Tja, ich persönlich finde es schade, daß weder SPACE 2063 noch EARTH 2 eine zweite Staffel vergönnt war. Die Macher selbst haben mit der Absetzung nach nur einer Staffel wohl selbst nicht gerechnet, da beide Serienenden eher cliffhangerartig aufhören. Es stimmt, beide Serien haben zu langatmig begonnen, dadurch sind wohl zuviele Seher vorzeitig abgesprungen und die Quote stimmte nicht mehr, obwohl beide Serien zum Ende hin einige starke Episoden bieten konnten.
    Mein momentaner Scifi-Favorit ist eindeutig FARSCAPE, aber nachdem ich erfahren habe, wer zum Ende der zweiten Staffel sterben muß, bin ich am exzessiven trauern.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ed Straker! Ed Straker! Ed Straker!

    Uh, nachdem ich mich jetzt wieder beruhigt habe, möchte ich mitteilen, daß ich die beiden britischen Serien "Mondbasis Alpha 1" und "UFO" in all ihrer Trashigkeit recht gern gemocht habe (und wegen des Spielzeug-artigen Produktionsdesigns immer noch ein wenig mag). "Alpha 1" wird zudem durch Martin Landau und eine sehr coole Musikuntermalung veredelt.
    Die Stories der einzelnen Episoden beider Serien sind allerdings in ihrer Langweiligkeit z.T. kaum zu ertragen; außerdem stört mich auf Dauer das exzessive FX-Szenen-Recycling (Kampfszene zwischen Erd-Jets und UFOs einmal gedreht, in sechs Folgen wiederverwurstet).

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Also Space 2063 war ja wohl einer der Sci-Fi Serein überhaupt. Wer alle Folgen gesehen hat wird mir da zustimmen. Und das Ende ist einfach genial, obwohl ich auch mit West und dem Tank mitgetrauert habe.
    Was ich bei Earth 2 nicht so richtig verstand war das die Mutter des Jungen(der sich doch so gut mit diesen außerirdischen verstand)in der letzten Folge gestorben ist, obwohl noch ein paar Folgen zuvor die Zukunft gezeigt haben und da sah ich das die Mutter lebte. Tut mir leid da sehe ich kein Sinn drinne...
    Eine Serie war aber auch noch kultig und das war Sea Quest DSV, also die Serie war auch überaus genial, sowohl von den Effekten, als auch von der Story. Schade das sie vor langer Zeit abgesetzt worden ist.

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Oh ja, Seaquest...... Nee, die Erinnerungen die ich damit verbinde werd ich jetzt NICHT öffentlich machen, aber das war ziemlich lange meine Lieblingsserie überhaupt - Nu find ichs eher peinlich....
    Und den Rest...hmm, ja, alles ganz nett. Vorallem Earth2 hat mir eigentlich immer gefallen.

  22. #47
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V.

  23. #48
    Mitglied Avatar von M@MAX
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Freiburg, Deutschland
    Beiträge
    2.356
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    UFO und alpha 1 wurden ja vor kurzem bei tm3 gezeigt und obwohl ich es mir fest vorgenommen hatte bin ich lieder nru sehr selten zum schauen gekommen. wenns dann aber mal geklappt hat war es extrem spassig sich die die alten kostüme modelle und sfx anzuschauen.

    space: above and beyond (so der orginaltitel) hatte einen wirklich fantastischen pilotfilm (auch wenn das gespielte lied aud er mars oberfläche devinitiv NICHT von pink floyd war) aber der rest der serie dümpelte so vor sich hin, die einzig interesanten handlungsfäden waren die suche nach der freundin von unserem haupthelden und die letzten paar folgen mit dem einsamen alien das sich ja nacher als feind entpuppte. die anderen stories waren entweder langweilig oder hatten zu wenig sf feeling. gerade die folgen die nur auf irgendwelchen planeten spielen fand ich extrem nervig, aber gesehen hab och sie glaube ich alle.
    trotzdem hat es mir am schluss irgendwie leidgetan das es fast alle gekostet hat.,

    seaquest war für seine zeit zwar ganz nett hatte aber das problem das es in direkter konkurenz mit star trek tng gelaufen ist und die serie war und ist nunmal um klassen besser. die serei hatte aber auchmit einer ganzen menge falscher ansätze zu kämpfen. zum einen waren die charaktere schwach (eine rothaarige ärtztin die was mit dem captain hat, irgendwoher kenn ich das doch...), dann spielten (zumindest in der ersten staffel)einfach zuwenig folgen wirklich IN der seaquest und was bitte sollte dieser blöde darwin ???
    richtig gut gefallen hat mir sq erst als Michael Irosnside die rolle des captains übernommen hat. da wurden seltsamerweise auch die stories besser.

    space rangers hab ich mir früher recht gerne angeschaut weil mir die coolen sf austattungen so gefallen haben, das war endlich mal wieder eine sf serie die auch so aussah. die stories fand ich damals toll aber heute würden sie mir wahrscheinlich auch nicht gefallen.

    von earth 2 hab ich genau eine folge gesehen und es dann für den rest der laufzeit verpasst

  24. #49
    Mitglied Avatar von Aeonra
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von M@MAX
    ...richtig gut gefallen hat mir sq erst als Michael Irosnside die rolle des captains übernommen hat. da wurden seltsamerweise auch die stories besser.
    Ich weis nicht ich empfand den plötzlichen wechsel des captains öhm als schock? naja so ungefähr. Ich gebs ja zu ich mag Roy Scheider (weisse hai anhänger bin). Die story's sind meiner ansicht auch mit ironside nicht besser geworden.

    Was die restlichen SF serien betrifft, die hab ich entweder nie gesehen oder nur kurz oder bin mir nicht sicher ob ich sie gesehen hab, also lass ich das mit nem Urteil mal.

  25. #50
    Mitglied Avatar von CD&C
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    2.505
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down

    Etwas was mich immer wieder ärgert sind Serien die ausserordentlich interesant starten, danach aber von Staffel zu Staffel schlimmer und chaotischer werden...

    Da war zuerst Seaquest DSV...eine wunderbare erste Staffel...Charas wurden vorgestellt...es gab wie üblich ein paar Schnarch-Episoden aber auch ganz gute und vorallem wurde einem das ganze Seaquest-Universum Stück für Stück näher gebracht...
    In der zweiten Staffel kam der Knall, die Hälfte der Crew wurde ausgewechselt (kein Cast über 25 scheint die Devise gewessen zu sein, ausser Captain Roy)...Action bis zum Umfallen und die Logik total am Arsch...
    Die dritte wurde wieder umgestellt und nun versucht auf Politische-Unruhe zu machen...aber da war's schon zu spät und die Serie wurde abgesetzt nachdem sie wahrscheinlich auch den letzten Fan vertrieben hatte...

    Noch einiges schlimmer ist / war Mission Erde...
    Die erste Staffel war ruhig und geheimnisvoll...für die Zweite hat man den Hauptdarsteller und jegliche Logik über Bord geworfen, alles mit Action vollgestopf und die Mythologie der ersten Satffel total vernachlässigt...
    In der dritten gings so weiter und dann war auch für mich schluss...

    Mit Roswell bin ich momentan sehr zufireden...aber auch dort macht sich bei mir Ernüchterung breit wenn ich überall höre das in der zweiten Staffel mehr auf SF-Action gesetzt werden soll...

    Natürlich sind dies meistens Veränderungen von den Studios um schwache Quoten wieder anzuheben, aber fast immer läufts in's Gegenteil und die Serie schieft endgültig ab...
    Kommt Zeit, kommt CD&C !

Seite 2 von 35 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher